"Die Unendlichkeit des Geldes" ist nicht das Ende! ( @#...563 ua)
Das muß nicht zusammenbrechen. Viele Länder haben einen Umrechnungsfaktor zum € von 100 +
Die existieren auch.
Vor 10 Jahren hat man mich entgeistert angeguckt, als ich von der unterschiedlichen Wertigkeit der EM schrieb.
Wir haben überhaupt keine Ahnung, was Gold woanders "bedeutet". Dort wo man mit umgerechnet
2 $ über den Tag kommt, ist Gold .....
Zulassungsregeln
Wie aufgeregt gab man sich beim russ. Serum, dass die Probezeiten von 3 und mehr Jahren NICHT eingehalten wurden - bis in höchste Regierungskreise ! :-o
Die Idiotie der Unfehlbarkeit des eigenen ICH - gepaart mit selbstverfassten Regeln - spiegeln Überlegenheit nur vor.
Fast SÄMTLICHE RECHTE sind heute nach '45 selber erdichtet. Höchstens unabänderliche Grundsätze wurden von Früher übernommen - stehen aber auf wackligen Beinen - da Leute meinen, die Umstände hätten sich verändert. Mann und Frau sind heute nicht mehr Mann und Frau.
Was sie da sein sollen erschließt sich mir nicht - ich denke nicht dran mir Genderweisheiten anzutun.
Auch gehen zB alle davon aus, dass Strom überall verfügbar ist, jeder ein Auto, Konto und Handy hat.
Anyway, der Bsp gibts viele.
Jedenfalls regte man sich auf, wie leichtsinnig, übereilig, verantwortungslos etc die Russen seien.
China hat auch was zum impfen, da hört man überhaupt nichts.
Plötzlich dammpfte die Kacke :-o plötzlich zog man Zulassungen vor.
Jetzt impft GB. Und olle Trump, für den es erst kein Corona gab, der macht seinen Firmen Feuer unterm Hintern. "Probezeit"? - Pustekuchen! Ergebnisse dürfen "nachgereicht" werden ;-D
www.n-tv.de/panorama/...ech-Impfstoff-zu-article22230890.html
Was ich sagen wollte:
Früher hatte man diese Probezeiten nie. Gab es was, - dann rein damit!
Und forschen konnten alle an allem. Erst seit den Patent-"Rechten" (selbstverfasst) müssen Räder lfd neu erfunden werden. Damit will ich nicht sagen, dass ALLESchindluder damit treiben - es gibt auch vernünftige Patenthalter. Nur: WER heute sperrt, die Weltentwicklung zum Selbstnutz hemmt, sollte auch mal nüchtern und offen benannt werden!