Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11349  11350  11352  11353  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.555
Zugriffe: 41.763.678 / Heute: 10.284
Gold 2.330,15 $ +0,05% Perf. seit Threadbeginn:   +197,63%
 
Scheinwerfer.:

Bissel Bammel

 
29.07.20 21:24
muss schon IN sein dass des Geld des König und Edelmann Silber weiter abheben tuen tut✨<
KK2019:

Lieber Silverhair

3
29.07.20 21:41
gestatten sie mir, dass ich über sie lachen möchte, wenn ihr letzter sozialistischer Traum spätestens in einem Jahr zerplatzt ist.

Der Markt hat immer recht
KK2019:

wann wird eigentlich

4
29.07.20 22:07
hier jedem Bürger für nix Kohle geschenkt? Man macht doch sonst jeden Shice aus den USA  mit?

Bislang bekommen ja nur die Kohle, die nix tun dürfen. Ich hab mal gelernt,.dass man für Kohle arbeiten muss.

pfeifenlümmel:

zu #774

 
29.07.20 22:08
"Der Markt hat immer recht"
-------------
So ist es.
Es gilt allerdings:
Wenn der Markt recht hat, haben aber nicht alle recht.

 
Starbiker:

755 Silverhair

3
29.07.20 22:10
deine Berechnung hat aber einen Haken. Wenn der Dollar wieder bei 1,12 steht fürchte ich, das der Goldpreis nicht mehr bei 1900 $ stehen wird. Auf der anderen Seite sehe ich im Moment nicht, das der Dollar sich erholen wird, jedenfalls nicht solange Trump an der Macht ist. Wenn er wiedergewählt wird, wird er Amerika sowieso zurück in die Steinzeit führen. Make Amerika great again wird dann zum größten Witz der Geschichte werden. Wer das Land mal bereist hat, wundert sich sowieso wie so ein Entwicklungsland so einen Status erlangen konnte. Amerika ist Blendwerk schlechthin. Alles auf Pump aufgeblasen und trotzdem nichts als Elend, von ein paar Superreichen mal abgesehen.
Mit Trump wird man die nächsten Jahre sehr billig dort Urlaub machen können, aber wer will dort schon noch hin?
pfeifenlümmel:

zu #775

4
29.07.20 22:25
"Bislang bekommen ja nur die Kohle, die nix tun dürfen. Ich hab mal gelernt, dass man für Kohle arbeiten muss."
---------
Was Du mal gelernt hast, ist inzwischen überholt.

Manche Rentnerin hat in ihrem Leben sehr viel gearbeitet, dafür hat sie doch ihre Glücksgefühle durch ihre Knochenarbeit gehabt, es wäre doch grotesk, dann der noch ein anständige Rente zu zahlen.
Vielmehr muss man denjenigen, die noch kaum oder gar nicht gearbeitet haben und die diese Glücksgefühle nicht hatten, durch eine anständige Unterstützung entschädigen.
pfeifenlümmel:

Die Mitglieder dieser Bundrsregierung

7
29.07.20 22:43
machen es sich leicht:
Im Wirecard Debakel übernehmen sie keine Verantwortung, schließlich haben Wirtschaftsprüfungsgesellschaften dem Unternehmen Wirecard Schönwettergutachten ausgestellt, damit gab man sich dann trotz geäußerter Zweifel zufrieden. Die Verantwortung tragen die Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, die Politiker behalten ihre weiße Weste.
Persil wäscht so weiß, weißer gehts nicht, an diese Werbung erinnere ich mich noch.
 
Scheinwerfer.:

Himmlisches Weiß

 
29.07.20 23:00
herrlich, keine politische Verantwortung mehr im Nacken denn der Zauberer schwingt das Zepter. Etwas Optimismus sollte schon da sein und nicht alles so Schwarz sehen.✨<
dermünchner:

@ pfeifenlümmel: ...wobei so

2
29.07.20 23:22
ganz unrichtig ist die Meinung der Bundesregierung nicht. Der Chef von der Knorrbremse, wohnt bei mir fast ums Eck im Stadtteil Nymphenburg München, sagte mal auf einer Veranstaltung mit dem ehemaligen MdB Gauweiler, er versteht sekbst seine eigenen Leute nicht, alle schimpfen die auf Merkel und sobald die da ist möcht jeder ein Selfi, hach Frau Bundeskanzlerin , hach und ja wie toll sie sind und wie weitsichtig....blablabla...halt kriechen ihr buchstäblich untern Rock.....Genauso wirds bei den Prüfungsgesellschaften hergehen, denn immerhin gibts nicht wenige die auch öffentliche Aufträge bekommen und diese werden nach politischen Launen vergeben.  
warumist:

War heute zimlich beschäftigt.

6
29.07.20 23:32
Wegen des Geldes und Goldes natürlich!
Warum muss es immer so heftig und schnell abgehen?

Etwas mehr Ruhe wäre angesagt.

Robbi11, vielen Dank für Dein Beitrag  # 744.
Wie immer , einfach köstlich.
Ich genieße immer Deine so treffliche Pointen.
Dafür bin ich sehr dankbar, ich "LIEBE " sie.

Habe grade die  aktuelle "Finanzwoche" von Dr. Jens Ehrhardt gelesen.
So viel über Gold und Silber war schon lange nicht zu lesen.
Konklusio: eine Konsolidierung wäre mehr als möglich, dann aber weiter kaufen.
Minen auch sehr aussichtsreich.

Ich werde mich an diese blöden Masken nie gewöhnen.
Weg damit.

Heute hat Info Radio gesendet, dass 53% Petienten , die künstlich beatmet worden waren, verstorben sind.
Das war aber sehr vielen Ärzten von Anfang an bekannt worden . Es war eine Fehlbehandlung.
Diese arme Menschen wurden einfach so getötet.

Und die Amis töten weiter, in der Hoffnung,  dass der Donald deswegen die Wahl nicht gewinnt.

Gute Nacht

Liebe Liebende.
Silverhair:

"Laßt uns nicht mit den Idioten allein"

2
30.07.20 07:19
www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/...rticle21939849.html
..."Masken-Gegner pochen gerne auf ihre Grundrechte und fühlen sich in ihrer Freiheit durch die Corona-Hygienekonzepte eingeschränkt. Kritik ist in manchen Punkten - wie etwa an offen herumliegenden Kontaktdatenlisten von Restaurantbesuchern - sogar berechtigt. Ein massiver Grundrechtseingriff ist in der Masken-Debatte aber nicht zu erkennen. Die Zweifler sollten sich an den schönen Leitsatz halten, wonach die Freiheit des Einzelnen möglichst nicht die Freiheit anderer beschneiden soll.

Genau das aber tun die Masken-Verweigerer in Bus und Bahn: Ihre eigene Bequemlichkeit oder ihr Beharren auf ihrer Meinung ist ihnen so wichtig, dass sie lieber ein Unwohlsein und ein Unsicherheitsgefühl bei ihren Mitreisenden in Kauf nehmen. Wer derart ignorant und egoistisch handelt, muss sich dann auch den Vorwurf der Idiotie gefallen lassen."...

Und genau diese Art - und die kann man auf fast alles Andere umlegen - herrscht hier im "Gold"-Forum vor.
Fürchterlich!


Force Majeure:

Truppenabzug

2
30.07.20 07:26

Es werden netto 6400 US Soldaten nach Hause zurückkehren, manche Kontingente eben an die Ostfront verlegt.

Die lächerliche Heulerei der hiesigen Regierung ist nur noch belustigend anzusehen.  Denn wie wäre es, einfach den Augiasstall Bundeswehr auszumisten? Von ganz oben bei BK und Kramp-Knackenbauer angefangen.  Und wieder eine wehrhafte BW herzustellen.



KK2019:

Silverhair

 
30.07.20 07:47
Sie dürfen auch in einem Jahr über mich lachen, wenn ich falsch gelegen haben sollte.

Halte ich persönlich aber für unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie. Vielleicht steht Helmut Kohl auch wieder auf und bringt uns allen die Deutsche Mark.

Robbi11:

782, 744

 
30.07.20 08:14
Die Köstlichkeiten eines "Waldschrates "  enthalten eine Menge Sprengstoff, welcher sich daraus ergibt.
Ich bin nur der Bitte von Dir nachgekommen.
Galearis:

der Silba Haar hat

2
30.07.20 08:31
anscheinend kaum Gold oder keins oder sonst Vermögen ( aus der Sozi Zeit rübergerettet scheint aber von Westrente gut zu leben, obwohl vermutlich nie in West SV eingezaklt   )
So wie  der redet kein Investor oder Anleger.  Oder wie jemand , dem alles Wurscht scheint, der keine Zukunft hat und aufgegeben hat. Nur noch Zynismus übrig. Aber vielleicht irre ich mich ja.
Kautschuk:

Die Scholz Rede hat mir gestern geholfen

 
30.07.20 08:43
wenn ich mal einen Verkehrsunfall baue, werde ich sagen bisher ist nichts passiert, wenn ich mit 100 durch die 30er Zone gefahren bin. Jetzt sind zwei Kinder überfahren worden, dann muss man das ganze mal neu bewerten.
farrier:

#283777 starbiker, ich möchte da schon noch

 
30.07.20 08:58
gerne hin, (denn das Land ist trotzdem wunderschön) ..

"Mit Trump wird man die nächsten Jahre sehr billig dort Urlaub machen können, aber wer will dort schon noch hin?"

..aber mit einer Präsidentin Michelle Obama, auch wenn es dann vielleicht etwas teurer wäre  ;-)
Silverhair:

Man lese #...783

 
30.07.20 09:28
Bisherige "Antworten" sind exakt wie beschrieben.
Eine Generation ist 25 Jahre.
Solange dürften diese Verfasser im Tiefschlaf zugebracht haben!
Oder man hat wie Galearis überhaupt keine Ahnung von der DDR und Zeitgefühl.
Hier im Westen merkt man ja nicht mal wie man ausgetrickst, verarscht, geleimt wird.
Die Zugezogenen werden schneller wohlhabend als die Eingeborenen Müßiggänger.
Deutsche "Arbeiten" wird von ALLEN Fremden als "Urlaub" empfunden.
Dt. Menschenrechte im Knast hierzulande garantieren ein herrlicheres Leben als in vielen Länder , die wir sogar als "demokratisch" betrachten.
@#...785
Ich hoffe Dich in einem Jahr, hier rausgeschüttelt, längst vergessen zu haben.
Von Deiner Sorte gabs schon viele...
KK2019:

Trotz ihrer

 
30.07.20 09:42
Mithilfe und hartem Einsatz im und für den Sozialismus wurde aus der DDR: Nichts.

Der Einheimische Bio-Deutsche scheint schlauer zu sein als mancher Sozialist hier denken mag (der Sozialist scheint auch nur diesen Thread hier zu kennen)

www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...uenzen/26048222.html

Geht mal raus und genießt die güldene Sonne im schönen Sommer vor dem großen Chaos!

KK2019:

Kleiner Finanz-Tipp an die Profis

3
30.07.20 09:49
Also, wer von einer Inflation ausgeht (und dem Untergang der Nominalvermögen), sollte mal alle seine Ausgaben prüfen. Z. B. könnte es Sinn machen, den Stromvertrag auf einen mit langjähriger Preisgarantie umzustellen. Gleiches gilt für andere andere Lieferverträge.

Der Interessierte sollte eine Risikobewertung aller seiner Ausgaben und Assets unter der Prämisse Inflation machen.

Nur meine Meinung, keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung von Irgendetwas.

KK2019:

Und an alle anderen:

 
30.07.20 09:50
Weiterschlafen.
waswiewo:

es sieht nicht gut aus

 
30.07.20 10:24
Starbiker:

789

 
30.07.20 10:31
Ja, Amerika ist ein wunderschönes und vielseitiges Land. Ich habe über die Jahre 7 mal dort einen alten Freund in San Franzisko besucht und jedes mal ausgedehnte Motorradtouren unternommen. Von der kanadischen bis zur mexikanischen Grenze.
Ich hatte auch gehofft, das Michelle Obama bei den Demokraten aufgestellt wird. Sie hätte, glaube ich, beste Chancen gehabt.
330 Mio Einwohner und nur Trump und Biden stehen zur Wahl, unglaublich!
Das war mir schon bei der letzten Wahl ein Rätzel.
warumist:

Sehr gute Analyse

2
30.07.20 11:56
m.youtube.com/watch?v=bvGcxOPvvV8
daniela9876:

guter Plan

 
30.07.20 12:30
aber woher bekomme ich zb Stromverträge ohne Inflationsanpassung? Gibts ja garnicht..

Seite: Übersicht ... 11349  11350  11352  11353  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.885 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi moneywork4me 17:29
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--