Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Warum dieser unterschätzte Player plötzlich im Fokus steht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11665  11666  11668  11669  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5NHL2 , DE000VJ70072 , DE000VJ70MV6 , DE000VK4NC49 , DE000VJ3CTC9 , DE000VJ65W83 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.981.106 / Heute: 10.077
Gold 4.744,28 $ +1,33% Perf. seit Threadbeginn:   +505,99%

GoldHamer:

Republikaner unterstützen Trumps Blockade

11.11.20 00:05
Donald Trump erkennt die Wahl nicht an und widersetzt sich demokratischen Prinzipien der USA. Und doch stehen große Teile seiner Partei weiter hinter ihm. Das hat Gründe - die Joe Biden die Vorbereitung auf die Machtübernahme auch noch länger erschweren dürften.

www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article22158174.html
Antworten
GoldHamer:

Droht in den USA ein Bürgerkrieg?

4
11.11.20 00:09
Die polarisierten Staaten von Amerika stehen vor Tagen, vielleicht auch Wochen großer Ungewissheit.
Wie nie zuvor rüsten sich die Amerikaner jetzt auf – die Waffenverkäufe brechen Rekorde.
Unser US-Newsletter greift eine Frage auf, die viele Amerikaner jetzt umtreibt: Droht ein Bürgerkrieg?

Diese Fragen treiben viele Menschen in Amerika um. Und manch einer hat darauf bereits eine Antwort: „Dann gibt es Bürgerkrieg.“ Mit dieser Behauptung beschäftigen wir uns heute.

„Dann gibt es Bürgerkrieg“ – diesen Satz hörte ich häufig, als ich in den vergangenen Tagen den Nordwesten des Bundesstaates Pennsylvania bereiste. Und jedes Mal versuchte ich zu ergründen, ob er bloß leicht dahingesagt ist, ein bisschen rhetorisches Drama. Doch meine Gesprächspartner schienen überzeugt davon, dass der Ausbruch von Gewalt ein realistisches Szenario ist. Liberale und Linke fürchten sich vor rechten Milizen. Rechte sehen in Black-Lives-Matter-Aktivisten und in der Antifa-Bewegung Sturmtrupps des von ihnen so verhassten liberalen Establishments. Die Angst ist real. Und damit wohl auch die Gefahr.
Waffen, Waffen, Waffen

Ein untrüglicher Gradmesser der Nervosität Amerikas sind seit jeher die Waffenverkäufe. Das Land schlägt jetzt seine eigenen, unrühmlichen Rekorde. 17 Millionen Waffen wurden bereits in diesem Jahr verkauft – so viele wie in keinem anderen Jahr, berichtet der britische „Guardian“. Nach Angaben des FBI fanden bisher in 2019 rund 80 Prozent mehr behördliche Überprüfungen von Waffenkäufern statt als im vergangenen Jahr. Die „New York Times“ hat ermittelt, dass von den zehn umsatzstärksten Wochen der Waffenverkäufer in den letzten 20 Jahren acht in dieses Jahr fielen. Und zwar in den Zeitraum seit März, mit Ausbruch der Corona-Krise, der Arbeitslosigkeit, der Kontaktbeschränkungen.

www.rnd.de/politik/...erkrieg-FHFEQYMULRALPNA7AT3THNJDZ4.html

Biden & Demokraten müssen sich sehr warm anziehen, die haben sich zu früh gefreut....
Antworten
GoldHamer:

Gold und Waffen?

11.11.20 00:22
Dann holt bitte das Gold ab, ihr werdet im Kugelhagel nach Friedhausen geschossen....

Versengold https://www.youtube.com/watch?v=wgfNsek8xkc
Antworten
silverfreaky:

Geldschöpfung!

11.11.20 05:41
Ernst Wolff mahnt unmissverständlich - Jeder muss das wissen !!!

In youtube kann das jeder anschauen.
Antworten
julian gold:

Qasar, wir alle.

11.11.20 07:10
Leider doch. Es reicht schon wenn du zb. mit deinen Schuhen das Haus verlässt. Gummi Abrieb. Wo bleibt der denn ? Wie wirkt er denn ? Natürlich kann man das heute sagen, kann man alles. Das sind meines Erachtens die Gefahren die sich milliardenfach Weltweit beim ganz normalen Tun einfach ergaben und ergeben. Ich denke die Umwelt ist umfassend und nicht wieder gut zu machen verseucht.
Der Ersatz eben für das alles fehlt und wird wohl ewig fehlen.
Durch ganz normales Leben und dessen Auswirkungen ist die Welt, Umwelt ruiniert.
Da meine ich noch nicht einmal durchrottende Müllkippen oder vorsätzliche Umweltverschmutzung.  
Antworten
julian gold:

Bei dem Wind den die um die Impfung

11.11.20 07:27
machen darf da jetzt nix schief gehen.
Denke wenn man sich darauf einstellt das es nicht funktioniert macht man nix falsch. Natürlich hoffe ich falsch zu liegen aber die Erfahrung sagt mir da was anderes.
Sollte sich jeder mit auseinandersetzen, dann ist die Fallhöhe nicht so hoch.

Jetzt wo immer klarer wird was das ohne Impfung bedeutet und wie sich Menschen logischerweise verändern würden kommt einer...Na ja.
Antworten
julian gold:

Mal ehrlich,

11.11.20 07:46
wer will sich vorstellen das es nie ne Impfung gibt ? Nur ändert das dann nix daran das die Maßnahmen immer heftiger wirken würden, klar ins persönlich existenzielle hinein. Da ist es doch völlig klar das nun jeder Leichtgeist diese Gedanken nicht in seinem Obersübchen entwickeln wird.
Genau das ist aber der Fehler.
Wer sich also ausschließlich dieser und bei anderen wichtigen Themen ähnlich qualifizierten Hoffnungen hingibt blendet die Dimensionen der Probleme aus und wird der Situation in keinster Weise gerecht. Eine liebe Angewohnheit für die meisten...
Wer so auch noch jahrelang sein Leben eingerichtet hat, rechnet dass das immer offensichtlicher werdende  Verdrängen und ins beliebige verdrehen immer weiter geht wird wohl bald eines besseren belehrt.
Das endet. Und das wissen Regierungen auch. Das das nicht unorganisiert geschieht ist zumindest mir klar.
US. Bürger sind da Meister drin.
Das kann nur schiefgehen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Galearis:

geht raus

11.11.20 08:19
zeigt euc, redet miteinenander, muckt auf.....
es geht um Eure Freiheit , euren Arbeitsplatz und fragt wer war verantwortlich, wer hat das alles im jeweiligen Bundesland zugelassen...

dann können wir auch wieder über Gold reden und dann wird auch nichts verboten, assimiliert und enteignet.
Antworten
Galearis:

sogar Benzin einschnaufen soll helfen

11.11.20 08:23
man glaubt es kaum ,um Viren zu beseitigen hat man im Feldlazarett im II WK . wo`s nichts gab, offene Benzinkinster hingestellt. Und heute schei....sie sich an, mit Impfstoff, der schweineteuer ist und die Taschen füllen soll.
Kein Rat, was einzuschnaufen, von mir.
Antworten
Galearis:

veranstaltet zum Beispiel Spaziergänge

11.11.20 08:25
zeigt Euch ! Werdet mehr ! !
Antworten
Resie:

Ich geb ja zu

5
11.11.20 08:28
dass ich mal Gold besessen hab , aber jetzt isses weg . Geklaut von Aliens wahrscheinli . Am Sonntag hatte ich auch noch eine Gans im Backrohr - ist nun auch weg .  
Antworten
Galearis:

G. Depardieux ist ned umsonst nach Ru ausg`wandert

11.11.20 08:30
zumindest dort Staatsbürger geworden.
Antworten
Galearis:

red kein Sche...

3
11.11.20 08:33
wenn sie dir die Freiheit nehmen, nehme sie dir dein Gold auch. Bzw dein Recht, damit in Kaufkraft umzuwandeln , Ich glaube das kapiert der  / die Dümmste hier. Das ohne politische Freiheit, Gold oder auch Bargeld,  Null nützt.
Antworten
GoldHamer:

Chongqing - merkt euch den Name Chongqing

11.11.20 08:34
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Starbiker:

info

11.11.20 08:44
ich weiß, ihr werdet es nicht anschauen, einen Versuch ist es trotzdem Wert.
Vielleicht erkennt ihr euch ja wieder!

www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/...nd-wahrheit-100.html

Quelle: zdf-info
Antworten
charly503:

ganz sicher nicht Starbiker,

3
11.11.20 08:46
muß ne Chefkochküche sein, voller Viren!!
Antworten
charly503:

guten Morgen den ausgeschlafenden,

6
11.11.20 08:52
habe da frische warem Brötchen mitgebracht!
Über 10.000 Tote haben in Michigan laut Analyse einen Stimmzettel abgegeben... bei ET zu lesen.
Antworten
GoldHamer:

Verschwörungstheorien

11.11.20 08:56
#291740 #291738 #291735

Der Typ gleicht dem Ei Vladimirbush beim Börsenforum.de = Erdle!!!

Alles will er in Aktien umleitet - ein Verbrecher!
Antworten
GoldHamer:

11.11.20 09:00
das passt doch gut zusammen, Tote haben einen Scheintoten Biden gewählt!

Gruftis an die Macht, ein Präsident regiert über ein Totenreich.
Antworten
warumist:

Beikerstar holt

4
11.11.20 09:05
sich seine Infos bei Dunya.

Antworten
Galearis:

Beika.......?

11.11.20 09:09
Antworten
GoldHamer:

Dunya ist vergänglich #291748

11.11.20 09:13
Bei Allah, diese Dunya ist vergänglich.... - Islam rettet DICH ...

www.google.com/...282%2F&usg=AOvVaw2CCcJb_NmhRdo7MV-vqfsR
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11665  11666  11668  11669  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5NHL2 , DE000VJ70072 , DE000VJ70MV6 , DE000VK4NC49 , DE000VJ3CTC9 , DE000VJ65W83 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--