Anzeige
Meldung des Tages: Antimon Engpässe: Armory Mining wird zum strategischen Anker in der neuen Sicherheitsarchitektur
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11457  11458  11460  11461  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.000.528 / Heute: 14.169
Gold 4.681,12 $ -1,83% Perf. seit Threadbeginn:   +497,92%

pinktree:

422,78 € 1/4 Oz Orchesterhorn

30.08.20 10:33
Zur Zeit nicht beschaffbar.  
Antworten
charly503:

und den noch, für die ewig Unkenden

30.08.20 10:33
Nicht nur in der deutsche Hauptstadt Berlin ging es am Samstag hoch her: Auch in anderen europäischen Städten protestierten Menschen gegen die ihrer Ansicht nach ungerechtfertigten Massnahmen der Regierung im Zusammenhang mit Covid-19. Einige Impressionen.

Die können doch nicht alle dämlich sein oder nicht an ihre Mitmenschen denken müssen?
Antworten
Resie:

Mahlzeit :

30.08.20 10:49
Heut gibt´s bei uns gebackenes Schweinshirn (wie ein Wienerschnitzerl) mit Mischsalat und Erdäpfi .  
Antworten
Silverhair:

:-D pinktree

30.08.20 10:56
Meinst Du die warten solange, bis Dir vorgesagt wird, wo es was gibt?
Die haben ein Kontingent und wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Ich hab mein Teil für den Preis  ;-D    , aber ich kümmer' mich auch darum.
Wenn Du wartest bis Dir die Bundesanstalt ihre Kontingente "mit Vorbestellung und Reservierung" heimschickt, dann schimpf nicht mit der Welt.   :-D

Übrigens ist das Orchesterhorn bei EMK weiterhin von allen Prägestätten vorhanden !
Nur nicht DAS für 422,78€  !
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Galearis:

Corona Camp , Bälin Bälin, wir bleiben

30.08.20 11:09
in Bälin....
Antworten
Galearis:

Resie iss nicht so viel

30.08.20 11:09
heute gibt es bei ins    nichts !
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

charly503:

meine Frau frolockte heute früh,

30.08.20 11:12
na wo war denn Dein Neffe vom Kennedy? Wollt ihr es wissen, dann schaut in den oft erwähnten Kanal dort ist die Rede in Übersetzung zu finden. Und wenn ihr wissen wollt, warum es die unseren ÖR Medien nicht bringen, dann müßt ihr das konsumieren.
Viel Freude wird aufkommen, versprochen.
Antworten
Silverhair:

Übrigens

30.08.20 11:23
lieferte EMK diese Münze "für den Ausgabepreis" noch VOR dem offiziellen Ausgabetag!
Der war der 10.8.  , ich hatte es am 7. oder 8.8.  !      ;-)

Und in dem Zshang:
Auch die 2020er 20Euro PP Silber-Münzen im Jahresblister sind bereits eine Weile lieferbar.
Es sind nur 4 Münzen, da die von der nicht durchgeführten EM nicht erscheint (dieses Jahr).
Warum die jetzt immer zeitiger herauskommen, weiß ich auch nicht.
War voriges Jahr schon so.
Hier ist die Bundesanstalt wiederum eine günstige und längerfristigere Händlervariante  ;-D
Antworten
Binnochda:

Ende des Turbokapitalismus ?

2
30.08.20 11:26
Endspiel des Turbokapitalismus
10:10 Uhr  |  Prof. Dr. Eberhard Hamer

Ich könnte auch mit eigenen Worten etwas dazu sagen aber lest mal einfach den Originalbeitrag.
Sollte man als Pflichtlektüre ansehen es lohnt sich.
Antworten
Silverhair:

KK, dass Du nicht

30.08.20 11:39
richtig kombinieren (lesen) kannst, hatte ich Dir gerade geschrieben.
Du kannst ja "freiheitlich" DEINE günstigen Preise ordern,
aber was Dir völlig abgeht, ist, dass die Halbunzen noch nicht verfügbar sind.
Das heißt: Dein Preis ist ein "Schuß ins Blaue" !
Wo der Goldpreis bei Verfügbarkeit liegt ist "noch nicht bekannt"  :-D
Vllt haben "Sozialisten" doch mehr Geschick und va AHNUNG als "von hinten außen Reingrätschende".
Antworten
Goldwalze:

Galearis: Resie iss nicht so viel #286479

30.08.20 11:41
heute gibt es bei ins    nichts !

Selber schuld Galearis,

ich habe zwei Frauen, die für mich alleine, heute am Sonntag, gut kochen.

Jedem, wie er es verdient hat!
Antworten
Binnochda:

Berlin Corona Demo

6
30.08.20 11:42
Ist da nicht folgendes passiert?

Erster Versuch : Verbot der Demonstration.
Ging in die Hose. Es gab sogar einen Richter (bemerkenswert) der das Verbot aufhob.
Zweiter Versuch : Demonstration startete und schon gab es Verstöße gegen die Coronawahnregeln! Praktisch nicht wahr! Die Demo konnte rechtlich Regelkonform aufgelöst werden.!  Auftrag erledigt Mission erfüllt.
Das war doch einfach, bezahlte oder unbezahlte freiwillige konnten nach DDR Vorbild rekrutiert werden sich so zu verhalten das man die Demonstration auflösen konnte.
Ist euch eigentlich aufgefallen das seit Merkeline Schritt für Schritt die Stasi mit DDR hier übernommen hat !  Oder träumt ihr noch?

Egal welche Demonstrationen noch statt finden werden wollen wollten – alle können problemlos verhindert oder nach dem Start aufgelöst werden.
Uraufführung ist gelaufen – das Demokratieschmierentheater für simple Geister kann weiter laufen.
Antworten
Mamba:

Die TV-Nachrichtenmeldungen über die

4
30.08.20 11:47
vielen "Reichsfahnen" sollen beim Dummschaf wohl den Eindruck erwecken, da geht es ums Hitlerreich, um Rechtsradikale, um Neonazis. Das es aber in dem Zusammenhang hauptsächlich um einen längst fälligen Friedensvertrag, um dauerhaften Frieden geht, wird nicht thematisiert . Könnte es sein dass die Zitteranfälle der GRÖHAZ  wegen der gestohlenen Musik der Kaiser-Hymne ausgelöst werden .
Antworten
barmbekerbri.:

@ Silverhair zu 466

2
30.08.20 11:49
Also ich habe jetzt nur mal die Deutschen Hunderter auf der von dir empfohlenen Seite mit dem von mir seit Jahren bevorzugten Händler verglichen und sehe nur da schon erhebliche Unterschiede bei den Preisen. Schau mal rein, vieleicht ist es auch bei anderen Münzen der Fall.

www.heubach-edelmetalle.de/

Gruß auch in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
Galearis:

Schwachkopf

30.08.20 11:49
ich habe gestern so viel gegessen ,du weisst  Null. Heute gibt es nichts. !
Antworten
Goldwalze:

Hilfe, das Mittagessen schwimmt gerade weg...

30.08.20 11:54
info.ktn.gv.at/asp/hydro/daten/Rattendorf_dia1.gif

info.ktn.gv.at/asp/hydro/daten/Tabelle_Abfluss.html
Antworten
Sternzeichen:

Der Euro so stark wie lange nicht mehr...

6
30.08.20 11:56
Der Euro hat zu fast allen wichtigen Währung seit März 2020 um fast 10% zugelegt.
Seit März hat der Euro zum US-Dollar und zum chinesischen Renminbi Yuan einen ziemlichen Lauf und wird immer teurer.

Oder hat sich der Fuchs jemals über einen prall gefüllten Hühnerstall beschwert wenn die einen mehr Hühner dem Fuchs liefern wie die anderen?  Die umkehrbare EU-Länderfinanzausgleich wird zu ein Problem werden, das schon die alten Römer mit „Voller Bauch studiert nicht gern“ beschrieben. Es hilft nicht, dass in immer mehr EU-Ländern die kalte haarige Hand der Staatswirtschaft zugreift. Das macht behäbig, weil anstelle des Leistungsprinzips und der Wettbewerbs- bzw. Innovationsfähigkeit eine ideologisierte, moralisch einwandfreie Gefälligkeitsökonomie mit unbezahlbaren Wohltaten gesetzt wird. Damit wird alles gesteigert, aber nicht Wirtschaftswachstum und Währungsstärke.

Der Euro ist in wirklich die stärkste Schwachwährung der Welt. Das Geld ohne Leistungen drucken ist gerade große Mode.

Sternzeichen

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 28070245Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 28070245
Antworten
Goldwalze:

Drau Hochwasser

30.08.20 11:59
villach.it-wms.com/
Antworten
Galearis:

Goldwalze bei mir auf ignore und gesperrt

30.08.20 12:05
Antworten
charly503:

habe immer gesucht, woher denn Silverhair

30.08.20 12:11
die Zahl 38 000 Demonstranten hat. Jetzt weiß ich es. Die hat das DNR verbreitet, das Redaktions Netzwerk Deutschlands, verbreitet. Die sollten sich aber rein informel über die Netzwerke im Internet mal umschauen, damit sie mit ihrer Berichterstattung nicht in Konflikt geraten.
Antworten
waswiewo:

in London

2
30.08.20 12:24
waswiewo:

Robert Kennedy Jr. LIVE Pressekonferenz Berlin

2
30.08.20 12:27
Fernbedienung:

#495 Bester Kommentar unter dem Video

2
30.08.20 12:48
"Da laufen sie die Brexit Lemminge. Es reicht Ihnen nicht von der Klippe zu springen. Nein sie müssen sich auch noch einen Stein um den Hals binden."
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11457  11458  11460  11461  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--