Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11787  11788  11790  11791  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.936.732 / Heute: 14.060
Gold 4.497,37 $ +2,69% Perf. seit Threadbeginn:   +474,45%

warumist:

So lieben Liebenden,

2
14.12.20 18:51
der Doc. geht jetze einfach schlafen.

Machtst gut.

Einfach nur nachdenken,  sonst nichts.

Aber das muss man sich einfach gönnen können.

Ich werde mich gegen die Dummheit impfen, demnächst.

Gute Nacht.

Antworten
Fernbedienung:

KK2019, sozialistisches System?

14.12.20 18:53
Oh man.
Mehr fällt mir zu diesem geschriebenen Müll nicht ein.
Antworten
Fernbedienung:

Wie kann man

14.12.20 18:55
tagein tagaus nur so viel Müll von sich lassen? Rätsel über Rätsel.
Antworten
warumist:

Fernbedienung,

14.12.20 18:56
ein Algorithmus ohne Perspektive.

Viel Spaß !  
Antworten
warumist:

Am Ende

14.12.20 19:03
bist du gezwungen , durch das System  zu töten.

Stillgestanden !

Alle die Brillen tragen sollen erschossen werden!

Warum?

Diese Frage ist zu vernachlässigen.

Die Partei hat immer Recht!

Gurken-Sozialismus ist das, sonst nichts!
Antworten
KK2019:

Fernbedienung

7
14.12.20 19:06
systemverblendet. Aber auch sie werden aufwachen, sehr bald. Wenn der Euro tot ist, erfahren sie es am eigenen Leib. Aber da gilt Darwin, tut mir leid für sie.
Antworten
KK2019:

wie Krall sagt

11
14.12.20 19:11
die die das System unterstützen sind entweder dumm und damit nützliche Idioten oder aber sie handeln mit voller Absicht, dann sind sie kriminell.
Antworten
warumist:

Rote -Brille

2
14.12.20 19:11
ist schlimmer , als rote Nase.

Die überlebt  mann immer.

Rot bedeutet Ende der Freiheit,  Ende der Selbständigkeit,  Ende Gelände !

Seid Ei Fach wachsam !
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Force Majeure:

Alles Teil der

8
14.12.20 19:24

Agenda 21.

Wie sagte der Eugenik-Rockefeller Pate Henry Kissinger: Die nutzlosen Esser müssen weg.

Ob Rothschilds, Rockefeller, Gates, Soros, .....

CNN Ted Turner spendete der UN mehr als eine Milliarde und meinte die ideale Größe der Weltbevölkerung läge bei 200- 300 Millionen Menschen. Das entspräche einer Reduzierung um 95%.

Der Bill ist ebenfalls ein Anhänger des menschlichen Genozids: Impfstoffe und GVO-Nahrung dienen alles andere als vorgeschobenen philanthrophischen Zielen. Er befürwortet sogenannte Todesgremien, "Death Panels". Sein Papi aus der vormaligen Eugenikbewegung nannze sich dann in Planned Parenthood um. Die Gates sind geradezu besessen von Bevölkerungskontrolle.

Man tut das, unmittelbar oder schleichend, mittels Krieg, Hungersnöten, Krankheiten, Strahlung, Chemikalien in Lebensmitteln und Getränken sowie Kontaminationdes Trinkwassers. Wie wir heute besser denn je wissen auch mit nicht existenten Pandemien. Hinzu kommt die unverblümte Verweigerung medizinischer Behandlung bzw Einschränkung der verfügbaren Gesundheitsversorgung. Zudem nutzt man, das sind die Eugeniker, systematische Mutationen des menschlichen Genoms.

Kein Wunder das Merkel u.a unter tausenden Orden auch den "Margaret Sanger-Preis" erhielt. Noch seine übelste Rassistin und Eugeniker.

Antworten
barmbekerbri.:

Mal wieder was zum Golde

5
14.12.20 19:29
Moin,
bei den zwei Metallern meines Vertrauens beobachte ich jetzt schon seit Tagen, daß es keine deutschen Goldmünzen mehr giebt. Haben sich die Leute jetzt noch auf den letzten Drücker eingedeckt oder halten die die Ware zurück weil sie ahnen , daß der nächste Preisausbruch gen Norden bevorsteht?

Und hier noch ein interessanter Artikel der den Preisausbruch erklärbar machen könnte.

www.goldreporter.de/der-naechste-goldrausch-ist-da/gold/98054/

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
Force Majeure:

Morgellons-Kranheit

5
14.12.20 19:40

Der erste Fall der "Morgellons-Kranheit" begegnete mir in der chirurgischen Ausbildung 2001.

Die Pathologen rätselten worum es sich wohl handeln könnte.

Antworten
NikeJoe:

Ich bin schockiert!

11
14.12.20 20:18
Ich habe ein neues Smartphone angeschafft und habe mit Erstaunen festgestellt, dass heute quasi Standard ist, dass auf die MicroSD Karte 128 oder 256 GB draufpassen (es gibt auch noch größere).

Ich habe schon bei den drehenden HDDs schon nicht mehr so richtig verstanden, wie die da so viel so schnell lesen können. Aber diese SSDs (solid state) sind für mich wie eine andere, völlig unbegreifbare, Welt.

Vor nur 4 Jahren war eine MicroSD mit 8 oder 16 GB noch Standard gewesen.

Ich denke da an die KI. Wenn diese Entwicklung nur annähernd so exponentiell nach oben läuft wie diese Speicher-Technologie, dann "Abendland, gute Nacht!" Dann sind wir bald von einer Super-KI umgeben, wo es in einer Technokratie, in der wir heute bereits leben, KEINEN Widerspruch mehr geben wird.

Antworten
Kleine Muck:

@Barmb, am Samstag

9
14.12.20 20:21
stand um 11:00 Uhr eine Menschenmenge vor Pro Aurum in Berlin.

Heute war ich bei ex change und habe mir zwei 100 € Stücke gekauft. Interessant, dass nur noch ganz wenige, - und nur 2020 Einigkeit erhältlich waren. Viele Kleinmünzen sind vergriffen.

Was mich nur wundert.....:

Das der Goldpreis noch so günstig und der Aufpreis bei Bullionmünzen (prozentual) aktuell vergleichsweise recht niedrig ist.  
Antworten
chrischek:

Destatis

6
14.12.20 20:42
www.destatis.de/DE/Presse/...ngen/2020/11/PD20_472_12621.html

"Die überdurchschnittlich hohen Sterbefallzahlen im Oktober 2020 sind fast ausschließlich auf eine Zunahme von Sterbefällen in der Altersgruppe der ab 80-Jährigen zurückzuführen (+3 974 Fälle oder +9 % über dem Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019).
Die Sterbefallzahlen der unter 80-Jährigen sind hingegen zurückgegangen (-1 197 Fälle oder -4 %). Laut den Zahlen des RKI treten Todesfälle durch COVID-19 gehäuft bei Menschen ab 80 Jahren auf."
Antworten
warumist:

Aber der Beikerstar

14.12.20 21:09
fährt  ganz andere Schlaufe.

Das ist die gerechte Rute, die Rute der Kommunisten.!

Wir besiegen   uns selbst, heist die Parole!

Weg mit dem Abschaum.

Kommunismus  sei Dank.

Ich bin Lenin?
Antworten
Scheinwerfer.:

Musste der KI

14.12.20 21:17
mal ne Gelbe aufsetzen. Dann wird’s wieder zu Orange.  
Antworten
Qasar:

Zur Info hier nochmal der Link

5
14.12.20 21:21
zur Auslastung der Helios-Kliniken deutschlandweit
www.helios-gesundheit.de/fileadmin/...0100__pdf__20201214.pdf

Von einem Notstand kann keine Rede sein, wenn das gesamte Jahr über ca 4000 Betten weniger als 2019 ausgelastet waren (Grafik liegende Fälle gesamt).
Antworten
Mamba:

Sie werden

7
14.12.20 21:26

nichts besitzen und werden glücklich sein:
Der Gedanke hinter dem letzten Stichpunkt ist der, dass die Bevölkerung - nachdem sie vollkommen vom Staat abhängig geworden ist - die Macht verloren haben wird, zu protestieren oder zu rebellieren, wenn die Privilegien entfernt wurden. Sie wurde dann vollständig dominiert. Natürlich, wenn eine Person die obigen Punkte lesen würde, dann würde sie direkt schreien "Niemals!" und das gesamte Programm sofort ablehnen. Wenn man also ein derartig unterdrückendes Regime einführen möchte, dann muss es den Menschen als ein Vorteil verkauft werden, nicht als praktische Sklaverei.
Adolf Hitler war dafür bekannt, zu sagen: "Wenn Sie eine Lüge erzählen, die groß genug ist und die Sie häufig genug erzählen, wird man sie glauben." Richtig. Glücklicherweise verschwanden Hitler und seine Freunde aus der Welt, bevor die letzten Phasen des Programms eingeführt werden konnten."

www.goldseiten.de/artikel/...-und-werden-gluecklich-sein.html

Antworten
farfaraway:

Man muss immer wieder

8
14.12.20 21:27
die Verhältnismäßigkeit bei allem Tun stark mit berücksichtigen. Genau das aber scheint mir bei der Politik in Berlin, auch in Brüssel, total ein Fremdwort geworden zu sein. Sicher kann man mit den strengsten Maßnahmen Ansteckungen zu einem gewissen Anteil verhindern, die Vielzahl an Infizierungen finden aber nicht auf der Straße, im Geschäft oder beim Sport statt, ne, nämlich genau dort ist sie am Größten wo man sie kaum Verhindern kann: Zuhause, in Kliniken und Pflegeheimen.

Genau dort aber hat man es über den Sommer vermasselt, vernünftige Luftreiniger einzubringen, das auch in Schulen und Universitäten. Trotz besseres Wissen, Drosten hat die Welle im Herbst laut und deutlich angekündigt, hat man nichts zur Linderung unternommen, statt dessen weiterhin Milliarden verprasst für Nebensächlichkeiten. Denn bekannt ist, das man sich im Krankenhaus schon seit langem mit den übelsten Keimen infizieren kann (MRSA etc).

Immerhin wird man bald wissen, was dieser harte Lock down bringen wird, in einer Phase bei der die Inzidenz Zahlen sich auf ein Pegel eingestellt hat. Ich schätze, da wird sich bis Februar kaum was ändern, im Frühjahr dann schon, wenn die Erkennungszeit beendet ist. Man kann auch leicht erkennen, dass die Lock downs kaum was bringen, in Italien gibt es nachwievor viele Tote, auch in Frankreich, auch in den Staaten trotz drakonischer Maßnahmen.

Im Landkreis Waldshut starben mittlerweile seit März 2020 65 Menschen, zwei 85, zwei 89 ein 79 und ein 56 Jähriger - der typische Schnitt über 80 Jahre, alle mit Vorerkrankungen. Vier Menschen werden intensiv behandelt, Inzidenz bei 190. Dem Großteil macht es kaum was.  
Antworten
warumist:

Danke,

14.12.20 21:52
es war köstlich.

Ohne Propaganda.

Ohne Merkel .

Ohne Biker!

Ohne  Politik !
Gut zu atmen!
Antworten
warumist:

Silber ist Gold

14.12.20 21:55
Oder Gold ist Geld!
Antworten
Fernbedienung:

#808 Sag mal Qasar

14.12.20 22:02
Merkst du nicht selber, dass du mit deinen Links die Gefährlichkeit des Virus bestätigst?
Im Pdf-Dokument ist doch eindeutig zu erkennen, wie schnell, in ca 2 Wochen, die Patientenzahlen
angestiegen sind.
Antworten
Fernbedienung:

Die aktuelle Lage auf den Intensivstationen

14.12.20 22:06
Intensivstationen in Deutschland behandeln derzeit 4.670 COVID-19-Patientinnen und Patienten. Davon müssen 2.668 Patienten beatmet werden. Insgesamt sind 27.106 Intensivbetten in Deutschland betriebsbereit, davon sind 18,8 Prozent noch frei. Die Lage ist nun deutlich angespannter. Freie Intensivbetten sind langsam knapp. (Quelle: Divi-Intensivregister, Stand: 14. December 2020 - 12:15 Uhr).
www.swr.de/swraktuell/...e-auf-den-intensivstationen-100.html
Antworten
der boardaufp.:

Verschwörungen? - sind die das wirklich?

5
14.12.20 23:24
Wenn ich lese, was in den s.g. Verschwörungen (nach linkem Maßstab) drin steht - und das mit der jetztigen Situation hier und der Welt - vorallem der westlichen, vergleiche - also genau gesagt die jetzige Realität/Wirklichkeit  - so sehe ich nichts anderes als eine penible 1 : 1 Umsetzung die gerade ... und exakt nach den Schriften direkt vor unseren Augen stattfindet.

Es sind genauestens erforschte Fakten - aber die Obrigkeit fürchtet die Wahrheit wie der Teufel das Weihwasser - drum die gängige Brandmarkung als VT

Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11787  11788  11790  11791  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--