Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11464  11465  11467  11468  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.618.632 / Heute: 8.921
Gold 5.155,45 $ +1,53% Perf. seit Threadbeginn:   +558,51%

Silverhair:

Pfandleiher haben Hoch-

31.08.20 14:34
konjunktur (in AT).  Das ist Musik für KK.

Deutsche Innenstädte veröden. Keiner kauft oder geht in Restaurants.
www.businessinsider.de/wirtschaft/handel/...erpush-1598870896
Jetzt kommt der Kommunismus: Konsumgutscheine für Einkaufen und Genießen

KK - wieder wird der "freier Markt" zur radikalen Auslese boykottiert. Die haben wirklich kein Mitleid mit Dir. Diese "Sozialisten"!
Antworten
Symba:

Geschichten von Amerikas COVID College-Campus

3
31.08.20 15:23
„Die geistige Gesundheit aller Menschen bröckelt. Niemand ist krank und diejenigen, die unter Quarantäne stehen, halten sich an die Regeln. Die Schule erfordert asymptomatische Tests und ein Ende ist nicht abzusehen. "

"Sie haben" Isolationswohnheime "für COVID-Kinder, aber sie sind schrecklich. Jungs in Hazmat-Anzügen kommen ... 2 Wochen Isolation, keine Besucher. Krankenschwester auf Abruf, aber bis zu 3 Stunden warten, wenn Sie etwas brauchen ..."

„Alle Schüler sind in Schlafsälen untergebracht, bis der COVID-Test negativ ausfällt. Bis mindestens 15. September darf niemand den Campus verlassen. Das ganze Jahr über keine Besucher auf dem Campus. Die Schule hat ein Google-Formular, damit die Leute sich an Nicht-Konformisten schleichen können. Die Stadt hat Angst vor der Rückkehr der Studenten. Dies ist in einer Grafschaft in Vermont, die 5 Fälle hatte und der gesamte Staat hatte 55 Todesfälle.

„Die Schüler müssen außerhalb der Schlafsäle Masken tragen, dürfen keinen anderen Schlafsaal besuchen usw. Sie sind mit Verstößen gegen den drakonischen Ehrenkodex bedroht, wenn sie gegen die Regeln verstoßen und die Orientierung in letzter Minute für vollständig virtuell erklärt wurde. Heute durften die Athleten mit Erlaubnis und aktiver Teilnahme der Universität einen BLM-Marsch durch den Campus organisieren. “

"Mitbewohner haben Angst, einen Fehler in Bezug auf Masken, Distanzierung und Versammlungen zu machen. Der Präsident" schreit "jeden Tag, dass dies nicht nachhaltig ist und droht, alles abzuschalten. Kinder warten nur darauf, dass der Hammer fällt."

"Es ist schrecklich. Nach vier Monaten Quarantäne ohne Freunde wollte sie unbedingt auf den Campus, also ermutigten wir sie. Ich bin jeden Tag krank vor Sorge. Nicht über den Virus. Über die seelische Qual und soziale Isolation, die sie unseren Kindern aufzwingen. “

"Nachdem sie eine Woche auf dem Campus war, hat meine Tochter keine einzige Person getroffen oder mit ihr gesprochen. Sie ist fast immer in ihrem Schlafsaal vor ihrem Computer, und das einzige Mal, dass sie wirklich geht, ist, wenn sie ihre Mahlzeiten zum Mitnehmen abholt. Dies ist eine sehr deprimierende Situation. “

"Die Schülerin möchte sich wehren, fühlt sich aber hilflos und weiß nicht, wer möglicherweise über ihre Handlungen berichtet. Sehr, sehr sowjetisch. “

„Sie sollten einen täglichen Gesundheitscheck für die ASU-App einreichen, der aus 2 Fragen besteht. Wenn Sie dies zufällig vergessen, wird Ihr College-Konto gesperrt. "

"Letztes Wochenende, als wir unser Kind außerhalb des Campus bezogen haben, summten Hubschrauber über den Häusern, es gibt Leute, die im Grunde herumlaufen und Kinder ausspionieren, um sie zu verhaften, und wir wussten genau, wonach sie suchten. Große Versammlungen. Das ist verrückt. Täglicher Check-in der Gesundheit, bevor der Campus verlassen wird. Wenn Sie glauben, dass diese Generation zuvor Angstprobleme hat, können Sie sich vorstellen, was sie jetzt haben? Ich verstehe den gesunden Menschenverstand, aber ich habe mich wirklich gefragt, in welchem ​​Land wir mit all dieser übermäßigen Überwachung leben. “

Hopkins sendet einen Drohbrief ... egal wo Sie sind, wenn Sie Hopkins-Regeln mit Masken, sozialer Distanzierung und mit mehr als 10 Personen brechen, können Sie ausgewiesen werden.

Er lebt außerhalb des Campus. Seine Freunde im Ohio St-Team geben möglicherweise auf, weil es GEFÄNGNIS ist! Auch an anderen Orten. Bleiben Sie in Ihrem Zimmer, Mahlzeiten, die in Ihren Schlafsaal geliefert werden, sind nur dreimal erlaubt. Wahnsinn."

Die allgemeine Schulbevölkerung hat sich an das Einzelhaftmodell gehalten. [Studenten] halten den Kopf gesenkt, tragen Masken auf und vermeiden es, auf dem Campus „Hallo“ zu sagen. Mein Sohn hat gesagt, dass ihre Angst spürbar ist. “

"Auch bei negativen Tests ... sehr restriktiv. Alle Klassen sind online. Er kann nicht einmal mit den anderen Studenten im Wohnheim in Kontakt treten. Hin und wieder eine Stunde draußen ...  Er kann nicht einmal nach draußen gehen, um privat zu telefonieren. “

Die Universität meines Kindes testet sie zweimal pro Woche und sie müssen bei ihrer Ankunft zwei volle Wochen lang unter Quarantäne gestellt werden, auch wenn sie negativ sind! Sie dürfen keine Besucher auf dem Campus und niemand darf das ganze Semester abreisen! Ein asymptomatischer positiver Test führt zur Isolation in einem Hotel, das die Universität gemietet hat! Was für ein Betrug! Dies sind alles Menschenrechtsverletzungen!

Meine Tochter hatte drei COVID-Tests (sie haben einen verloren) und einen Antikörpertest, auf den sie tatsächlich positiv getestet hat. Sie hatte COVID im März. Sie sagten ihr, weil sie positiv auf die Antikörper getestet wurde, würden sie es als COVID behandeln und sie isolieren lassen.

Quelle:
jordanschachtel.substack.com/p/...from-americas-covid-college
Antworten
waswiewo:

habe gerade die Nachricht bekommen

2
31.08.20 15:38
damit die Frau der von Polizisten mehrfach ins Genick geschlagen wurde an den Verletzungen gestorben ist. Ist aber von der Polizei selbst noch nicht bestätigt.
https://www.youtube.com/watch?v=U7czw9ucll0
Antworten
Galearis:

das Covidl Theater

31.08.20 15:39
wird jetzt, sagen wir mal so, nicht mehr so gut besucht.......
Antworten
Galearis:

Bull...........

3
31.08.20 15:45
schlägt zu ,wegen nichts.....Berlin,  Frau ist angeblich nachher gestorben.
So, das reicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quelle: youtube.com
Lnk: https://www.youtube.com/watch?v=EZ34hOQ52sI&feature=youtu.be
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

pfeifenlümmel:

bei ariva

2
31.08.20 16:26
scheint ja das Löschvirus ausgebrochen zu sein.
Empfehlung: Nun Maske tragen.  
Antworten
Symba:

Meinungsfreiheit

3
31.08.20 16:49
„Jeder hat das freie Recht zur öffentlichen Rede. Niemand droht Gefängnis für kritische Meinungen“. „Es schadet aber auch nicht, Menschen zuzuhören“.

--Steinmeier

Quelle:
www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/...feifen_aid-4826905

Leider sagte Steinmeier nicht, ob "das freie Recht zur öffentlichen Rede" auch für "unbelegte Aussage", "fehlende Quelle" oder "fragwürdiger Inhalt" gilt.  
Antworten
zweifellos:

#....655

2
31.08.20 16:53
oder keine Hitlerbilder Posten oder keine Verniedlichung des Dritten Reiches schreiben !!!
Antworten
Goldwalze:

Heute ist wohl großer Lösch & Sperrtag bei Ariva?

4
31.08.20 16:55
Resie fasste sich heute eine Nutzer-Sperre für 60 Tage aus!

https://www.ariva.de/forum/...ie-welt-357283?page=11464#jumppos286620

Oje, Resie, 60 Tage ohne Ariva, das ist aber sehr hart, mein Beileid!

Trump würde sagen: man hat mich ungerecht behandelt.
Antworten
Silverhair:

Na hier hat sich einiges angesammelt

31.08.20 17:13
Pfeilü. Das ganze WE hing das noch hinterher.
Und man sieht, was passiert, läßt man die Regeln schleifen. Chaos, Fakes, Ungehöriges steigern sich ratz fatz. Noch 2 Tage und es gäbe die ersten ernsthaften Drohungen.
Tja, das sind die freien demokratischen Marktteilnehmer: "I'm right !"
Wenn da einer schreibt was er "gehört haben will", ist er noch sehr gut bedient, löscht man nur den Beitrag. Sollte sich #...650 nicht bestätigen, könnte ich mir da auch noch was vorstellen.

Resie ist 60 Tage weg , wow!

Na mal sehen wer heute überlebt. Ich hatte die Ehre vor 2 Wochen...
Nicht wegen Inhalten, sondern weil man einen Schwung letzte Posts meldete - mal sehen was die sperren... Tja, so gehts ... es gibt schon "Melder vor dem Herrn"  :-/

Antworten
Qasar:

ich verabschiede mich auch für eine Weile

13
31.08.20 17:22
da ich hier nichts mehr schreiben darf; offensichtlich stehe ich auf auf dem Lösch-Index.
War eine Woche gesperrt mit Lösch-Begründung: Fragwürdiger Inhalt.

Die Wahrscheinlichkeiten einer Ansteckung oder Tod kann sich jeder anhand der RKI-Zahlen ausrechnen. Ich frage mich, was da fragwürdig ist? Ist das RKI selbst fragwürdig?

Also wie gesagt, ich lese weiter mit, tue mir aber diese Demütigungen durch Ariva und seine Mods nicht mehr an. Ist Diktatur angesagt? Das Hausrecht wird missbraucht mMn.

Frei schreiben kann man nur noch auf einer eigenen Homepage, was ja viele freie Journalisten auch müssen, weil sie sonst niemand druckt und utube &Co sie löscht.
Berlin hat gezeigt, wo es lang geht: Stramm in die Diktatur. DDR war da Pillepalle, zB wenn man die Aktionen der Polizisten vergleicht mit 1989. Wem da nicht die Augen aufgehen, ist ein Nazi.
Antworten
Mamba:

Man streitet sich

5
31.08.20 17:23
um die Position an der Achse zwischen "links" und "rechts" ,aber die Realität spielt sich nur an der Achse OBEN und UNTEN ab.  
Antworten
Symba:

Redefreiheit

7
31.08.20 17:37
Es ist aber schon aberwitzig, dass gesunder Menschenverstand als "fragwürdiger Inhalt" oder "fehlende Quelle" zensiert wird.
Die Aussage, dass "Masken Virenschleuder sind", wurde zensiert. Und das obwohl die Aussage in April von Merkel selbst kam.

Quelle:
twitter.com/bild/status/1245324660385996801

Informationsmonopol. Meinungsmonopol. Denkmonopol.

"Überwachung: Der Machthaber versucht, die Bevölkerung seines Staates zu „erfassen“, so dass dem Einzelnen kein Privatleben und kein Freiraum mehr bleibt. Aber nicht nur das äußere Handeln, sondern auch das Denken und Fühlen der Menschen soll beeinflusst werden.

Quelle:
de.wikipedia.org/wiki/Totalitarismus
Antworten
Goldwalze:

Angst vor der großen Pleitewelle geht um

2
31.08.20 18:01
Corona könnte nach dem Einbruch der Weltwirtschaft im ersten Halbjahr noch dramatische Folgen für die Unternehmen haben. Davor warnte die Chefin des Internationalen Währungsfonds (IWF), Kristalina Georgieva, am Montag beim Europäischen Forum Alpbach, wo sie virtuell mit Bundeskanzler Sebastian Kurz und Raiffeisenbank-International-Chef Johann Strobl zusammentraf.

www.derstandard.at/story/2000119697981/...pleitewelle-geht-um
Antworten

Scheinwerfer.:

War doch schon immer hier so

31.08.20 18:04
da wurden se in den Schuldenturm geworfen und evtl der Schliesser ggfs bestochen mit 1 Oz Gold bzw 16 Oz Silber. Aber möglicherweise ist das auch nur inszeniert. NmM. <✨
Antworten

zweifellos:

#....650Von wem kommt diese nachricht

31.08.20 18:31
Von wem kommt diese Nachricht. Irgendein V-Mann ? :-(, :-(
Antworten

pfeifenlümmel:

zu #659

2
31.08.20 19:02
Die Resie gilt wohl als hochinfektiös, bei Corona dauert die Quarantäne dagegen nur 14 Tage.
Antworten
Scheinwerfer.:

Gehts Ihnen gut?

31.08.20 19:06
In 67#? Wenn es einen V Mann gäbe, ist hier das Gegenteil ^ auch am Start. Daher <> ✨
Antworten
Silverhair:

@#...661

31.08.20 19:18
Mein Gott: Jetzt ham sie's !

Sich aufregen bringt nichts. Arrangieren ist der Witz und den Rahmen der Möglichkeiten nutzen ;-)
Demokratie ist eigentlich die harmloseste Form - und die Verwundbarste.

Die Dämlichkeit besteht doch im Kampf "links gegen rechts".
Dieses ewige: ICH weiß es doch besser! Nein, ICH ! Nee, ICH!
Fleischfresser gegen Veganer. Radler gegen Autofahrer. Ost gegen West. Nord vs Süd.

Statt gemeinsam gegen höher.

Darum eint Armut.
Die trifft mehrere auf einmal. Und die haben plötzlich keine dekadenten Unterschiede mehr.
Antworten
Force Majeure:

Finanzplutokratie als Vernichter

3
31.08.20 19:19

der Idee des freien sich selbst regulierenden Marktes, der weitestgehenden Wohlstand für alle Menschen bedeutet.

Der Einzelne, stark genug ausschließlich auf eigener Initiative und Intelligenz vertrauen zu können und damit in der Lage Fortschritte zu machen findet sich mit Massen konfrontiert, schwach in  Initiative und Intelligenz, denen aber die hohe Anzahl Macht zur Durchsetzung des Rechts gibt.

Die Sozialisten wissen sehr wohl, dass sie keine Gleichheit  im Reichtum erreichen werden, aber sie hoffen Gleichheit in der Armut zu erzeugen.

Die Missbräuche des Reichtums und die zunehmende Demoralisierung des Bürgertums haben die Hetzreden der gegenwärtigen Sozialisten gegen die ungleiche Verteilung des Reichtums ernsthaft gerechtfertigt.

Die gigantischen Raubzüge seit mehreren hundert Jahren durch Rothschilds, Rockefellers, archaischen italienischen und anglo-amerikanischen Familienaristokratien, Konsorten wie Soros, u.a,  die Paniken an Aktienmärkten auslösen und die enormsten Gewinne daraus ziehen und in schwierigsten Zeiten allen Weizen auf den Weltmärkten aufkaufen um nach Hungersnöten unverschämte Preise dafür zu verlangen oder auf den Niedergang des Pfundes zu wetten um das britische Volk seiner Währung zu berauben, haben den freien Markt, den die Welt bisher nie gesehen hat, in Misskredit gebracht.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11464  11465  11467  11468  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.568 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 20:10
62 4.864 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19:53
379 329.463 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 05.03.26 20:19
31 21.773 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 05.03.26 19:19
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--