Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenkrieg definiert Sicherheit neu: Herausforderungen für Rheinmetall und AeroVironment – Nachzügler Volatus Aerospace
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11670  11671  11673  11674  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5A6M2 , DE000VJ8HVB5 , DE000VJ8HTY1 , DE000VJ13E13 , DE000VJ64DL9 , DE000VJ80G76 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.955.874 / Heute: 18.229
Gold 4.505,05 $ +0,56% Perf. seit Threadbeginn:   +475,43%

farrier:

#291845 Si vis pacem para bellum

5
12.11.20 08:59
"Der ist eine Prpoagandaente um die Nutzlosigkeit der EU Außenpolitik zu kaschieren.
Wie man allerdings sieht, ist Atom das Einzige was zieht."

Bei den derzeitigen Akteuren auf weltpolitischer Ebene, bin ich mir nicht sicher, ob "Atom" das Einzige ist was zieht... Ich glaube, auch DAS zieht nicht mehr ausreichend, da der letzte große Krieg zu lange her ist, um die Schrecken im Hinterkopf zu haben.

Die EU-Außenpolitik ist aber sicher meist nutzlos, da es keine EU gibt, die mit EINER Stimme spricht.
Man hätte alle Beitrittsländer zuerst einen Wertekatalog unterschreiben lassen müssen ! ... n. m. M.

Da es aber nun mal NICHT so ist, muss man sich auch selbst an die Nase fassen, und (neben vielen anderen Dingen) auch und gerade die 2 % des BIP für Verteidigung ausgeben.
Meiner Meinung nach reicht auch das nicht aus, um die Einsatzbereitschaft des maroden, abgewirtschafteten Haufens namens Bundeswehr zu gewährleisten.
Davon abgesehen hat eine dt. Regierung mal diese Vereinbarung unterschrieben...
Wenn also IRGENDEINE Unterschrift jemals nochmal  eine Bedeutung haben sollte, so wäre es ein (sehr notwendiger) Beweis von Glaubwürdigkeit, bereits geleistete Versprechen einzuhalten..
Auch wenn Investitionen in BILDUNG ebenso dringend notwendig wären..
Hier geht es aber nicht um ein "entweder / oder "...

Denn:

Joe Biden hat Japan versichert, dass die Verteidigungspartnerschaft mit den USA auch das Gebiet der Senkaku Inseln beinhaltet. Dort befinden sich seit längerer Zeit chinesische Schiffe in japanischen Gewässern. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

M. M. n. ist DAS einer der wesentlichen Konflikte der Zukunft.., und ich empfinde die Chin. als äußerst aggressiv in ihrer Außen-, und Expansionspolitik, nur sind die Methoden NOCH zumeist finanzieller Art..., was aber nicht so bleiben muss...

"In Hongkong haben 15 Mitglieder verschiedener Parteien im Stadtparlament ihre Ämter niedergelegt, nachdem 4 Mitglieder vom Staatsrat in Peking disqualifiziert worden waren. Ihnen war "mangelnde Loyalität" vorgeworfen worden." / Quelle: Guidants News news.guidants.com

www.dw.com/de/...zwingt-sich-selbst-zu-bezichtigen/a-53680497

www.welthungerhilfe.de/welternaehrung/...rt-auch-nach-afrika/

Demokratie sieht anders aus...
Irgendwann, in nicht allzu ferner Zukunft, werden wir uns entscheiden müssen...
Davon, und was das im Einzelnen für Wohlstand und Menschlichkeit bedeutet, wird nicht oft genug, nicht laut  genug, und nicht öffentlich genug  gesprochen ...
Die Betroffenen wären, hier wie dort, Menschen, die mit politischer Entscheidungsfindung  wenig bis NICHTS zu tun haben...
Aber so ist es wohl immer..

Antworten
kienberg:

zu #849

6
12.11.20 09:01
Ja,  Frau Dr. Merkel läuft immer noch im Kanzleramt herum und die Unterwerfung der Republik unter die SED Nachfolger schreitet fort. Federführend ist die „Regierungschefin“.  Sie ist die, die nie Demokratie gelernt hat, die immer noch die DDR weiterträumt, sich gegenüber Ihren politischen Aussagen von früher um 180 Grad gedreht hat und sich ihre Kumpane aus den ehemaligen Kadern und Stasispitzeln zusammenholt. Ich könnte mich  jedes mal übergeben, wenn dieser Hosenanzug von Demokratie, Meinungsfreiheit und Werten der Verfassung spricht, denn nichts ist ihr fremder als diese.
Antworten
Galearis:

Resie jetzt fett essen denn es wird kalt !

2
12.11.20 09:09
Klöß` Ent`n und Schweinskopf Sülze. Dunkles Bier dazu, zur Gewichtszunahme.
Antworten
preisfuchs:

Lug und Betrug hier wie bei uns

2
12.11.20 09:27
https://www.youtube.com/watch?v=R5ki6S-WsKU

Der Teufel kommt aus Silicon Valley
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
Antworten
Silverhair:

Resie hat unbewußt genau das Richtige

12.11.20 09:33
zusammengesponnen.
In einer Mangelwirtschaft - das ist nicht Misswirtschaft, wie man veblendet faselt - sollte man mit Eigeninitative FEHLENDES ergänzen.
Es gab Rotkraut, Kartoffeln und Äpfel - wenn man über die Grenzen schaut, ist das mit regionalem Gempse - überall in  armen Ländern der Fall. SELBST zieht man sich das Fleisch.
Verallgemeinert: Nehmen was da ist und selber was machen.
Unabhängigkeit sorgt für volle Mägen.  Grundlage der Autarkie, Prepper-Bewegung.
Man soll sich nicht auf den Staat verlassen, obwohl er immer stärker ins Private eingreift.
Wohnen auf'm Ameisenhügel erleichtert "Beobachtung".
Die Stasi war doch nur "die Instanz seiner Zeit". Heute verhält man sich EXAKT SO wie man damals die Stasi wahrnahm - fast gar nicht. Nur "Betroffene" 1-2% (heute zu 75% stilisiert) fürchteten sich.
Überlegt mal den Unsinn:
Nach der Wende wurden Gewerkschaften "beendet", Gelder gesperrt, Funktionäre verfolgt.
Bis in den Arbeitsschutz runter.
Dabei machten die keine andere Politik- Liebedienerei wie heute und hier.
Ich sage es nochmal: Kap und Soz unterscheiden sich nur in der Verteilung des Erwirtschaftetem.
Einmal privat bzw gesamtgesellschaftlich.
Kommunistische Ideen bringen die hier rein, die wollen WAS SIE gern hätten - alles nach IHREN Bedürfnissen.
Der größte Unterschied dieser theoretischen Phrasen zur Realität sind die Kredite.
Weder Soz noch Komm können OHNE REALE WERTE existieren.
Nur der Kap/Imp - oder wie man das Heute nennt - hält sich mit Luftgeld ogne Wertgrundlage über Wasser. Strunzdumm bildet man sich auch noch was darauf ein, auf Schulden bis zu 100 Jahren Laufzeit "kreditiert" zu leben.
Nicht Soz oder Komm sind Utopien - "Corona-Kämpfer mit nachladbaren Bazookas" sind die Blender der Welt.
Antworten
Silverhair:

Heute in der Morgenandacht von ntv

12.11.20 09:47
erzählte so eine Trulla von den Sorgen der Hotels.
Manchmal gebe ich da KK 2019 recht:
Die Spinner sollen endlich mal reale Marktwirtschaft erleben. Ohne Zucker in den Arsch.
Da flöge niemand mehr. Es würde fast nichts produziert. Unsinnige Läden, Geschäfte und Firmen wären längst zu. Die Leute säßen ohne Zwang zu Hause. Die Sraßen wären kein Umweltproblem.
Nee, die forderte MEHR, SCHNELLER und UNPOBLEMATISCHERE AUSZAHLUNG von HILFSGELDERN -
für   N I C H T S  !
Drunter stand:    US Studie bestätigt Lockdown Variante.
Für wie hörig bekloppt stellt man sich - und was schlimmer ist:  UNS - dar?
Ausgerechnet eine US Studie zu Corona. Das Land des größten Versagens, der meosten Infizierten und Toten. Nach denen richtet man sich!
So bescheuert wie der Hype um das Serum - dabei weiß eigentlich niemand was Genaues.
Statt sich beschämt darüber zu geben, immer noch nichts zur Verfügung zu haben, wird die Welt ausgeblendet und NUR  DAS EINE MITTEL bejubelt.
Wir werden mit die Letzten sein, die impfen.
In @#...845 habe ich beschrieben, wozu Sanktionen und Mauern führen.
Mittlerweile baut die Welt Mauern ab. Nur der Westen errichtet welche.
Mexiko und Israel in echt, der Rest findet wirtschaftlich oder in den Hirnen statt.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

GoldHamer:

Aserbaidschan hat R.-Militärhubschrauber abgeschos

12.11.20 10:01
sen .....Im Konflikt um Berg-Karabach ist ein russischer Militärhubschrauber abgeschossen worden. Aserbaidschan ist nach eigenen Angaben für den Abschuss verantwortlich. Es habe sich um einen versehentlichen Abschuss gehandelt.

Aserbaidschan hat nach eigenen Angaben einen russischen Militärhubschrauber abgeschossen, der über Armenien flog. Russland hatte zuvor mitgeteilt, dass der Hubschrauber nahe der Grenze zur aserbaidschanischen Exklave Nachitschewan abgeschossen worden sei. Dabei seien zwei Bedienstete ums Leben gekommen. Der Abschussort befindet sich einige Dutzend Kilometer von Berg-Karabach entfernt, einer Region, um die aserbaidschanische und armenische Truppen seit Ende September verstärkt kämpfen.

rp-online.de/politik/ausland/...arabach-konflikt_aid-54527733

Könnte eventuell Russland, gegen Aserbaidschan, den Krieg eröffnen? Das wäre ein Grund, Russland könnte gegen Aserbaidschan die Kriegskeule auspackt?

www.google.com/...zt+gegen+Aserbaidschan+die+Kriegskeule+ausp
Antworten
GoldHamer:

preisfuchs: Was macht der Fuchs... #291857

2
12.11.20 10:17
nach all dem was er hier aufgenommen hat?

Füchse können kein Bier kaufen und einen ansaufen, nach dem Fliegenpilz Mittagsmahl, gehts ab in den Bau, um ne Runde ausruhen, sprich zum Matratzenhorchdienst.

Das wunderte mich seit vielen Jahren, warum werden Fliegenpilze angefressen und welches Tier macht so was?

www.123pilze.de/000Forum/board/...i%C3%9Ft-einen-fliegenpilz/
Antworten
Qasar:

'dumm' ist auch schon political incorrect

3
12.11.20 10:19
wenn man also Biden als dumm bezeichnet, weil er dümmer ist als Trump mit seinem IQ 155, darf man das nicht.
Ich zumindest wurde gemeldet und gesperrt, als ich von dummen Wissenschaftlern sprach, die Masken empfehlen, die Micropartikel in die Lungen befördern, statt darüber aufzuklären, wie diese Masken bitte zu tragen sind und wie oft und wie lange.
Ich bin wahrscheinlich auch selbst dumm auf einigen Gebieten, vor allem wird man dumm, wenn die Emotionen oder gar die Hormone mit einem durchgehen.
Meine Beobachtung im Bekanntenkreise ist die, dass das Angsthormon sein Unwesen treibt und selbst studierte Leute zu Kleinkindern werden lässt. Die meistgehörten Antworten sind: Hast du denn die Bilder nicht gesehen? Willst du krank werden? Das glaube ich nicht. Das wusste ich nicht. (im Sinne von 'das will ich nicht wissen/glauben'). Aber der ... hat gesagt... Hauptsache nicht an C erkrankt (lieber aus dem Fenster gesprungen)....

Also bitte nicht wieder falsch verstehen. Dumm ist für mein Verständnis per se nichts schlimmes, sondern ein Ausdruck der Unempfänglichkeit, in diesem Fall angshormongesteuert.
Bei manchem Wissenschaftler dürfte auch die Geldsteuerung noch funktionieren.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

preisfuchs:

Goldhammer den Matratzenhorchdienst

2
12.11.20 10:42
natürlich auf dem Intensivbett der leeren Krankenhäuser.

Aber ganz echt.
Der wo hier das alles liest, benötigt entweder Fliegenpilze, Alk oder eine gelegentliche Auszeit.

Mal was zu der Goldverbot Spekulation.
Wie stelle ich mir das vor?
Nur 999.9 er oder auch Sammlermünzen und Schmuck?

Antworten
GoldHamer:

Trump, Deloitte, US-Hoster und Wahlbetrug

12.11.20 10:44
GoldHamer:

Marc Faber Interview - heute mit Bart

12.11.20 11:09
Eine von der Mafia regierte Welt im tiefgreifenden Wandel, Gold bleibt

https://www.youtube.com/watch?v=NVXTNl3O6gE

preisfuchs:  #291862

Mal was zu der Goldverbot Spekulation.
Wie stelle ich mir das vor?
Nur 999.9 er oder auch Sammlermünzen und Schmuck?

alles egal was die machen werden, geht mir alles am Hinterteil vorbei.

Goldverbot?

Ein bestimmtes Volk wird damit diskriminiert, den Menschen hat man das Gold aus ihren Mündern und Zähnen gerissen, das bleibt unvergessen. Wer das Goldverbot erlässt, wird als Nazi-Regierung, gebrandmarkt, das wird zum Krieg führen.
Antworten
GoldHamer:

Wer Krieg will muss ein Goldverbot erlassen....

12.11.20 11:21
Goldverbot wird zum Krieg führen, wer ein Goldverbot erläßt, wird untergehen!

https://www.google.com/...rbot+erl%C3%A4%C3%9Ft%2C+wird+untergehen%21

https://www.youtube.com/watch?v=NVXTNl3O6gE

Das Finanzsystem ist mehr als angeschlagen und C19 wird zum globalen Umbau genutzt.  
Antworten
Silverhair:

@Qasar

12.11.20 11:34
Schweden ua machen nicht vieles anders, sondern weniges richtig.
Sie halten sich an die Grundregeln. Die diskutierten nicht.
Abstand, Hygiene, Mundschutz.
Wenn alle nur dies täten, hätten wir weniger Beschränkungen.
Doch diese kommunistischen Ideen von "Jedem nach seinen Wünschen - ICH will!" bzw
"Ich will das nicht!",   'organisiert' Chaos.
In Zeiten von Krisen, zu denen Pandemie zählt, ist "Förderalismus" das Verkehrteste, was man tun kann.
Er hilft NIEMAND !  Auch Merkel ist überholt -- Nichtstun macht es auch nicht besser.
Die Corona Strategie ist absurd verkehrt.
Allein der Unsinn einer "europäischen Corona Strategie" - natürlich ist "EU Strategie" gemeint, entfernt die Politdarsteller des Planet EU  von der Erde.
Gefrorenes Schweinefleisch, Vögel oder Viren machen vor Grenzen und Betonköpfen nicht halt.
Antworten
farfaraway:

Islam - Konferenz

3
12.11.20 11:36
Hamed Abdel-Samad zeigt der Islam Konferenz den Finger, sein radikalster Befund: „Niemand hat die Islamisten mehr hofiert als die Grünen“:

Um Muslime zu integrieren, hat der Bundesinnenminister 2006 die Islam-Konferenz ins Leben gerufen. Mit Hamed Abdel-Samad hat sie jetzt einer ihrer bekanntesten Vertreter verlassen. Im Interview erklärt er, warum er ihre Arbeit für gescheitert hält und was das mit dem islamistischen Terror zu tun hat.

www.cicero.de/innenpolitik/...lamkonferenz-terror-integration

Herr Abdel-Samad, In Berlin-Spandau hat jetzt ein elfjähriger Schüler seiner Lehrerin mit Enthauptung gedroht. Welchen Anteil haben von der Türkei gesteuerte Moscheen daran, dass sich das Klima mittlerweile so weit aufgeheizt hat?

Die haben einen großen Anteil daran. Die meisten Moscheen in Deutschland predigen einen rückständigen Islam. Ich sage nicht, dass sie zum Dschihad oder zum Kampf aufrufen. Aber es gibt eine Vorstufe dazu. Wenn ich Kindern in der Moschee beibringe, dass sie Angst vor der Hölle haben müssen und die deutsche Gesellschaft unmoralisch ist, weil Männer und Frauen Sex vor der Ehe haben dürfen, ist das die erste und gefährlichste Stufe für Radikalisierung.

Wann wachen die Deutschen endlich auf, und wehren sich gegen die Politik der Unvernunft.

Antworten
preisfuchs:

Sind die Bitcoin Löscher jetzt auch

2
12.11.20 11:39
hier hinter mir her.
Traurig aber wie es schein wahr.
Na dann viel Spaß beim "Melden".
Ist blau unter Bewerten. Juckt mich wie Regen dem Fliegenpilz.

Spiegelt hier nur den Linksfaschismus, welchen es der Mainstream nicht gibt.
In Leipzig waren es nach denen auch alles Rechte, Nazis, Reichsbürger und Spinner.
Die sollten mal links der Straßen blicken.
Rechts vielleicht ein paar.
In der Mitte zig tausend friedliche Demoteilnehmer, welche den Fake Impfstoff nicht haben möchten und für Demokratie vor allem unser Grundgesetz auf der Straße gehen.

Links oha viele gewaltbereite Linksluschis die Steine auf Busse werfen, Schaufenster einschlagen und Feuer zünden.
Am Schluß war es wer?
Antwort: ARD, ZDF ansehen oder Zeitung lesen.

Antworten
GoldHamer:

Internationale Edelmetall- & Rohstoffmesse

12.11.20 11:40
https://www.youtube.com/channel/UCf2A7usvZK6cyy5XwE1Zekg

Aktien und Realwirtschaft haben keine Verbindung mehr. Die weltweiten Volkswirtschaften wurden durch falsche Geldpolitik geschwächt, die Banken in die Spekulation getrieben, während ihre Kredite immer unsicherer werden. Die Anzahl der Zombifirmen schnellt nach oben, ermöglicht durch Fiat-Geld. Bis zum Tag X. Die Realwirtschaft ist zur Hülle geworden. Corona macht die unausweichliche Krise viel schlimmer als sie ohnehin....

https://youtu.be/OpwX_FClg6o
Antworten
preisfuchs:

Silverhair was macht Schweden richtig?

4
12.11.20 11:48
Das die Kids ohne Hirn
Implantierte Chip Partys feiern?

Die Rechnung erlebe ich meiner Jahre noch mit Kopfschütteln.
Autonome Gesellschaft mit sozialen Eigenschaften

https://www.youtube.com/watch?v=I9cVqcgEysY

https://www.youtube.com/watch?v=wWhA-0QWTlw
Antworten
Silverhair:

Weiter im Kontext der komm

12.11.20 11:49
Vorstellungen:
Goldverbot
Ehe DU Ideen und Ergüsse dazu abgibst:
Jahre wurde darüber hier wirr gefaselt. Nichts trat ein, nichts wurde bisher verboten.
Kaufen kann man bis heute. Nur das Geld wurde reglementiert.
Ich empfehle nicht private Kellersender auf Youtube, sondern die Regeln bisher durchgeführter Goldverbote durchzulesen.
Das steht genau, wie man was umgehen kann. Wenn man schlußfolgern kann...
Ich denke nicht daran, Euch das vorzukauen - nur soviel: für viele absurd und teuer, aber werterhaltend.
Außerdem überraschen mich die Unmengen MEHRFACH verbotener Anlagemünzen immer wieder.
Der Kaiser stirbt nicht aus...
Übrigens heißt es:
Die Nazis hätten den größten Goldraub der Geschichte durchgezogen - bis Zahngold, Schmuck etc
Ich bin der Meinung, das waren viele Raubzüge, die zentral gesammelt wurden.
Der größte Raubzug war jener, als all diese "Kleineren" von der USA auf einen Ritt abtransportiert wurden. Danach hörte man NIE WIEDER was vom Reichsgoldschatz.
Diese Methode wendet man heute noch bei jedem Staat an, der sich "kritisch aktivistisch ändert"

Antworten
preisfuchs:

Silverhair das ist ein längere anderes Thema

2
12.11.20 11:57
Wer hat Hitker finanziert?
Frankreich, Afrika hinter was war Hitker hinterher?
Wer wusste davon?
Warum erst 1944 die Alliierten und nicht bereits 1940?
Der Silberjunge hat es gut recherchiert.

Die Frage war ob da, wenn nur 0.900-0.999.9 oder auch 0.333-0.900?
Gold ist für mich nicht gleich Gold
Antworten
charly503:

Hi Freunde

2
12.11.20 12:02
schaut den Beitrag in meinem favorisiertem Kanal, der mit BitCh... gesucht werden muß, " Corona" an, da werdet ihr geholfen. Aber Zeit mitbringen, nicht hier vertrödeln, sind mal 2:35 h.
Hier lohnt es sich nicht, nach brauchbaren Informationen zu suchen.
Schönen Tag noch.
Antworten
Silverhair:

@#...872 Na dann fange erstmal

12.11.20 12:07
bei Anlagegold und Schmelzgold an.
Da wirst Du erstmal geerdet.
Antworten
charly503:

ihr hättet auch ein paar meiner Empfehlungen

2
12.11.20 12:22
folgen können  die da waren, die Vorgänge mit und um die Corona Info Tour mit Samuel Eckert und
Dr. Bodo Schiffman. Der letzte war in Hamburg, da war richtig Aufklärung mit Retchtsexperten vorhanden nicht blos mainstream und TV bla bla!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11670  11671  11673  11674  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5A6M2 , DE000VJ8HVB5 , DE000VJ8HTY1 , DE000VJ13E13 , DE000VJ64DL9 , DE000VJ80G76 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--