Anzeige
Meldung des Tages: Drei Rohstoff-Legenden steigen ein: Ist das der Startschuss für die nächste Kupfer-Rally?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11657  11658  11660  11661  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.986.715 / Heute: 356
Gold 4.780,46 $ +0,46% Perf. seit Threadbeginn:   +510,61%

Resie:

5
09.11.20 08:27
Jo eh - natürliche Selektion . Es soll sich eh nicht jeder Hirnamputierter weitervermehren ! Des passt scho so - hehehehee  
Antworten
Galearis:

Resie mamba und ich machen nicht mit

5
09.11.20 08:32
fremde DNA reinjagen lassen, so weit kommts  noch, um erpresst in den "Urlaub zu fahren"
da würde ich lieber freiwillig Fiegnpilze essen und einen auf berauscht machen wie der preisfuchs.
Fahrt`s  ruhig erpresst in den Urlaub....... wähöt`s  "Schutzgesetze" Macher  ( so was gab schon `33 mal mit ähnlichem Namen ) dann haben sie ihr Ziel bald  erreicht.

Wer es wissen will was es ist , soll sich unbedingt den Film ( damals Sci Fi) "Soylent Green" anschauen .

Antworten
Galearis:

es sei den es kommen die "Borg"

09.11.20 08:37
mit dem Universalspruch:   " Sie werden assimliert, Widerstand ist zwecklos ".
Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen, oder Captain Kirk, der gerade kaversianische Eier zum Frühstück  isst,  oder  Captain Picard anrufen.
Antworten
Robbi11:

Das Erinnerungsvermögen

3
09.11.20 08:46
von Wassertieren wurde als nicht nachhaltig beschrieben "   Man kann es auch als nachhaltig beschreiben.  Es ist schon lustig, daran erinnert zu werden, daß Menschen keine Tiere sind.
Eine solche Behauptung habe ich schon lange nicht mehr gehört. Das wurde zwar gerade nicht behauptet , aber  ich wurde daran erinnert.
 Hochgeborene " dürfen sich vielleicht als überlegene Wesen fühlen. , ohne auch nur entfernt zu ahnen, über welche Aufmerksamkeiten niedere Wesen verfügen.  Den Unterschied zwischen hoch und niedrig zu konstatieren ,spricht von unangebrachter Überheblichkeit.  Diese wird vielleicht von der Natur korrigiert.  Wegen der Komplixität der Themen beende ich meinen Beitrag.  
Antworten
GoldHamer:

Am Dollarkurs wird kräftig herausgesägt....

09.11.20 09:50
GoldHamer:

speziell für hpgrona.

09.11.20 09:52
Bidens gelungenes Ablenkungsmanöver führt vor Augen, Millionen Stimmzettel wurden für Biden ausgefüllt, von Leuten, die für sie unbekannten Wahlberechtigten, das Kreuzchen, für sie geglaubten richtigen Stelle, anzubringen gedachten. Reklamationen werden keine kommen, weil schwer zu beweisen wäre, wer all die vielen Wahlzettel, tatsächlich, ausgefüllt hat.
Ein böses Geschmäckle wird nach der US-Wahl für längere Zeit im Raum stehen bleiben dürfen.

https://www.ariva.de/forum/...ie-welt-357283?page=11660#jumppos291517
Antworten
Mamba:

Der US-amerikanische Impfkritiker

4
09.11.20 10:15

Robert F. Kennedy (Jr.) , Neffe von J.F Kennedy , kritisiert die Impftests von "Big-Pharma" in Indien u. Afrika . Es geht darin um Impfungen gegen Polio (Kinderlähmung) und HPV (Humane Papillomviren, die Krebs auslösen können) in Indien und gegen Meningitis (Hirnhautentzündung), DTP (Diphtherie, Tetanus und Pertussis, also Keuchhusten) und Malaria ( in Afrika) . Es ist jedoch dazu kommen, dass das Impfstoff-Virus, das in abgeschwächter Form in oralen Impfstoffen vorhanden ist, selbst sogar Lähmungen ausgelöst hat , erklärt die WHO. Laut Marbec-14 sind in Indien angeblich zwischen 2000 und 2017 insgesamt 496.000 Kinder durch Polio-Impfungen von Bill G. gelähmt worden. 23.000 Mädchen in Indien wurden gegen HPV geimpft. 1.200 hätten schwere Nebenwirkungen bekommen, sieben seien gestorben Daraufhin wurde deren Foundation aus Indien rausgeworfen . Angeblich seien durch einem von G. finanzierten Malaria-Impfstoff  in Afrika 151 Kinder gestorben. 1.048 von 5.049 Kindern hätten schwere Nebenwirkungen wie Lähmungen, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe bekommen . "
Daher stellt Euch schnellstens für den neuartigen Covid-mRNA Impfstoff zur Verfügung . Nach 10 Jahren sehen wir weiter .

Antworten
Mamba:

In Kenia sollen

7
09.11.20 10:33
Millionen Frauen mit einem gefälschten Tetanus-Impfstoff westlicher Pharmakonzerne chemisch sterilisiert worden sein . Bezahlt von ? Ratet mal .  Labore hätten die „Sterilitätsformel“ in Impfstoffen nachgewiesen. Die WHO habe zugegeben, seit über einem Jahrzehnt „Sterilitätsimpfstoffe“ entwickelt zu haben.
Also - impfen , impfen , impfen !  
Antworten
charly503:

Hi Freunde, gemach,

3
09.11.20 10:40
Es gibt derzeit ganz unterschiedliche Interpretationen wie die Wahl getätigt wurde. Fakt ist mal zunächst, hier wurde laut Beamten und Wahlbeobachtern, Unregelmäßigkeiten zu Hauf festgestellt, welchem nachgegangen werden muss und wohl auch wird.
Man bedenke auch, es sind die Wahlmänner, welche am 14.Dezember ihren Präsidenten, feststellen.

Wenn zuvor aber die Wahlmänner durch die Wahlen, welche mit Stimmabgaben der Wähler in den Bundesstaaten bestimmt werden, muss man explizit schon dort anfangen zu suchen denn, der gezeigte Abstand der Wahlmänner für beide Kandidaten, Biden und Trump, ist doch schon mal erheblich unterschiedlich aber noch nicht insofern relevant, als das ja nicht jeder Wahlmann auch für den für ihn nominierten Kandidaten stimmen muss.
Aber auf dieses wacklige Boot sollte zunächst eine ordentliche Brücke gebaut werden also ist mal festzustellen, ob die Auszählung der Wahlmänner, korrekt war.
Vorhin gerade ein Video gesehen wonach ein ehemaliger NSA Mann versicherte, es wird für Trump nicht schwerfallen, den Betrug bei der Wahlauszählung, nachzuweisen.

Gestern noch Oli Welke gesehen, ehrlich, ich schäme mich für solchen Müll Zwangsgebühren zu bezahlen!
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #499

09.11.20 10:43
Koch oder brat Deine Schwägerin was anständiges, so dass sie wieder auf die Beine kommt.
Kuraufenthalt in Coronazeiten zeigt den Mut Deiner Schwägerin, hoffentlich nicht Todesmut.
Antworten
GoldHamer:

Gericht kippt generelle Maskenpflicht inDüsseldorf

3
09.11.20 10:59
In Düsseldorf wurde eine generelle Maskenpflicht eingeführt – doch die ist rechtswidrig. Die Entscheidung des Gerichts gilt jedoch nicht für alle Bürger. Alle Entwicklungen im Liveticker.

www.welt.de/vermischtes/live218692856/...nd-Risikogruppe.html
Antworten
Silverhair:

Nee, nee Robbi, mach mal weiter @#...528

09.11.20 11:09
Wo habe ich geschrieben, Menschen seien keine Tiere  oder irgendwas ähnliches?
Man liest wieder, was man lesen will.       Eine immer weiter verbreitete Seuche !
Im Gegenteil: Ich gebe doch Charly recht - auch wenn er das vor "Dagegensein" nicht merkt   ;-D

Es ist ja nicht nur das Erinnerungsvermögen der Amöbe ( Prof. Bocker rechnet mit paar Sekunden),
es ist die unmotivierte Art der Schwärme unverhofft nach sontswohin auszubrechen (in human "Mode aller Art "genannt) oder
die Unfähigkeit sich rückwärts zu bewegen - was dem neuen deutschen Autofahrertyp entspricht.

So viel Überheblichkeit ist bei näherer Betrachtung menschlicherseits gar nicht zu finden, das ist wahr.
Das Vieh frißt um zu leben. Der Mensch tötet  als einzige Existenzform....  
Wie sagst Du so schön:
"Wegen der Komplixität der Themen beende ich meinen Beitrag. "
Antworten
charly503:

man könnte aber locker daraus ableiten,

09.11.20 11:29
aus einem Tier kann kein Mensch werden, oder?
Antworten
goldik:

#485 Sagt alles über die "User " dieses Threads:

09.11.20 11:41
https://www.ariva.de/forum/...ie-welt-357283?page=11659#jumppos291485

Anscheinend hat noch keiner gemerkt : Ein Eingang ist auch ein Ausgang.
Antworten
Resie:

Pfeifenlümmel #534

2
09.11.20 11:47
Ich hätt meiner Schwägerin eh schon Chlordioxid gegeben - die tut das verweigern . Na , dann muss sie die Grippe eben durchmachen .  
Antworten
Resie:

Hi @Goldik

2
09.11.20 11:51
Hamse Dich im Silberschräd rausgschmissn ?  
Antworten
Silverhair:

Charly, so sicher ist das nicht!

09.11.20 11:58
Rechtlich geht das schon.
Es gibt unzählige tierische Erben menschlicher Werte!
Wo wurde gerade ein Hund Bürgermeister?
Andere liebten ihr Pferd.
Oder irgendwas heiraten.
Ander sagen Hunde sind ihre Kinder...
Von der Schlauheit der Viecher wird gefaselt.
Der Mensch wird auch erst nach Jahren richtig Mensch - das Schwein ist nur paar Chromosone weg ...
... wird aber nicht so lange leben gelassen......   ;-D

Übrigens:
Ich glaub Euch kein Wort bzgl der Impfverweigerung und Urlaub   ;-D
Antworten
Galearis:

...

09.11.20 12:01
sie werden schnöderisiert , Widerstand ist zwecklos.
Sie wollen doch in Ulrlaub fahren, oder ?
Sie wollen doch.......
Antworten
Galearis:

ich lehne jede "Impfung " ab

09.11.20 12:04
Antworten
Galearis:

silverhair informier dich mal was bei Einreise

3
09.11.20 12:09
nach Thailand Neues gefordert wird.  Wer das gelesen hat, wird vermutlich  kaum noch da hin wollen...
dann kommen`s . eventuell dann so: ..Siehste , wer sich geimpft hat lass`n,  muss das alles.....nicht
nur eine logische Folge des  Drucks.
Antworten
NikeJoe:

Genial, Thomas Bachheimer

2
09.11.20 13:05
Hier geht es um die Chiwawrisierung der gesamten Gesellschaft.
youtu.be/bKojM7Y2FjA?t=4216

Antworten
charly503:

Silverhair, wann wirst Du nur was begreifen,

09.11.20 13:15
ich meine nicht Menschen, die abartige Neigungen haben, meinetwegen 'ne Lokomotive zu lieben, dafür 'ne ganze Nacht mit ihr verbringen zu dürfen, dafür auch noch Geld zu bezahlen.
Auch sollte man Menschen und Tiere unterscheiden können denn, Schweine werden markiert, Menschen lassen sich markieren. Hetzt haben es die Zungengepiercten doppelt schwer damit klar zu kommen, das es keiner mehr sieht!
Aber Deine Aufzählung interessiert und korreliert nicht in meiner Feststellung wer wem was vererbt, manch einer vererbt auch alles der Kirche. Ein Leben lang dran gegalubt und nun? Nicht mal die Kirche hat Einsicht und Machtwort zur Partei, welche sich CSU oder CDU nennt, die Schwestern der Vernunft. Sie und andere lassen zu, das wer trägt einen Baumwolllappen auch anerkannt wird, eine Mund Nasenbedeckung zu tragen, obwohl dessen Wirkung gegen null geht, eigentlich wogegen. Selbst dazu braucht die Polizei ne Order. Was wissen die mehr wie die Ladenhüter die darauf achten sollen MNM Masken zu tragen.
Wegen mir kann jeder jedem was vererben, was er gedenkt zu wollen.
Nur das mit den Genen ist das so ne Sache. Manch einer wägt sich ne Frau zu sein, obwohl sich doch mal in Ruhe anzugucken was da unten im Schritt los ist und ein Buch aufzuschlagen, wie das bei anderen aussieht gar nicht so schwer sein dürfte.
Und Silverhair, mal mit den Eiweissen beschäftigt?? Das sind die wahren Unterschiede welche uns von Tieren unterscheiden.
Ein Tier kann kein Mensch werden, denke mal drüber nach.  
Antworten
NikeJoe:

Impfstoff-Hoffnung

2
09.11.20 13:19
https://www.ariva.de/forum/...n-thread-283343?page=6033#jumppos150828

Die Börsen explodieren heute, Gold fällt klarer-weise, weil diese große Unsicherheit in der Erwartung deutlich fällt.

Antworten
charly503:

Nike.Joe

09.11.20 13:36
Deinen Beitrag Chiwawrisierung gesichert, nachher weiter, aber verdammt gut gemacht! Danke.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11657  11658  11660  11661  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--