Die geistige Gesundheit aller Menschen bröckelt. Niemand ist krank und diejenigen, die unter Quarantäne stehen, halten sich an die Regeln. Die Schule erfordert asymptomatische Tests und ein Ende ist nicht abzusehen. "
"Sie haben" Isolationswohnheime "für COVID-Kinder, aber sie sind schrecklich. Jungs in Hazmat-Anzügen kommen ... 2 Wochen Isolation, keine Besucher. Krankenschwester auf Abruf, aber bis zu 3 Stunden warten, wenn Sie etwas brauchen ..."
Alle Schüler sind in Schlafsälen untergebracht, bis der COVID-Test negativ ausfällt. Bis mindestens 15. September darf niemand den Campus verlassen. Das ganze Jahr über keine Besucher auf dem Campus. Die Schule hat ein Google-Formular, damit die Leute sich an Nicht-Konformisten schleichen können. Die Stadt hat Angst vor der Rückkehr der Studenten. Dies ist in einer Grafschaft in Vermont, die 5 Fälle hatte und der gesamte Staat hatte 55 Todesfälle.
Die Schüler müssen außerhalb der Schlafsäle Masken tragen, dürfen keinen anderen Schlafsaal besuchen usw. Sie sind mit Verstößen gegen den drakonischen Ehrenkodex bedroht, wenn sie gegen die Regeln verstoßen und die Orientierung in letzter Minute für vollständig virtuell erklärt wurde. Heute durften die Athleten mit Erlaubnis und aktiver Teilnahme der Universität einen BLM-Marsch durch den Campus organisieren.
"Mitbewohner haben Angst, einen Fehler in Bezug auf Masken, Distanzierung und Versammlungen zu machen. Der Präsident" schreit "jeden Tag, dass dies nicht nachhaltig ist und droht, alles abzuschalten. Kinder warten nur darauf, dass der Hammer fällt."
"Es ist schrecklich. Nach vier Monaten Quarantäne ohne Freunde wollte sie unbedingt auf den Campus, also ermutigten wir sie. Ich bin jeden Tag krank vor Sorge. Nicht über den Virus. Über die seelische Qual und soziale Isolation, die sie unseren Kindern aufzwingen.
"Nachdem sie eine Woche auf dem Campus war, hat meine Tochter keine einzige Person getroffen oder mit ihr gesprochen. Sie ist fast immer in ihrem Schlafsaal vor ihrem Computer, und das einzige Mal, dass sie wirklich geht, ist, wenn sie ihre Mahlzeiten zum Mitnehmen abholt. Dies ist eine sehr deprimierende Situation.
"Die Schülerin möchte sich wehren, fühlt sich aber hilflos und weiß nicht, wer möglicherweise über ihre Handlungen berichtet. Sehr, sehr sowjetisch.
Sie sollten einen täglichen Gesundheitscheck für die ASU-App einreichen, der aus 2 Fragen besteht. Wenn Sie dies zufällig vergessen, wird Ihr College-Konto gesperrt. "
"Letztes Wochenende, als wir unser Kind außerhalb des Campus bezogen haben, summten Hubschrauber über den Häusern, es gibt Leute, die im Grunde herumlaufen und Kinder ausspionieren, um sie zu verhaften, und wir wussten genau, wonach sie suchten. Große Versammlungen. Das ist verrückt. Täglicher Check-in der Gesundheit, bevor der Campus verlassen wird. Wenn Sie glauben, dass diese Generation zuvor Angstprobleme hat, können Sie sich vorstellen, was sie jetzt haben? Ich verstehe den gesunden Menschenverstand, aber ich habe mich wirklich gefragt, in welchem Land wir mit all dieser übermäßigen Überwachung leben.
Hopkins sendet einen Drohbrief ... egal wo Sie sind, wenn Sie Hopkins-Regeln mit Masken, sozialer Distanzierung und mit mehr als 10 Personen brechen, können Sie ausgewiesen werden.
Er lebt außerhalb des Campus. Seine Freunde im Ohio St-Team geben möglicherweise auf, weil es GEFÄNGNIS ist! Auch an anderen Orten. Bleiben Sie in Ihrem Zimmer, Mahlzeiten, die in Ihren Schlafsaal geliefert werden, sind nur dreimal erlaubt. Wahnsinn."
Die allgemeine Schulbevölkerung hat sich an das Einzelhaftmodell gehalten. [Studenten] halten den Kopf gesenkt, tragen Masken auf und vermeiden es, auf dem Campus Hallo zu sagen. Mein Sohn hat gesagt, dass ihre Angst spürbar ist.
"Auch bei negativen Tests ... sehr restriktiv. Alle Klassen sind online. Er kann nicht einmal mit den anderen Studenten im Wohnheim in Kontakt treten. Hin und wieder eine Stunde draußen ... Er kann nicht einmal nach draußen gehen, um privat zu telefonieren.
Die Universität meines Kindes testet sie zweimal pro Woche und sie müssen bei ihrer Ankunft zwei volle Wochen lang unter Quarantäne gestellt werden, auch wenn sie negativ sind! Sie dürfen keine Besucher auf dem Campus und niemand darf das ganze Semester abreisen! Ein asymptomatischer positiver Test führt zur Isolation in einem Hotel, das die Universität gemietet hat! Was für ein Betrug! Dies sind alles Menschenrechtsverletzungen!
Meine Tochter hatte drei COVID-Tests (sie haben einen verloren) und einen Antikörpertest, auf den sie tatsächlich positiv getestet hat. Sie hatte COVID im März. Sie sagten ihr, weil sie positiv auf die Antikörper getestet wurde, würden sie es als COVID behandeln und sie isolieren lassen.
Quelle:
jordanschachtel.substack.com/p/...from-americas-covid-college