Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11482  11483  11485  11486  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.708.193 / Heute: 11.174
Gold 2.387,24 $ +0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +204,92%
 
tomtom88:

Die grössten Deppen sind die "Pharmadioten"!

4
08.09.20 19:01
... Frau Esken gleich mal vorne weg als Erstere genannt!

Gleiches Recht für alle: - Frau Esken Sie sind in meinen Augen ein "Pharmadiot"!?

Da Sie persönlich Menschen herabwürdigend als "Covidioten" bezeichnen dürfen, entspricht es meiner persönlichen Meinung, dass Sie ein "Pharmadiot" (m/ w/ n) sein müssten!

Quelle:
www.stuttgarter-zeitung.de/...382-4a2c-a8d5-5681af32c303.html

Blind, panisch und völlig unreflektiert auf das "Gutdünken der Pharma Industrie" vertrauend, sind Sie gerade dabei eine ganze Nation in den Abgrund zu drängen.

Wo sind die "wirklich validen" Beweise schon alleine bei denen die MIT und denen die AN Covid19 gestorben sind hapert es! So schlimm es alles ist - dieses Jahr werden wir eine "Untersterblichkeit" erwarten dürfen!

Auch von Milliarden "Schutzmasken" zuviel, und tausenden Beatmungsgeeräten zuviel, diese sollen nach Ihrem Willen verschenkt werden - WER trägt die Kosten?! Jeder der sich mit intensiv mit Beatmungstechnik beschäftigt, wird auch schnell festellen, dass diese Apparaturen keine "Plug & Play Lösungen" sind - wie stellen Sie sicher, dass geeignetes und qualifiziertes Fachpersonal unter den Beschenkten ist? Oder wird das "Zuviel an Schutzausrüstung" wie schon bei der Beschaffung derselben abermals in "dunklen Kanälen" versickern?

Was kosten die, zuviel kurz vor MHD Ablauf stehenden Masken gleich noch mehr?

Was haben Sie für die hektische Order für einen Beatmungsplatz über Weltmarktniveau gezahlt? Das ist gerade mal sechs Monate her - und schon brauchen wir es nich mehr??? Ergo wieder mal ein paar Milliarden futsch oder wie???

Und nein, ich leugne die Existenz des Virus´ eben NICHT - aber ich stehe kritisch dem gegenüber was "Sie als Regierung" hier in den letzten Monaten veranstaltet haben - den "Persilschein" für die Pharma Lobby sollten Sie kassieren!

Und nochmals nein, ich bin weder Nazi noch ein "Covidiot", ich habe mich akademisch ausgebildet, Deutschland sogar "gedient", noch niemals einen einzigen Cent Stütze kassiert  und genau deswegen finde ich Ihre Arroganz und Bürgerferne absolut erbärmlich!

Zu guter Letzt, werden wir ja sehen, WER sich denn als gegen COVID19 impfen lassen wird - ich hoffe, SIE werden mit unserer Regierung an vorderster Front stehen und sich am bestem noch im Bundestag impfen lassen!

Jeder Wette: in der Bevölkerung werden es UNTER 30% sein....
Schweinegrippe lässt grüßen!


Coronaa:

meine Hoffnung,

 
08.09.20 19:02
Starbiker gehört nicht zu einem der Zertifizierer.
Warum ? Da schlagen gern mal Arschlöcher auf. Arschlöcher die im Prinzip nichts wissen, aber theoretisch
alles Wissen. Das ist unsere ausgelagerte Bürokratie, bei der die bürokratischen Prüfer null Ahnung haben aber das doppelte verdienen der Prüflinge. Das wirkliche Wissen haben die Prüflinge !

Pfui  !
charly503:

meiner Ansicht nach, lieber 47Protons,

2
08.09.20 19:25
braucht man w-lan gar nicht an schalten, es ist immer da und um Dich rum!
Allerdings hat heute jeder Mensch, wenn er denn im freien läuft, die Finger auf wLan eher, als auf den Verkehr zu achten. WLan auch im Auto eigentlich überall. Der Mensch ist ein elektrisches Wesen, seine Hirnströme sind elektrisch. Deshalb gab es schon etwa 1980 Versuche, ins Gehirn Prozessoren einzupflanzen, welche bestimte abnormale Reaktionen des Körpers, ändern sollten.Der Hauptgrund aber 5 G WLan ist, die Steuerung autonomer Fahrzeuge!!

Hotspots Coronabetroffener sollen sich als erste gemeldet haben, welche Probleme mit der Gesundheit erfuhren.
Nebenbei hatte Wuhan immer schon relativ Maskenpflicht, weil der Industriegestank Smok etc. nur mit solchem banalen Filtern augenscheinlich Abhilfe schaffen sollte. Dass es nicht gelang, hat man aber bei uns nicht in den Medien erklärt. Leider, wir hätten eher Fragen gestellt!
KK2019:

Dr. Markus Krall

 
08.09.20 19:47
so sollte Deutschland nach dem Zusammenbruch aussehen:

https://www.youtube.com/watch?v=o7wekCUtCnw
pfeifenlümmel:

Meine Hochachtung,

 
08.09.20 19:53
diese Frau lässt sich nicht so einfach unterkriegen:
Eine "geniale Performance" sei das an der Grenze gewesen, Maria riskiere alles, um im Land zu bleiben, teilte ihr Mitstreiter Maxim Snak mit. Der Jurist und die Literaturnobelpreisträgerin Swetlana Alexijewitsch sind die letzten in Minsk noch in Freiheit verbliebenen Mitglieder im Präsidium des Koordinierungsrates der Opposition. Weil Kolesnikowa nun aber in Haft sitzt, ist die Sorge um das bekannteste Gesicht der Demokratiebewegung in Minsk groß.
www.n-tv.de/politik/...Maria-Kolesnikowa-article22023523.html
-------------
Nix mit einer "Entsorgung" von Maria, Luka..... muss  nun entscheiden, weiterhin in den Knast mit Maria oder nicht.
Auch Putin sitzt mit im Boot, hat er doch seinem Busenfreund Luka..... Unterstützung zugesagt.
Putin bringt sich selbst in Schwierigkeiten: Mit der Unterstützung von Luka.....  erzürnt er weite Bevölkerungskreise in Weißrussland. Die öffentlich geäußerte Unterstüzung für Luka.... ist unsinnig: Zunächst warnte Putin das Ausland, sich in Weissrussland einzumischen, er selbst aber versprach, Luka....zu unterstützen, wenn es eng um diesen wird.
Starbiker:

7099

 
08.09.20 19:56
Coronaa, wovon redest du?
warumist:

Gut gesagt

2
08.09.20 19:58
m.youtube.com/watch?v=15RcL3ANqv0
silverfreaky:

Betrachtet man funktionale

4
08.09.20 20:11
Einheiten des menschlichen Körpers als schwingungsfähige Entititäten, dann wird klar, dass diese durch Schwingungen von aussen aus dem Takt gebracht werden kann.

Schwingungsmedizin(energetisch,informell) funktioniert ja genau auf diesem Prinzip.Im nervlichen Bereich versucht man mittels Impulsen(Schwingungen), Informationen so anzubringen, dass Krankheiten
beseitigt werden.Bei Blockaden geht man eher energetisch vor.(Wärme,Massage)

Betrachtet man nun 5 G-Netze dann wird klar das kann nicht gesund sein.Die Frequenzen liegen jenseits von Gut und Böse.
Letztendlich muss man aber wie charly schon sagte, den ganzen Frequenmüll betrachten.Dort liegt
in Summe der größte Schaden.
Die Schuhmann Frequenz die in Tiefschlafphasen erreicht wird im Gehirn, beträgt 7,8 Hz.Nur mal damit man die Größenordnungen sieht.
Scheinwerfer.:

Spass am Dienstag

2
08.09.20 20:33
Irgendwie fehlt mir hier der Witz von R, da bei einer Parallelschaltung von Bild und Tonfrequenz eine  Verzehrung der Realität stattfinden tut. So bleichte offenbar das C Puzzle aus und wurde weiß weil der Schuh nicht passt <✨
Galearis:

Eichi anscheinend festgenommen !

 
08.09.20 20:44
im ORF Videotrext las ich , dass ein 68 jähriger  Ösi wegen Bedrohungen der Justizmin. und anderen in Gewahrsam  genommen wurde und angeblich in der JVA Josefstadt verbracht worden sein soll.
Quelle: kleinezeitung.at
Link: www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/...adic_68Jaehriger
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#287086

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#287087

KK2019:

ich zitiere Capital

 
08.09.20 20:50
www.capital.de/geld-versicherungen/...umpft-der-staat-waechst

"Im Prinzip sind die Staatsfinanzen aller Länder mehr oder minder zerrüttet und nichts außer Inflation kann zu geringeren realen Schulden führen. Gemeinsame europäische Anleihen (Eurobonds) aufzulegen, wünschen sich viele EU-Länder schon seit langem. In der Pandemie findet dieser Wunsch seinen Katalysator. Damit nimmt die seit der Einführung des Euro gefürchtete Vergemeinschaftung europäischer Schulden nunmehr ihren unabänderlichen Lauf. Ein zu spät kommender Versuch des Bundesverfassungsgerichtes, dem unbegrenzten Gelddrucken gegebenenfalls noch Einhalt zu gebieten, wurde mit überwältigender Mehrheit im Bundestag ausgebremst und somit ad acta gelegt."

und weiter

"Wohlstandsverteilung statt Wohlstandsschaffung" bis der Wohlstand aufgebrauch ist.

So läuft das im Sozialismus. Meistens aber noch schlimmer
Coronaa:

Starbiker,

2
08.09.20 20:55
von verlängerten Werkbänken der Bürokratie .
farfaraway:

Ablenkungstheater von dem

7
08.09.20 21:07
eigenen Versagen. Das läuft so immer dreister, nicht nur Corona muss dafür her halten nun auch wieder, wie so oft, der Putin.

Zuerst bei Anne Will am Sonntag, dann gestern bei Hart aber Unfair. Da gab es nur einen Schluss zu Nowalny, der Putin war es. Klar, wer sonst? Gegenfrage: warum kümmern sich einzig und alleine immer und immer wieder die Merkel und Co um die Agenten oder andere Morde, die sich in Russland oder England ereigneten? Warum kommt überhaupt eine Sanktion in Frage, also die der Nordstream 2? Dürften wir denn da noch mit den USA, den Saudies, den Chinesen, den Franzosen den Engländer noch Handel betreiben? Die haben doch noch wesentlich mehr Leichen im Keller als unsere Regierung oder wir.

Wie kann Röttgen auf die abstruse Idee kommen, man hätte Nowalny nur ein bisschen töten wollen, nicht ganz, so dass er es noch bis nach Deutschland schaft, alles nur um seine Gegner abzuschrecken? Wollte der nun den Kontrahenten verschwinden lassen, ginge es sicher einfacher, geschickter, ohne Nordstream 2 zu gefährden. Da muss man sich eh fragen, wer mehr darunter leiden würde, denn China ist ein großer Abnehmer des Sibirien Gases. Würde man das Kippen, müsste der deutsche Steuerzahler viele Milliarden aufbringen müssen, um die Gläubiger der Industrien für die Verluste zu entschädigen. Kennen wir doch von Scheuer....

Dann hieß es eine Kontrahentin von Lukaschenko würde entführt worden sein, der Putin war es natürlich wieder als Drahtzieher. Nun wurde sie in der Ukraine gesichtet. Immer diese Lügenpresse. Unglaublich.  
Galearis:

Eichi #107

 
08.09.20 21:13
droht im schlimmsten Fall wegen möglicher  Nötigung  zwischen 5 Monate und 6 Jahre .....
wer einmal in der Mühle sitzt, kommt meist nicht mehr so schnell raus....wird eventuell mit Medikamenten vollgepumpt. Seine  Seite endet zumindest heute mit Bearbeitung um 16 Uhr 45, wenn ich mich nicht irre. Ob es noch was mit der Adelung zum "Grafen" wird ? Niemand weiss es.
silverfreaky:

Eichi hat's aber wirklich übertrieben..

 
08.09.20 21:17
warumist:

Genosse Söder

 
08.09.20 21:18
m.youtube.com/watch?v=Vdg1qa43V-E
KK2019:

Der Warntag

 
08.09.20 21:38
läuft bei der Welt unter "Wirtschaft":

www.welt.de/wirtschaft/article215265204/...issen-muessen.html
Scheinwerfer.:

Es muss aber einen Grund

 
08.09.20 21:41
gegeben haben, warum sich jemand über die Jahre so hineinsteigern kann. Er hätte sich doch auch auf eine Bank setzen können, um in in den Himmel zu starren. #14<
warumist:

Sehr sehenswert

 
08.09.20 21:48
m.youtube.com/watch?v=faLMe8iGcDs
warumist:

So einfach ist das

 
08.09.20 21:54
Nur gut zuhören !

m.youtube.com/watch?v=mnId6xDGJ4w
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#287098

warumist:

Wie blöde ist die Linke?

4
08.09.20 22:07
www.mmnews.de/vermischtes/...en-surfer-wegen-corona-verhaftet

Einfach unfassbar !

Für die Linke eine Normalität.

Gute Nacht !
tomtom88:

Herzlichen Glückwunsch!

7
08.09.20 22:32
...auch auf Spahns bescheuerte Frage: "In welchem Land möchten Sie leben?" -

Quelle:
www.spiegel.de/...8f1&ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F


Ich persönlich - immer noch in Deutschland - es ist MEINE Heimat - aber die Frage müsste lauten: "Von welchen oder keinem Pharmadioten möchten Sie regiert werden?"

Quelle:
www.n-tv.de/panorama/...-ueber-das-Virus-article22023814.html

Welche Folgekosten und Schicksale werden noch auf uns zukommen lieber Herr Spahn???



Seite: Übersicht ... 11482  11483  11485  11486  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
52 49.839 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 12:08
30 21.159 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 11:40
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--