Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Warum dieser unterschätzte Player plötzlich im Fokus steht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11643  11644  11646  11647  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.983.812 / Heute: 12.783
Gold 4.770,16 $ +1,89% Perf. seit Threadbeginn:   +509,29%

Galearis:

es wie beim Schach, "vorwitzige" Bauern werden

05.11.20 08:47
gefressen. Man muss den Zeitpunkt abwarten können.
Antworten
pinktree:

"Der Kaysa

05.11.20 08:51
hat eh schon wieder durch´s Schlüsselloch gegugget . "

Und wann lässt man ihn raus?
Antworten
KK2019:

Kann hier mal jemand schauen?

05.11.20 09:23
Ich habe gestern einen Kommentar hier im Thread gepostet (ca. um 17:10 Uhr) mit dem Betreff "Julian Gold" und dieser Kommentar wurde bisher mit drei Grünen bewertet (so laut meinem Profil).

Den Post kann ich nicht mehr finden bzw. aufrufen. Ist auch nicht von den Mods in irgendeiner Form gelöscht worden.

Können hier Posts einfach so "verschwinden"?

Danke für die Antwort
Antworten
Resie:

@Galearis

2
05.11.20 09:24
der Euschelberg hat eben geglaubt dass Österarm eine Demokratie ist und sowas nur in Täuschland möglich ist. Fataler Fehler .  
Antworten
Resie:

KK2019

05.11.20 09:29
bei mir isser zu lesen - von 17:13 mit Betreff : Julian Gold
Antworten
Galearis:

er kann nur hoffen, dort nicht zu verfaulen

05.11.20 09:31
wer einmal da drin gelandet ist....ich weiß nicht so richtig.....
Antworten
julian gold:

KK, ich habe ihn gelesen...

05.11.20 09:34
Also...es gibt keine 100 % Lösung. Und es ist doch immer die nachdrückliche Tendenz die angesagt ist. Es ist ja nicht so das seitens des Staates nix passiert.
In den Kopf aber kann man dem einzelnen nicht gucken und das muß auch so bleiben.
Daher die notwendigen Kenntnisse über die vielen Wege der Radikalisierung und deren Stufen bis hin zur Tat.
Das alles gilt es zu kennen und natürlich auch die Verhalten zu identifizieren bei Menschen die diese Tendenz erkennen lassen.
Furchtbar das in Wien. Furchtbar das in Halle. Eine Tragödie jedem der durch solche Taten egal aus welchen Richtungen betroffenen ist.
Der Kampf muß dem Extremismus gelten. Der Kampf eines Rechtsstaats der Härte aber eben auch Herz hat.
Beides ist absolut unverzichtbar.
Antworten
julian gold:

Galearis, ich habe Eichelberg nie gelesen.

05.11.20 09:40
Aber Individualisten müssen schon achtgeben nicht geistig zu entgleisen.
Ich auch. Man muß sich seinen Beobachtungen und Deutungen schon sehr sicher sein und darum kann man nur empfehlen das diesem deuten belastbare Werte unterliegen und man halt auch weiß wie das alles so läuft. Weil es ne 100% igkeit eben nie geben kann.
Und immer ein wenig unsicher sein als Absicherung. Es kann tatsächlich vieles anders sein und dann will man ja nicht in der Sackgasse stecken.
Das meine ich ganz ehrlich.  
Antworten
julian gold:

Auch schwarz/weiß Lösungen

05.11.20 09:58
müssen vorher gut gegeneinander abgewogen sein. Und sie sind ganz sicher das aller letzte Mittel.  
Antworten
preisfuchs:

KK2019 seit diesem Jahr verschwindet hier so viele

8
05.11.20 10:04
Etwa 70% meiner Postings wurden moderiert auf dass die Hälfte gelöscht wurden.
Im Jahr 2020 ist Ironie und Sarkasmus wie Knoblauch und ein Vampir.
In diesem Thread geht es ja noch, aber im Bitcoin Thread ganz schlimm.
-Diffamieren
-Denunzieren
stehen der Agenda ganz oben.

Seltsame Typen die nur noch Spass im Dunkeln haben und sich rein Ihrer Wertzuwächse ....
Tja, so ist das mit "Neureichen".
Geld frisst Hirn und wenn keins Vorhanden ist, dann horten sie Toilettenpapier, weil deren Hirn weit nach unten rutschte.
Schon mal überlegt warum die Deutschen soviel Klopapier horten?
Na bei so vielen Ars..l.ch.r. die im Freien mit Maske herumlaufen und nicht verstehen, was ein PCR-Test ist und was eine Infektion ist.
Ein PCR-Test kann kein Virus nachweisen und auch keine Infektion, denn eine Infektion findet im Menschen, also nur im Wirtstier statt.
Eine Infektion ist damit eine Reaktion im Menschen!
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
Antworten
GoldHamer:

Wer kann Biden verbieten zu regieren?

05.11.20 10:16
Wer kann Biden verbieten zu regieren?
Antworten
Qasar:

#181 danke sehr gut analysiert

4
05.11.20 10:31
ein PCR-Test potenziert ja das Substrat vom Menschen tausendfach.

#163 @hpgronau... Wenn die Slowakei einen Antikörpertest verwendet hat, hat sie ja alles richtig gemacht. Dann stimmt meine Annahme der Mengenanalogie natürlich nicht. Dann hat man 1% Bev. gefunden, die die Erkrankung schon hatten oder noch haben.
Der PCR-Test dient laut Beipackzettel der Bestätigung einer Viruserkrankung im Labor für Erkrankte mit Symptomen. Sonst macht er keinen Sinn.

Danke nochmal @preisfuchs, für diesen herausragenden Gedanken.
Antworten
preisfuchs:

GoldHamer

7
05.11.20 10:46
Glaubst du, das Biden im zwei Jahren noch weis, dass er US Präsident ist?

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
Antworten
GoldHamer:

Dollarkurs (Euro / Dollar) Chart

05.11.20 11:07
Am Dollar wird fleißig herumgesägt, wer gewinnt den Dollarkrieg?

Chinesen oder Biden?

https://www.ariva.de/chart/images/...~A1~b130~H0~w940x420~Uquarter~W1

preisfuchs: GoldHamer  #291184
Glaubst du, das Biden im zwei Jahren noch weis, dass er US Präsident ist?

Vermutlich seine Schwiegermutter....
Antworten
GoldHamer:

Chinesen oder Biden?

05.11.20 11:09
www.google.com/...nt=firefox-b-d&q=Chinesen+oder+Biden%3F
Antworten
Galearis:

Beid`n vermute ich wird nur Strohmann

05.11.20 11:22
die schicken dann wenn sie den  "offiziell " haben, jemanden anderen.
Antworten
KK2019:

Wahnsinn wie die

6
05.11.20 11:24
Staatskohle bei der Lufthansa verbrennt. Wen oder was wollte man mit 9 Mrd retten? Überbezahlte Piloten? Die Aktionäre? Nationale Champions?
Mal sehen, wie lange die Regierung die Versorgungslage mit planwirtschaftlichen Methoden am Leben halten kann.

Erster Parameter: Klopapier

Und die meisten Menschen im Land verstehen nicht, was hier gerade passiert. Die größte Enteignung seit Menschengedenken!

Der Schock, der in Bälde da ist, wird die Köpfe der Menschen reinigen.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #188

05.11.20 11:29
Die Nullzinsen treffen den Mittelstand noch in anderer Art, über die Krankenversicherungen.
Erhebliche Beitragserhöhungen, beispielsweise der Debeka.
Selbst zahle ich für meine Frau und mich allein für die Krankenkasse schon über 1000 Euro monatlich, kann ja noch "lustig" werden.
----------------
Der ein oder andere Versicherer hat schon erhöht. Nun erwischt es die knapp zweieinhalb Millionen Versicherten beim Marktführer Debeka. Eigentlich eine Versicherung, mit der man wenig Ärger hat. Der monatliche Preis steigt auf einen Schlag um durchschnittlich 17,6 Prozent – für die einen etwas weniger, für die anderen etwas mehr. So eine Erhöhung macht für einen 50-jährigen Selbstständigen oder Angestellten oft 100 Euro im Monat aus, denn die private Krankenversicherung kostet bei der Debeka im Schnitt deutlich über 500 Euro im Monat.
www.spiegel.de/wirtschaft/service/...cket-newtab-global-de-DE
Antworten
Mamba:

Warum brauchen die

4
05.11.20 11:41
Krankenversicherungen plötzlich so viel Kohle ? Für die vielen Neubürger , welche jetzt neue Zähne usw. bekommen ?  
Antworten
charly503:

deswegen, lieber Qasar auf die Antwort

4
05.11.20 11:45
vom preisfuchs welche goldig ist, gibt es zur Bedienung des PCR Test auch die ursächliche Weisung, damit nur Personen zu testen, welche Symptome anzeigen.
Und, eine Verfügung zur Qarantäne sollten nur Ärzte ausstellen können. Alles ein bisschen verschoben gelle!
Antworten
pfeifenlümmel:

Fahren ohne Bremsen

3
05.11.20 11:46

Corona: Weil stellt erneut Schuldenbremse infrage
Stand: 05.11.2020 10:21 Uhr

Angesichts steigender Ausgaben des Staates in der Corona-Krise kann sich auch Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil eine Abkehr von der Schuldenbremse vorstellen.
www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...chuldenbremse232.html
---------------
Einfache Lösung,  ganz einfach noch mehr "Geld drucken".
Inzwischen sind manche Politker Zauberer, die aus dem Zylinder das Kaninchen ziehen.
Alles staunt, was die so können.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #190

3
05.11.20 11:59
Bislang konnten die privaten Krankenkassen mit den Einnahmen noch Zinsen erzielen, nun zahlen sie womöglich noch drauf.
Ein anderes Thema ist die private Altersabsicherung des Mittelstandes, die über die Lebensversicherungen erfolgt. Nun wehren sich die Lebensversicherer sogar, die eingezahlten Beträge überhaupt grantiert zurück zu zahlen, vo einer Verzinsung des eingezahlten Kapitals keine Rede mehr. Möglicherweise 100 000 Euro eingezahlt und bekommst nur 70 000 Euro zurück? In welchen Zeiten leben wir hier inzwischen? Die Allianz beispielsweise möchte größerer Freiheiten mit der Anlage der gezahlten Beiträg, d.h. mit dem Geld der Versicherer zu spekulieren. Wenns dann schief läuft, gute Nacht.
Antworten
Brennstoffzell.:

Goldpreis und US-Präsidentenwahl

2
05.11.20 12:28
Gold wird in den Augen von Anlegern offenbar zunehmend attraktiv. Am Donnerstag stieg der Preis für eine Feinunze (31,1 Gramm) bis auf 1919 US-Dollar und damit auf den höchsten Stand seit etwa zwei Wochen. Gegenüber dem Vortag war die Feinunze etwa 15 Dollar teurer. Auch der Silberpreis legte im Fahrwasser von Gold zu, prozentual sogar wesentlich deutlicher als der Goldpreis.

Gold und Silber erhalten derzeit von mehreren Seiten Unterstützung. Zum einen schwächt sich der Dollar ab, was den Golderwerb für viele Anleger aus Wechselkursgründen erschwinglicher macht. Gold wird traditionell in Dollar gehandelt. Hinzu kommen fallende Kapitalmarktzinsen insbesondere in den USA. Der natürliche Nachteil von Gold, das weder Zinsen noch Dividenden abwirft, wiegt damit etwas weniger stark.

Ein dritter Faktor ist die Geldpolitik der Notenbanken, die extrem locker bleibt oder weiter gelockert wird. Am Donnerstagmorgen weitete die britische Zentralbank aufgrund der Corona-Pandemie ihre milliardenschweren Wertpapierkäufe aus.

=> Die US-Präsidentanwahlen pushen den Goldpreis höher und höher. Wer mit einem Hebel auf den Goldpreis profitieren will, der setzt auf Goldminenaktien - insbesondere den weltgrössten Goldproduzenten Newmont Mining (www.newmont.com)............ Kursgewinne zuzüglich vierteljährlichen Dividenden und ein massives Aktienrückkaufprogramm über 1 Billion US-Dollar.............

finance.yahoo.com/quote/NEM?p=NEM
Antworten
KK2019:

pfeiffenlümmel

3
05.11.20 12:30
nach Abzug aller Kosten. Das bedeutet je nach Kostensituation der KapLV deutlich weniger als 70% wie in deinem Beispiel.

Die KapLVs brauchen nur noch einen Tresor, legen da 60 % der Beiträge rein und mit den anderen 40% gehts gleich nach Budapest oder Rio.

Von der Inflation brauchen wir nicht reden. Wohlgemerkt: Das ganze auch noch vom Steuerzahler gefördert.

Der Verantwortliche in der CDU für den Bereich KapLV heisst übrigens: Brodesser

Antworten
Galearis:

Gedanken zur "Auszählung "

05.11.20 12:34
Quelle: dasgelbeforum.net
Link: www.dasgelbeforum.net/index.php?id=544267
Nachruf Eichi: ich möchte ihm trotzdem danken, für die wertvolle Arbeit seit 2006
Schade., das so was passieren musste.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11643  11644  11646  11647  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--