Elfjähriger Muslim droht Lehrerin mit Enthauptung: Ein muslimischer Schüler hat an einer Grundschule in Spandau seine Klassenlehrerin bedroht. Eine Woche zuvor hatte er schon den Mord an Samuel Paty verteidigt:
Karina Jehniche, die Leiterin der Ganztagsschule, erklärte dem Tagesspiegel, dass die Lehrerin ihre Klasse auf bevorstehenden Elterngespräche hingewiesen habe. Sie sagte, dass diese Gespräche wichtig sind, weil dort Probleme angesprochen würden. Eltern, die nicht kooperierten und teilnähmen, müssten mit Konsequenzen rechnen.
Daraufhin habe der Schüler vor der ganzen Klasse erklärt: Wenn das passiert, weil meine Eltern nicht gekommen sind, dann mache ich mit dir das Gleiche wie der Junge mit dem Lehrer in Paris.
Der Schüler bezog sich dabei auf den Mord an dem Lehrer Samuel Paty, der von einem 18-jährigen Tschetschenen enthauptet wurde, weil der Pädagoge im Unterricht Mohammed-Karikaturen gezeigt hatte. Die Schüler der Klasse sind völlig schockiert, sagte Karina Jehniche. In dieser Schärfe habe ich so etwas noch nie erlebt.
tagesspiegel.de/berlin/an-berliner-grundschule-elfjaehriger-muslim-droht-lehrerin-mit-enthauptung/26609624.html>
Ja, jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, Macron und Kurz bereits in Schnapp Atmung sind ob diesem islamistischen Terror, meint die Kanzlerin, ja man müsse gegen den Islamismus kämpfen. Die Raute hat sie dabei nicht gemacht, aber versteckt zwei Finger gekreuzt. Nichts als Geschwätz.