Was meinst Du, wo Ihr wäret, warumist, wenn man Euch nicht auf Realitäten aufmerksam und Euch bei Euren 3 Problemen (Mond, 9/11, Corona) nicht ab und zu mal einen Knüppel zwischen die stolpernden Beine werfen würde? Richtig - bei den Pyramiden :-D
Nee, Charly würde heute trauern. Um Charley Pride. Dave Dudley, Hank Snow sind schon tot.
Nur starb er offiziell an Corona... sicherlich mit ???
Seine Themen für den Wirtschafts-,Finanz-und Goldthread.
Und auf seine Frage "Goldthread": "Ja"- ich finde man sollte wenigstens etwas von dem besitzen - oder wenigstens etwas Ahnung davon haben - wo man mitreden will.
Dass Corona Einfluß auf Gold hat ist unbestritten, aber - und hier gebe ich mal GoldHamer recht - jeden Quatsch von Irgendwen im Web passend zum meckern rausklamüsern, erfordert derart viel Zeit, dass es von den eigentlichen Themen ablenken MUSS !
mM reicht es schon, liest man die Überschriften von ntv-Das Neueste und als Kontraseite die Headlines von RT. Da bist Du informiert, kannst vergleichen.
Allein damit und einem Standpunkt kann man sich eine Meinung bilden und sie hier in Worte formen.
Und gerade weil man kontinuierlich die News verfolgt, ist man aktuell.
Mir scheinen hier viele irgendwann stehengeblieben zu sein und meinen:
Ihre Suche nach passenden Links oder Youtube Beiträgen der Vergangenheit sei "denken".
Ihr aufgescheuchtes Verhalten bzgl neuer Ereignisse ist dem Aufschrecken aus dem Tiefschlaf ähnlich.
Undenkbare Dinge, die nie "im System" passieren hätten dürfen - sind auf einmal :-o
Und dann beginnt das Stottern - und weil man sich noch nicht gesammelt hat, läßt man erst mal paar Uralt-Parolen gucken... oder Andere via Videos plappern ;-D