das Prinzip Trump - mit dem daraus resultierenden Kopfschütteln - prägt die "Querdenker-Szene".
Es hat NICHT "die Wissenschaft" festgestellt, dass Marmelade Fett enthält - der Gag ist älter als der verlinkte Komiker (#...607) und bezieht sich auf den Botaniker Mitschurin.
So wie in den letzten Jahren verstärkt - im Westen von jeher - üblich, werden Lügen, Behauptungen und Verrisse zu "Tatsachen".
Neuerdings ist die Wissenschaft bei dieser Klientel zum Alchemismus verkommen.
ALLES wird bezweifelt und durch noch grottigere Ansichten ersetzt.
Ist den "Kritikern der Impfungen" eigentlich bekannt, dass X Pharmafirmen rund um die Welt und auch aller Systeme fast ein Dtzd Seren testen?
Unmittelbar vor Zulassung und Millionenfachem Einsatz stehen?
Ist Euch bekannt, dass Brasilien das Testgebiet von mehreren Seren, aller Herren Länder, ist?
Die dort lassen sich KOSTENLOS impfen. China Russland, Israel, der ostindische Raum wird bereits geimpft. Die Russen verkaufen ihr Zeug quer durch die Welt. Bald sind Venezuelaner immuner als wir!
Gibt es EINEN BEWEIS für Eure Gen- oder Bewußtseins- Veränderung?
WO ?
Die größte Veränderung im Bewußtsein lese ich bei den "ungeimpften Querdenkern" :-o und !
Hier springen Börsen im Quadrat, weil Pfizer und EINE dt. Mitmach-Firma in Brasilien 90% "Erfolg" haben sollen.
Nun verstehen hier wieder 89% Bahnhof ...
Euer Gespinne von Gen-, Hirn-, und was man noch alles für "Veränderungen" VERMUTET ! -
- alles unbewiesen, von Wissenschaft keine Spur -
fällt deshalb auf fruchtbaren Boden, weil das Vorgehen insgesamt falsch ist.
Das System - förderal und demokratisch - ist die Basis.
Man kommt nicht ZU POTTE ! Wir hinken hinterher.
Wir versuchen mit Nichtstun etwas zu bewirken. Das Prinzip "Merkel" - warten bis es vorbei ist.
Das hat sich in Europa krakenartig verbreitet, jetzt noch die Methode "Behauptung ist die neue Realität" dazu - raus kommt blühender Blödsinn.
Nochmal: Nicht die Bekämpfung, das Serum oder der Lockdown sind die Fehler - es ist die halbherzige Durchsetzung, basierend auf freiheitlicher Anarchie.
Nicht mal die Gerichte ziehen an EINEM Strang. Bürokratie, Mehrfach-Instanzen sind nicht sinnvoll, sondern der Demokratie-Gau. Die Demo in Leipzig zeigt es doch.
Ich hoffe Resie hält uns auf dem Laufenden. Ich geb zwar nicht viel auf Hörensagen, aber wenn es ernst wird, merkt man das schon. Anders als bei Unbeteiligten.