Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11781  11782  11784  11785  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.957.990 / Heute: 1.003
Gold 4.505,42 $ -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +475,48%

Silverhair:

Verfasser unbekannt

13.12.20 10:25
           Hoffnungslicht

Das Leben bremst, zum zweiten Mal, 
die Konsequenzen sind fatal, 
doch bringt es nichts wie wild zu fluchen, 
bei irgendwem die Schuld zu suchen, 

denn solch wütendes Verhalten, 
wird die Menschheit weiter spalten, 
wird die Menschheit weiter plagen, 
in diesen wahrhaft dunklen Tagen. 

Viel zu viel steht auf dem Spiel, 
Zusammenhalt, das wär' ein Ziel, 
nicht jeder hat die gleiche Sicht...
Nein, das müssen wir auch nicht...

Die Lage ist brisant wie selten, 
trotzallem sollten Werte gelten
und wir uns nicht die Schuld zuweisen, 
es hilft nicht, wenn wir uns zerreißen. 

Keiner hat soweit gedacht, 
wir haben alle das gemacht, 
was richtig schien und nötig war, 
es prägte jeden, dieses Jahr.

Für alle, die es hart getroffen, 
lasst uns beten, lasst uns hoffen,
dass diese Tage schnell vergeh'n 
und wir in bess're Zeiten seh'n.

Ich persönlich glaube dran, 
dass man zusammen stark sein kann...
Für Wandel, Heilung, Zuversicht, 
zünd' mit mir ein Hoffnungslicht.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

KK2019:

Auf in den Sozialismus

3
13.12.20 11:04
app.handelsblatt.com/unternehmen/...ensoldt-ein/26712636.html

Weiter gehts, den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!
Antworten
Scheinwerfer.:

Luigi Assistent

13.12.20 11:29
wählen und Schnurstracks dann zum Regenbogen... Vielleicht sitzt der Weihnachtsmann HO da unten und hofft nun dass er seinen Besen zum auskehren benützt...⚡️✨
Antworten
silverfreaky:

Gesund gestorben ist noch keiner.

8
13.12.20 12:02
Wenn die Corona Opfer im Schnitt 81 Jahre alt sind, dann frage ich mich was da für eine Aussagekraft dahinter steckt.Richtig keine.
Früher wäre man gar nie auf die Idee gekommen sowas einer Grippe zuzuordnen.Spätestens hier merkt man das es hier nur um Angstmacherei geht.Aber der große Plan dahinter kann man sehen oder auch nicht.Die Zeit wird zeigen, worauf es hinausläuft.
Antworten
Robbi11:

Die 80 jährigen

2
13.12.20 12:21
können nicht mehr singen ,die jüngeren dürfen nicht. Also Stille Nacht , einsam wacht
Die Exekutive  
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #646

13.12.20 12:28
"die jüngeren dürfen nicht"
---------------------
Singverbot gibts nicht.
Gröhlverbot in Bars schon.
Antworten
Scheinwerfer.:

Schon einmal

13.12.20 12:34
ein Stoppschild von hinten gesehen? #45 <⚡️✨
Antworten

waswiewo:

Merkel verbietet

13.12.20 13:38
verkauf von Pyrotechnik für Silvester.
Antworten
Robbi11:

Tomaten

2
13.12.20 13:39
aus dem Treibhaus schmecken nicht.  Treibhausmenschen gibt es zwar noch nicht, aber weit ist ja nicht mehr  bis dahin.
( Pfeifen lümmel : in allen Kirchen Singverbot )  
Antworten
charly503:

da lob ich mir die Kirchengesänge

13.12.20 13:45
die da Gospel heissen! Vor allem gen Weihnachten!!
Antworten
warumist:

Paris,Paris die fahren nach Paris

4
13.12.20 14:03
Am18.12.20 kommt in Frankreich zur Revolte. Viele wollen Paris stürmen, das soll kein Demo sondern
eine echte Revolution werden.

t.me/mh171702Q2Q/39905
Antworten
Scheinwerfer.:

Merkel denkt modern

13.12.20 14:16
hat alles eingefroren. Das Pinguin Eis Level halt
Antworten

pfeifenlümmel:

zu #648

13.12.20 15:40
Nicht jeder kennt ein Stoppschild.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #651

13.12.20 15:42
Habe nicht von einer Kirche gesprochen.
Gehe doch einfach an das weit geöffnete Fenster in Deinem Wohnzimmer und singe.
Wenn sich draußen jemand totlacht, ist es nicht Deine Schuld.
Antworten
Robbi11:

In den Kirchen ist Singverbot !

5
13.12.20 16:25
Dort wird zu Gott gesungen. Ich habe nichts dagegen, wenn sich Pfeife lümmel dort totlacht.
Angesichts der wenigen, die sich in den Kirchen versammeln, ist diese Maßnahme derart unsensibel ,
daß man an christliche Werte der Partei nicht mehr glauben kann. Um es deutlich zu sagen : das erinnert an KZ Methoden. Und das haben wir nicht verdient !   Gestattet , daß ich mich  in dem Zusammenhang  frage,  wie die Kanzlerschaft Merkels einmal enden wird.  
 An die Schukd der deutschen, daß sie den Schneuzer nicht umgebracht haben, möchte ich nicht erinnern.  Dieser Satz ist vielleicht nicht angemessen aber Ausdruck von Verzweiflung. Aber hier ist auch zu sagen, daß Mord Mord ist und niemals durch politische  Erziehung gerechtfertigt werden noch empfohlen werden kann, wie das nach dem Krieg in den Schulen im Zuge der Entnazifizierung geschah.  
Antworten
Scheinwerfer.:

Pandemie oder Erdenscheibe?

13.12.20 16:35
Ich glaube meinem geschriebenen Müll eher. <⚡️✨
Antworten
farfaraway:

Seltsame Justiz - kaum neutral

8
13.12.20 16:41
Thema: Asyl, Justiz, Meinungsfreiheit, Zensur

Wegen Migrationskritik auf Facebook:

NRW. Das Amtsgericht Mönchengladbach hat einen 70 Jahre alten Mann wegen eines migrationskritischen Facebook-Eintrags zu einer Geldstrafe von 13.000 Euro verurteilt. Er hatte das Foto eines Flüchtlingsstroms gezeigt und geschrieben: „Einer Ameisenplage wird man nicht Herr, indem man Mauern baut. Man muß aufhören, den Honig offenstehen zu lassen.“ Weiterlesen auf jungefreiheit.de  

Wahrscheinlich schon gelöscht auf Facebook, aber Kommentare etc gibt es bei der oben genannten Zeitung.
Antworten
KK2019:

Weimarer Republik, franz. Republik

5
13.12.20 16:43
und nun europ. Union. Hier mal wieder aus der Geschichte der Inflation:

"Im April 1795 sank der Wert der Assignaten auf 8 Prozent. Viele Kaufleute weigerten sich daraufhin, Papiergeld anzunehmen, wodurch die in Assignaten bezahlten Arbeiter verarmten."

aus

de.m.wikipedia.org/wiki/Assignat
Antworten
farfaraway:

Waswiewo: Merkel verbietet alles

9
13.12.20 16:49
was Spaß macht. Da gab es mal einen makellosen Politiker während der französischen Revolution 1789.

Sein Name Robespierre.

Auf der Guillotine gelandet, die Mütter und Sansculotten hatten genug von dem Moral Prediger und amüsierten sich bei dessen Hinrichtung.

de.wikisource.org/wiki/...ischen_Revolution_1789%E2%80%931795  
Antworten
silverfreaky:

Man verbietet gern das wo man selbst

5
13.12.20 17:15
nicht dran kommt.Merkel hat momentan mit nix Spass.
Antworten
NikeJoe:

Wiederholt sich die Geschichte?

7
13.12.20 17:34
Es liegt an uns !!!

Die große Selbstzerstörung (Gunnar Kaiser)
https://www.youtube.com/watch?v=eq5zESrG1UI

Im derzeitigen globalen Kult laufen wir Gefahr, Zeuge und Opfer einer irrationalen Krisenkulthandlung zu werden. In den Zustand der Verzweiflung wurden wir in den letzten Jahren und Jahrzehnten immer wieder versetzt: Die Welt, wie wir sie kannten, hieß es, wird bald verschwunden sein, es ist kaum noch ein Ausweg möglich, es ist fünf vor zwölf, wir müssen handeln, sonst ist kein Leben auf Erden mehr möglich. Schuld sei die Ausbeutung, die Gier, die freien Märkte, der Kapitalismus, der westliche Lebensstil.

Nun zeigen sich die Geister am Teich. Sie versprechen uns: Wenn wir das alles untergehen lassen und opfern - freie Märkte, freies Unternehmertum, Wirtschaftswachstum, liberale und offene Gesellschaften, nationale Souveränität, parlamentarische Demokratie, Bewegungs- und Meinungsfreiheit, Privateigentum und -sphäre und die Autonomie des Menschen - dann werden bald alle Probleme gelöst sein: Umweltverschmutzung, globale Ungerechtigkeit, Klimakrise und Pandemien.

Alle werden gleich sein, wenn die Toten auferstehen und erneut eine zentral geplante Kreislaufwirtschaft mit maximaler Kontrolle der Wirtschaft und der Menschen errichten, diesmal noch technokratischer mit staatlich zugeteilten Energiekontingenten und digitalem bedingungslosen Grundeinkommen für jedermann, und diesmal eben im globalen Maßstab.
Denn es ist ein globaler Kult, da stehen die Toten global auf und sorgen für Gleichheit in globalem Maßstab.

Was sind die Lehren?
https://youtu.be/eq5zESrG1UI?t=620

Antworten
charly503:

ich möchte echt wissen,

5
13.12.20 17:35
wie das derzeitige Geschehen in der Politik, die " Rufer "in den Parlamenten und Landesregierungen und auch die Polizei und sonstige Dienste,  das zu Hause ihren wenn schon weiblichen Partnern, ihren Familien mit Ihren Kinder und vielleicht auch Enkeln, oder Eltern und Großeltern erzählen. Da muss ja richtig eitel Freude herrschen, oder?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11781  11782  11784  11785  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--