Anzeige
Meldung des Tages: Nach Almonty-Rally: Dieser Rohstoff-Player bringt jetzt frische Dynamik
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11638  11639  11641  11642  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.970.666 / Heute: 13.679
Gold 4.669,23 $ +3,52% Perf. seit Threadbeginn:   +496,40%

Galearis:

die halten die Leute für blöd

2
03.11.20 14:59
Aufmärsche mit Unif. und Mps, das können sie. Aber gezielt was  und wen suchen ?
Für  mich false flag, sie können machen was sie wollen, Trump wird dadurch nicht ver-oder behindert.
In US schei....man sich nichts um Aufmärsche an Grenzen in Europa .
Die interessiert z.B.  "early bird "dinner , wo`s was preisgünstiges  zu essen gibt und sports...
Antworten
NikeJoe:

Wien-Amoklauf

5
03.11.20 15:05
Wie es aussieht, handelt es sich um einen Täter, der Amok lief und sich anscheinend der IS zuordnet.

So etwas hat es schon lange nicht mehr bei uns in Wien gegeben. Gegen Irre kann man eigentlich fast nichts tun. Sie sind eigentlich nicht "berechenbar"!

Die Spaltung der Gesellschaft erhöht leider die Risiken für solche Taten. Außerdem gibt es immer mehr Leute bei uns, die als Flüchtlinge aus Kriegsgebieten kommen, die keine Hemmungen haben andere zu ermorden.

Die Folge wird sein, dass man uns, die "gefährliche" Bevölkerung, noch schärfer überwachen und einschränken wird, da bin ich mir sicher...

Antworten
Galearis:

war false flag..aber was anders. wo kann man auf

03.11.20 15:20
Sieg von Trump wetten ? Wer kennt Buchmacher ?
Antworten
Brennstoffzell.:

Goldminen-Titel im Aufwärtstrend

2
03.11.20 15:46
Newmont Mining's (NEM) Q3-Präsentation ist lesenswert:

www.newmont.com/investors/...s-and-presentations/default.aspx

Gold und v.a. Goldminenaktien (mit einem Hebel auf den Goldpreis zzgl. vierteljährlichen Dividenden) dürften von den anstehenden US-Wahlen stark profitieren:

finance.yahoo.com/quote/NEM?p=NEM
Antworten
Qasar:

#046 welche Rolle spielt dabei Charlie Hebdo

7
03.11.20 19:03
deren Auftreten und Artikel sind für mich äusserst suspekt.
Provokation oder gar Einladung zum Terror?
Freie Meinung ist mE etwas anderes. Mir ist der Islam nämlich wurscht. Sollen die doch rumlaufen wie im Mittelalter und ihre Rosenkranzperlen zählen.  Aber reinlassen würde ich sie halt nicht.
Denn: Erst die Islamisten reinlassen, die nachweislich in den Flüchtlingscamps hausten, dann provozieren und dann die Krokodilstränen über die Anschläge rausdrücken, das ist DAS LETZTE der Bevölkerung gegenüber.
Wer noch immer nicht geschnallt hat, dass diese Regierungen uns nicht nur nicht schützen, sondern notfalls den Löwen zum Fraß vorwerfen, hat einen DICKEN BALKEN vor den Augen. Den MSM-Balken
Antworten
Qasar:

Sie lassen die Islamisten nicht nur rein

4
03.11.20 19:25
sondern versorgen sie auch noch mit Nahrung und GELD (--> WAFFEN)

Die Politilker, die dies verantworten, werden zur Rechenschaft gezogen. So oder so.

Man kann die Menschheit nicht jahrzehntelang verarschen. Irgendwann schnallt es JEDER
Antworten
Sternzeichen:

#291049 Es gibt sie noch die guten Goldminen

4
03.11.20 19:27
Alamos Gold A lud am 29.10.2020 zur turnusmäßigen Finanzkonferenz und hat dort das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal veröffentlicht, das am 30.09.2020 endete.

In Sachen EPS wurden 0,150 USD je Aktie ausgewiesen. Im vergangenen Jahr hatte Alamos Gold A 0,060 USD je Aktie eingenommen.

Alamos Gold A hat das vergangene Quartal mit einem Umsatz von insgesamt 218,4 Millionen USD abgeschlossen. Das kommt einer Umsatzsteigerung von 26,32 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel gleich, in dem 172,9 Millionen USD erwirtschaftet worden waren.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...en-jahresviertel-9454820

Dividende wird voraussichtlich für das Quartal auf 8 Cent angehoben.
Antworten
Galearis:

wer kennt Wettbüros oder Buchmacher

03.11.20 19:29
ich will daraif wetten, dass Mr. Donald Trump , unser weisser Ritter mit deitschen Wurzeln Präsident bleibt, ob gewählt oder nicht.
Mr. Schlaftablett`n jedoch nicht.
Antworten
Qasar:

Die Folter der Bürger wird immer schlimmer

5
03.11.20 19:43
nur durch unsere Wohlfühlmedien bekommt es keiner mit.
Völlig nutzlos für die Wirschaft sind Negativzinsen. Sie helfen nur den Pleitestaaten in ihrem Bemühen, alle Bürger pleite zu machen und einzuverleiben in ihrem wohligen Sumpf von Mord und Totschlag, und dieses sog. Sozialismus zur Perfektion zu bringen.

https://www.ariva.de/news/...eitere-zinssenkung-fuer-moeglich-8869096
DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Die Europäische Zentralbank (EZB) könnte laut Direktorin Isabel Schnabel auf ihrer nächsten Sitzung im Dezember als Antwort auf die andauernde Coronakrise die Zinsen senken. "Unsere Analysen zeigen, dass eine weitere Senkung möglich wäre, ohne an den Punkt zu gelangen, an dem sie nicht mehr wirkt oder sogar schadet"
.."

An diejenigen, die es nicht kapieren wollen:
Die Letzen beißen die Hunde... sucht es euch aus, wann ihr aufwacht aus eurem Dornröschenschlaf.
Antworten
Marty McFly 00:

War das nicht so

9
03.11.20 19:53
dass Frau Birgit Hebein die Polizei in Wien sogar entwaffnen wollte? Bei uns haben die Grünen das auch vorgeschlagen.
Auf so eine Idee muss man als gesunder Mensch erst mal kommen, und für so Ideen bekommen die sogar Geld, und das nicht zu knapp.
Normal muss es so sein wie in der Schweiz,
Da sind die Bürger immer Einsatzbereit; Sturmgewehr und 24 Schuss haben die zu Hause. Nach geleistetem Wehrdienst mit 41 Jahren, dürfen die sogar die Armeewaffen behalten. Klasse, bin ich auch dafür.
Aber leider ist es in den meisten Ländern so, wenn eine Regierung sein eigenes Volk fürchtet, verbietet es ihm die Waffen.
Auf jeden Fall wird es für uns Europäer ein harter Kampf gegen diese islamisten.

Mann sieht ja schon, Wie diese Migranten sich gegenüber unserer Polizei verhalten
Beispiel Frankfurt vor paar Tagen
Als ein mob grösstenteils Migranten 2 Polizisten angegriffen haben, die Polizisten sind aus Angst geflüchtet.
Man stelle sich die gleiche Szene z.b in Russland vor
Da wäre die Nachricht “25 Schwerverletzte Jugendliche, den beiden Polizisten geht es gut, Verstärkung wurde
Weder angefragt noch benötigt“
Antworten
Qasar:

Auf ORF2 stellt der Moderator gerade die Frage

6
03.11.20 20:25
warum die Integration dieser Attentäter nicht funktioniert.
Denn es würde keinen Sinn machen, solche Leute einzusperren, weil sie sich nicht läutern.

Gehts noch, ORF?

Es gibt ausschließlich die Möglichkeit, diese Menschen einzusperren oder auszuweisen.

Jetzt diskutieren sie über Integration, und die Brücke zur islamischen Glaubensgemeinschaft.

Ich kann es nicht mehr glauben, was dem Bürger hier vorgesetzt wird.
Wir sind Freiwild ohne Rechte, und ohne Schutz.  
Antworten
pfeifenlümmel:

Die Terroranschläge in Wien

2
03.11.20 20:27
werden unsere Gesellschaft nicht spalten, so der Bundesinnenminister in Österreich.
Es dürften bereits jetzt zwei Lager geben, eines Asylanten weiter rein und anders Asylanten wieder raus.

Wenn noch einige Anschläge dazu kommen, wäre ich mir nicht mehr so sicher bezüglich der optimistischen Aussage des Ministers, eine "ruhige"  Lage innerhalb der Bevölkerung  Österreichs auch weiterhin immer noch erreichen zu können.
Antworten
pfeifenlümmel:

Grüne

5
03.11.20 20:42
Bislang liegen Planung, Bau und Betrieb in der Zuständigkeit der Länder, der Bund als Eigentümer gibt nur das Geld. Ziel ist es, künftig schneller zu planen und zu bauen. Die Autobahn GmbH muss dem Haushalts- sowie dem Verkehrsausschuss des Bundestags den Finanzierungs- und Realisierungsplan zur Genehmigung vorlegen, was bislang nicht geschehen ist.
www.mmnews.de/aktuelle-presse/...f-autobahnverwaltungs-reform
----------------------------
Hier wird versucht, durch die Schaffung einer GmbH dem Bürger zukünftig für die Benutzung von Autobahnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Der Bürger hat durch seine Steuern, insbesondere der KFZ Steuern, schon genug für die Unterhaltung und den Bau von Autobahnen und Straßen ausgegeben. Weil Steuereinnahmen aber nicht zweckgebunden sind, wanderten die überschüssigen Einnahmen der KFZ Steuern in andere Töpfe.
Grüne sind Abzocker der Bürger, aber sie werden gewählt.
Grün gehört auf den Kompost zum Vergammeln.
Antworten
charly503:

Hi Freunde

4
03.11.20 20:52
Nur mal so, ne kleine Erzählung!
Hatte doch erzählt, dem Däniken echt unheimliche Achtung zu zollen, was der so für Dinge raushaut. Fakt aber, er meinte auch, die Pyramiden hätten schon vor einigen Sintfluten gestanden.
Dann gibt es noch die ominöse Karte der Antarktis welche eisfrei zu sehen ist.
Nun gab es heute zur Kaffeezeit eine Dokumentation im TV, welche Reisenden den Besuch der Antarktis ermöglichte.
War natürlich Feuer und Flamme denn, ich war noch nicht da, Interesse aber schon. Anschauen aber, wollte ich es mir schon.
Man fischte aus dem Meer da unten einige Eisstücke, welche in den „ Dampfer „ verbracht, für Zerstreuung beim Cocktail trinken, sorgte.
Ein Schild an der Bar, bei der also die Eisstücke an der Bar in Whiskeys getan wurde erinnerte daran das es Eis war, welches 10 000 Jahre alt.
Meine Vorstellungen liefen Galopp wie es sein konnte, das es gegen im Jahre 1500 etwa die Piri Reis Karte zeigte, die Antarktis eisfrei.
Summa Sumarum dürfte dann also die Karte älter sein?
Bitte mir zu folgen und ob da Akhenate noch mitkommt ist mir lebhaft, Wurst.
Aber, die konnten von da aus auch die Pyramiden nicht sehen.
Standen sie nun schon oder nicht??
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #059

2
03.11.20 20:56
"Standen sie nun schon oder nicht??"
-------------
Nach einigen Whiskys mit Antarktiseis wird es Dir völlig egal sein.
Antworten
farfaraway:

Qasar - MCFly hat es weiter oben

6
03.11.20 21:22
beschrieben, von Links-Grünen verseuchten Städten kann nichts Gutes rauskommen auf Dauer. Natürlich müssen diese Killer wie der von Wien gestern möglichst lang hinter Gittern; nach 20 Jahren sind sie oft geläutert, bekommen Alb Träume von ihren eigenen Taten. Kein normaler Psychologe wird ein Schlächter nach paar Monaten wieder in die Freiheit entlassen, würde er persönlich für dessen Taten anschließend Bürgen müssen.

Es geht doch beileibe nicht nur um die IS Attentate, das ließe sich verkraften; es geht doch vorwiegend um die Masse der "kleineren" Delikte, die täglichen Messer und Schwerter Angriffe, um die Zunahme der Vergewaltigungen von Frauen und Mädchen, die sich nun kaum mehr nachts auf die Straße wagen, von Abzocke der Kassen durch kriminellen Migranten, um Einschüchterung, Dominanz, Anti Semitismus der Migranten aus dem Maghreb und der Levante sowie Afghanistan...

Jedenfalls werden in Europa immer mehr Menschen zu Opfern einer Politik, die der Polizei es nicht erlaubt, sich adäquat zu wehren, wenn sie vom "Pöbel" angegriffen werden. So zum Beispiel in Frankfurt, als ein Mob Polizisten angegriffen hat, die Polizei musste flüchten, genau mit Null Konsequenzen für die Terroristen. Das spricht sich rum; man merkt die Zunahme solcher Taten, die oft schnell Nachahmer findet.

Antworten
GoldHamer:

„Selzer and Co.“ führt der US-Präsident in Iowa

3
03.11.20 21:37
Laut einer neuen Umfrage der Zeitung „Des Moines Register“ und dem Meinungsforschungsinstitut „Selzer and Co.“ führt der US-Präsident in Iowa mit sieben Punkten Vorsprung vor seinem Herausforderer Joe Biden. Trump kommt auf 48 Prozent, Biden auf 41 Prozent.

Die Umfrage zeigt ein völlig anderes Bild als andere Analysen. Denn die zeigen Trump in Iowa durchschnittlich nur mit einem Vorsprung von 0,7 Prozentpunkten vorne, einige Umfragen sehen auch Biden vorne.

Wahl könnte deutlich enger werden als angenommen

Die Selzer-Umfrage ist also eine absolute Ausnahme. Wenn sie richtig liegt, dann könnte sich Trump in einer deutlich besseren Position befinden als gedacht – und das Wahlergebnis könnte viel enger ausfallen, als die Mehrheit der Umfragen bisher vermuten lassen.

www.focus.de/politik/ausland/us-wahl/...-aus_id_12609054.html

Trump wird hauchdünn Gewinnen! Knapp ins Ziel, ist auch getroffen.
Antworten
GoldHamer:

Türkei: Euro erstmals mehr als 10 Lira wert

2
03.11.20 21:50
Der Sinkflug der türkischen Lira nimmt immer dramatischere Ausmaße an. Am Dienstag fiel die Währung abermals auf historische Tiefstände zu Dollar und Euro. Für einen Dollar mussten erstmals mehr als 8,5 Lira gezahlt werden. Ein Euro war zeitweise erstmalig 10 Lira wert. Im Tageshoch kostete ein Dollar indes 8,53 Lira.

www.focus.de/finanzen/boerse/devisen/...f-an_id_12609968.html

Wer ständig Krieg führt, wird pleite gehen: die Türkei wird pleite gehen. Die Zeit wird kommen, für 1 Euro bekommen Türkei Urlauber über 1000 Lira und Erdogan, wird längst nicht mehr über die Türkei herrschen....
Antworten
Force Majeure:

Vom Selbstmord des Abendlandes

7
03.11.20 22:02
über „die kommende Revolte“ zur „Reconquista“

Im Kollaps von historischen Epochen löst das Prinzip vom „Vorteil der Rückständigkeit“ das „Paradox der hohen gesellschaftlichen Entwicklung“ ab, welches genau die Kräfte hervorbrachte, die sie schließlich untergruben. (Ian Morris: „Wer regiert die Welt“, 2011).

„Die Vernunft, sie, die ewige und still geduldige, kann warten und beharren. Manchmal, wenn die anderen trunken toben, muss sie schweigen und verstummen. Aber ihre Zeit kommt, immer kommt sie wieder.“ St. Zweig

„Es wird in Europa zu einer Revolte kommen. Denn immer weniger Menschen fühlen sich noch der Mehrheitsgesellschaft verpflichtet. Sie leben auf Dauer in Gegenkulturen. Mit einer solchen Entwicklung kann der Gesellschaftsvertrag zwischen den Generationen, den verschiedenen Milieus keinen Bestand mehr haben… Die Folgen sind... Europa wird dem Verfall preisgegeben…“ (Ley / Fink: „Die kommende Revolte“, 2012)

„Der Krieg zwischen einem re-christianisierten Europa und einem islamisierten, multikulturellen Eurabia wird das europäische Armageddon sein.“ (Ley: „Die letzten Europäer“)

Gauland dazu: "Unsere Feinde müssen merken, dass Europa noch in der Lage und Willens ist, sich zu verteidigen. Andernfalls werden wir diesen Krieg nicht gewinnen.“

„Falls Sie nicht wissen, was Sie sagen sollen, Frau Bundeskanzlerin @AngelaMerkeICDU, ich hätte da eine Idee…für den Fall, dass Ihnen die Menschen #Deutschlands etwas bedeuten“ schreibt die jüdische Aktivistin Maca Goldstein-Wolf aus Köln heute morgen auf Twitter.

Und postet dann Texte, in denen sie unter anderem Merkel vorschlägt sich nach dem Terroranschlag von Wien so zu äußern:

„Liebe Bürgerinnen und Bürger,unser Herz ist im Angesicht der islamistischen Terroranschläge in Paris, Dresden, Nizza und Wien zutiefst erschüttert.

Deutschland wird immer an der Seite der Opfer stehen, seine demokratischen Werte mit aller Konsequenz verteidigen und Terroristen mit aller Kraft die Stirn bieten.2015 war ich der festen Überzeugung, dass Menschen in Not zu helfen, das höchste Gebot der Stunde war.

Noch heute glaube ich daran, dass Deutschland Menschen aus Kriegsgebieten retten muss, allerdings muss ich Fehler eingestehen.

Eine unkontrollierte Einwanderungspolitik birgt Gefahren, die in diesem Ausmaß für mich nicht absehbar waren.

Als Bundeskanzlerin übernehme ich die Verantwortung dafür, dass unter den Hilfsbedürftigen auch Gefährder in unser Land gelangt sind, die sich als Feinde unserer Demokratie, unserer Freiheit und als militante Gegner der Meinungsfreiheit entpuppt haben.

Die unkontrollierte Zuwanderung wird ab sofort gestoppt.

Deutschland steht fest an Frankreichs, an Österreichs Seite.

Wir werden alles dafür tun, dass Europa mit geeinten Kräften diesem übermächtigen Feind mit allen verfügbaren Maßnahmen entgegnet.

Ich gebe Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürger, mein Wort und erbitte Ihr Vertrauen!“

Antworten
Marty McFly 00:

Goldhammer

4
03.11.20 22:05
Aber wenn du die verblendeten Erdo Anhänger fragst, sagen dir alle das der selbsternannte Sultan alles richtig gemacht hat und fasseln was von “2023 werdet ihr alle sehen“
Die Türken haben militärisch gut aufgerüstet, und in der Nato mit Sicherheit militärisch auf Platz 2 hinter den USA.
Wer weis was der Sultan für Pläne hat? Natürlich kann der Schuss für ihn auch nach hinten los gehen und die Türkei genau so wie Jugoslawien enden und 200 Jahre zurück Katapultiert werden.

Antworten
GoldHamer:

Gericht erklärt Corona-Regeln für ungültig

3
03.11.20 22:13
Ein Dortmunder Richter hat eine Corona-Schutzverordnung für unwirksam erklärt. Drei Bürger hatten zuvor Beschwerde gegen ihre Bußgeldbescheide eingereicht. Obwohl das Urteil noch nicht rechtskräftig ist, wird die Entscheidung bereits jetzt von Kritikern der aktuellen Beschränkungen gefeiert.

www.n-tv.de/politik/...ln-fuer-ungueltig-article22144197.html

Selbstherrlich verkünden Politiker den wirtschaftlichen Stillstand. Ein Stillstand des Herzen, bedeutet sterben und tod. Man könnte auch annehmen, bei den Stillstandspolitiker, hat das Hirn, im Entscheidungsmoment der Entscheidung, stillgestanden. Ob die Füße der Bevölkerung, weiterhin stillstehen(?), das werden wir in den kommenden Wochen sehen - wir werden bewegende Zeiten erleben.
Antworten
Force Majeure:

Wenn man nur wollte

3
03.11.20 22:27

Der Erdo hat so um die 300 Leo2, die Granaten werden von KMW geliefert. Sanktionen wären effektiv.

Was hat die arabische Welt an Technologie zu bieten?

Würde die Waffenlobby nicht liefern, liefen sie alle mit ihren Messerchen, Messern, Säbeln herum.

Antworten
Galearis:

...

03.11.20 22:34
Antworten
Galearis:

Erdo hat kein Geld er hat die Lira

03.11.20 22:43
er hat kein "Devizen - Schutzkommando" wie im III. Reich. Für Krieg reicht das nicht, nur die Dieselfresser Leos anwerfen,  ( ich glaub so 40  Liter auf 100 )  das geht schon, aber allzu weit wird er  nicht damit fahren lassen.
Wenn  Donald Trump  der kommende weisse Ritter neben  Wladimir bestätigt ist, wird er als gutmütiger Mann klein beigeben müssen.
Antworten
Qasar:

Erdogan ist schlau

3
03.11.20 22:45
er tauscht wertlose Lira in wertlose Euro und kauft Panzer und Waffen.
Damit mischt er bei der Ausbeutung der Region zB in Syrien gut mit und macht gute Geschäfte, auch mit Erpressung und Krieg. Den Gewinn investiert er in ---- Edelmetalle vermutlich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11638  11639  11641  11642  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 22:00
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--