Anzeige
Meldung des Tages: Energiekrise trifft Kupferboom: Steht hier der nächste Rohstoff-Gewinner bereit?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11782  11783  11785  11786  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.106.317 / Heute: 1.501
Gold 4.811,45 $ +2,15% Perf. seit Threadbeginn:   +514,57%

warumist:

Covid, Covid, Covid!

3
13.12.20 17:37
m.facebook.com/...rreichistfrei.info/videos/1342464579464538/
Antworten
Mamba:

385 Millionen Menschen

9
13.12.20 17:40

vergiften sich weltweit jährlich durch Pestizide."
Diese leicht vermeidbaren Toten werden einfach hingenommen. Kein Politiker erhebt sich ... oh die armen Menschen, wir müssen einen "Lockdown" machen ... Wann merken die Menschen eigentlich dass sie vera... werden und Menschenleben für die Machthaber KEINEN Wert haben? Von der Regierung hört man :  "alles halb so schlimm .. wir haben doch die gute Kommissionen in der EU zur Überwachung der Gifte. Wäre das nicht ein Thema für die Grünlinge ? Die aber interessieren sich nur noch für Parteispenden aus Rüstungskonzernen und Verbote gegen die deutsche Bevölkerung.  Ausserdem ist das pööööhse Co2 wichtiger - damit kann man dem Steuermichel besser abzocken. !

Antworten
charly503:

kann Dich nicht mehr beimpfen

13.12.20 17:41
mit grünen!! warumist. Kommt sofort rot.
Antworten
1ALPHA:

Nun laßt die Merkel

3
13.12.20 17:48
'mal in Ruhe mit ihren stahlschen Maßnahmen, die zwar den überzeugten Christen wehtun aber Anfang Februar, wenn Biden Präsident ist, wieder weg sind. Was soll diese Gruppe im totalen Krieg gegen den Israel-freundlichsten US Präsidenten aller Zeiten auch anderes machen, denn immerhin ist morgen eine wichtige Abstimmung in den USA, so dass die heutigen Verfügungen medial gerade richtig kommen + am 5.Januar ist noch eine wichtige Senats Wahl und dann noch später im Januar die Vereidigung von Biden mit der dann Covid-19 nicht mehr benötigt wird und der Altag wieder kommt - oder?
Und wer als Christ seinen Glauben leben möchte, kann ja eine Alternative bei den nächsten Wahlen ankreuzen oder er bleibt obrigkeitshörig und wechsel in eine andere Religion, z.B. eine, deren Festtage nicht gerade jetzt sind...
Antworten
waswiewo:

1ALPHA

3
13.12.20 17:58
ich bin nicht überzeugt, damit sich bei der nächsten Wahl etwas ändert, auch nicht wenn 90 % gegen Merkel und Co stimmen. Das Ergebnis steht doch bereits heute fest.
Antworten
warumist:

Diese Impfung ohne uns!

2
13.12.20 17:59
youtu.be/M936JOty8w0
Antworten
Robbi11:

Die Maßnahmen

13.12.20 17:59
gelten für alle Religionen !  Zynismus ist langsam nicht mehr  angebracht. Es kann natürlich sein,daß Corona  nur für Bidenpropaganda gut war. Ändert aber nichts an der Situation, die unerträglich ist.
Antworten
silverfreaky:

Die seltsame Logik

8
13.12.20 18:03
der Gehirngewaschenen.Ich habe von Anfang an gesagt, das diese ganze Massnahmen nichts bringen.
Dabei bleibe ich.
Die Zeugen Coronas denken(falls man das so nennen kann) anderstrum.Sie erfinden irgendwelche schwachsinnigen Massnahmen, die nicht funktionieren.
Nachdem sie dann zugeben müssen das sie nicht funktionieren, verordnen sie noch mehr von dem was nicht funktioniert.
Das wäre noch als Dummheit zu verkaufen, wenn nicht nebendran die Wirtschaft den Bach runtergeht.
Aber gut das ist ja gewollt.

Jetzt frage ich mich, wieso wollen das die Menschen nicht merken?Wieso verstehen sie nicht den systemischen Fehler im Finanzsystem mit allen seinen Impilkationen?
Es fällt mir äusserst schwer das nachzuvollziehen.Die Einzige Begründung die ich noch habe, dass sie verrückt werden würden, wenn sie zugeben müssten, von den Führern der Welt nach Strich und Faden belogen zu Werden.
Antworten
Qasar:

Naja

2
13.12.20 18:09
Mengele und Eichmann u.a. sind Ende der 40er sicher in Argentinien gelandet und haben dort die Peron-Regierung bereichert, bis sie pleite war und 1955 vom eigenen Militär geputscht wurde.
Ob solche Leute wie der Bi das lange im Amt aushalten, ist nicht so sicher mMn
Antworten
Starbiker:

freaky

13.12.20 18:14
das stimmt ja so nicht. Einige asiatische Länder haben das gut in den Griff bekommen, mit genau diesen Maßnahmen. Was hier nicht funktioniert sind die Querköpfe, die sich in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen und mit ihren Demos, ohne Maske rumrennen usw. genau das Gegenteil von dem erreichen was sie eigentlich wollen. Ihre Freiheit wird noch länger und drastischer eingeschränkt.
Wie bescheuert muß man sein um das nicht zu durchblicken?
Antworten
Symba:

COVID-Impfstoffe und fötale Zelllinien

9
13.12.20 18:19
Die COVID-Impfstoffe von Johnson and Johnson (Janssen) und Altimmune werden in der menschlichen fetalen Zelllinie PER-C6 hergestellt. Daher enthalten die endgültigen Impfstoffprodukte Zelltrümmer und DNA-Fragmente aus diesen Zellen. Die Forscher ernteten diese Zelllinien aus dem Augapfel eines 18 Wochen alten menschlichen Fötus, der 1985 abgetrieben wurde, und machten sie dann unsterblich, indem sie sie krebsartig machten.

Die Impfstoffe AstraZeneca, Cansino, Gamaleya, Vaxart, LongComm und Upitt werden in der menschlichen fetalen Zelllinie HEK293 hergestellt, und daher enthalten die endgültigen Impfstoffprodukte Zelltrümmer und DNA-Fragmente aus der fetalen HEK-293-Zelllinie. Wissenschaftler ernteten diese Zelllinie aus der Niere eines weiblichen niederländischen Fötus, der 1973 legal abgetrieben wurde, und machten sie unsteblich, indem sie sie krebsartig machten.

Normale Primärzellen, die sich nicht unbegrenzt replizieren können, sterben letztendlich ab. Immortalisierte Zelllinien werden von bekannten malignen Krebszellen abgeleitet, wie sie von Henrietta Lacks (HeLa) erhalten oder im Labor durch Einführung von viralen Onkogenen oder chemischen Expositionen erzeugt wurden, die normale Primärzellen in unsterbliche Tumorzellen mutieren können. Es ist bekannt, dass die HeLa-Zellen bei Tieren Krebs verursachen, aber Big Pharma wollte die Produktionskosten von Impfstoffen senken, und diese Methode ist billiger und schneller als die Verwendung von tierischem Gewebe für die Kulturmedien.

Die COVID-Impfstoffe von Merck und IAVA werden in Vero-Affenzellen hergestellt und enthalten daher im Endprodukt Zelltrümmer und DNA-Fragmente von Vero-Affen. Die COVID-Impfstoffe von Sanofi, GSK und Novavax werden in Insektenzellen hergestellt und enthalten daher in den Endprodukten Zelltrümmer und DNA-Fragmente von Insekten.

Befürworter der öffentlichen Gesundheit kritisieren die Verwendung von tierischem Gewebe in Impfstoffen aufgrund des Risikos, dass sie endogene Viren, Mikroben, Parasiten tragen und keine Sicherheitstests durchführen. Es war immer umstritten. Immunologen betrachteten die Verwendung von Zellen von abgetriebenen menschlichen Föten in Impfstoffen lange Zeit als ein Spiel mit hohem Risiko. Es ist viel wahrscheinlicher, dass menschliche DNA-Trümmer Zellen in geimpften Personen infiltrieren als Insekten- oder Affen-DNA.

Laut Dr. Theresa Deisher, einer Wissenschaftlerin, haben primitive (unmethylierte) DNA-Ketten von menschlichen Feten die Fähigkeit, 1) Immunrezeptoren zu aktivieren, die bei anfälligen Personen mit genetischer Veranlagung zu Autoimmunangriffen führen können oder 2) in Zellen einfügen, wo sie sich mit der Wirts-DNA verbinden und Mutationen verursachen könnten.

Dr. Philip Krause erkannte die Risiken an, als er sagte: „Wir haben drei Hauptfaktoren identifiziert, die möglicherweise das Risiko von Tumorzellen vermitteln könnten. Und dazu gehören die Zellen selbst… und wenn sie von Tumoren stammende Zellen wären, könnten sie möglicherweise selbst bei einem Impfstoffempfänger Tumore bilden. “

Die FDA hat beschlossen, Informationen über die Verwendung von Tumorzellen zu verbergen und in Packungsbeilagen zu streichen.

Dr. Marion Gruber schlug diese Täuschung vor, als er sagte: "Sobald Sie etwas in der Packungsbeilage im Hinblick auf mögliche klinische Sicherheitsbedenken beschreiben, denke ich, dass dies die Verwendung dieser Zellsubstrate wirklich ausschließt."

Dr. James Cook stimmte der Täuschung zu, als er sagte: „Wenn es darauf ankommt, was auf der Packungsbeilage ist und worüber der Patient mich fragen wird, ob es sicher ist, werde ich nicht sagen, na ja, wissen Sie HeLa-Zellen töten Nacktmäuse. “

Seit diesem Treffen sind Impfstoffe, die Krebszellen und DNA-Stränge von abgetriebenen Feten enthalten, unter den 72 von der FDA zugelassenen Impfstoffdosen weit verbreitet, und CDC „empfiehlt“ sie amerikanischen Kindern. Heute enthalten die Impfstoffe gegen Windpocken, MMR, Hepatitis A und Gürtelrose fötale DNA.

Da es Jahre dauert, bis sich Krebs entwickelt, ist es für verletzte Petenten praktisch unmöglich, vor dem Bundesimpfgericht zu beweisen, wo HHS der Angeklagte ist. Zum Zeitpunkt der Tumorentstehung ist die dreijährige Verjährungsfrist für die Impfschäden längst abgelaufen.

Quelle:
childrenshealthdefense.org/defender/...accines/?itm_term=home
Antworten
silverfreaky:

Du widersprichst dir selbst.

8
13.12.20 18:21
Du merkst das nicht einmal.Die Tatsache das es irgendwo hilft  und anderstwo nicht zeigt einem halbwegs begabtem Kopf, das es andere Parameter sind, die hier wirken.
Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Maskentragen und Lockdown und der Infizierung.
Nach deiner Logik müsste Berlin schon ausgestorben sein.
Damit du es kapierst.Man könnte auch würfeln um hier Zusammenhänge herzustellen.

Lass mich Raten.Du bist Staatsbediensteter?
Antworten
Robbi11:

Französischer

9
13.12.20 18:27
Innenminister ist von Weltfremdheit geküßt, wie kann er nur ernsthaft bei seinem Vorsxhlag bleiben,daß Polizisten nicht gefilmt werden dürfen. Schon auf eine solche Idee zu kommen, zeigt eine Hybris ,die jede Beziehung zur Wirklichkeit vermissen läßt.  Das aber scheint Mode zu sein . Mit welchen Folgen ?
Antworten
silverfreaky:

Es ist das Tragische in unserem Lande

13
13.12.20 18:30
das aufgrund von der materiellen Abhängigkeit der Menschen vom Staat, sich ein Heer von devoten Bücklingen entwickelt hat, die aus Versorgungsgründen, jeden Unsinn verteidigen.
R.Köcher hat mir das auch schon im Forschungsbereich Physik bestätigt.
Und die Anzahl der Abhängigen vom Staat nimmt ja immer mehr zu.
Wir wandern wahrlich finsteren Zeiten entgegen.
Antworten
silverfreaky:

Bald wird aber der Punkt kommen

10
13.12.20 18:36
wo nichts mehr da ist.Und dann wird auch den ganzen Staatsabhängigen ein Licht aufgehen.
Dann werden sie nach Papa Staat schreien und er wird Ihnen antworten:"Wir gebet nix".
Jetzt, trennt sich die Spreu von dem Weizen.Es geht aber nicht nur um Monetäres.Es geht auch um die Freiheitsrechte, u.s.w.
Antworten
charly503:

is ja noch nicht Weihnachten aber,

8
13.12.20 18:42
da habe ich Euch was mitgebracht!

https://www.youtube.com/watch?v=6SauhqBP1qo
Antworten
Scheinwerfer.:

Abwarten und nimm Platz

13.12.20 19:21
auf der Bank. Es verfärbt sich dann Silverfreaky. <
Antworten
silverfreaky:

Der 24 Punkte Plan wird durchgesetzt.

2
13.12.20 19:38
Ich habe ihn.
Antworten
Scheinwerfer.:

Mehr Biker ohne Star

13.12.20 19:44
Die Querdenker gab es schon im Zeitfenster der letztere Krise. Falls sie dunkle Seiten eines Buches ignorieren sind sie eindeutig ein Blender hier im Goldforum. Aber <⚡️✨
Antworten
Scheinwerfer.:

Sehe ich gerade

2
13.12.20 20:59
Goldhamer wurde auch in den Schuldenturm geworfen. Gute Besserung. <✨
Antworten
warumist:

Jawohl, Frau Merkel

3
13.12.20 21:13
wir machen dicht!

youtu.be/2Zx0wIJyQw0
Antworten
Scheinwerfer.:

Wer das weiß schon

13.12.20 21:27
was da kommen tut wenn sie einmal übernehmen sollten. <
Antworten
warumist:

Interessant und eventuell zu gebrauchen

3
13.12.20 21:32
t.me/DigitalChronist/5057
Antworten
Scheinwerfer.:

Was macht die französische

13.12.20 21:36
Revolution? Schon angestachelt? <
Antworten
charly503:

habe mal drüber nachgedacht,

2
13.12.20 21:40
lieber warumist, goldiger Vorschlag!
Habe auch über folgendes nachgedacht wo ich hoffe, die Regierung hat das auch. Wenn die Regierung nun den Lockdown ausruft, meint ihr wirklich allen ernstes, die wissen was dann passiert? Ich denke mal nicht. Im übrigen sehe ich keinen Sinn darin, im Bezug auf den Virus. Der wird sich doch nicht sagen, Mist, ich hab's verka.. jetzt gehe ich mal ein!
Also, wenn meine Frau Buntwäsche kocht wie Weißwäsche, weiß ich was passiert, sie aber auch, wenn ich meinen Benziner mit Diesel fülle, weiß ich was passiert. Ihr denke ich, auch. Wenn man ne Tasse Spülmittel Fit oder sowas, in den Geschirrspüler schüttet, meinen Kindern passiert, die Ferkelei war unglaublich.
Und genauso stelle ich mir vor, wenn nur noch die Polizei arbeiten geht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11782  11783  11785  11786  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.537 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Videomat 07.04.26 22:45
55 56.712 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi moneywork4me 07.04.26 21:07
62 4.878 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.795 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--