Anzeige
Meldung des Tages: Strategischer Engpass explodiert: Dieser Rohstoff könnte der nächste Gamechanger für Anleger sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11436  11437  11439  11440  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.956.994 / Heute: 7
Gold 4.510,33 $ +0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +476,11%

Symba:

@weckmann

3
27.08.20 00:03
"Nun, bei der geplanten Gegendemo kann man davon ausgehen, dass sich die Teilnehmer an Abstandsregeln und Maskenpflicht halten."

1. Wer entscheidet wovon man "ausgehen kann"?
2. Wer bestimmt was die Regeln sind?

Merkst Du was?

"Und ja, ich merke was: Eine Verordnung auf Grund eines Gesetzes."  

Nein. Du hast es nicht gemerkt.

"Minderheit der Gegner der Corona-Regeln ist nicht stark genug, um unsere Gesellschaft zu übernehmen."

Hey, JBO!? Du löscht doch so gern Beiträge mit Unterstellungen? WO BIST DU?

"Wir haben kein Interesse an einem neuen starken Verlauf der Seuche und an Chaos. "

1. Was willst Du damit sagen? Dass das Beibehalten der Grundrechte zum starken Verlauf der Seuche und zum Chaos führt?
2. Schon mal dran gedacht, dass die Corona-Regeln sinnlos sind und unweigerlich zum Chaos führen werden?

Antworten
Katjuscha:

um das nochmal festzuhalten

27.08.20 00:08
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1198115
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

silbermine:

warum nennt man keine Prozentzahlen?

6
27.08.20 00:13

9.285 Corona-Tote auf 82.000.000 BRD-Bewohner sind 0,01132%

0,01132% der BRD-Bewohner sind bis jetzt an Covid-19 (Corona-Virus) gestorben.

natürlich ist jedes Leben wertvoll. doch der Tod gehört zum Leben dazu.

Verkehrstote 2019 in BRD: 3059
tödliche Unfälle im Haushalt, jedes Jahr: ca. 8000
Abtreibungen I.Quartal 2020: rund 26.000
Abtreibungen 2019 in BRD: 100.893

Antworten
Weckmann:

Symba, kennst wohl den Unterschied zwischen

27.08.20 00:17
"durch Gesetz" und "auf Grund eines Gesetzes" nicht? Ganz klar:  Null Punkte!
Antworten
Symba:

@Katjuscha

5
27.08.20 00:18
"führt denn Maskenpflicht in ÖPNV und Geschäften ins Chaos, oder eher die Verweigerungshaltung von euch Kritikern und teilweise Aufruf zum Bürgerkrieg?"

Das ist auch eine Unterstellung. Eine böse sogar.

1. Die Maskenpflicht schadet mir. Weniger O2, Mehr CO2 und mehr Pathogene.
2. Die Maskenpflicht nützt nichts. Aerosole sind sehr klein und weder der Träger noch der Gegenüberstehende nützt es.
3. Die Wissenschaftler und Politiker haben es RICHTIG im Januar und Februar erkannt und haben öffentlich aufgerufen keine Masken zu tragen. Die Nachfolgende 180 Grad Wende wird stillschweigend ignoriert.

Und wenn morgen eine Aluhutpflicht in ÖPNV und Geschäften kommt, weil die Masse glaubt, dass die Aliens unsere Gedanken dann nicht lesen können, würde ich auch dagegen sein.

Antworten
Weckmann:

Symba, mit Deinen Unterstellungen im P.

27.08.20 00:19
von 00:03 Uhr müsstest Du eigentlich JBO um Löschung bitten...
Antworten
Weckmann:

Auch bei den Masken gilt: Es kommt auf die Maske

27.08.20 00:24
an (und natürlich, wie sie getragen wird - wenn die Nase zB frei bleibt, kann die Maske noch so toll sein, sie hilft dann nicht).
Antworten
warumist:

Weckmann,

2
27.08.20 00:29
Du bist die Maske!
Antworten
warli:

katjuscha, Freiheit

5
27.08.20 00:51
ist das höchste Gut in unserer Demokratie, was uns gerade genommen wird. Zu dieser Freiheit gehört auch neben der freien Meinungsäußerung das Recht zu demonstrieren. Das hat hier nichts mit ein paar Regeln oder Maskentragen zu tun. Die Demoleute sind ja gegen die Maskerade. Und im übrigen werden hier Staatsschulden gemacht, da haben unsere URUREnkel noch was davon. Bei 9276 Corona Toten sind gerade mal 450 Personen unter 60 Jahre alt ( = 0,0005% von 83 Mio Einwohnern) und dann noch an und mit Corona verstorben. Ich kann @silbermine in 952 nur beipflichten; schaut Euch auch mal die anderen Statistiken an:
Antworten
47Protons:

@Symba, #285954 was hat die Mobilfunkmarke O2

27.08.20 01:03
mit Atemluft zu tun?
Antworten
Silverhair:

Als Pegida losmarschierte

2
27.08.20 07:06
Hat sich kein Demokrat aus dem Westen dafür interessiert.
Nichts mit GG, Freiheit und Gefährdung.
Jetzt erfindet man staatliche "Bedrohungen" und die selben Nasen toben - weil es ihnen passt.
Welche Nasen? Zupft mal an Eurer...

"Mit den eigenen Waffen schlagen" - will man das Establishment.
Ich hau mich weg.  Rumpelstilzchen war gefährlicher.
Karrt die "Antifa" oä "Friedensdemos" mit Bussen zusammen isses böse. Aufrufe zu Corona-Demos sind auch nichts anderes.
Und trotzdem: Auch 830 000 Demonstranten sind nur 1% Dtls. Nichts mit "demokratischer Mehrheit".
Jeder ernsthaft dazu bereite Machthaber unterdrückt sowas.
SOLLTEN Demos irgendwas bewirkt haben, saßen ganz andere Leute - weiter weg, mit Geld und/oder Waffen dahinter. Wer sollte Corona - Demonstranten unterstützen? Die USA, China, Russland?
Man holt sich max eine blutige Nase.        Na dann macht mal. Es wird NICHTS ändern.
Die Unterstützungen, Ausgleichszahlungen, Kurzarbeiter-Hilfen sollten diesen Demonstranten entzogen werden. Das wäre mal eine "Antwort" die "Freiheitskämpfer" abkühlt.
Angemerkt:
Das ist nicht meine Auffassung. Von mir aus könnt Ihr in diesem "Spaßstaat" demonstrieren, gegen was man lustig ist.
Aber es wäre der Überlegung wert, solche Strafen durchaus ins Blickfeld zu nehmen.
Weil: Es wird soweit kommen. Die Zeit der "Lustigkeit" fadet out.

Und dann von Demokratie reden.
Merkt man hier nicht - Nein anders: Man merkt nicht wie man,  gefangen im eigenen Mief, nur EIGENES als "demokratisch, frei und lebenswert" hält.
Wer das nicht so sieht - aber dann! Wahrlich, echte meinungsoffene Demokraten.

Warum regt sich keiner über die nun schon im TV   ERZWUNGENEN Cookies  zur Nachverfolgung auf?
Wenn ich hier Links anklicke und permanent Cookies zustimmen soll - dann frage ich mich ernsthaft, was für "freie unabhängige Leute" das posten.
Ich weigere mich den Mist zu öffnen. Machten das ALLE, würde man es auch wieder einstellen.
Aber heute sind ja alle "Sozial vernetzt", also "Sozialisten"  ;-D
Mit welcher Strunzdämlichkeit sich darauf verlassen, das vorausgesetzt wird, zeigt die "Corona App".
Ich denke zB nicht daran mir ein Smartfon zuzulegen.        Mich ortet NIEMAND! Auch nicht im Auto.
Höchstens zu Hause, aber das war auch vorher so.
Darüber denkt hier keiner nach - Weil: Es paßt nicht ins Bild, man will es nicht, es machen ja alle.
Ein lustig Völkchen, diese Wasserglas-Revoluzzer.

Ich rede seit 10 Jahren vom Bankrun. Keiner liest es.
Kommt gestern einer der "Clique" darauf, isses DIE Erkenntnis!
:-D

Antworten
Silverhair:

Rechte

27.08.20 07:35
"Menschenrechte sind allgemein, Grundrechte(GG) sind von der BRD verfaßt." stand zu lesen.
Recht hat der, der schreibt: Auch Rechte sind nur temporär. Gesetzte uä sowieso.
Alles wurde von jemand - zu einem Zweck - verfaßt.
Nicht mal Naturgesetze sind vollständig geklärt.
Darauf zu pochen ist beschränkt.
Am innovativsten sind die USA. Sie erfinden va heute permanent neure Regeln oder zerren solche "aus dem Mittelalter" wieder hervor.
Die Welt kann sich glücklich schätzen, dass die erst 1492 entdeckt wurden. Sonst würde Trump die amerik. Urmenschen Europa entdeckt haben lassen und vllt Tierfelle mit Besatzungs-Hieroglyphen präsentieren.  :-D  oder   :-o

Die Demos und Aufstände in Belarus sind "berührend".
Strunzdämlich sind sie!
Der Weissrussische Rubel befindet sich im freien Fall.
Wer heute noch die Unsicherheit der staatl. Ordnung unterstützt, riskiert dort den Verlust erheblicher Vermögenswerte!
Und das bewirken WESTLICHE Organisationen und Institutionen - nicht der Russe !
Klar, das UNS das nicht interessiert.
Aber käme auch nur mal Einer auf den Gedanken sich in die NORMALEN Belarusen hineinzuversetzen, würde man entsetzt feststellen, wohin staatliche Unordnung führt.
Die haben keinen schla-mich-tot Euro!
Kein Westeuropäer käme auf die Idee irgendwas zu tun, was seinem Vermögen schadete.
Berechnend zynisch, wer also die Unsicherheit "berührend schön" findet...
Antworten
waswiewo:

wenn die Demo am 29.08.2020

12
27.08.20 07:39
in Berlin statt findet und dort Millionen Menschen ohne Masken protestieren, wird ganz Deutschland sehen damit vom Corona Virus keine große Gefahr aus geht. GENAU DAS SOLL VERHINDERT WERDEN.
Die Menschen in Deutschland sollen weiterhin blind vor Angst jede noch so unsinnige bzw. dem Volk schadende Entscheidung der Politiker zustimmen.

WEHRT EUCH, FAHRT AM 29.08.2020 NACH BERLIN  
Antworten
Resie:

Silberhaar -

2
27.08.20 07:59
Ich akzeptiere NIE Cookies und kann auch alles lesen , weil ich einen riesigen Monitor hab . Eh klar , bei einem Spyphone-Funzerl-Bildschirm wird man nix sehen - aber ssowas hat die Resl gar net .
Und einen Bankrun mach ich schon ewig . Da ham manche noch in die Windeln gegagget .  
Antworten
Galearis:

Resie, kannst bitte den fehenden Friedensvertrag

4
27.08.20 08:06
noch mal für alle erklären, auch für den resistenten Wecki , der anscheinend nichts checkt und "nach 1914  "! alles durcheinenanderbringt, da anscheinend zu viel öffentlich gefärbten  "Geschichtsunterricht " gehabt.
Antworten
silverfreaky:

Sehr gut erkannt.

7
27.08.20 08:11
Die Demo ohne Maske würde diesen Mummenschanz entlarfen.Da wären dann unseren Volksbelügnern alle Felle davongeschwommen.
Antworten
Galearis:

waswiewo , exakt , so ist es

6
27.08.20 08:13
sie wollen verhndern, dass gesehen wird, dass sie anscheinend erpresst sind und der Kaiser nackt.
Der Hoax also auffliegt..... die Bildzeitung jat da gestern schon leichet Andeutungen gemacht , sio könnte man es interpretieren. Ich hatte vor 6 Monaten schon gesagt, wäre ich Politici,  würde  ich mich noch schnell verdrücken , wenn das alles auffliegt und nichts mehr in eine "Karriere " investieren, die keine mehr sein wird. Tauschen möchte ich jetzt und was da kommen kann mit denen  nicht !
Antworten
silverfreaky:

Wenn man das Gesamtbild mal anschaut:

8
27.08.20 08:41
1.)Deutschlandweit->Kurzarbeitergeld,Insolvenzaussetzung
    bis nach den Wahlen.Welch ein Zufall!
    Übrigens Kleinselbsttändige kriegen nix.
2.)EU-Weit hat man jetzt wegen Corona hunderte von Milliarden für die Transferunion bereitgestellt.

Corona wird am Köcheln gehalten bis der Karren in den Dreck gefahren wird oder fährt.Dann werden die Politiker kommen und sagen, wir haben alles probiert, aber Corona war stärker.
Inzwischen gehe ich von einem orchestrierten Akt der Länder mit den Großwährungen aus.
Antworten
Robbi11:

Schon

10
27.08.20 08:54
Die diffamierende Zuordnung zu Coronaleugnern soll aufmerksames Nachdenken verhindern.
Die Medienlandschaft versagt  mit der Benutzung solcher Begriffe.  
Antworten
KK2019:

Bundespolitiker

27.08.20 09:15
sind ja immun gegen SARSCov2, EUDSSR Poliiker nicht mehr?

www.bild.de/politik/ausland/...fclub-sause-72559130.bild.html

Diese Corona-Leugnerin, Doktorarbeibetrügerin und Ehefrau eines Diebes - Giffey - scheint gegen alles immun.

Wie kommts?
Antworten
kienberg:

nur so nebenbei

27.08.20 09:24
Komme gerade vom Bäcker. Das Geschäft liegt in einer Spielstrasse, also 7km/h.
Die meisten halten sich  so einigermaßen an die Geschwindigkeitsbeschränkung, aber heute waren 3 maskierte Insassen (kein Banküberfall o.ä.)  in 3 unterschiedlichen KFZ mit mindestens 40 km/h unterwegs.
Ich bin überzeugt, dass die Letalitätsrate in diesen Fällen deutlich über der von Corona  liegt, aber Hauptsache Maske auf.

Antworten
waswiewo:

äußerst interessant

27.08.20 09:30
KK2019:

Merkel will

2
27.08.20 09:42
Jeder neue Post in den Corona News beim Focus fängt mit Merkel will an:

https://www.focus.de/gesundheit/news/...len_id_12358783.html#comments

Merkel befiehl, wir folgen dir:

https://www.youtube.com/watch?v=TVmTW0brkgc

Antworten
Mamba:

Gegenproteste

3
27.08.20 10:08
zu verbotener Anti-Corona-Demo in Berlin durch die Linken SA-Antifanten dürfen stattfinden - da gelten keine Corona-Regeln . Wenn "Neubürger" demonstrieren wird auch weggeschaut . Der totalitäre Staat greift nur dort mit maximaler Härte durch, wo ihm die Demonstranten politisch nicht passen.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11436  11437  11439  11440  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--