Anzeige
Meldung des Tages: Drei Rohstoff-Legenden steigen ein: Ist das der Startschuss für die nächste Kupfer-Rally?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11775  11776  11778  11779  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,74 14,96
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,08 9,93 15,39
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A4Z3 , DE000VK1Y5W3 , DE000VJ9T0W5 , DE000VD592X9 , DE000VJ68MV0 , DE000VJ7WPX2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.988.449 / Heute: 2.117
Gold 4.677,56 $ -1,70% Perf. seit Threadbeginn:   +497,47%

GoldHamer:

Viel hilft viel - aber nur für den Gift Hersteller

11.12.20 11:21
youtu.be/dyg8TJaMwvw?t=1260

Die Pflanzen brauchen jetzt das Gift, damit diese besser wachsen können.
Antworten
waswiewo:

2
11.12.20 11:32
selten solchen Schwachsinn gelesen
Antworten
farrier:

11.12.20 11:59
Heutzutage darf jeder Verdrehte IRGENDETWAS behaupten !! Wenn sich Niemand, dem die Zeit für (einfache) Gegenbeweise zu schade ist, sich die Mühe macht den Stuss zu widerlegen, glauben Diejenigen dann, sie hätten Recht, und möglicherweise sogar ein Recht auf Beachtung ;-)

Ich habe hier noch NIE was gemeldet, selbst die total Verdrehten nicht, aber auch ich habe ein Recht auf .... graue Balken... die leider nur eingeloggt funktionieren...
Antworten
Qasar:

#494 gut gemeint zwar

6
11.12.20 12:31
aber im Ansatz fände ich es richtiger, wenn man erst einmal eine Behauptung beweisen würde. zB die Behauptung, dass wir global ein neuartiges, gefährliches Virus von pandemischen Ausmaßen sehen.
Wenn du gerne mit den Gesichtswindeln herumläufst, dann suche doch im Netz den Beweis für die Neuartigkeit des Covid-19-Virus. Und damit für seine Gefährlichkeit.

Ich versichere dir vorab, dass du nichts finden wirst.

Ich war eben beim Zahnarzt. Dort sitzen alle mit Maske, auch im Freien in der Stadt haben alle eine Maske auf.
Stell dir vor, diese unglaublich mutige Zahnärztin meines Vertrauens erlaubte mir, die Maske bei der Behandlung abzunehmen.

Warum sind Zahnarztpraxen eigentlich keine Multispreader? Müsste doch eigentlich so sein, oder?

Ich behaupte ganz frech, dass C-Viren schon immer auf unseren Schleimhäuten rumkriechen, seit es den Menschen gibt, und dass sie zu uns gehören wie die Retroviren oder andere Darmviren, ohne die wir nicht leben könnten.
Eine Infektion bedeutet ein Ungleichgewicht, eine extreme Vermehrung, die das Immunsystem nicht mehr steuern kann.
Durch die Impfung greifen wir schädigend ins Immunsystem ein und zerstören mehr als wir ausrichten. Und das bei den Risikogruppen. Schlimmere Inkompetenz habe ich im Gesundheitsministerium noch nie gesehen.

Antworten
KK2019:

Der Kollaps

2
11.12.20 12:44
Antworten
silverfreaky:

Bei der Welt wurde ich gerade gelöscht.

3
11.12.20 13:23
Habe nur darauf hingewiesen das die Deutschen aufwachen werden, wenn das Insolvenzrecht eingeführt wird und die Banken wieder bilanzieren müssen.

Antworten
farrier:

Qasar: Das kannste nicht ernst meinen...

3
11.12.20 13:36
"#494 gut gemeint zwar aber im Ansatz fände ich es richtiger, wenn man erst einmal eine Behauptung beweisen würde. zB die Behauptung, dass wir global ein neuartiges, gefährliches Virus von pandemischen Ausmaßen sehen.
Wenn du gerne mit den Gesichtswindeln herumläufst, dann suche doch im Netz den Beweis für die Neuartigkeit des Covid-19-Virus. Und damit für seine Gefährlichkeit."

1. Von der "Gefährlichkeit" können Dir Betroffene/Genesene sicherlich erzählen. Ich hab schon mit ein paar Wenigen gesprochen, und auch in der ein oder anderen Talkrunde ein paar gehört. Wobei die Spätfolgen noch unklar sind. Ob es "neuartig" ist, spielt dabei überhaupt keine Rolle, denn Viren verändern sich. Selbst wenn es alt/bekannt/ o.Ä. wäre, spielte dieser Aspekt dabei gar keine Rolle.
Was JETZT zu tun ist, ist relevant.

2. Der Aspekt des Maskentragens ist ebenfalls bedeutungslos, da es keine Gefahren beinhaltet. Man muss nicht abwägen, da man NICHTS riskiert. Dazu gab es ausreichend Beiträge hier. Ein Geschichtlicher dazu war von mir, denn in Asien trägt man schon viel länger und verbreiteter Masken. Ein hier oft herbeigeredeter gesundheitsschädigender Effekt wäre da wohl aufgefallen. ;-)Und wenn es nur ETWAS hilft, die Verbreitungsgeschwindigkeit einzudämmen, macht mir Maskentragen Nichts aus...

3. Haben wir mehr als EIN globales Viren-, und auch  Infektionsproblem. Selbst wenn KEINES davon ALLEIN ausreicht, um gewaltige Schäden anzurichten, ist eine Kombination aus mehreren sicherlich nicht zu unterschätzen. "Experten" warnen bereits vor neuen ...

Hier nur EINS von Vielen...

www.merkur.de/bayern/regensburg/...er-katzen-zr-90113642.html

Ich selbst habe eine Infektion mit multiresistentem Staphylococcus aureus im Krhs. eingefangen, und noch ein 2. Mal, nach erneutem Ausbruch, mitgemacht. Richtig loswerden tut man das Ding nur SEHR schwer.  Alles kein Vergnügen. Und schon zu der Zeit konnte man erahnen, wie wenig bis schlecht die meisten Krankenhäuser auf Sowas vorbereitet sind.

Außerdem scheint es hier Unklarheiten bezügl. einer EXPONENTIALKURVE zu geben. Klar, im Moment erscheinen dem Laien die Zahlen nicht "hoch". Aber überschreiten sie xy Neuinfektionen /Tag , werden sich die Intensivstationen, verzögert zwar, aber doch schnell füllen. Deshalb wünsche ich Niemandem, dass er davon betroffen sein könnte, aber hier sollten sich Einige an den einfachen Satz erinnern:

Wenn ich von Irgendwas keine Ahnung habe, dann einfach mal die Fresse halten !!

Möglicherweise könnte sich hier mal Jemand für einen Anderen der Hilfe braucht einsetzen, statt dauernd Stuss zu schreiben...
Und noch mehr Stuss zu gurgeln, denn auch DAS verstehen hier Einige nicht:
Die Suchergebnisse werden nach euren jeweiligen Präferenzen zugeschnitten. D.h.: Nach einigen skurrilen Suchen, bekommt Ihr nur noch so`n Zeugs angezeigt, und ihr fangt an, Euch im Kreis zu drehen..
Aber Jeder wie er mag ...
Antworten
waswiewo:

farrier

2
11.12.20 13:39
schaue dir das an und denke nach

https://www.youtube.com/watch?v=63KiF3oJYOY
Antworten
silverfreaky:

Das glaube ich nicht.

5
11.12.20 13:43
Die Maske ist schädlich.Wenn sie nämlich keine Bewirkung nach aussen hat, hat sie eine schädigende Wirkung nach Innen.
Man atmet ja immer wieder seine eigene verbraucht Luft ein und auch Viren.
Ich gehe stark davon aus, das ohne Maske wir eher besser über die Runden gekommen wären.
Antworten
Sternzeichen:

Das Coronawundermittel gefunden...

10
11.12.20 13:43
beschlossen vom Roten Söder und Grünen Habeck...
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1219275
Antworten
farrier:

IQM repräsentiert ca. 1/7 aller Kliniken..

11.12.20 13:51
Außerdem steht RT nun nicht gerade für "unabhängige Informationen". ;-)

Und WENN es stimmen sollte, warum dann das hier:

www.aerzteblatt.de/nachrichten/114782/...ischer-Hacker-stehen

Schau Dir DAS an, und denke nach ;-))
Antworten
farrier:

Freaky...

11.12.20 14:01
www.mdr.de/sachsen-anhalt/masken-missverstaendnisse-100.html

Ich hab mir extra Mühe gegeben eine "glaubhafte Quelle" zu finden ;-)))
Antworten
silverfreaky:

Ich kann auf jedem Fall von mir Sagen.

5
11.12.20 14:02
Bevor ich die Corona Syptome hatte, bekam ich mit Maske immer Hustenreiz.Als dann Corona(vermeintlich, gemessen wurde es ja nicht) abklang, hatte ich immer noch manchmal Hustenreiz, wenn ich das Ding aufziehe.Ich bin aber auch kein fleissiger Maskenwechsler.
Antworten
Silverhair:

KK zu #...470

2
11.12.20 14:12
Wenn es nicht stets von "xyz" ;-D  gelöscht würde, könnten hier alle lesen, wie es aussehe, herrschte Deine "freie Marktwirtschaft".
Ja, die hätte unnötige "Fresser" bei Krisen sofort eliminiert.
Leider beschränkst Du/man sich darauf, dies an lukrativen Bsp zu demonstrieren.
Es erhalten aber zB nicht nur Flug-Angestellte monatelang Lohn.
Bei 80% "darben" sich Teilzeitler dahin. Unterstützung erhalten so viele, dass Mutti schon Kredite aufgenommen hat - auf die Zukunft. Quer durch die Gesellschaft.
Stimmt, dass unser Land problemlos ein flächendeckendes Grundeinkommen einführen könnte.
Gäbe es nicht die Verteilung nach "Leistungs-Regel". Eine echte - "Dümmer geht nimmer" -Idee.
Wer Leute führen will, hat Fürsorgepflicht.
Daher ist die Untersützung notwendig.
Wer Chaos will, ignoriert das.     Das unterscheidet uns beide ELEMENTAR.
Und wer das nicht schnallt, dem gönne ich JEDE Form harter freier Marktwirtschaft.
Danach reden wir uns wieder.
Wer wenigstens EINMAL so richtig ARBEITSLOS war, Bettelgänge bei "Typen die man mal kannte" latschte- die nur Glück beim aussieben hatte -, und selber Regeln lernen mußte die ihm keiner zeigte, wird anders über Hilfsgelder, Sozialmaßnahmen reden.
Wir können von Glück reden, in unserem Staat zu leben!
Anscheinend sieht man hier nur die heile TV Welt. Dabei fängt hinter den Grenzen die "Freiheit" an.
Warum schimpfst Du hier? Fahr doch hin, wo es keine "sozialistischen Regeln" gibt.
In den Ostländern - ob EU oder nicht -, in Afrika, Mittel- Südamerika herrschen sie doch nicht.
Du brauchst nur Geld und lebst wie ein König.
Das darf Dir nur nicht ausgehen....  dann entdeckst auch Du das, was mit "sozial..." beginnt.
Da gibts keine Hilfsgelder, Riesenrenten - da muß man selbst dafür sorgen -.
Damit wären 3/4 der Bundesdeutschen überfordert.
Ich sagte schonmal: Gäbe es die Banken(über die hier jeder meckert) nicht, stiege diecZahl von Zwangsvollstreckungen um 500%.
Das läge allein daran, weil niemand seine Banküberweisungen terminlich auf die Reihe bekäm.
Denkt mal drüber nach, was da so im Hintergrund alles automatisch läuft.
Ihr denkt, Ihr habt alles im Griff.... da kann ich nur mitleidig lächeln.     :-D

Antworten
silverfreaky:

Ich habe am Anfang gesagt,

7
11.12.20 14:13
von der Regierung kommen gar keine Handlingsempfehlungen für dei Maske.Das war und ist immer noch so.
Für mich ist diese Maske ein Symbol, für die Unterdrückung, die auf uns zukommen wird.Man übt schon mal.Dito bei den anderen schwachsinnigen Massnahmen.In BW gibts jetzt um Mitternacht eine Ausgangssperre.
Ausserdem wird es als Ausrede herhalten, wenn das Finanzsystem abstürzt und sie die Banken wieder zudrucken.Das ganze durchschaut jeder mit einem gewissen IQ.
Antworten
neymar:

gold

11.12.20 14:13
David Baskin discusses gold

www.bnnbloomberg.ca/video/david-baskin-discusses-gold~2097904
Antworten
silverfreaky:

Deine vermeintliche objektive Quelle

2
11.12.20 14:18
ist ein Staatsorgan.MDR.DE  Sachsen-Anhalt.
Die geladenen Gäste auf Objektivität zu Prüfen ist nicht möglich.
Kannst du mir auch mal mitteilen wer den Artikel geschrieben hat?
Antworten
silverfreaky:

Die Gehirnwaschung macht mir hier echt

4
11.12.20 14:21
am meisten Sorgen.Sicher schlimmer wie Corona.Ich kann hier nur noch sagen:"Ich denke, also bin ich".
Antworten
NikeJoe:

Interessanter Corona-Test :)

7
11.12.20 15:00
Unfassbar: Cola wird positiv auf Corona getestet!
https://www.youtube.com/watch?v=0-aGdBh_sXI

Antworten
Qasar:

#498 mit solcher Einleitung

6
11.12.20 15:10
("das kannste nicht ernst meinen") verhinderst du die ernste Diskussion und stellst mich in die Ecke...

Ansonsten lauten deine Argumente wie auf der Straße jeden Tag von den Hysterikern gehört:
-Hast du die Bilder nicht gesehen?
-Wollen Sie denn krank werden?
-Auch wenn die Masken nicht nützen, schaden tun sie auf keinen Fall...

sehr ärmlich.

ich habe viele Fake-Bilder gesehen, ja.
Ich habe Informationen aus erster Hand, aus Kliniken und von Ärzten. Von Notstand kann keine Rede sein.
Und bzgl. dem Unsinn der Masken hat Silverfreaky bereits geantwortet. Es gibt erheblich mehr Studien über deren schädliche Auswirkungen als andersrum.

Und bzgl Virus-Beweis meinte ich den wissenschaftlichen Nachweis per Gensequenzen, dass ein neuartiger Sars-Cov-2-Virus vorliegt, der sich von den bekannten Vorgängern unterscheidet.
Auch Drostens PCR-Test basiert mWn auf älteren Mustern von Sars-Cov-2. Sonst hätte er den Test gar nicht so schnell fertigbekommen.
Antworten
Qasar:

p.s. ich warte noch auf die Statistik

5
11.12.20 15:15
die den Impfstatus der Coronainfizierten mit aufnimmt.

Ich bin sehr sicher, dass sich unter den schweren Fällen viele Dauergeimpfte befinden.
Stichwort: Zytikinsturm - eine Autoimmunreaktion des Immunsystems
Antworten
Qasar:

Zytokin sollte es heißen

11.12.20 15:16
.
Antworten
silverfreaky:

Hmm.

6
11.12.20 15:26
Sollten mal einen IQ-Test im Parlament machen.Der wär zu 100% negativ.
Antworten
charly503:

das kommt davon, Qasar,

11.12.20 15:42
wenn man sich ausschlieslich in unseren Medien informiert aber wie gewohnt die Logik beseite lässt.
Habe das mit dem Wissen aus alten gar noch aus Schulbüchern, speziell um Ägypten, schon mindestens 50 mal versucht, aufzubröseln. Dabei ist Logik unabkömmlich sehr wichtig.
Man doktort heute noch daran rum, wie. Da gibt es Titel über Titel und die Unis sind voll, von begeisterten Zuhörern, selbst Thread User haben sich mit Ahnen derer, durch Informationen daraus geschmückt. Was wirklich war aber, wissen wir nicht, fehlt da auch ein wenig Logik??
Antworten
charly503:

den Test im Parlament, lieber Nike Joe

11.12.20 15:46
hatte ich oben schon eingestellt. Ein gewisser Philip.Robert hatte ihn schon mit witzig prämiert.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11775  11776  11778  11779  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,74 14,96
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,08 9,93 15,39
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A4Z3 , DE000VK1Y5W3 , DE000VJ9T0W5 , DE000VD592X9 , DE000VJ68MV0 , DE000VJ7WPX2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--