Anzeige
Meldung des Tages: China verknappt Germanium – und diese Aktie könnte davon erheblich profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11570  11571  11573  11574  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HL66 , DE000VK0NMK7 , DE000VK14VJ8 , DE000VK36SQ2 , DE000VJ2HNB5 , DE000VJ67YH6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.993.283 / Heute: 6.924
Gold 4.637,95 $ -2,73% Perf. seit Threadbeginn:   +492,41%

charly503:

war das schon?

3
14.10.20 20:14
www.naturstoff-medizin.de/artikel/...-who-in-sachen-lockdown/
Antworten
preisfuchs:

Wollt Ihr auch ein paar bestellen?

8
14.10.20 20:21
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1206722
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
Antworten
pfeifenlümmel:

Great Barrington

14.10.20 20:57
"Der Schwerpunkt solle dabei auf der »Abschirmung« der am stärksten gefährdeten Personengruppen, wie älteren Menschen liegen. Diejenigen, die nicht schutzbedürftig sind, sollten wieder ein normales Leben führen dürfen."
------------------
Schöne Formulierung.
Die Älteren kommen in die Isolationshaft, aber auch Jüngere sind an Corona erkrankt. Ein normales Leben für Jüngere, die selbst aber auch gefährdet sind?
Great Barrington erscheint mir eher als Absurd Barrington.
Alle mit der Namensgebung "Great" sind mir extrem verdächtig.
Was wird beispielsweise aus Great Britain oder besser: Was ist daraus geworden?
Wer "Great" in seinen Namen einsetzt hat`s bitter nötig ,weil sonst nix in der Hose ist.

Antworten
Scheinwerfer.:

Teuflische Erniedrigung

14.10.20 21:02
oder nur ein Test der Maschinerie wie weit man mit der Bevölkerung spielen kann. Zur letzteren Krise > sollte jeder so schlau sein ,,es vom Mammon wegzutragen“ und nicht umgedreht. Am Besten mehrmals in Eimern. <
Antworten
charly503:

Hi Freunde

5
14.10.20 21:10
Habe mich zum Kauf des Buches, Alles Evolution, Erich v.Däniken entschieden weil ich mir unbedingt selber beweisen wollte, das die Evolution nicht den Menschen gemacht haben kann und das der auch nicht eine Abart des Affen sein könnte. Was mich erwartete, hätte ich nicht in kühnsten Vorstellungen erwartet, schlimmer noch, bin sowas von begeistert, ein Lehrbuch für Eltern mit Schulkindern, kann nur raten, fasst zu!
Bei Seite jetzt bei 57 etwa, habe ich mehr von der Natur erfahren, als ich je erhofft hatte. Da wird über Meeressäuger, Fledermäuse, Schildkröten, Spinnen, Käfern und nun noch über Würmern gesprochen, dass es Kopfschmerzen bereitet, dem zu folgen.
Seit mehr als 65 Millionen Jahren hat allein die Natur Abwehrmechanismen entwickelt, Fortpflanzungstaktiken und Tötungswerkzeuge gefunden, alles, welches ein Mensch aus sich heraus selbst nicht hat und kann.
Der Mensch aber hat Geist, Gehirn, solches zu entwickeln, zwar nicht alleine aber wenn er denn die Entwickler und Produzenten mit Brot füttert, werden die schon für den Bäcker was tun.
Antworten
charly503:

wißt Ihr schon, worauf ich hinaus will,

2
14.10.20 21:13
nämlich, die Natur wird helfen, wir brauichen keinen IT Mann der helfen will! Die Natur kann das alleine!
Antworten
charly503:

Du weißt aber schon, pfeifenlümmel,

2
14.10.20 21:22
das Great Barrinton ein Ort ist, gell? Im übrigen ist der Text ab heute für Europa verändert worden.
Alle Länder haben andere ideelle Vorstellungen von ihrem speziellen Umgang mit der " Seuche" .
Antworten
charly503:

Great Barrington

14.10.20 21:23
sorry.
Antworten
Qasar:

Der Schaden durch die C-Maßnahmen

8
14.10.20 21:30
wird überall immer deutlicher.
Vor allem Denunziantentum, Blockwartmentalität, Verunglimpfung und Anklage der Freidenker, Generalisierung, Polemik und Diffamierung bei den Intellektuellen sind psychische Schäden, die der Staat durch die Bereitstellung der entsprechenden Werkzeuge bereitwillig fördert.

Fashismus der Moderne. Seht euch die TV-Bilder genau an
Antworten
Scheinwerfer.:

Die Sucht

3
14.10.20 21:32
nach dem Digital wird kontinuierlich erhöht. Eine sprachliche Hypnose, darum denken sie IN Wirklichkeit ,,Liegen“ tatsächlich richtig. Der angeschlossene Strippenzieher ist komischerweise auf Informationen angewiesen und diese kommen von jemand Anderen<
Antworten
farfaraway:

Warli - ja das stimmt

7
14.10.20 21:32
beide Impfstoffe - also die mRNA sowie die Vektor bezogenen beruhen aber auf Gen-Manipulation, also innovativ, beide Formen gibt es bereits in Testphasen, wie das ausgeht weiß keiner.

Ich selber würde das Kinder niemals empfehlen, für sie wäre es besser wenn sie sich "natürlich" infizieren, sie können es ab, wie die Sterberate bei Kindern beweist. In Deutschland sind unter den 20 jährigen lediglich zwei mit oder an Covid19 gestorben, nicht gerade viel von insgesamt fast 10000 Verstorbenen bei uns.

Warum sollte man diese Impfen? Möglicherweise sind die Gefahren durch das Impfen in diesem Fall weitaus höher anzusiedeln. Außerdem ändert sich das Virus laufend, die Kinder würden also durch Ansteckungen immer die aktuelle Viren abbekommen. Ich denke, einmal immunisiert, wird das Immunsystem in Sachen Lymphozyten, also T-Helfer-Zellen etc stark genug sein um weitere Varianten abzukönnen. Man nimmt ja auch an, dass die Babies bereits durch die verschiedenen Erkältungsformen, die sie durch ihre Kitas Aufenthalte umsonst bekommen, dann auch gegen das Covid19 über eine Kreuzreaktion der entsprechenden T-Helfer-Zellen erkannt und vernichtet werden.
Antworten
GoldHamer:

Nordostgrönland: früher warm und feucht

2
14.10.20 22:05
Es wurden weit mehr Speläotheme vorgefunden, als bis dato bekannt war. Dies war eine wichtige Erkenntnis, da das Klima für die Bildung von Speläothemen zum einen feucht sein muss, um ausreichend Wasser bereitzustellen, zum anderen aber auch warm, damit das Wasser auch im Boden versickern kann. Heutzutage ist Nordostgrönland jedoch trocken und kalt. Für die Bildung von Speläothemen gibt es nicht ausreichend Feuchtigkeit, und der Boden ist ganzjährig gefroren, sodass kein flüssiges Wasser in den Untergrund gelangen kann. Die Existenz so vieler Speläotheme in Nordostgrönland weist also auf mindestens eine Phase in den letzten Millionen Jahren hin, in der es wärmer und feuchter als heute gewesen sein muss.

www.derstandard.at/story/2000120646790/...hersagen-verbessern

Speläotheme: de.wikipedia.org/wiki/Spel%C3%A4othem
Antworten
silbermine:

@GoldHamer

3
14.10.20 22:18

also die Araber werden niemals über Deutschland herrschen.

zu dumm und zu feige.

große Klappe nix dahinter, verstecken sich im dicken Benz.
wie die Türken auch, große Klappe nix dahinter, wenn's drauf ankommt ziehen die den Schwanz ein.

ob Erdogan im Großen oder Mustafa im Kleinen um die Ecke, nur in der Gruppe stark.

irgendwelche fortschrittlichen Länder in Arabistan?
brauchen Engländer und andere Spezialisten, die ihnen das Öl aus dem Boden holen.

und was hier herkommt, Opfer und Bettler.

manchmal wünsche ich mir, dass die mexikanischen Kartelle hier aufschlagen.
das würde 3 bis max. 5 Jahre dauern und das ganze Land wäre unter deren Kontrolle.
da würden jeden Morgen die toten Körper der Araber am Kotti oder Görli hängen.

wenn der politische Wille hier in Deutscheland vorhanden wäre, könnte man das Araber-Problem locker lösen.

mir ist kein Fall bekannt, das ein SEK Kommando auf nennenswerten Widerstand gestoßen wäre.

mögen die Araber sich wie die Karnickel auch vermehren, Karnickel kann man kastrieren.

Harte, böse Worte..aber die diese dummen Angstmacher Artikel aus linken Hetzblättern...zum Teufel damit.
https://www.youtube.com/watch?v=5yKLVZJQA6I

Antworten
silbermine:

unser täglich Corona verkauf' uns heute

4
14.10.20 22:22

unerträglich mit ansehen zu müssen, wie sich die ganzen Medienschaffenden prostituieren und auch die ganzen Wissenschaftler...gefangen in ihren Zirkel...

5132 Fälle neue verkündet das RKI...immer diese Zahlensymbolik

https://www.youtube.com/watch?v=zkWEq6KHjyo

Antworten
silbermine:

Planned Parenthood und Kamala Harris

14.10.20 22:24
silbermine:

ach ja

2
14.10.20 22:33

der Papa von Bill Gates war auch mal Vorsitzender von Planned Parenthood.

ach und wieviel Abtreibungen  allein in Deutscheland letztes Jahr? 101.000 ungeborene Menschenkinder

und wieviel Corona-Tote 2020 bisher in Deutschland? 9.682

immer diese Doppelmoral.

gute Tote und schlechte Tote, oder was, Body Count wie Nam' damals?

Antworten
Scheinwerfer.:

Vielleicht hellst

14.10.20 22:33
diese auf Silbermine. Aber was ist angenehmer? Jemanden im Nacken zu haben ohne es zu sehen oder doch in Front? <
Antworten
silbermine:

1984

2
14.10.20 22:39

Corona erinnert mich immer mehr an den nicht-endenden Krieg Ozeaniens gegen seinen Feind.
1984 lesen ist aktueller den je.
immer wieder mal schlagen Raketen ein,  doch das ist alles

aus wiki:
"In Orwells Welt führen die drei Supermächte nur noch begrenzte Kriege an der Peripherie. Es genügt ihnen, um die Bevölkerung dazu zu bewegen, sich mit Armut und Mangel infolge des Kriegszustandes zufriedenzugeben. Da dies im Interesse aller drei Regierungen liegt, verhindert es den großen Krieg zwischen ihnen. Dass sie ständig ihre Bündnispartner wechseln, ändert daran nichts (vgl. Mächtegleichgewicht). Die Situation sichert die Herrschaft aller drei Supermächte, denn sie sind unwillig und/oder unfähig, die Bevölkerung angemessen zu versorgen. Um zu unterstreichen, dass die Bevölkerung sich mit dem Zustand zufriedengeben kann (und muss), verbreitet die Partei den Slogan „Krieg ist Frieden“, wobei Frieden der stets erwünschte und zu erreichende Zustand ist, der regelmäßig in der Propaganda der Partei in greifbare Nähe rückt.

Allerdings vermuten im Zuge des Romans sogar Julia und später Winston, dass möglicherweise die Regierung von Ozeanien selbst Bomben abwirft, um die Gegenwärtigkeit des Kriegs aufrechtzuerhalten. Die Vermutung wird genährt von der Tatsache, dass diese Bombenangriffe niemals auf Wohngebiete der Parteimitglieder gerichtet sind, sondern immer auf Gebiete der Proles niedergehen. "

Antworten
Qasar:

Die tiefe Spaltung der Gesellschaft

6
14.10.20 22:42
habe ich in meiner Aufzählung vergessen.
Durch meine Haltung habe ich einen Teil meiner Familie/Verwandtschaft und einen Großteil meiner Freunde und Bekannten gegen mich aufgebracht bzw. verloren.

In den ÖRR-Medien wird davon gesprochen, dass C-Krise die Gesellschaft noch stärker zusammenschweiße.

Wenn man noch einen Beweis für deren Dauerlüge braucht, ist man wohl ein ÖR-Faktenchecker mit Stasivergangenheit.

VaterIn unser, wnser tägliche Coronalüge gib uns heute
und vergib uns unsere Schuld, oder lass es bleiben, es ist mir egal.
Antworten
silbermine:

hört, hört

3
14.10.20 22:44

https://www.youtube.com/watch?v=eN_erimS57I

nach nicht mal zwei Monaten, wird das zementiert.

frei nach dem Motto, keine Fragen stellen, immer dem Omission Report glauben.

notfalls der magic bullet.
Antworten
GoldHamer:

US-Wahl im November: egal wer Präsident wird...

4
14.10.20 22:46
die Schuldenmacherei treiben beide in die Höhe,
ob Trump oder Biden, aber Biden, wird mehr Schulden machen wie Trump!!!

Der Präsidentschaftskandidat der Demokraten plant,
nach seiner Wahl 2 Billionen US-Dollar in erneuerbare Energien zu investieren.

www.focus.de/finanzen/boerse/...-100-steigen_id_12539382.html

2.000 Milliarden US-Dollar! = Neue Schulden!
Antworten
Force Majeure:

@Quasar

2
14.10.20 22:50

Aber uns gewonnen. Ich lese Ihre Beiträge immer wieder sehr gerne.
Antworten
GoldHamer:

Hotel-Chef wütet über Merkels Corona-Gipfel

2
14.10.20 22:55
Hammer beim Corona-Gipfel im Kanzleramt: Die Entscheidung über das Berherbergungsverbot soll vertagt werden! Hotelier Rolf Seelige-Steinhoff von der Insel Usedom ist enttäuscht.

www.bild.de/video/clip/politik-inland/...2-73417022.bild.html

Merkel ist die Wirtschaft so von egal, wenn Merkel noch länger regiert, geht Wirtschaft vor die Hunde.
Antworten
Scheinwerfer.:

Wieso nennen sie es

14.10.20 22:56
eigentlich ,, Lockdown“ Silbermine? Mich interessiert das ,,Brennend’ Außerdem offenbar jetzt der Zwei-te? Hat es etwas mit der November-Wahl zu tun?
Antworten
GoldHamer:

YouTube löscht 200.000 Corona-kritische Videos

4
14.10.20 22:58
YouTube hat mehr als 200.000 Videos "im Zusammenhang mit irreführenden Covid-19-Informationen" entfernt. Die Löschaktion soll fortgesetzt werden.

www.mmnews.de/vermischtes/...-200-000-corona-kritische-videos
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11570  11571  11573  11574  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HL66 , DE000VK0NMK7 , DE000VK14VJ8 , DE000VK36SQ2 , DE000VJ2HNB5 , DE000VJ67YH6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--