Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenkrieg definiert Sicherheit neu: Herausforderungen für Rheinmetall und AeroVironment – Nachzügler Volatus Aerospace
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11405  11406  11408  11409  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.959.509 / Heute: 2.522
Gold 4.586,81 $ +1,70% Perf. seit Threadbeginn:   +485,87%

charly503:

nein waswiewo #172

17.08.20 11:40
wir haben die Kinder nicht so erzogen, sie wurden verblendet durch Religion und Konsum.
Der Konsum aber, ist das Leittier des Menschen um aus seiner Sicht glücklich zu leben.
Genau das färbt so entsetzlich ab und die Medien helfen da zusehend, perfider.
Antworten
Galearis:

ja waswie wo

2
17.08.20 12:10
das sind wir nicht unschuldig dran.
Aber wennst Kinder in öffentliche Schulen schicken musst  ! und sie nachher wieder von der G ..wäsche und Desinfo befreien  musst ( fängt beim Gesch.... "Unterrricht  "oftmals schon an ...) ist das meiner Meinung nach eine Herkulesaufgabe. Es ist auch der Grund , warum es so wenig Unternehmer, oder Gründer oder kleine  Selbständige   gibt und Leute, die sich mal was zutrauen . Das wird im Denken,  durch,  wie es ausgeprägt zu sein scheint, infiltrierte "Schulpropaganda  " verursacht,  die ein Staat vorzugeben scheint  ( welcher eigentlich ? ) ,abgewürgt  !
Wundern braucht sich daher keiner /e mehr.
Antworten
waswiewo:

charly503

4
17.08.20 12:17
meine Kinder wissen was Nation, Familie, Tradition bedeutet. Sie sind genau so  wie ich stolz Deutsche zu, stolz auf Deutschland,  stolz auf unsere Vorfahren auf deren Leistungen für unser deutsches Volk. Sie wissen was Heimat bedeutet und damit Tradition und Traditionspflege,  Dazu muss man die Kinder aber erziehen. Klar möchte jeder einen gewissen Wohlstand aber das ist nicht alles.
Als oberstes und wichtigstes Ziel gilt der Zusammenhalt unseres DEUTSCHEN Volkes um dessen überleben zu sichern. Dazu zählen alle Deutschen egal ob Ost oder West, Nord oder Süd, arm oder reich,
wir müssen zusammen stehen.
Antworten
waswiewo:

Galearis

3
17.08.20 12:19
richtig und da muss man sich die Zeit nehmen und den Kindern die Augen öffnen, die Lügen der Medien, Lehrer usw. richtig stellen. Wenn Ihnen keiner den richtigen Weg zeigt wie sollen sie ihn dann finden.
Antworten
waswiewo:

wenn die Eltern

4
17.08.20 12:29
den Kindern von klein an beibringen damit Egoismus und Gier die erstrebenswertesten Werte sind werden die Kinder danach leben. Es geht schon bei den ganz kleinen los: ... gebe nichts ab, ... spiele mit dem nicht der ist..,  mische dich nicht ein   usw.
Später schaut das Kind/Jugendlicher/Erwachsener dann weg wenn ein anderes Kind/Jugendlicher/ Erwachsener,  gemoppt, verprügelt, ausgerraubt  usw.  wird, WAS GEHT DAS MICH AN
Antworten
Galearis:

wo

17.08.20 12:36
und in welchem Staat ? In welchem Reich ? Ich welcher Staatsform ?
1. Staatsvolk ( wer ist das ? )
2. Staatsmacht ( wer soll es machen  ?)
3. Staatsgrenze. ( klar definiert und völkerrechtlich abgesegnet )
Du wirst mir doch nicht erzählen , dass das in der Kleckerlers `Republik sein soll ?
Antworten
charly503:

wohl das Beste, was ich je gefischt habe,

2
17.08.20 12:36
bitte dringend solches anzuschauen. Glaube, es gibt paar Teile!
www.bitchute.com/video/Jp80nteeBKDh/
Antworten
Symba:

@qasar & @waswiewo

6
17.08.20 13:04
Im Internet sind noch die Interviews von Tomas Schuman (Yuri Bezmenov) zu sehen, in denen er beschreibt, wie die Ideologie verbreitet wird.
Er beschreibt auch zu welchem Ende das führen wird.

Seine Aussage:
Sobald die totalitäre Diktatur mit aller Härte da ist, werden der Mehrheit die Schuppen von den Augen fallen. Dann wird es aber schon zu spät sein.
Antworten
charly503:

waswiewo

17.08.20 13:09
ich habe meine Sicht beschrieben, welche schon etwas betagter ist! Als unsere Kinder in die Schule kamen, wurden wir schon frühzeitig darauf aufmerksam gemacht, die Kinder bitte mit in der DDR üblicher Bekleidung auszustatten und auf keine Fall den Kindern " Südfrüchte ", die man als Bückdichware bezeichnete, zum Frühstück mitzugeben.
Du hast Dich als zumindest 30 Jahre jünger, geoutet, ohne es zu wissen.
Solltest Du genauso alt wie ich sein, dann würde ich zu gerne Deine Bhauptung überprüfen, nur die Frage stellen, ob Deine Frau und die Kinder auch so denken, wie Du meinst es zu glauben.
Ich jedenfalls, glaube es Dir nicht!
Antworten
charly503:

noch schlimmer aber wird sein,

17.08.20 13:14
wenn man seine Familie, Freunde und Bekannte auch unter Umständen die Kinder, zum Bau der Pyramiden befragt. Das ist meine Messlatte auch unter noch vielen Anderen Aspekten!
Antworten
Symba:

COMEX Physische Lieferungen

13
17.08.20 13:20
Seit Jahren sprechen die Leute über diesen ultimativen dramatischen Moment, in dem die COMEX nackt vor der Goldgemeinschaft steht, die nicht in der Lage ist, das physische Metall zu beschaffen, und ihren Verpflichtungen nicht nachkommt.

Wenn es eine Sache gibt, die ich nach über zwei Jahrzehnten der Beobachtung von Märkten akzeptiere, dann ist es, dass das Haus immer gewinnt. Die Börsen werden sich immer bewegen, um sich im Fall der Fälle zu schützen.

Und im Fall der COMEX erwarte ich voll und ganz, dass der aktuelle Gold-Futures-Kontrakt den Weg des US-Dollars einschlagen wird, der vollständig von der physischen Rückzahlung entkoppelt ist.

Einige Leute scheinen zu glauben, dass dies den Preis auf Null treiben wird. Es könnte sein, aber erst nachdem der Preis ins Unendliche getrieben wurde.

Das wahrscheinlichere Szenario ist, dass zu keinem Preis Gold verfügbar ist. Sobald dies geschieht, kann der Wert des Vertrags verdampfen.

Als letztes Mittel, wenn die Bullen in die Enge getrieben werden, sind die Dinge wirklich verrückt geworden, und die Börse kann ihre Fähigkeit, physisches Gold zu liefern, nicht verbessern. Die COMEX wird einen Vertrag mit vollständiger Barauszahlung abschließen, und das wird es sein.

Und es wird lange dauern, bis der Markt „ask-los“ wird. Die COMEX wird meiner Meinung nach noch vor Jahresende eingreifen, um diese kritische Verschiebung vorzunehmen.

Weil ich denke, dass sie gegen Menschen mit tieferen Taschen kämpfen als jemals zuvor.

Wird dies die Glaubwürdigkeit der COMEX zerstören? Ja. Wird es den Markt beenden? Nein. Es gibt einen Grund, warum die COMEX Hunderte von Kontrakten gegen die Goldmenge in ihren Tresoren abschließen kann, da die Nachfrage nach einem Gold-Futures-Kontrakt mit Papierausgleich in bar besteht.

Diese Forderung wird nicht verschwinden, nur weil einige Benutzer der Plattform daran gehindert sind, physische Lieferungen entgegenzunehmen. Der COMEX-Gold-Futures-Kontrakt wird sich einfach in einen hochliquiden Differenzkontrakt (CFD) verwandeln und die Welt wird sich weiterentwickeln

Quelle:
tomluongo.me/2020/08/14/market-friday-end-comex-paper-gold/
Antworten
Symba:

Masken

7
17.08.20 14:07
Ich musste heute mit Maske Treppen steigen. Nach 40 Treppen war die Puste aus. Ich habe keine Luft mehr bekommen.
Angehalten, aber keine Besserung. Man will Luft holen, kann aber nicht.

Ich kann nicht atmen, dachte ich mir. Ich kann nicht atmen.
George Floyed spricht mir aus der Seele. Ich kann nicht atmen!

Oh die Ironie, wenn Menschen auf die Straße gehen, um zu sagen "Wir sind hier! Wir können nicht atmen!"  und die Antwort der Macht, der Politik und der Polizei, ist Beleidigung, Bestrafung und Verfolgung.  
Antworten
Goldwalze:

Eine Frage an Gold Händler.....

3
17.08.20 15:09
Streitfrage:

ist eine verschweißte oder unverschweißte Goldmünze wertvoller?

Eine A-Bank:

sie verlangt bei Rücknahme von Goldmünze/n, dass sie eingeschweißt, wären.

Für eine eingeschweißte Goldmünze wird 1.652,00 Euro,

für eine offene und unverschweißte Goldmünze, wurden nur 1.589,50 Euro angeboten!

Ist das die Regel? oder ist eine neue Preisdruckerei?

Banken sind ja bekanntermaßen kreativ unterwegs, Kunden übers Ohr zu hauen....
Antworten
1O1OO11O1O:

I can't breathe @Symba

17.08.20 15:20
Sieh es doch mal positiv, du weisst nun, dass  es um deine Fitness nicht besonders gut bestellt ist, da solltest du was tun! Nach drei Stockwerken mit Maske keine Luft? Tsssss...

Ausserdem, widerspricht die durch die Maske momentan erschwerte Facial Recognition deinem totalitärem Ansatz? Gerade jetzt in der Zeit des vermeintlichen Umbruchs fällt die Gesichtserkennung aus? Du solltest doch eher deine Maske mit Stolz und Überzeugung tragen. Das Zeichen der neuen Freiheit schlechthin... hihi.
Antworten
Qasar:

#180 im Falle der BRD

11
17.08.20 16:34
geht das sehr leicht, weil sie kein souveräner Staat ist, und die Verwaltung kann Diktatur, oder kann Revolte (zB FFF) machen (lassen).
Ein Blick auf die Politiker genüngt: Jeder ganz oben hat einen Haufen Dreck am Stecken
Scholz: Wirecard, Cum-Ex in Hamburg, ..
Lauterbach: Lipobay-Skandal, ...
vdLeyen: McKinsey, Familienvorteilnahme, also korrupt bis in die Föhnfrisur
Merkel: umfangreiche DDR-Vergangenheit, Rechtsbrüche Asylgesetz, Aktiengesetz (Energiewende), EU/Euro-Verträge, ....

Diese Politiker stehen ganz oben, nicht trotz Erpressbarkeit, sondern wegen dieser Eigenschaft.
Sie müssen tun, was man ihnen ins Ohr flüstert.

Politiker, die nur ihrem Gewissen oder dem Wäherauftrag gehorchen, gibt es nicht.
Antworten
M987:

@Qasar ...und diese Aufzählung

4
17.08.20 17:01
kann man in Brüssel fortsetzen !
Antworten
farfaraway:

Mehr Licht - in Sachen Corona

8
17.08.20 17:18
bietet: Ina Knobloch ist promovierte Biologin. Sie ist Dokumentarfilmerin und Filmemacherin. Sie schreibt Bücher. Und sie lebt entweder in Frankfurt oder in Costa Rica. Ein Schwerpunktthema für sie: Umwelt-, Tier- und Naturschutz. Sie machte Filme über wilde Tiere, heimische Pflanzen und über Baumhäuser. Sie schrieb mit Hannes Jaenicke das Buch „Aufschrei der Meere“. Und sie beleuchtet in ihrem neuen Buch „Von der Corona-Krise zur Jahrhundert-Pandemie“ die Hintergründe dessen, was seit einem halben Jahr die Welt so dramatisch verändert hat.

www.swr.de/swr1/bw/swr1leute/...in-und-filmemacherin-100.html

Frau Knobloch entlarvt die Regierung, betont, ohne aggressiv zu werden: die nackten Tatsachen reichen.

Das Virus wird bleiben, anstatt Milliarden in eine mögliche Impfung zu verbrennen, wäre es besser gewesen für die Kranken Medikamente zu besorgen. Das war von Anfang keine Option. Die Groko hat die "Pandemie" für seine Zwecke genutzt. Und nur wenige scheines es zu raffen.

Antworten
Goldwalze:

Impfen? Impfungen? Impfschutz erst Wochen später

17.08.20 17:49
Das macht nur Sinn,

wenn die zu Impfenden Personen - diese Krankheit noch nicht gehabt haben.

Eine nachträgliche Corona Impfung,

wäre am kranken mit Coivd-19 - so gut wie sinnlos – Geld  & Zeit Verschwendung.

Das weiß doch jeder Tierarzt,

ein aufbauender Impfschutz - tritt erst nach 1 bis 5 Wochen ein.

Ein wirklicher Impfschutz wird erst nach Wochen aufgebaut:

Bei manchen Impfungen tritt der Impfschutz eine Woche, bei anderen zehn Tage und bei wieder anderen zwei Wochen, drei Wochen oder innerhalb eines Monats nach Abschluss der Impfserie ein. Bei vielen Impfungen lässt der Schutz im Laufe der Zeit wieder nach und sollte aufgefrischt werden.18.12.2017

www.google.at/...7.12854j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Antworten
Resie:

Unter Trump bald ...

11
17.08.20 17:51
Rückkehr zum "Gold-Dollar"? Hoffentlich gibt der Donald diesen Falschgeldsystähm bald den Todesstoß . Der besste US-Präsi aller Zeiten . Hoffentlich passiert ihm nix  , denn Kenedy hatte auch versucht das private FED-Bankenkartell auszuhebeln - dafür hat er mit dem Leben bezahlt .

Es gebe immer Überlegungen, wieder zu einem Gold-Standard zurück zu gehen. In den Schubladen der Zentralbanken liegen diese Pläne selbstverständlich , denn sonst würden diese nicht 30.000 Tonnen weltweit bunkern. Dann nannte Trump die voraussichtlich bald neue Gouverneurin im wichtigsten Entscheidungsgremium der US-Zentralbank FED, Judy Shelton. Sie ist Donald Trumps Kandidatin für das sogenannte FED-Board. Dies sei ein mögliches Signal des US-Präsidenten für eine künftige Abkehr Washingtons von der bisherigen US-Geldpolitik. Shelton hat sich schon mehrfach für einen Gold-Standard für Währungen wie dem Dollar ausgesprochen. Das könnte ein vorsichtiger Hinweis sein, dass man sich zumindest eine Option in dieser Richtung offenhält.
"Eine wieder mit Gold gedeckte US-Währung, wäre ein völliger Bruch des derzeitigen Währungssystems", kommentierte dazu Finanz- und Gold-Experte Siegel. "Das wäre meiner Ansicht nach ein sehr solides System, das auch in den 100 Jahren vor dem Ersten Weltkrieg in Europa sehr gut funktioniert hat. Es gab ein starkes Wirtschaftswachstum bei 0 Inflation und 0 Staatsverschuldung. Gespartes Geld von 1814 hatte die gleiche Kaufkraft im Jahr 1914. Und die Kaufkraft ist sogar gestiegen."
Das Kaiserreich sollte ein Beispiel sein - Steuern nur 4 % und was zahlt man heute ? Ca. 70% !!
Antworten
Katjuscha:

lol - Kennedy als Opfer des FED Bankenkartells

17.08.20 18:33
Man "lernt" ja immer wieder dazu. :)
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Scheinwerfer.:

Erst gefischt dann klammheimlich

17.08.20 18:46
das Boot gewechselt Symba? Darum Must auch dein Eigenes versenken bevor die Bullionsbanken im eigenen Boot sitzen und Dich dann angrinsen. Ist wie bei Luke mit seinem Hund und die Banditen.gelle? <
Antworten
silverfreaky:

Ja das war mit Kennedy so.

9
17.08.20 20:06
Die Haushälterin berichtete von einem Gespräch zwischen Kennendy Junior/Senior - wonach der Junior das Finanzsystem in Staatsgewalt zurückholen wollte.Der Vater sagte zu ihm, wenn du das machst bist du tot.
Kurze Zeit später war er tot.Nun will ich nicht behaupten, dass dies der einzige Grund war, aber so ist es zeitlich nacheinander abgelaufen.
Antworten
pfeifenlümmel:

Das Vertuschungssystem

5
17.08.20 20:08
läuft weiter, nun soll das Kurzarbeitergeld noch nach Ablauf um 24 Monate verlängert werden, warum nur 24 Monate, 24 Jahre wären doch noch besser.
Der Heizer auf der Elektrolok, so läufts inzwischen hier bei uns. Umstrukturierungen und Anpassen an die neue Situation? Weit gefehlt. Lufthansa Beschäftigte bekommen beispielsweise eine Anstellungsgarantie bis zum Jahr 2024, irgendeiner muss ja schließlich mit den Maschinen fliegen und sei es mit den eigenen Beschäftigten.
So gaukelt man sich durchs Leben, na ja, die Wahlen, wenn die nicht wären, sähe alles besser aus.
Man sollte diese scheiß Wahlen wegen Corona ausfallen lassen.
Antworten
Symba:

@1O1OO11O1O

5
17.08.20 20:25
Meine Fitness? Wirklich?
War auch die Fitness von George Floyd das Problem? Unglaublich!

Mach dir lieber Sorgen über die Zwangstests und Zwangsimpfungen.  

Warum ist das wichtig?

Weil man mit CRISPR/Cas9 das Genom beliebig editieren kann:
en.wikipedia.org/wiki/CRISPR_gene_editing
en.wikipedia.org/wiki/Genome_editing

Und frag Dich warum alle so scharf drauf sind, eine volle Genom-Datenbank zu haben:
www.bmbf.de/de/...nd-tritt-genomprojekt-der-eu-bei-10676.html

Dann frag Dich warum Putin selbst sagt, dass die Russen kategorisiert werden:
www.bbc.com/news/world-europe-41816857

Und dann lernst Du noch über Bio- und Ethnische Waffen:
en.wikipedia.org/wiki/Ethnic_bioweapon
www.theatlantic.com/magazine/archive/2012/...single_page=true

Artikel aus 2012:
"Die US-Regierung sammelt heimlich die DNA von Weltführern und schützt angeblich die von Barack Obama. Entschlüsselt könnten diese genetischen Daten  kompromittierende Informationen liefern. In nicht allzu ferner Zukunft könnten sie auch etwas mehr bieten - die Grundlage für die Schaffung personalisierter Biowaffen, die einen Präsidenten stürzen und keine Spuren hinterlassen könnten."

Das ist keine Verschwörungstheorie. Die Technologie ist da.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11405  11406  11408  11409  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--