Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11788  11789  11791  11792  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.616.662 / Heute: 6.951
Gold 5.133,28 $ +1,09% Perf. seit Threadbeginn:   +555,68%

sue.vi:

Genetische Mechanismen der schwerwiegenden Erkrank

2
14.12.20 23:48
Published: 11 December 2020

Genetische Mechanismen der schwerwiegenden Erkrankung bei Covid-19
Genetic mechanisms of critical illness in Covid-19
Unsere Ergebnisse identifizieren robuste genetische Signale, die sich auf wichtige antivirale Abwehrmechanismen des Wirts beziehen, sowie Mediatoren für entzündliche Organschäden bei Covid-19.
Beide Mechanismen sind möglicherweise für eine gezielte Behandlung mit bestehenden Medikamenten geeignet.

www.nature.com/articles/s41586-020-03065-y
Antworten
Goldwalze:

Küss die Hand, Pandemie

2
14.12.20 23:55
youtu.be/woiUt0agv58
Antworten
sue.vi:

gezielte Behandlung mit bestehenden Medikamenten

2
14.12.20 23:57

11. 3. 2020

TH17 responses in cytokine storm of COVID-19: An emerging target of JAK2 inhibitor Fedratinib

Wir haben die TH17-Reaktionen bei Patienten mit SARS-CoV-2 überprüft
und einen von der FDA zugelassenen JAK2-Inhibitor Fedratinib zur Senkung der Mortalität von Patienten mit TH17-Typ-Immunprofil vorgeschlagen.

pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32205092/
Antworten
Goldwalze:

Die Hütte brennt

3
15.12.20 00:22
videos3.focus.de/binary/2020/12/9/14/...ben-1607521343873.mp4
Antworten
Silverhair:

Ja wenn man so nah am Mond

15.12.20 07:31
ist, wie der Thread-Durchschnitt, kommen schon seltsame Beiträge raus.
Joe #...803 -
Ich habe mich voriges Jahr aufgeregt, dass ich NUR 8/16 GB Karten zu kaufen bekam - wo der Sandard im Web (bei östl. Vertreibern) schon längst höher lag.
Eure Denkweise entspricht dem Hießigen. Wie bei Röhren TV oder Verbrennern.
"Zu spät" bekommt man es mit.
Barmbeker@#...801
Was ist dt.Gold bei Dir? Neues oder Altes?
Erstaunlich, dass es Käufer der neuen Trilogie ("Einheit") gibt. Soll wohl mal der Witz-Satz werden?
Mit Altem wirste im Web zugemüllt. Wer will Wilhelm noch? Oder 's Fraaanzl?
Loswerden - scheint die Devise          Kann ich verstehen     ;-D
Aber auch da ist das Web km weiter als der Goldthread.
Naja:
Gebt Euch weiter die Kante mit Euren Parolen.
Und morgen macht Ihr brav das, was Ihr nicht wollt.
Die Demokratie zeigt Euch ihr Gesicht.
Auch mancher Amerikaner, wie uneinsichtig auch immer, wird sich dem beugen.
Ihr motzt an der verkehrten Stelle. Statt Euch intelligent aus den Affären zu ziehen, sitzt man im Pulk da und meckert über "Beobachtungen".
Aufm Ameisenhügel ist Freiheit nun mal was anderes, als in der Natur.
Das wäre mal ein Denkansatz!
Nee, man rammelt mit Macht und Mutwillen ins Zentrum.
Das ist wie mit öffentlichen Saunen. Ruhe, Entspannung und Hygiene findet doch da niemand.
Voyeurismus, Selbstdarstellung oder simple Unterhaltung sind's.
Aber das wird ebenso geleugnet, wie die sinnloseste aller Umweltsünden - Mode.
Die Eitelkeit der Leute ist das Hauptthema der Welt.
Die Einen hinken nach, die Andern kaufen blind. Und viele bleiben auf dem Stand IHRER Zeit.
Das erkennt man in den "aktuellen" Definitionen.
Was da heute alles so erfunden, reininterpretiert und verbogen wird, ist erstaunlich.
Raus kommen dann solche verqueren Weltansichten. Besonders wenn sie unartikuliert laut im Megaphon ertönen   :-D
Antworten
Silverhair:

Zusammenfassung

15.12.20 07:46
Wer meckert eigentlich immer über die Wende oder ziert sich vor Neuem, bis zu Flüchtlingen allgemein?
Die plötzlich aufwachenden Träumer im Westen.
DAS ist das Problem.
Von weitem quatschen und prahlen - isses soweit meckern und barmen.
Und wie die jammern können, sollen sie mal WAS SELBER TUN...
Antworten
KK2019:

Silverhair

15.12.20 08:12
#294820: Dir kann man ja auch alles aufschwatzen. Vielleicht solltest du auch mal auf den schwergewichtigen Wirtschaftsminister hören: Kauft nicht im Einzelhandel, kauft bei Amazon (im westlichen)!

Ich kann da nur wiedergeben: Erstaunlich, dass es Käufer der neuen Trilogie ("Einheit") gibt. Soll wohl mal der Witz-Satz werden?

Und nu sach Heini zu mir!
Antworten
julian gold:

Was denkbar ist.

15.12.20 08:30
Heute ist der letzte Tag zum direkten Einkaufen in Einzelhandelsgeschäften. Was fehlt die Tage gibt's im Internetz. Noch. Man nimmt mit dieser Entwicklung die sicher auf das Virus zurück zu führen ist allerdings auch einen Einzelhandel aus der Schusslinie welcher eben auch so gar nicht den neuen Anforderungen an Nachhaltigkeit erfüllen kann, weder bei den Produkten noch oftmals bei Bedingungen zur Beschäftigung wenn man sich die langfristigen Auswirkungen ansieht insbesondere dann, sollte sich das Konsumverhalten ohnehin ändern ( müssen ).
China, der große Lieferant, geht mit zunehmender Härte zb. Gegen die Opposition in Hongkong vor und es ist nur eine Frage der Zeit bis der Preis diskutiert wird den die Geschäftskontakte auch zu uns erfordern.
Dreht China weiter auf werden uns die Opfer dort und die Opfer auch anderer Fehlentwicklungen in der Welt, auch bei uns, sicher nicht egal sein. Die Reaktionen auf das Virus allein lässt erahnen was noch alles " das Geschäft " stören kann.
Und bis dahin laufen die Kurse weiter hoch genau wie die Ignoranz seiner Akteure.
Sie werden einen hohen Preis bezahlen.  
Antworten
julian gold:

Immer häufiger ist zu lesen es ist

15.12.20 08:37
5 nach ! 12.

Ob man sich da erlauben wird einen wirksamen Impfstoff zu entwickeln welcher die Menschheit dann in eine vielleicht dann tatsächlich unlösbare Katastrophe führt bezweifle ich stark.

Das allerdings hoffe ich tatsächlich nicht.
Antworten
bolanic:

Hallo allerseits,

6
15.12.20 08:53
habe mal eine Frage.

Gestern habe ich von meiner Freundin gehört, dass die 90jährige, welche als erstes auf der Britischen Insel geimpft wurde, ins Koma gefallen sei. Dies hatte sie wiederum von Ihrer Freundin erfahren, weswegen Sie mich bat, im Internet zu schauen, ob dies stimmt.

Habe mit allen möglichen Suchbegriffen gegoogelt aber nur 7 Tage alte Nachrichten gefunden, außer der einen, das eine Giraffe? den Namen der Geimpften erhielt.

Was ich in dem Zusammenhang merkwürdig finde ist, dass es keinerlei Nachrichten über das Befinden der 90jährigen Erstgeimpften gibt.

Gerade in Hinblick auf die vielerorts vorhandene Impfskepsis  wären doch solche Informationen gerade für die Impfbefürworter in der Politik wichtig, um die Impbereitschaft der Bevölkerung  zu erhöhen.

Weis jemand was Konkretes?

Fernbedienung, Du/Sie als "Informierter", hast Du/haben Sie irgendetwas vernommen - wie ist Ihr Kenntnisstand?

Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Antworten
Goldwalze:

härtester Kerl

15.12.20 08:57
youtu.be/cg4AOghPdGw
Antworten
Symba:

@fernbedienung - Intensivbetten

7
15.12.20 09:08

www.n-tv.de/panorama/...hen-Kliniken-aus-article22134134.html

Schau Dir bitte die Deutschland-Karte an.

Z.B. LK München:
Freie Intensivbetten : 0.0%
Betten insgessamt: 10
Davon COVID: 1

Das Problem hier ist nicht die leichte Erkältung, die man Corona nennt. Das Problem heißt Planwirtschaft und Sozialismus im Gesundheitswesen. Auch ohne Corona ist das System am Rande gewesen.
Antworten
Silverhair:

Ei Gott

2
15.12.20 09:27
Das Problem heißt nicht Planwirtschaft und Sozialismus , sondern planlos freie Marktwitschaft!
Was nichts bringt, wird nicht gemacht.
Und da man vorher kein Bett brauchte, gibts heute keins.  Naja, das kapieren nicht viele.

Freie Marktwirtschaft -- das System der großen Klappe, des Wollens.
Was will man nicht alles - und verreckt aufm Weg, weil man Richtung/Plan nicht kann.
Sämtliche Maßnahmen der Regierung scheitern am diskutieren.
Einzig wenn die Kacke dampft regiert man. Sonst scharwenzelt man prahlend rum.
China - als EINZIGEs große Land wächst. Wir schließen.
Eine Feierei über die ersten Geimpften... das gabs im Osten schon vor Monaten.
Impfstoff - aus 100 Mio Dosen wurden 50 und bei uns muß man von zig Mio runter auf 4.
Autos, IT, Wachstum, Internet - alles WOLLEN.
Die Börse guckt schon über die Täler der nächsten Quartal und feiert Weihnachten 2022.
Der Westen existiert bisher über die Störung der Anderen.
Entwickeln die sich im Frieden, sabotiert man sich durch Sanktionspolitik selbst.
Corona scheint mir als Beschleuniger der Entwicklung.
Der Westen entwickelt momentan mehr Zerstörerisches (Waffen) als Sinnvolles für die Menschheit.
Hauen, sticheln, streiten  - exakt das erlebt man heute.
Das ist kein Zeichen von weltmännischer Überlegenheit - das ist Angst ums Dasein!
Warum macht das der Osten nicht auch?
Wir hören ständig von der Aggressivität der Russen  - wo bitte lese ich etwas, was ich aus westlicher Richtung nicht täglich 5 Zacken schärfer und mehr in den Headlines lese?
Antworten
Resie:

Silberhaar

6
15.12.20 09:50
"Impfstoff - aus 100 Mio Dosen wurden 50 und bei uns muß man von zig Mio runter auf 4."

Na ist das nicht suupa - wenigstens gibt´s dann weniger Impfgeschädigte !  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

tomtom88:

@ Res nur 2 Millionen! & Impfschäden zahlt der...

11
15.12.20 10:25
1. es reicht nur für zwei Millionen Impfungen da der Impfstoff doppelt gespritzt wird; folglich werden die ganzen hektisch aufgebauten Impfbuden MONATELANG vor sich hin gammeln; es gibt ja noch nicht mal eine Zulassung!

Auch schon wieder symptomatisch für Deutschland, erinnert an verwaiste Bahnhöfe oder Flughäfen die nicht (schon vor Corona) genutzt werden und die der Steuerzahler mit Milliarden subventioniert; zzgl. der Murks der in Berlin veranstaltet wird.

2. Impfschäden werden schon seit JAHREN IMMER VOM PATIENTEN bezahlt, ergo kein RISKO für die Pharmaindustrie; es wird ein kleiner Anteil des Preises als Rückstellung für etwaige Schäden gebildet.

IMPFEN ein "TODSICHERES" GESCHÄFT !

Quelle:
www.zentrum-der-gesundheit.de/artikel/...rsachen-impfschaeden
Antworten
preisfuchs:

Warum befolgen wir nicht die Anweisung der

10
15.12.20 10:27
Regierung?

Ab Mittwoch, bleibt zuhause!

Jeder!

Alle!

Spätestens im Januar würde nichts, rein gar nichts mehr funktionieren.
Die Pandemie wäre Vergangenheit.
Die Politik hätte versagt.
Die Regierung wäre über den verordneten Schwachsinn am Ende, ratlos!

Alles so einfach, wenn sich jeder an die Worte von Söder hält.

Tipp:
Wie wäre es der Tage sich seiner Zirbeldrüse zu widmen?
Diese etwas entkalken um evtl. wieder klarer zu denken.
Dazu Anweisungen zu befolgen und 1:1 umzusetzen.

Was braucht man Querdenker etc. wenn die Regierung im Grunde alles sagt um den Lockdown wie diese "Pandemie" zu beenden.

BLEIBT ZUHAUSE

ALLE!
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
Antworten
julian gold:

bolanic, Solche Gerüchte können Impfgegner

2
15.12.20 10:59
in die Welt setzen.
Kommt bei uns eine Impfung für die Allgemeinheit dann wird sie so sicher sein wie es nur geht.
Da habe ich 0 Zweifel.
Die Frage ist ob sich A. Genügend Leute impfen lassen, sonst wird sie wohl kaum Entlastung bringen und B. WERDEN DIESE IMPFSTOFFE ÜBERHAUPT ZUGELASSEN.

Das verfolge ich. Danach richte ich meine Zukunfttserwartungen aus.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #808

3
15.12.20 11:00
Interessante Darstellung.
Weiter unten: Die Zahl der Corona Kranken in den Intensivbehandlungen (Liegende Fälle mit COVID-19, stehende Fälle wirds wohl nicht geben) ist aber sehr stark angestiegen, seit 1. November um mehr als das Dreifache.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #835

15.12.20 11:02
Hier nochmal der Link:
www.helios-gesundheit.de/fileadmin/...0100__pdf__20201214.pdf
Antworten
preisfuchs:

Alle nur 7 Tage zuhause

6
15.12.20 11:07
Alle!

Was hat man dank Fliegenpilze Nachts für Träume ;-)

Alle Zuhause!
Kein Personal, keine Pflegekräfte, keine Soldaten, keine ...

Alle Zuhause, so wie es Merkel, Söder, Spahn will.
Ich sage und schreibe euch.
Wir wären das Volk.
Dies so brav wie anständig es unsere Regierung haben möchte.
Keine Demos, keine Gewalt.
In den Geschichtsbüchern wäre geschrieben:

Auflösung der Pandemie von Covid-19
WIR WAREN ALLE ZUHAUSE!

Der Gesundheitsminister könnte die Scheidung einreichen, weil er genügend Impfungen vorrätig hätte, um diese sich selbst in den ... zu stecken.
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
Antworten
farfaraway:

Ja, es hat deutlich

5
15.12.20 11:16
geklingelt, kein Tinnitus!

Vor 6 Tagen:

Margaret Keenan, who turns 91 next week, said the injection she received at 06:31 GMT was the "best early birthday present".
It was the first of 800,000 doses of the Pfizer/BioNTech vaccine that will be dispensed in the coming weeks.

www.bbc.com/news/uk-55227325

Vielleicht doch einfach nur Propaganda?

Die Fotos von Margaret Keenan, die im Alter von 90 Jahren als erster Mensch den neuen Corona-Impfstoff der Firmen Biontech und Pfizer in Großbritannien erhielt, finden sich in zahlreichen Medien. Ein Screenshot soll nun jedoch beweisen, dass das Foto bereits im Oktober entstand.

www.mimikama.at/aktuelles/pfizer-impfung-im-oktober/
Antworten
farfaraway:

Nur nicht den Rechten

4
15.12.20 11:32
zuspielen, dann lieber vertuschen. Offensichtlich zeigt sich die CDU mal ehrlich. Man verleugnet lieber schlimmste Zustände, um der politischen Schönheit, dem gängigen Narrativ, der politischen Korrektheit gerecht zu werden:

"Im Zusammenhang mit den steigenden Corona-Neuinfektionen sind in den vergangenen Tagen immer wieder Großhochzeiten, Reiserückkehrer vom Balkan oder der Türkei sowie feiernde Jugendliche aus migrantischen Milieus genannt worden."

de.reuters.com/article/...deutschland-migranten-idDEKBN2761QN

Hier wird es deutlich:

"Niemand will jetzt ein Art Förderprogramm für die AfD starten, indem wir das Thema hochziehen?, heißt es in Unionskreisen. Aber zugleich sei klar, dass das Thema adressiert werden müsse. Den In vielen deutschen Großstädten weisen vor allem Stadtteile mit hohen Migrationsanteil auch hohe Infektionszahlen aus."

Fakten:

"In fast allen OECD-Ländern, für die Daten vorliegen, gibt es eine systematische Überrepräsentanz von Migranten bei den Covid-19-Fällen und bei der Sterblichkeit?, sagte der OECD-Experte Thomas Liebig zu Reuters. Auch er nennt beengten Wohnraum als einen Grund sowie die häufigere Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. ?Dadurch wird die Verbreitung des Virus erhöht.? Das Infektionsrisiko für Migranten sei in Kanada, Dänemark, Norwegen, Portugal und Schweden doppelt so hoch wie für im Inland Geborene."  
Antworten
KK2019:

es gibt User

15.12.20 11:35
die kennen sich nicht nur nicht mit aktueller Computertechnik aus, sondern auch nicht mit Wirtschaftslehre. Dabei hab ich gedacht, er sagt Heini zu mir. Wie man sich doch in Menschen täuschen kann.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11788  11789  11791  11792  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.567 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:26
379 329.463 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 05.03.26 20:19
31 21.773 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 05.03.26 19:19
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49
62 4.862 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 21:02

--button_text--