Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,03 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,02 | 9,92 | 15,03 | |
|
dann wundert mich nichts mehr.
Bevor ich vor 48 Jahren einmal zum Arzt ging, war ich "pumperl gesund". Danach nicht mehr ganz so ......... .
Diagnose: Zuwenig Hämoglobin. Also Vitamin B12 Spritzen, 2 x die Woche. Kam ich vom Doc heim
sagte die Frau: Du siehst aus wie der Tod! Die Spritzerei ging ein halbes Jahr, danach war der Wert um
1/2 g/dl auf 11,5 angestiegen, toll, was? Jetzt wird es biblisch:
Es begab sich aber zu der Zeit, dass ich die Woche darauf zu einer dienstlichen Untersuchung geladen wurde. Ergebnis der Blutuntersuchung: 16g/dl, völlig normal.
Wie das? Die Sprechstundenhilfe darauf: Unsere Geräte sind halt auch nicht mehr die Neuesten.
Kurz darauf: Kreisrunder Haarausfall! Kaum dass die Haare mittels Laser wieder voll wurden, wahnsinnige Schmerzen in der Brust, bis zur wenige Sekunden dauernden Bewusstlosigkeit.
Überweisung zu Fachärzten aller Fachrichtungen. Nicht einer war zu einer Diagnose imstande oder äusserte auch nur einen Verdacht. 3/4 Jahr später noch einmal dasselbe Spiel. Erst als ich in den Ruhestand ging und Muße hatte in mich hinein zu hören, diagnostizierte ich selbst, was die Beschwerden verursachte: Roemheldsyndrom! Erwähne ich das gegenüber einem Arzt, kann man an dessen Gesichtsausdruck unschwer ablesen, dass er die Vorlesung darüber schwänzte....
Unglaublich mit welcher Ignoranz hier schwadroniert wird.
über Euro-Crash und EU Zusammenbruch. Kein Buchstabe wird an den "heiligen" $
des gelobten Staates verschwendet...(;-))), aber auch das wird sich in naher Zukunft ändern...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,03 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,02 | 9,92 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.567 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:26 | |
| 379 | 329.463 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 05.03.26 20:19 | |
| 31 | 21.773 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 05.03.26 19:19 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 |