Anzeige
Meldung des Tages: Antimon Engpässe: Armory Mining wird zum strategischen Anker in der neuen Sicherheitsarchitektur
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11799  11800  11802  11803  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HL66 , DE000VJ9CW29 , DE000VK14VJ8 , DE000VK20FM2 , DE000VJ64QR8 , DE000VJ7C2W2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.992.989 / Heute: 6.657
Gold 4.630,45 $ -2,89% Perf. seit Threadbeginn:   +491,45%

Galearis:

mim Schlimmschte...

17.12.20 13:28
ja das is was dran.
M.Zimmel hat das Illuminadi Kartenspiel erwähnt,da gibt es nach der Koronar Sache , das war auch eine Karte, mit Maulkorb und Spritze abgebildet , eine Karte, wo drauf steht , "flesh -eating-- Bacteria ", also kommen eventuell fleischfressende Bakterien , die sich  womöglich auf der Haut ausbreiten und innere Blutungen verursachen ? Dann gute Nacht........., aber ich hab einen ABC Schutzanzug und zwei "Gas Marys " , also ABC Masken mit drei Filtern. ...vor 2 Jahren schon gekauft. Kein Rat zu etwas.
Antworten
Galearis:

...

17.12.20 13:33
auf der Karte ist ein Mann abgebildet, der vor Schmerzen schreit,  dessen Unterarm fast vollständig fleisch- zerfressen ist.
Antworten
Galearis:

Prepper wurden immer ausg`lacht

17.12.20 13:38
und was machte der "Joe Sixpack"  kürzlich ? Selber 5 oder 10 Pakete Klo-Rollen gekauft.
Antworten
KK2019:

Silverhair

3
17.12.20 14:20
Du meckerst über dich selbst?

"Meckern tu' ich über die Sinnlosigkeit des täglichen Geschimpfes über Dinge, die nichts bringen."

Sonderbar
Antworten
KK2019:

Der FOCUS der Widerporst

17.12.20 14:27
www.focus.de/politik/deutschland/...mokratie_id_12774716.html

Oder fängt bald die Götterdämmerung an?
Antworten
Galearis:

beware The Illuminati Cards

17.12.20 14:57
es gibt doch den Spruch.
Da hast die Arschkarte gezogen.....
Antworten
Galearis:

Ermächtigungsgesetz

17.12.20 15:22
Antworten
Schwarzwäld.:

Ganz nach dem Vorbild Bedford Strohm :

8
17.12.20 15:50

Schlepperindustrie rüstet mächtig auf ! Riesenfrachter für weit. meist illegale Einreisen
in die EU d.h. DE. wird die Merkel-Union, SPD, Grüne, Linke, FDP ganz besonders freuen !

Endlich werden die hunderttausenden, bald unermeßl. vielen, leerstehenden  Wohnungen für die Verbesserung hin zu einer ganz neuen, dunkleren Bevölkerungsstruktur gemäß GMP (gemacht
FÜR DEUTSCHLAND), welche unerlässlich ist für das schnellstmögliche Gelingen der von Merkel
als Begründung für die als Bereicherungen propagierte "Sicherung der auch künftigen Wirtschafts-
kraft (bald ex-) Allerwelts-Deutschlands !" mit neuem, gut ausgebildetem (Aus-)Leben erfüllt !
Dann sind auch Gauck`s dt. "Dunkelmenschen"  hier im new Ausland auch ni. mehr so alleine !
Ganz besonders groß dürfte die Freude jetzt auch bei den Sozialsystemen sein über die Politik,
welche jährlich hunderttausende starke Einzahler durch dt. nur-nichts-wie-weg- Flüchtlinge (mit zunehmned Akademikern !) verliert und "zum Ausgleich" 100.000e/J.  teuere "Geschenke" in
Form von Merkel`s importierten, zu leistungsanspruchsberechtigten politis. Leistungsbeziehern
-nat. ohne jede Arbeitsverpflichtung, dafür mit ganz bes. Schutz auch vor der Exekutive-, auch per  "Globalem Migrationspakt" (A.M.: alles was ich tue, mache ich FÜR DEUTSCHLAND !") aus aller
Welt hinzu GEWINNT !  Ergo ein win-win-win - System !  Auch die KKH`s lassen schon mal grüßen !
Jetzt muß Seehofer nur noch die neuen Scharniere an unsere open doors montieren lassen,
damit diese sich noch weiter ins baldige Armutsland öffnen lassen ! Andererseits, gibt`s über

das gute alte Notstandsgesetz ja immer noch die excellente  Möglichkeit weiterer "Lastenausgleiche", auch unbegrenzte Enteignungsmaßnahmen genannt ! Jetzt hätt ich doch fast die neuen weiteren Steuer- und Abgabenerhöhungen, -lt. Scholz" für die vielen "DIVERSEN" Aufgaben-, ganz vergessen !

La Repubblika:
Immigrazione, arriva la Mare Jonio 2. Maxi nave da mille posti con l’ospedale sul ponte
(Einwanderung, das Mare Jonio 2 trifft ein. Maxi-Schiff mit tausend Plätzen und einem
Krankenhaus an Deck !)

www.repubblica.it/cronaca/2020/12/13/news/...ponte-278239627/

Aus dem net u. and. Medium etc:
"Die de-facto-Schlepperindustrie der moralistischen Umvolker rüstet weiter auf: Mit der
„Mare Jonio 2“ wird derzeit in Bremen das bisher größte Migranten-Schiff auf seinen Einsatz im Mittelmeer vorbereitet. Auftraggeber ist die italienische sogenannte Flüchtlingshilfsorganisation „Mediterranea Saving Humans“, die da ein Shuttle der Extraklasse für die Überfahrt ins gelobte
Land herrichtet: Über 1.000 Migranten bietet es Platz und wird zudem mit High-Tech zur „Gefahrenabwehr“ lästiger europäischer Außengrenzschützer ausgestattet.

Dazu gehören, wie die italienische Tageszeitung „La Repubblica“ berichtet, Drohnen, Nachtsichtgeräte und Heißluftballone.
Mit professioneller Gegenaufklärung und geradezu militärischer Ausrüstung soll den „Schiffbrüchigen“ so die möglichst sicherste Passage auf EU-Territorium ermöglicht werden. Die Schleppermafia in Nordafrika, der Türkei und im Nahen Osten kann sich freuen: Das, wofür ihre „mittellosen“ Kunden teilweise zwischen 1.500 und 10.000 Dollar pro Kopf bar zahlen – das Ticket nach Europa – wird so noch eher als bisher sein Geld wert." Sind eben arme Hiflsbedürftige welche sich die Reise auch leisten können !

Die wirklich Armen bleiben Dank d. guten, echt christlichen, iInitiator.  Menschen im Kontinent zurück !  
Abschlußfrage: WER oder welches Gesetz hat eigentlich Merkel legitimiert, das Eigentum der deutschen Bürger, IHR LAND, NICHT Merkels Land, ganz einfach in alle Welt zu verschenken ??
Da wurde doch nicht etwa jemand zur Vernichtung üb. Infiltration ausgebildet und eingeschleust ?
Antworten
Brennstoffzell.:

Gold meldet sich stark zurück

3
17.12.20 15:52
Der Goldpreis zieht wieder kräftig an und verhilft dem weltgrössten Goldproduzenten Newmont Mining (NEM) zu satten Kurszuwächsen:

finance.yahoo.com/quote/NEM/

Mit der Bekanntgabe des riesigen US-Unterstützungsprogramms darf in den kommenden Tagen gerechnet werden. Dies dürfte den Goldproduzenten weiteren Schub verleihen............
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

sue.vi:

.

4
17.12.20 16:06
Dec. 16, 2020
"  Das pandemische Coronavirus SARS-CoV-2 (oben abgebildet)
kann unter bestimmten Bedingungen sein genetisches Material in menschliche Zellen integrieren und damit die COVID-19-Diagnosetests verfälschen NIAID "
.....
....   "  Warum haben wir diese Positivität, die jetzt überall zu sehen ist,
lange nachdem die aktive Infektion verschwunden ist ?  "   ...
....
" Jaenisch betont, dass in dem Papier klar gesagt wird,
dass die Integration, von der die Autoren glauben, dass sie stattfindet, nicht zur Produktion von infektiösem SARS-CoV-2 führen kann. "
www.sciencemag.org/news/2020/12/...chromosomes-what-does-mean
Antworten
sue.vi:

..

3
17.12.20 16:11
....   "  Warum haben wir diese Positivität, die jetzt überall zu sehen ist,
lange nachdem die aktive Infektion verschwunden ist ?  "   ...
Antworten
Resie:

Silverhair #085

4
17.12.20 16:18
"Von Resie erwartete ich eigentlich ein "Hurra - impfen!""

Da täuscht du dich aber gewaltig . Die Resl wurde als Kind gegen TBC und Kinderlähmung geimpft . Seit ca. 66 Jahren aber nie mehr . Eh komisch dass ich noch leben tue . Es mag vielleicht auch am gsunden Schweinsrüssel liegen od. an den Stierhoden . Viel Kalbsbries und Hirn hat die Resi auch schon verspeist .  
Antworten
Silverhair:

Naja, warum wundere ich mich nicht,

17.12.20 16:33
dass gewisse Avatare der Vergangenheit nicht "zwischen den Zeilen" lesen können?
Einfach weil sie keine Ahnung davon haben, wie es früher in der Welt aussah.
Hätte Fraaanzl oder der Kaiser zur Impfe gerufen, wäre es es eine patriotische Ehre gewesen, dem zu folgen.
Habsch Dir das nu genuch breetgequetscht, dasstes schnallst ?  ;-D
Den Goldfünfer  lass'sch weg.
Antworten
Resie:

Der Fraaaaanzl ...

2
17.12.20 16:46
und der Willi hätten sicher ihr Volk nicht todimpfen wollen .  
Antworten
Silverhair:

Resie @#..109

17.12.20 16:56
Ich hab Stück drüber geschrieben:
"Wenn also die Verlustrate 10 mit Impfe gegen 100 ohne Impfe steht, wird geimpft."
Auch der Volksvater Monarch hätte sich um seine Untertanen gekümmert.
Und militärisch wie man war, hätten auch sie diese Rechnung aufgemacht.
Vllt hätten sie,  wie Dtl heuer, auch erstmal mit 0,2% Volk getestet...
Warum immer diese dümmlichen Übertreibungen?
Ich jedenfalls habe zur Wissenschaft mehr Vertrauen als zur den kreuz und quer schießenden Querdenkern.
Allein die Analyse wer dazu gehört, schreckt mich vor dessen Dunst ab.
Antworten
charly503:

wie haben die sich damals eigentlich

2
17.12.20 16:56
vor der Göppelschnauze ausreichend und sinnvoll informiert, Silverhair. Ne Zeitung war sicher nicht hilfreich!! Da wußten nur die Mediziner was dahinter steckt. Heute aber ist das anders. Ein wenig mehr Aufgeweckte hier imn Board, aber eben nicht in den Altenheimen. Leider! Und die Angehörigen werden auch nicht zu ihnen gelassen. Um ihnen zu erzählen was noch so in der Welt los ist. Ausser dem TV!!
Antworten
Silverhair:

Charly, Du erst wieder

2
17.12.20 17:15
Die wenigen Aufgeweckten im Board haben genau so wenig Ahnung von Medizin und Virologie,
wie von Gold oder Edelmetall.
Zupf Dir doch mal an der Nase - wovon hast Du wirklich Dunst?
Und denen - oder Dir - soll ich trauen?
Nee, mei Gutster   - ich bin doch nich blöd  :-D
Antworten
Mamba:

Die BunzlreGIERung

4
17.12.20 17:26

hat heute bekanntgegeben, professionelle Dartspieler zu engagieren, um möglichst schnell so viele Menschen wie möglich gegen das Coronavirus immunisieren zu können :
"Beim Verteilen der ersten Impfstoffdosen geht es um Schnelligkeit und Effizienz", erklärte Gesundheitsministerin Fr. Spahn im Gespräch mit der Tagesschau. "Da es ohnehin an Fachpersonal mangelt, brauchen wir jetzt nervenstarke Könner, die auch die nötige Präzision mitbringen."
Die Rekrutierung sei bereits in vollem Gange und wird dadurch erleichtert, dass Dart-Spieler nach der bundesweiten Schließung aller Kneipen ohnehin verzweifelt nach Möglichkeiten suchen, ihrem Sport nachzugehen.
"Diese Profis haben nicht nur eine absolut sichere Hand, sonder können auch aus mehreren Metern Abstand impfen", so Spahn. "Damit können wir es sogar schaffen, die Immunisierungsrate bei Impfgegner und Querdenkern signifikant zu steigern. Die impfen wir notfalls einfach aus dem Hinterhalt. Und wenn sie merken, dass da etwas piekst, ist es schon geschehen."
Derzeit werden die Dart-Spieler noch auf Einzelwürfe umgeschult, um zu verhindern, dass sie aus alter Gewohnheit jedem Patienten drei Injektionen hintereinander verpassen. money mouth

Antworten
charly503:

die Ranger mit Betäubungswaffen

3
17.12.20 17:37
wären auch noch in Betracht zu ziehen!
Und Silverhair, Du brauchst mir doch nichts abzunehmen, ich tue es doch von Dir, auch nicht mehr!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

silverfreaky:

Ich werde mal an Peter Boehringer

6
17.12.20 17:44
von der AFD die Frage stellen wer von Zeugen Coronas im Parlament sich offiziell impfen lässt.
Bitte noch um amtl. Beglaubigung wie beim Zeugnis.
Antworten
charly503:

gerade was für Dich gelesen, Silverhair,

4
17.12.20 17:45
CDU Politiker will Impf Bevorzugung von Kanzlerin und Bundeskabinett.
Da kommen ja richtig Freudetränen auf.
Antworten
charly503:

bei ET zu lesen

17.12.20 17:47
war mein Beitrag, lieber silverfreaky! Glaube, die sind hell begeistert.
Antworten
warumist:

Hallo Freunde der Wahrheit

17.12.20 17:47
Heute eine andere Geschichte,  keine Corona  oder Södolf Nachrichten

Heute ein Blick in die Zukunft.

"Was kommt nach dem Tod? Andreas Berglesow weiß es – er war 5 Stunden tot"

youtu.be/1OYKE1n9jNg

Natürlich nur für die harten Jungs und Mädels.

Wer sich impfen will wird spüren.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11799  11800  11802  11803  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HL66 , DE000VJ9CW29 , DE000VK14VJ8 , DE000VK20FM2 , DE000VJ64QR8 , DE000VJ7C2W2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--