auf Silverhairs Spuren. :-D
Gut so. Zweierlei fehlt noch
1. die systempolitische Erkenntnis, dass "parlamentarische Demokratie" und "demokratischer Zentralismus" iG ein und das selbe sind. d.h. die Methoden unterscheiden sich nicht. Nur die Akteure.
Daran ändern auch Parolen wie - alles mit "Frei..." oder "...ismus" nichts. Das ist mit Fanatismus und ideol. Einflüssen zu erklären
2. hörst Du bei der Beschreibung des IST-Zustandes auf. ..."muss weg!" - ist nicht nur die Schlußfolgerung, danach ist Schluß.
"Gut analysiert" gibts dafür :-D , nuja, was will man hier erwarten...
So wie bei den Demos, bei allen Meckereien (weltweit !), ... was kommen soll, wer es richtet oder ob es Sinn hat - ...der Rest ist schweigen und ein großes ? .
Wer in aller Welt sagt Euch, dass Kommende nicht noch viel SCHLIMMER sind? (1933 zB)
Zeigt mir doch mal die Beispiele, wo "Revolutionen, Frühlinge, Systemänderungen" irgendwo irgend was ZUM BESSEREN geändert haben!
Ich wette nicht, ich sage es Euch auf den Kopf zu: Schweigend drübergehen werdet Ihr -ALLE!
bzw "was kommt" kannste unter dämlichen Ulk verbuchen.
Es gibt nirgendwo etwas, dass sich mit westlichen Revolten zum Besseren ändert.
Jedes Land versinkt im Chaos, die Leute verarmen, die Staaten werden ausverkauft, die Leute giften sich an, keiner traut dem Anderen, eine Hampelmann-Regierung jagt die Nächste.
Alles Folgen Eurer merkwürdigen Vorstellung von "Demokratie", die ich "Anarchie" nenne.
Jeder macht seins... ach googelt doch mal selber was!
Und die Krönung der pol. medialen Manipulation, die man natürlich nicht wahrnimmt:
Die Demo in Berlin war böse. Die Demo in Minsk ist gut.
Die Demos in Israel oder den USA finden hier gleich gar nicht statt....