Anzeige
Meldung des Tages: DroneShield +15 %: Warum Drohnenabwehr-Aktien jetzt plötzlich wieder gefragt sind
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11263  11264  11266  11267  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.889.270 / Heute: 13.236
Gold 4.381,02 $ -3,05% Perf. seit Threadbeginn:   +459,59%

Silverhair:

Ich hab auch einen "Witz"

14.06.20 11:24
Erinnert man sich noch an die "Bonpflicht"?
Halbes Jahr her. Hätte ich es nicht gerade irgendwo gelesen... ich hatte das schon vergessen.
Oder macht das irgendwo noch jemand?
Das Kuriose: Der Blödsinn ist immer noch gültig     :-D
Antworten
charly503:

die künstliche Intelligenz Starbiker,

14.06.20 11:25
ist seit ariva's Mitschriften hier in den Foren, immer präsent. Sie heisst nur anders nämlich, Serveraufzeichnungen. Kannst meine Beiträge und Erkenntnisse noch weit bis zum Beginn meines Hierseins verfolgen und meine Vermutungen zu Usern, ebenso!!
Antworten
Scheinwerfer.:

Ich Merkel mir

14.06.20 11:47
immer alles lieber Charly503 und freue mich schon wenn denen die ganzen Schauspieler ausgehen tun. <
Antworten
Resie:

Nur mehr grauslich sowas :

6
14.06.20 11:52
>Weiße Schuldneurotiker knien und lassen sich von Schwarzen in Ketten vorführen<
Da hat die POlizei was angerührt . Unglaublich was für einen verblödeten Schrott die weiße Rasse hervorgebracht hat in den letzen 100 Jahren. Keinem Moslem würde dergleichen einfallen. Solch selbstzerstörerisches Verhalten gibt es nur bei einer gewissen Masochisten- und Suizid-Religion. Dekadenter Abschaum im Endstadium .  
Antworten
Scheinwerfer.:

Müssen s mal den Weichspüler

14.06.20 12:09
rausnehmen oder die Frequenz ändern. Daher <
Antworten
Scheinwerfer.:

Eigentlich müsste

14.06.20 12:38
man hier ein Bratpfannen-spiel draus machen, das fehlt hier nämlich. <
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Scheinwerfer.:

Was meinst silverhair

14.06.20 13:26
wie wird das nun enden? Rot-weiß gestreift? Die Polizei u.a wird hier vorgeführt. Die eigenen Leute fickt man nicht ins Knie sonst ,,Hexenkessel macht bum’‘ Mega Bum bum. Zb<
Antworten
NikeJoe:

"Die Menschen werden ihre Knechtschaft lieben"

4
14.06.20 13:55
Die meiste Menschen werden gar nicht merken, dass sie zu Knechten in der Matrix geworden sind, weil sie Freiheit nicht mehr kennen werden. Die Technologie für diese schöne neue Welt existiert bereits!
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
tschaikowsky:

Volle Zustimmung

14.06.20 14:00
Du bringst es auf den Punkt.
Antworten
Resie:

Nazijagd auf der Baustelle:

7
14.06.20 16:46

Wirbel um Bagger mit „Führerhaus“-Schild .
Seit eh und je wird die Kabine eines Baggers als Führerhaus bezeichnet und die Linken regen sich plötzlich darüber auf? Dass Merkel in den Medien aber immer wieder als Führerin bezeichnet wird stört sie nicht. Die Linken sind so dumm, dass sie gar nicht merken wie sie sich selbst ad absurdum führen. Sehr gut, weiter machen und blamiert euch weiter.
Diesen Mann sofort verhaften und feststellen, ob er als Baggerführer einen Führerschein mit sich führt :-)
Das ist ein klares Zeichen, daß in diesem Land nur noch Idioten und Kriminelle das Sagen haben.

Antworten
Scheinwerfer.:

Die Orwelt

14.06.20 17:21
Nike Kosmos. ,,Schau doch mal des ist ein übelst alter Schinken‘‘ Zu#31  
Antworten
Scheinwerfer.:

Ein Freimaurer

14.06.20 17:56
sitzt angeblich im Bagger und schaltet. Soviel stuss hab ich noch nie gehört. Zu Re-sie#33 <
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Das Wort "Führerhaus" war in Fraktur

14.06.20 18:13
geschrieben und wo wurde diese Schrift zuletzt verwendet?

Also ganz so weit hergeholt ist die Geschichte dann doch nicht.
Ist wohl witzig gemeint, aber "Führer-"Witze gehen halt oft nach hinten los.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #633

2
14.06.20 18:25
Hat der Bagger"führer" in seinem "Führerhaus" auch noch einen reinrassigen Schäferhund neben sich sitzen?
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #635

2
14.06.20 18:29
Ein Freimaurer steht auf dem Gerüst und mauert, frei deshalb, weil er nicht einmal eine Schnur für gerade Wände braucht. Im Bagger sitzt der nicht.
Antworten
Scheinwerfer.:

Ich vermute er hatte sich

14.06.20 18:59
mit seinem Decknamen vertan und möchte der andere Weltlümmel sein. Zu#38 <
Antworten
charly503:

leider in englisch

14.06.20 19:08
x braveneweurope.com/...pandemics-effect-on-capitalism-politics x
aber mit Translator gehts!
Antworten
Scheinwerfer.:

Ich möchte das die Heaven

14.06.20 19:54
Politik betreim und nicht wie die letzen Spaken in den Sessel furzen. Ich schaue Bullet Merkel auch auf die Finger. <
Antworten
Resie:

14.06.20 20:03
Frakturschrift auch noch ? Na , der kriegt LEBENSLÄNGLICH - und wenn er noch einen toitschen Schäferhund dabei hatte , dann die Todesstraf !  
Antworten
Robbi11:

Rassismus

2
14.06.20 20:11
Was bedeutet das Suffix - Ismus  ?  Mal auf deutsch: is und muß.  Oder : da is was und muß.
Rassismus ist eine Feststellung ( oder Eingrenzung ) einer Rasse und  das Bestreben danach.
Rasse kommt von radix =Wurzel ( Radieschen ) .  Man kann demnach ein Bestreben nach gleicher Wurzel
annehmen. Das kann natürlich die weiße Farbe ,Spezielle Religion ,Körperbau oder sonstige Definitionen beinhalten.  Wie mißt man die größten Rassisten in unserem Land ?
Lieber nicht !
Als Totalverweigerer kann auch ich ein Rassist sein ?  Denn wen kann ich schon leiden ?
In keinem Fall möchte ich zu irgendetwas gezwungen werden.
Antworten
Robbi11:

Reinheit

14.06.20 20:18
Wenn ein Bauer sein Mausfeld ohne jedes Unkraut bewundert, wissen wir,welche fatalen Folgen diese Reinheit für die Umwelt bedeutet. Deswegen bin ich für Permakultur.
Aber auch hier ist zu berücksichtigen,daß nicht jede Pflanze mit einer anderen zurecht kommt.
Antworten
Resie:

Zuletzt wurde ...

2
14.06.20 20:21
diese pöhse Fraktur-Schrift im Titel der Frankfurter Allgemeinen verwendet.
Möglicherweise ist der Baggerführer ein linksradikaler FAZ-Leser. Aber diese verwendete Schriftart ist eine leichte Variante der „Manuskript Gotisch“ und niemals eine „Fraktur“. Ich denke allerdings nicht, dass der "Führer" in der Lage war, einen Bagger zu bedienen. Insoweit kann der Addi wohl nicht gemeint gewesen sein. Es dauert nicht mehr lange bis das LinksGrüne Krebsgeschwür die "Rechts vor Links" Regel im Straßenverkehr abschaffen will.
Dieses Land ist am Ende und nicht mehr zu retten. Heil dem Kaysa  
Antworten
Scheinwerfer.:

Tja eine Menge Zeit

14.06.20 20:31
zur letzteren Krise ist vergangen und ich habe ihre Bespitzelungen runtergeschluckt wie ein Thüringer Klos. Aber <✨
Antworten
julian gold:

Trump schwächelt.

14.06.20 20:31
Vielleicht wegen Nordkorea.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11263  11264  11266  11267  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.691 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Katzenpirat 20:02
379 329.522 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 18:34
31 21.788 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.03.26 21:17
62 4.873 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.03.26 21:50
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--