Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11636  11637  11639  11640  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.957.152 / Heute: 165
Gold 4.506,01 $ -0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +475,55%

Force Majeure:

Muslime in SS

02.11.20 23:12

Izetbegovic hatte 1990 mit dubiosen Mitteln in Bosnien das Präsidentenamt für sich entschieden. Mit Hilfe aus Washington war das der erste Schritt zu einem US-gestützten muslimischen Bosnien-Herzegowina.

Im zweiten Weltkrieg rekrutierte er im faschistischen Kroatien junge Muslime für die SS-Handschar-Divison.

1970 schrieb er ein Manifest "Islamische Deklaration" als Freind der ägyptischen Muslimbruderschaft.

Antworten
GoldHamer:

Mangelhafte Fahrzeugbeleuchtungen

2
02.11.20 23:26
heute Abend wieder gesehen und erlebt,
viele Fahrzeuge fahren mit mangelhaften Beleuchtungen durch die Nacht.
Oft nur mit einem Abblendlicht oder auch nur einem Fernlicht fährt jedes 4.te Fahrzeug durch die Nacht. Schlimm, wenn das linke Abblendlicht oder Fernlicht kaputt ist. Da könnte man meinen, da kommt einem ein Zweirad entgegen, wer da überholt, läuft Gefahr in ein Unfall zu geraten.
Leute, bitte kontrolliert vor Beginn der Fahrt, Fernlicht, Abblendlicht, Standlicht, Blinker und Nebelschlußleuchte und Rückfahrscheinwerfer.
Viele Autofahrer wissen nicht wo der Schalter für die Nebelschlussleuchte sich befindet.
Jetzt im Spätherbst und in der Winterszeit, ist eine funktionierende Fahrzeugbeleuchtung, wirklich lebenswichtig....denkt dran, rechtzeitig gesehen werden, verhindert Unfälle!

www.google.com/...tig....denkt+dran%2C+rechtzeitig+gesehen+we
Antworten
Scheinwerfer.:

02.11.20 23:29
wenn der Goldscheinwerfer scheint. Sie wollten dies nur nicht in einer anderen frequentierten Lichtebene sehen. Einfach ausgedrückt, sehen sie nur eine elektronische herbeigeführte Revolution, eingefärbt, faustgeballt, politisch gespalten. sad but true? < Trojanisches Pferd!
Antworten
GoldHamer:

Bremslichter habe ich vergessen

02.11.20 23:30
Auch die Bremslichter, sollte man von Zeit zu Zeit, auf auf Funktion prüfen.
Antworten
Scheinwerfer.:

Ampelanlagen

02.11.20 23:44
auf Schleife auch geprüft? Bei Rot steht dann alles. Da gibts keine Schlangenlinien mehr.  
Antworten
GoldHamer:

Wird Trump doch gewinnen? Marktgeflüster

02.11.20 23:48
youtu.be/kfFtXrObup4
Antworten
Scheinwerfer.:

AR bedeutet Ende

03.11.20 00:03
vom Anfang. Herzlich Willkommen am Start Holzi✨^^
Antworten
tomtom88:

# Wien & Kabul & Frankreich

3
03.11.20 00:08
... wer es nicht vor lauter Corona Wahn merken will:

wir befinden uns, wie es Macron gesagt hat,  im "Krieg" mit militanten Islamisten und Radikalen!

Es geht schon lange nicht mehr um Juden, sondern um unsere freiheitliche Lebenskultur, die von sehr vielen extremen Islamisten - auch und leider  von "Flüchtlingen" begangen werden.

Ladendiebstahl, Vergewaltigung von Studentinnen, Randale der "Partykultur" in Stuttgart, Randale mit Steinen und Eiern in Frankfurt - scheinen ja nunmehr nur "Kavaliersdelikte" zu sein?!

Was soll das, wenn sogar der GRÜNE Palmer feststellt, dass eben genau diese Delikte 8-mal häufiger von diesem "Klientel" begangen werden - keiner sagt mehr was??! Sogar schon seit Jahrzehnten hier lebende Muslime forden die Politik auf diese "Elemente" zu entfernen - die stehen dann als Sündenböcke für diesen Irrsinn gerade!

Wenn Erdogan dazu auffordert keine französischen Produkte zu kaufen, sollten wir damit anfangen türtkische Produkte zu kaufen - Firmen, Immobilien, Beteiligungen.

Macron wäre gerade in der Situation Frankreichs gut beraten in den Magreb Staaten und der Türkei massivst zu investieren - die Lira ist im Keller Immos sind billig - die Deutschtürken investieren gerade tütenweise in Immobilien!

Auch auffällig: ein Anschlag kommt selten allein, das Timing - Frankreich als Beispiel!
Heute Wien & Kabul fast zeitgleich - klingelt da was???

Morgen Belgien oder mal wieder Deutschland - wir waren ja schon lange nicht mehr dran...???
Auch hier sollten wir mal die Rolle von DITIB und den "grauen Wölfen" überprüfen -
die Welt bleibt eben nicht wegen COVID19 stehen!

Antworten
Sternzeichen:

#290993 Und wohin führt die Spur

03.11.20 00:18
was gerade im ganzen westlichen Europa passiert?

Für ist dies das Werk von dieser Bundesregierung die den radikalen Kräften hier und in der EU völlig freien Raum lässt. Dazu kommt das man von dem gesamten Linken Lager keine einzige Antwort hört wie man diesen Radikalen begegnen will.

Es gibt keine besseren Antisemiten und ist gibt auch keine bessere Terroristen.

Hilfreich wäre es auch, wenn man auf der Rechten aufhören würde, ihn als Keule gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung zu benutzen. In beiden Fällen wird der Antisemitismus instrumentalisiert, nicht bekämpft.

Wie anmaßend ist es denn zu glauben, wir Deutschen könnten den Antisemitismus in Syrien, Türkei, Afghanistan .... irgendwie bekämpfen?

Weißt man nun darauf hin, dass mit den Menschen aus diesen Ländern eben auch der dort vorhandene Antisemitismus nach Deutschland kommt, spricht man ganz einfach eine Wahrheit aus.

Mein Mitgefühl ist bei den Opfern und Angehörigen! Den verletzten gute und vollständige Genesung. Den Österreichern wünsche ich viel Kraft und den Mut zu richtigen Entscheidungen. Und Frau Merkel  sollte die dröhnende und als EU Ratsvorsitzende schändliche Sprachlosigkeit beenden, die sie seit den feigen Anschlägen in Frankreich umgibt. Man sagt ihr ja nach, die Dinge vom Ende her zu denken. Da kann einem Angst und Bange werden...

Herr Kurz, ich wünsche Ihnen und Euch Österreichern viel Kraft um diese Krise zu meistern.

Die Wahrung unserer Kultur und unserer Freiheit ist nicht rechts!

Sternzeichen
Antworten
tomtom88:

Solidarität mit Österreich??!

4
03.11.20 00:27
...nichts in den Nachrichten - eine Nebennotiz - ES IST TERROR!

Wo bleibt Europa?
Warum sichern nicht alle Nachbarstaaten und auch Deutschland mit dem Militär die Grenzen???

Warum müssen immer erst Unschuldige sterben???
In den USA wäre schon längst alles dicht gemacht worden -
aber den IS kann man anscheinend global und zeitgleich agieren lassen...

Europa kann nicht mal das ausser dumm lametieren, wer könnte "es wohl gewesen sein"?!!!
Sprengstoffgürtel von den Rechten???
Tote Studenten in Kabul???

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=q8oN0Ke9cjQ

Quelle: NTV

https://www.youtube.com/watch?v=q8oN0Ke9cjQ
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1210570
Antworten
tomtom88:

Zitat Kurz: "widerwärtiger Terroranschlag!"

5
03.11.20 00:44
...Österreich sind meine persönlichen Nachbarn - nicht mal eine Autostunde entfernt
- Thüringen z. Bsp. liegt mir ferner -

mein aufrichtiges Beileid!,

Herr Kurz schliessen sie Allianzen mit Macron und zeigen Sie der Welt wie Europa "geht",
Herr Söder als Ihr Nachrbar und Frau Merkel werden nur Worte für Sie übrig haben!

Ihr in Österreich seid ein anständiges, humorvolles Volk mit Respekt, Sauberkeit, guten Manieren, gesundem Menschenverstand und herzlichem Wesen - das habt ihr nicht verdient.

ALLES GUTE!

Quelle:
www.krone.at/
Antworten
Schwarzwäld.:

tomtom88

5
03.11.20 02:03

"Warum sichern nicht alle Nachbarstaaten und auch Deutschland mit dem Militär die Grenzen ???"

AW.: "Wir wollen doch niemanden ausschließen !"

"Warum sichern nicht alle Nachbarstaaten und auch Deutschland mit dem Militär die Grenzen???"

AW.: Na dann müssten die einzelnen EU-Staaten ihre eig. Grenzschutzgesetze und  dazu auch
         noch die den Bürgern suggeriert gültigen  EU-Verträge / "Schengen" eingehalten werden !

"....aber den IS kann man anscheinend global und zeitgleich agieren lassen..."

AW.: Wir haben doch absolute "Glaubensfreiheit" fest geschrieben, und diese etwas strengeren
         Islamgläubigen glauben eben, daß das was sie tun lt. Koran o.k. ist, s. Sure 192 + 193 !        
        Außerdem wollen wir doch niemanden Ressentiments oder gar irgend welche Vorurteile
        entgegen bringen, zumindest solange nichts passiert ist !  

"Sprengstoffgürtel (in Wien) von den Rechten ???"

AW.: Geht bei "Rächten" ja nicht, ist verboten ! Bei den etwas strenger Islamgläubigen gehört                
         das außerdem ja zur islam(isti)schen Grundausstattung, nat. nur zur Verteidigung des
         (gefährdeten Trägers bzw. des) Islam oder zur Selbstverteidigung gegen Ungläubige !

Nach allem was jetzt passiert ist, bitte ruhig bleiben und um Allah`s Willen keine Return`s !
Denn als Christen muß verzeichen u. lieben u. das hin halten der anderen Wange ist Pflicht !
Die Vielzahl der Hinterbliebenen müssen jetzt eben noch näher zusammen stehen. (Version Merkel)

Merkel hat recht, "wir müssen jetzt eben alles neu und diversitärer denken !"

Tja, Europa ist sturmreif gschossen, Corona bietet jetzt den idealen Zeitpunkt alte Vorhaben jetzt
nach und nach zu vollenden ... !

Bedfort Strohm der nach Merkel wichtigste Partner in Sachen Islamisierung 2014:
Zitat sinngemäß: "Wir müssen auch die IS - Kämpfer lieben !"
Beleg:
rp-online.de/panorama/deutschland/...pfer-lieben_aid-16313741  

Ähm, sind Geistliche nicht eigentlich dazu da, Christen zu missionieren, das Christentum un die
eigenen Gläubigen gegen alle Angriffe zu schützen, und sollte durch das ablegen des christl.
Kreuzes als Zeichen der Unterwürfigkeit gegenüber dem islam nicht unterbleiben, und das gilt
nicht auch für diese: "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben !" ?

Und was macht Alkokäsmann -in ? Die warnt eindringlich davor Trump zu wählen  ... !

Steini, Seehofen u. Reul etc. haben nat. recht, "WIR" die Deutschen müssen mehr gegen die größte Gefahr, ergo gegen "Rechts" tun ! Logo !

Antworten
Silverhair:

Barmbeker... ff

3
03.11.20 06:22
Mir gefällt die subjektive Art der Wahlbetrachtung überhaupt nicht.
Wovon ist sie geprägt? Von Häme, Zynismus, persönlicher Meinung.
So Deine Frage des Unterschiedes zw. den Präsidenten.
Bisher hatte jeder SEINEN Krieg.  Heiß, warm, kalt, hier und da. Aber gegen EINEN Feind.
Trumps Feind ist die Welt.
Ich spreche jeden Kritiker von Diktaturen, aber Trump Bewunderer, Neutralität und Sachverstand ab.
Gestern las man: "ICH bin das Wahlprogramm!" Trump hat Blankoscheck seiner Partei.
d.h. KEINER weiß was kommt.  ALLES ist möglich - für Freund und Feind.
Es gibt unter seiner Fuchtel für KEINE Vereinbarung Sicherheit.
Es scheint hier nicht anzukommen, wie diese Handelsunsicherheit sämtlichen Sparten zu schaffen macht. Kümmert man sich hier wirklich mehr um die Machtspiele Trumps, statt um die Ökonomie ?
Ja!
Euch sind die Corona-Einschränkungen, der Mundschutz oder eine Impfe viel wichtiger, als die Zukunft Deutschlands. Wir verlieren momentan Billionen, Einflußgebiete, Wirtschaft, Firmen, Arbeitsplätze.
Der ökonomischen Irrsinn, durch Finanzspritzen weiterhin den Anschein von Normalität vorzugaukeln, läßt Deutschland weiter in der Hängematte träumen.
Es geht nicht um Trump oder Biden - es geht um den Weltkrieg der Unsicherheit.
Gott sei Dank sind einige Ökonomen und Leute weiter, als die Verehrer der Daily soaps.
Ich schrieb schonmal: Früher gabs den Schwachsinn auf RTL zum Mittagsprogramm.
Heute kann man diese Qizze, das Kochen, die sinnlose Selbstdarstellung abgehalftert VIPs, das Schwelgen in Reichtum und Nichtstun rund um die Uhr, auf allen "freien Kanälen genießen".
Antworten
Silverhair:

Nee, das Argument Corona zählt nicht

03.11.20 07:00
Das meine ich nicht. Das überstrahlt nur den Zustand der Welt.
Man weiß hier nicht, dass sich unsere Regierung voll auf russ. Gas via NS2 eingeschossen hat.
Dazu wurden alle anderen Verträge gekündigt. Deutschlands Wärme und Ernergie hängt daran.
Öl ist nicht Öl. Es gibt Süßes und Saures. Frackingbrühe kann man iG nur verfeuern.
Das nützt uns wenig. Deshalb scheren sich China ua nicht um die Sanktionen gegen Iran.
China gehts da nämlich iG wie uns.    Apropos:
Das Märchen von Deutschlands größtem Handelspartner, der USA  wird immer noch erzählt.
Wer auch nur einen Tag Zeitung liest, sucht (außer der Parolen-Klopferei) Trade-Aktivitäten umsonst.
Dafür überschlagen sie sich mit der Berichterstattung der dt-chin Handlesbeziehungen.
Dt. Autos verkaufen heuer 1/3 ihre Produktion da hinten.
Dort gibt es Absatzmärkte, Leute die sich wenig um Sanktionen scheren, es gibt gute Geschäfte und echtes Geld. Keine Druckerware ausm Keller.
Trotzdem schweigt die Regierung, die Medien verreißen alles zum Negativen, die Leute glauben es - alles mit der Folge einer ziemlich falschen Weltsicht.
Falsch bzgl Tatsachen und Absichten.  Natürlich MIT Absicht.
Unser Kompass ist "eingewestet", jedenfalls politisch - von diesen Berufspolitikern. zB die sich um den CDU Vorsitz streien. Das sind auch die, die heute diesen und morgen jenen Ministerposten " mit Sachverstand" ausfüllen...

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Silverhair:

Weiter

03.11.20 07:15
Vor 10 Jahren wagte ich China zu erwähnen. Da war man überhaupt noch nicht soweit, die Politik träumte von der EU und dem Euro. Merkel düperte das Land des Lächelns - auf Jahre zum Nachteil Deutschlands. Einzig unsere Industrie scherte sich nicht um die Medienpolitik. Siemens oder die Autos bauten dort straff drauflos. Mit dem Resultat, dass dort Dtls Rettungsanker hängt.
Fragt man sich vor lauter Trump-Begeisterung auch mal:    
    Was wäre mit uns ohne China?
Herrgott, mit Euren täglich neuen Ideen - schwankend im pol. Wind - ist kein Staat zu führen.
So zB:   Kein Gott darf Eure Urlaubsplanung, Einkommen stören    :-o
Der Chinese garantiert das. Trumps sporadische Schnapsideen nicht.
Ob Biden besser ist? Nachdem Trump so gut wie allen Handelsmist erfolglos getestet hat und nur noch gewaltvollere weltweite Maßnahmen übrigbleiben, würde ich "etwas anderes" vorziehen.
Und ich setze mal auf die Vernunft der Wirtschaft - nicht mal auf die Leute.
Trump verunsichert doch auch alle Zweige Amerikas. Von der Landwirtschaft bis zum IT Bereich.
              Ganz simpel, die Unvernuft des "America first".
Wie will ein Land, dass Jahrzehnte gewöhnt ist vom Schreibtisch aus zu diktieren,
plötzlich wettbewerbsfähige Güter produzieren? Und das auch noch selber!
Ohne Fremdarbeiter, mit einem der höchsten Lohnstandards und sehr geringen Absatzsatzmärkten?
:-o
- Lohnstandards bekämpfte er mit Produktpreis verzerrenden Zöllen.
- Den $ wollte er zur Bedeutung mit Zinsen jonglieren.
- Absatzmärkte werden durch Sanktionen "organisiert".
Trumps und manchem Träumers größter Feind ist nicht China oder der Russe - es ist die Zeit!

Hitler ua begannen Kriege, verkauften Kriegsanleihen - mit der Berechnung, dass sich WÄHREND der Aktion neue Entwicklungen zur Lösung ergäben. Bei Hitler schlug es fehl - die Wunderwaffen kamen nicht, dafür die A-Bombe auf der anderen Seite.
Und sowas ist heute im Anflug!
Antworten
Silverhair:

Nochwas zur "Börse"

03.11.20 07:35
Wer den ökonomischen Unsinn einer USD befeuerten Börse immer noch nicht kapiert hat:
Die USA drucken/schöpfen monatlich Milliarder Dollar.
Ein Staat, der durch EIGENEN KONSUM Wachstum erreicht, ist ein Perpetuum Mobile.
"Sich selber reich fressen"
Woher kommen die Mittel dazu?   Genau: Ausm Keller.
Unmöglich ein Wachstum bei einem täglichen Handelsdefizit von rd 1 Mrd $.
Die Wirtschaft der USA wächst sowenig, wie die der EU.
Unser Wachstum sind die Finanzspritzen, die als Geldanlage an der Börse erscheinen.
Die IT Branche ist vom Realwert völlig entkoppelt.
Nur Hoffnung und das "wohin mit dem Geld" lassen "Werte" explodieren.
"Erwirtschaften" tun die Börse, die Volkswirtschaften des Westens nur noch an der Basis etwas.
Der Rest ist Pffft...
Antworten
KK2019:

Mein Beileid den Hinterbliebenen des

6
03.11.20 07:36
feigen Mehrfachmords in Wien.

Die pc-getriebene Trennung der Gräueltaten von Menschen die dieser Religion angehören in Islamismus (Terror) und Islam (Einzeltäter) ist eine der übelsten Nebelkerzen der derzeit Regierenden und ein Verrat an den Bürgern. Eine Frau mit einer Kette um den Hals am Auto fest machen und durch die Stadt schleifen, der Schwester in den Kopf schiessen, Massenvergewaltigungen, einem Polizisten mit der Hantelscheibe wegen Owi den Kopf spalten, Hunderte gehen auf Polizisten los, tägliche Messerstechereien und am Ende die AK47.
Eine Religion, die soviel Gewalt hervorbringt, muss vollumfänglich aus unserem Kulturkreis gedrängt werden. Und das nachhaltig!  
Antworten
KK2019:

Es waren die Sozialisten, die

6
03.11.20 07:40
die Islamisierung in der EU und Deutschland vorangetrieben haben, dies immer noch tun!

Merkel und die CDU sind das Übel in diesem Land, die das vielfache Morden in der EU und Deutschland zu verantworten haben! Gestützt von ihren linken Blockparteien!
Antworten
Silverhair:

Ach so #...012

03.11.20 07:43
war als Entgegnung zur "erfolgreichen Wirtschaftspolitik" Trumps geschrieben.
Die Erhöhung der Geldmenge hat bisher jedem Präsidenten "Wirtschaftserfolg" in Börsen-Leseart beschert.
Trump hat da nichts dauerhaft Sinnvolles erreicht.
Das ist auch eigentlich nicht dessen Aufgabe. Er ist da das Sytem am laufen zu halten.
Antworten
Binnochda:

Man vergisst hier das wesentliche

2
03.11.20 08:25
@KK2019 : Mein Beileid .............

Das alles an Scheiß (Korruption, Bürokratenwahn, Verbote, Vorschriften, Energiewendewahn, Coronawahn, Inkompetenz, Unfähigkeit uswusw)  was  hier abgeht ist von der Mehrheit so seit Jahrzehnten gewählt.
Und es wird noch schlimmer werden. Eventuell hilft uns die Metallversicherung hier etwas weiter.
Mehr braucht man nicht zu sagen.  
Antworten
Galearis:

Da ich keine "Nachrichten" Prooaganda mehr schaue

03.11.20 08:30
kann ich leider  nicht  mitreden.
Antworten
Galearis:

du meinst ausgezählt...

03.11.20 08:33
statt gewählt.
Dass irgendwelche Bisler hier was zu entscheiden haben mit Wahlen nehme ich denen nicht ab.
Sol nge nicht geklärt und kontrolliert nachvollziebar ist, wo welche Zahlen herkommen und hingehen  bevor sie als "Ergebnis" veröffentlicht werden glaub ich gar nichts.
Antworten
GoldHamer:

Das Terror Problem wurde skizziert, sieht so aus:

03.11.20 08:34
twitter.com/TheAtlantic/status/581493657620115457/photo/1
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11636  11637  11639  11640  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--