Anzeige
Meldung des Tages: Golden Cross bestätigt ein Fosterville-ähnliches System — und jetzt wird tiefer gebohrt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11668  11669  11671  11672  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Merck KGaA

Strategie Hebel
Steigender Merck KGaA-Kurs 5,00 9,94 14,60
Fallender Merck KGaA-Kurs 4,75 9,68 14,22
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VZ663X2 , DE000VP1EGN5 , DE000VJ9J445 , DE000VH364W1 , DE000VJ7WML4 , DE000VJ7RHW1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.095.326 / Heute: 15.944
Gold 4.653,87 $ -0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +494,44%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

preisfuchs:

pfeifenlümmel also so ein Intensivbett

6
11.11.20 18:00
das könnte ich auch so ab und dann gut gebrauchen.
Intensiv allein das Wort beflügelt meine Gedanken, Vorstellungen und Ideen.
Kann man die auch so Stundenweise mieten?

Na ja, frei wären sie ja.
Hygiene mit Sicherheit 1a
Bestimmt auch abdunkelbar. Ohh Ohh was mir da jetzt so alles einfällt ;-)
Vielleicht nehmen die auch Gold oder Bitcoin als Bezahlung.
Silber will ich eigentlich gerade nicht verschleudern.
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
Antworten
waswiewo:

pfeifenlümmel

5
11.11.20 18:00
Intensivbetten werden vor allem von Herzinfarkt-, Schlaganfall-, Unfallpatienten usw. belegt.
Patienten mit einer schweren Krankheit in Verbindung mit Corona fallen dabei kaum ins Gewicht.

Die Krankenhäuser sind leer und haben deswegen große finanzielle Schwierigkeiten bekommen, da u.a. nur belegte Betten bezahlt werden. Zudem fallen alle Einnahmen aus den eigentlich notwendigen Operationen wegfallen, da diese durch "Corona" in weite Ferne verschoben werden.

Was sagst du eigentlich zu dem zu ertragenden Leid und zu den Todesfällen durch die tausenden verweigerten Operationen ???
Antworten
Coronaa:

waswieso

11.11.20 18:08
es ist nicht wie eine Erkältungskrankheit, es ist eher wie eine hochqualifizierte Grippe
Antworten
farfaraway:

Total verkackt

6
11.11.20 18:13
Elfjähriger Muslim droht Lehrerin mit Enthauptung: Ein muslimischer Schüler hat an einer Grundschule in Spandau seine Klassenlehrerin bedroht. Eine Woche zuvor hatte er schon den Mord an Samuel Paty verteidigt:

Karina Jehniche, die Leiterin der Ganztagsschule, erklärte dem Tagesspiegel, dass die Lehrerin ihre Klasse auf bevorstehenden Elterngespräche hingewiesen habe. „Sie sagte, dass diese Gespräche wichtig sind, weil dort Probleme angesprochen würden. Eltern, die nicht kooperierten und teilnähmen, müssten mit Konsequenzen rechnen.“

Daraufhin habe der Schüler vor der ganzen Klasse erklärt: „Wenn das passiert, weil meine Eltern nicht gekommen sind, dann mache ich mit dir das Gleiche wie der Junge mit dem Lehrer in Paris.“

Der Schüler bezog sich dabei auf den Mord an dem Lehrer Samuel Paty, der von einem 18-jährigen Tschetschenen enthauptet wurde, weil der Pädagoge im Unterricht Mohammed-Karikaturen gezeigt hatte. „Die Schüler der Klasse sind völlig schockiert“, sagte Karina Jehniche. „In dieser Schärfe habe ich so etwas noch nie erlebt.“

tagesspiegel.de/berlin/an-berliner-grundschule-elfjaehriger-muslim-droht-lehrerin-mit-enthauptung/26609624.html>

Ja, jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, Macron und Kurz bereits in Schnapp Atmung sind ob diesem islamistischen Terror, meint die Kanzlerin, ja man müsse gegen den Islamismus kämpfen. Die Raute hat sie dabei nicht gemacht, aber versteckt zwei Finger gekreuzt. Nichts als Geschwätz.  
Antworten
Scheinwerfer.:

Eigentlich müsste der goldene Aha

11.11.20 18:14
Effekt bei jedem übern Kopf aufleuchten das dieser Pandemie-Impfstoff nichts mit dem Sterbebett zu tun hat<
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #803

2
11.11.20 18:16
"Die Krankenhäuser sind leer ", aber die Anzahl der Intensivbetten sinkt drastisch und die Klagen über die hohe Belasung des Pflegepersonals sind ja wohl keine Fakes.  Dass demsentsprechend die Anzahl der Operationen drastisch sinken musste, ist bedauerlich, ob es aber es dadurch zu so hohen Todeszahlen gekommen ist, ist zweifelhaft.

Die Politker können sich später nicht mehr damit herausreden, sie seien überracht worden.
Die Zahlen liegen auf dem Tisch.
Sie handeln nicht und werden nach meiner Überzeugung verklagt werden von den Angehörigen der Toten, die sie auf dem Gewissen haben. Ob sie sich hinter der Immunität noch verstecken können, ist angesichts der vorliegenden Informationen über den Verlauf und die Folgen der Pandemie zweifelhaft.
Sie wissen es und tun zu wenig oder nichts. Die Halbherzigkeit der Maßnahmen gegen Corona werden wie ein Bumerang auf ihre vermeintlich weiße Weste prallen!
Antworten
Coronaa:

man hat das Gefühl

3
11.11.20 18:28
Pfeife möchte gern sein eigenes Intensivbett per Amazon geliefert bekommen.
Junge, befreie dich von der Angst.  
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #808

4
11.11.20 18:37
"Pfeife möchte gern sein eigenes Intensivbett per Amazon geliefert bekommen."
Nö, kein Intensivbett, aber eine hübsche Krankenschwester.
Antworten
sue.vi:

.

3
11.11.20 18:44
Dutzende Dorfbewohner von Islamisten in Nordmosambik getötet
Dschihadisten, die sich der Organisation des Islamischen Staates verpflichtet haben, sind seit drei Jahren in der Region Cabo Delgado aktiv.www.lemonde.fr/afrique/article/2020/11/11/...059371_3212.html
Antworten
Coronaa:

na dann Peife, bewege dich völlig frei

11.11.20 18:46
innerhalb unseres Grundgesetzes und hör auf zu nörgeln.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Katjuscha:

nuff said

11.11.20 18:58
imagine Trump on this

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Coronaa:

um die Republikaner verstehen zu können, muss

3
11.11.20 19:04
man die Geschichte der Einwanderer verstehen. Damals gab es keine Ärzte und wenn es sie gab, wurden sie im abgrundtiefen Glauben ferngehalten. Wenn ein Mensch zu schwach war sich gegen das Schicksal zu wehren, wurde er  einfach aufgegeben.
Das alles liegt nur 150 Jahre zurück. Der Glaube, die USA, der Kapitalismus, die Selbstbestimmung, die Einwanderer und der schrecklich große Gegensatz zu den Nichtgläubigen Staaten am Meer und deren Philosophie, ich kann das verstehen.
Antworten
Scheinwerfer.:

Naja Pfeifenlümmel

11.11.20 19:06
man kann halt nicht alles haben <✨
Antworten
sue.vi:

Liquiditätsprobleme an den Geldmärkten

3
11.11.20 19:09
.............
Auf die Frage nach Marktstabilität sagte Rosengren, die Fed müsse die Liquiditätsprobleme an den Geldmärkten im Auge behalten, ...
"Die Geldmarktsituation ist ziemlich beunruhigend", sagte Rosengren.
www.reuters.com/article/...financial-imbalances-idUSKBN27Q2B9
Antworten
Coronaa:

armselige Katjuscha,

2
11.11.20 19:10
nur noch Schachsinn von der Kipping und noch weniger von dem Rixinger. Hauptsache Wagenknecht
wurde weggebissen. Linke Realitätsverweigerer trifft es ziemlich gut !
Antworten
Katjuscha:

bisschen Humor würde dir gut stehen Coronaa

11.11.20 19:14
aber kann man hier wohl nicht erwarten.

alles verbissene "Problem"wälzer, selbst da wo keine Probleme sind.

Aber was gefällt dir denn an dem süssen Video nicht? ist doch voll putzig. :)
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Coronaa:

vermutlich denkt Katjuscha auch noch

11.11.20 19:16
amerikanische Demokraten wären links. Die Amis hassen links, egal aus welcher Ecke.
Antworten
Coronaa:

liebe Katjuscha,

2
11.11.20 19:19
ich habe mir das Video nicht angesehen, Dein Text hat mir schon gereicht.
Antworten
preisfuchs:

Katj hast du mich gemeldet?

3
11.11.20 19:32
Soll soziale Punkte geben, die später in einer autonomen Welt sehr nützlich sind, gelle
Antworten
Coronaa:

und ihr Linksvögel, Wagenknecht

2
11.11.20 19:32
hatte recht, vom Anfang bis zum Ende.  Wie konnten solche Blindnüsse wie Kipping ihr das Zepter
aus der Hand nehmen ? Links musste ja zwingend von links überholt werden. Die Meinung von Wagenknecht ist für die Geschichte zementiert. Ich hoffe sie bekommt einen würdigen Platz dafür !
Antworten
GoldHamer:

Trump "könnte mit Putsch Erfolg haben"

11.11.20 19:33
US-Präsident Donald Trump erkennt Joe Biden bislang nicht als Wahlsieger an und bombardiert die Stimmenauszählung in mehreren Bundesstaaten mit einer Klagewelle. Seine Strategie könnte erfolgreich sein, sagt US-Korrespondent Gordian Fritz. Trump führe sich immer mehr wie ein Diktator auf.

www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article22161444.html

Trump wird II. Amtszeit gut überstehen und Biden wird die USA nicht verbiegen - verbieten wird Biden.

Lange Gesichter im Reichstag und EU, ihr wunsch Präsi wird nicht antreten dürfen.
Antworten
preisfuchs:

Also Katj die Personen im Video sind so

11.11.20 19:34
braun, da werde ich neidisch.
Meine Haare werden langsam rot und es entstehen so weiße Pünktchen.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #815

2
11.11.20 19:43
So schwer wie es mir auch fällt, beides möchte ich auf keinen Fall.
Sogar verzichte ich auf beides, auf Corona und die hübsche Krankenschwester.
Die Verzichtserklärung gilt aber nicht für die Politiker im Land von Lasch und Lau.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11668  11669  11671  11672  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Merck KGaA

Strategie Hebel
Steigender Merck KGaA-Kurs 5,00 9,94 14,60
Fallender Merck KGaA-Kurs 4,75 9,68 14,22
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VZ663X2 , DE000VP1EGN5 , DE000VJ9J445 , DE000VH364W1 , DE000VJ7WML4 , DE000VJ7RHW1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.709 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 03.04.26 23:12
379 329.533 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
62 4.878 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.794 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--