Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Warum dieser unterschätzte Player plötzlich im Fokus steht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11663  11664  11666  11667  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F41 , DE000VJ70049 , DE000VK1EUE0 , DE000VJ05WQ1 , DE000VJ5J9F7 , DE000VJ7C1D4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.987.657 / Heute: 1.298
Gold kein aktueller Kurs verfügbar

1ALPHA:

Nachdem der "Kriegsverweigerer"

4
10.11.20 17:17
jetzt wahrscheinlich durch Biden ersetzt wird, gehts gegen Russland+China.
ttps://www.nato.int/cps/en/natohq/news_179319.htm

Das erklärt auch den starken Anstieg der Waffen-Aktien (siehe auch Waffen Aktien ab 1937).
Antworten
Galearis:

wer`s glaubt ?

10.11.20 17:23
Antworten
julian gold:

Eine Impfung ohne eine nachhaltige Wirtschaft

10.11.20 17:29
ist mir nicht vorstellbar. Entsprechend wird es wahrscheinlich ausgehen.
Es ist doch so, wir haben eine Art zu leben die nicht mehr weiterhin so umzusetzen ist weil sie zu schädlich ist. Wir haben Billionen und Aberbillionen von Schulden denen es egal ist ob sie so oder anders bedient werden und wir haben Corona welche die Geschäfte abwürgen welche ohnehin abgewürgt werden würden durch Staaten wenn sie eben nicht durch Nachhaltigkeit ersetzt werden könnten.
Es sieht schlecht aus.  
Antworten
Galearis:

julian für mich ist beides nicht vorstellbar

10.11.20 17:37
Antworten
julian gold:

Tja, es gibt aber Dinge die trotzdem geschehen

10.11.20 17:45
können. Und zwar dann wenn sie nicht abwebdbar sind.
Antworten
julian gold:

abwendbar, jo mei.

10.11.20 17:46
Antworten
Galearis:

dann soll`n sie doch geschehen

10.11.20 17:47
bin ziemlich gut vorbereitet.
Antworten
Galearis:

Kommt der Repomann

2
10.11.20 17:51
nimmt er  den " Pursche "weg..... fallst nicht mehr kannst
Macht die Bank zu......
Fällt der Strom aus.....
Wird EM enteignet, bzw Vieles davon.....
Kommt die Vermögensmeldung - Pflichtaufstellung
Bleibt die Trulla im Amt.....
Schlägt Donald zurück.....
Kommens mit Pieks Pflicht oder Erpressung , da sonst keine Reisen möglich  .....
....
....
es gibt immer einen Weg.

Antworten
julian gold:

Nee Galearis.

10.11.20 18:04
Alles nix fundamentales. Um ne Leiche kannste auch rum tanzen und große Pläne machen.
Du musst quasi 6,5 Milliarden Menschen am Leben erhalten bzw. jeder braucht ne Perspektive. Sieht man ja jetzt noch genauer wie alles zusammen hängt. Keine Ahnung wie du das machen willst wenn die Glaubwürdigkeit des einzelnen Tuns nicht mehr gegeben ist und die Offensichtlichkeit des Schadens was dieser jeweils durch sein Handeln anrichtet und vor allem so vielfältig schon Jahre angerichtet hat. Die Streichung von Schulden wird ja eine Begründung dafür einfordern und spätestens wenn keine Alternative überzeugt dann auch die Gründe dafür genannt werden.
Und vor allem fehlt dann das Geld ohne Perspektive. Und ohne Perspektive gibt's mal gar nix nennenswertes mehr.

Macht es anders.
Und wenn das nicht geht dann eben Lokdown. Dann brauchst ne Impfung für Verträglichkeit bzw. gegen die Unverträglichkeit.
Auszuschließen ist das ganz und gar nicht.
Antworten
preisfuchs:

Riester Vertrag zur Auszahlung?

2
10.11.20 18:06
Galearis der war gut, Lol

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
Antworten
preisfuchs:

Ja, mit so einer Lokdown geht bergab ;-)

3
10.11.20 18:10
heute genug Spätzle ähh Späßla gemacht.
Habt alle einen entspannten Abend.
Think Pink und erfreut euch im positiven.
Antworten
preisfuchs:

Auch witzig. Mein Mac findet mit Safari

10.11.20 18:14
Qwant nicht. Google aber kein Problem.
Brave Browser oder Firefox finden es sofort.
Ein Schelm der böses denkt und vermutet.
Antworten
julian gold:

A Späßle is immer gut.

10.11.20 18:23
Hoffe allerdings die Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen unserer Zeit und das Nachsinnen darüber fallen in gewissen Ebenen doch anders aus als nur noch mehr oder minder witziges Gequatsche.
Wenn nicht, Oh Backe.  
Antworten
julian gold:

Auch das ist leider denkbar...

10.11.20 18:24
Antworten
Scheinwerfer.:

Die Querdenker

10.11.20 18:28
gab es schon zur letzteren ganz besonders feurigen Krise lieber Goldhamer. Bunt durchgemischt. Mal im ernst sind diese nun wirklich ins Programm hineingestürzt oder jemanden ein Dorn im Auge?Aber halo schauen sie zurück. <
Antworten
Robbi11:

Die Architekten,

2
10.11.20 18:49
welche Häuser ohne Fenster und Türen bauen, sollten geimpft werden meiner Empfehlung gemäß.
Ich verstehe nicht unter Freiheit, daß sich diese mit ungeheurer Virenbelastung  frei bewegen können.
Und das auch noch ohne Maske. Unglaublich !  
Antworten
charly503:

wird er aber nicht 1ALPHA

4
10.11.20 19:16
wenn er dran bleibt, wird weiter Krieg abgebaut auch verhindert und die Soldaten werden nach Hause geholt! Dort gibt es genug zu tun! Vielleicht ist auch ein Friedensvertrag möglich, aber nicht mit Biden.
Antworten
Robbi11:

Querdenker

4
10.11.20 19:17
ist ein schönes Wort:  laut der Allwissenheit bei Google sterben in D jedes Jahr 20 tausend Menschen an vermeidbaren Fehlern der Ärzte.  Rechnet man eine Dunkelziffer hinzu, kann man diese Zahl verdoppeln.
Rechnet man die Menschen hinzu, die nicht an Fehlern gestorben sind, wird die Überlegung vielleicht surrealistisch aber im Grunde erschreckend.  Bei einer Grippe sterben auch pro Saison 20 tausend.
Bei der Frage von Verhältnismäßigkeit ,und allein darum geht es ja,  bleibt bei mir so der Verstand stehen.
Gegen den Tod gibt es nun mal keine Impfung.  Auch wenn niemand sterben will.  Ohne moderne Medizin wäre ich auch schon zweimal gestorben. Aber wichtig ist doch , daß man lebt ! und nicht als Halbtoter dahinsiecht.  Solange sich ein normaler gesunder Körper gegen was auch immer wehren kann, halte ich jede Impfung für kontraproduktiv. Da 80 % von einer Coronainfektion  nichts merken,  denke ich lieber an meine Catharine .  
Antworten
charly503:

warum werden wir ausgerechnet

4
10.11.20 19:28
Impfstoffe vom US Konzern kaufen, ich denke, andere Staaten werden es anders machen denn, Russland geht andere Wege.
Antworten
Qasar:

Halte nichts von Panik

4
10.11.20 20:06
weder in der einen noch in der anderen Richtung.

Dennoch muss man konstatieren, dass wir in quasi biblischen Zeiten leben. Die Vernichtungsmaschinen sind mittlerweile mächtiger als alle Naturgewalten zusammen, mit Sprengkraft eines Riesenmeteoriten.

Gerade deshalb fühle ich mich sicher.
Alle wissen, dass man nicht weiter zündeln darf, bis auf den Club selbstverständlich, dessen Lebensaufgabe im Zündeln besteht. Der Club ist aber finanziell am Ende. Er wird doch nicht den Wirt ermorden, den er aussaugt, mal viral gesprochen. Das glaube ich auch nicht.

Er wird lediglich weiter Panik verbreiten, und seine Selbstmordinstrumente feilbieten.
Muss man ja nicht kaufen.
Antworten
julian gold:

Qasar,

10.11.20 20:16
Wie gesagt, die Lebensgrundlagen müssen weiter gegeben sein.
Wenn das so ist kann sich alles einrenken.
Es gibt niemanden von Verstand und Verantwortung der dies nicht will.

Nur, ne Diktatur ( die auch nie Lösungen haben wird ) oder ein Leben in dem alles was man tut offensichtlich falsch ist will und kann auch keiner leben.

Deswegen kann bei dieser Dimension des Problems schon die Verantwortung für die Menschheit ganz besondere Wege einschlagen.
Schau genau hin.
Antworten
Qasar:

@Julian

10
10.11.20 20:27
haben wir denn keine Diktatur?
- Zensur
- Ausgangssperren
- Staatsfernsehen, Mediengleichschaltung durch finanzielle Abhängigkeit der ehemals freien Presse
- Meinungskorridor
- Reiseeinschränkungen
- Denunziationsplatformen und Aufruf dazu
- Hilfsherriffs sollen kommen
- Panikmache, Framing, Gehirnwäsche der Bevölkerung
- Totalüberwachung zum Schutz der Bevölkerung (Gesetz mit fast gleichem Namen wie 1933)
- Regierung per Zentralkommitee (Ministerpräsidententreffen)

Habe ich was vergessen?
Was willst du noch mehr? Dass wir nicht mehr wählen dürfen?
Antworten
Qasar:

Unser täglich Corona gib uns heute

4
10.11.20 20:31
auf ARD 20:15

In den Kliniken ist noch immer nichts los.

Aber die Ärzte werden mit Patenten mit Todesangst konfrontiert, wenn sie leichte Erkältung haben.

Angst ist ein schlechter Ratgeber
Antworten
julian gold:

Qasar, ich bitte dich.

10.11.20 20:34
Das ist Gefahrenabwehr, teilweise natürlich nicht sachgerecht.
Aber ohne diese Maßnahmen insgesamt hätten wir mittlerweile unhaltbare Zustände. Das nehme ich noch nicht mal in der Sache Russland und China übel. Obwohl die Umsetzung in China natürlich wieder ne Katastrophe ist.
Echt, wer das nicht begreift ...
Antworten
julian gold:

Das da was anderes dahinter steckt, das Virus

10.11.20 20:37
gewollt in die Welt gesetzt wurde behaupte ich nicht, wie könnte ich es, ich kann es nicht wissen. Aber für denkbar halte ich es auf jeden Fall, sogar für hoch wahrscheinlich.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11663  11664  11666  11667  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F41 , DE000VJ70049 , DE000VK1EUE0 , DE000VJ05WQ1 , DE000VJ5J9F7 , DE000VJ7C1D4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--