Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11175  11176  11178  11179  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.557
Zugriffe: 41.774.588 / Heute: 8.416
Gold 2.314,75 $ -0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +195,66%
 
Nobody II:

10% der Schweden leben in Stockholm

6
03.05.20 13:03
Wenn man schon qkm postet.

Am Ende gibt es keine Behandlung und entweder ich isloiere mich den Rest meines Lebens oder ich überleben die Ansteckung. Es gibt dazu keine Alternative. Ein Impfstoff ist ein zur jetzigen Zeit eine Illusion. Grippe Impfungen zeigen, dass es auch keinen echten Schutz gibt.

Und 2.000 Tote auf 10.000.000 Menschen,...

Diabetes, Schlaganfall, Straßenverkehr, alles schlimmer.
Gruß
Nobody II
Fernbedienung:

1ALPHA

 
03.05.20 13:08
da hast du wohl nicht alles gelesen. Ich bin aber so nett.

"Ryan wies auch noch einmal darauf hin, dass es ein Missverständnis sei, dass Schweden keine Maßnahmen getroffen hätte. Der Unterschied sei, dass man sich in Schweden nicht auf Verbote, sondern auf die Einsicht und Bereitschaft der Bürger verlassen habe sich selbst zu regulieren und Abstand zu halten.
Nach Ryans Meinung ist dies ein „Modell für die Zukunft“, denn: Wenn man die getroffenen Maßnahmen und Schließungen beenden wolle, müsse die Gesellschaft ihre „physischen und sozialen Bedingungen“ an das Virus anpassen. Und diese Änderung der Lebensweise müsse dann möglicherweise über einen langen Zeitraum eingehalten werden. Dafür sieht Ryan Schweden als Vorreiter."
www.merkur.de/welt/...tegnell-stockholm-news-zr-13746997.html


Diese Bereitschaft sieht man besonders in diesem Thread.
Dieser Satz könnte Satire beinhalten.
Nobody II:

Wenn man nur 1x sterben kann,

2
03.05.20 13:11
www.euromomo.eu/graphs-and-maps/

Im Moment haben wir ca. 15.000 Tote mehr als in den Vorjahren, wenn Covid-19 den Tod "nur" beschleunigt, sollte die Kurve weiter abfallen.
Gruß
Nobody II
charly503:

konsumiert das mal,

4
03.05.20 13:17
sehr wichtig informel in jedem Falle!!

x www.watson.ch/!927718695 x
liebe Grüße Euch zum Sonntag.
1ALPHA:

#279427 Auf Verbote

4
03.05.20 13:18
setzen kannst du gerne für dich Fernbedienung.
Es ist deine freie Entscheidung, dich einzureihen in die Masse der Obrikeitshörigen, aber du mußt dann auch die Konsequenzen tragen in Bezug auf deine Gesundheit und deinen wirtschaftlichen Erfolg.
silverfreaky:

Mehr oder weniger.#279423

2
03.05.20 13:20
Die Anzahl der Toten ist auf jeden Fall nicht signifikant hoch.
Ich glaube, dass es ein paar Modifkationen gegeben hat.Das beweisen auch die unterschiedlichen Symptome.
Ich selbst hatte ja auch diese Grippe.Sie war äusswerst hartnäckig.Was mich stört, ist die Art wie man da vorgeht.
Nobody II:

Danke für den Link charly

 
03.05.20 13:23
Beruhigt, wenn langsam immer mehr Objektivität in das Thema kommt.
Gruß
Nobody II
Fernbedienung:

Och 1ALPHA

 
03.05.20 13:26
1. Lesen
2. Verstehen
Wenn nicht verstanden, dann bitte wiederholen.

"sondern auf die Einsicht und Bereitschaft der Bürger verlassen habe sich selbst zu regulieren und Abstand zu halten."

Noch einmal für dich.
Diese Bereitschaft sehe ich bei den User dieses Threads nicht. Wer das Virus so kleinredet, wird sich an keine notwendige Massnahme halten. Warum auch? Für diese User ist es doch eine normale Grippe.
charly503:

muß ich eigentlich unsere

 
03.05.20 13:29
Vorsorge und Sterbeverfügungen Tetamentverfügungen etc., nachbessern, insofern keine lebensverlängernden Massnahmen zu ergreifen und vor allem, mich vor Impfungen zu schützen, die nicht getestet und nicht zum Schutz des länger Lebens gedacht sind?
Ist ja nur ne Frage aber, wer fragt erst im Krankenhaus danach???
Fernbedienung:

#29 Na dann charly ist doch alles gut

 
03.05.20 13:31
Das steht das deutsche Gesundheitssystem doch locker durch. Was sind schon 20 bis 30 Millionen Kranke.
Achtung! Diese Sätze können Sarkusmus beinhalten.

Etwa 20 bis 30 Millionen Bundesbürger haben Bluthochdruck
www.hochdruckliga.de/bluthochdruck-in-zahlen-presse.html

Über die Hälfte der Erwachsenen in Deutschland ist übergewichtig, fast ein Viertel ist sogar krankhaft übergewichtig (adipös). Bei den Kindern und Jugendlichen sind rund 15 Prozent übergewichtig, sechs Prozent sind bereits adipös. V. a. die Gruppe der adipösen und stark adipösen Menschen wächst.
www.ifb-adipositas.de/adipositas/entwicklungen
silverfreaky:

Der Virus ist so gefährlich,

 
03.05.20 13:32
da wird nichts verlängert?
Silverhair:

Wo warst Du 2018, KK2019 ?

 
03.05.20 13:33
Das war mal eine gelungene Frage #...414     :-D
Siehst Du: Hier stecken Widersprüche  
So, erstmal:
Nirgendwann hast Du oder Deiner Sternegeber MIR Widersprüche nachgewiesen.
Ihr redet das Blaue vom Himmel runter - getreu der neuen amerik. Art: "was in den Raum stellen..."
Wenn DAS Euer hintergründiger Maßstab ist, dann: Geschenkt.
-  Impfungen als "Ansteckungen" zu betrachten, mag rr sein.
Aber genau hier offenbart sich die Heimtücke des obigen Prinzips.
Tatsachen und Absichten werden mutwillig verfälscht.
Ein Prinzip der Fake News, warum sie schwer zu durchschauen sind.
Offenen Auges voll in die Gefahr zu rennen   und    Impfungen   gleichzusetzen, mußt Du mal irgendeiner Gesundheitsbehörde erklären. Dazu noch als VERALLGEMEINERUNG !

Qasar: Du setzt mich nicht auf Ignore - wetten. Das kannst Du Dir gar nicht leisten   ;-D
Übrigens habe ich Dich 2x ordentlich was gefragt.  Du hast 2x (wie vorhergesagt) Nichts dazu geantwortet. Wo bitte bin ich da gehässig?

Na nu erst: MRE !
Also lasse ich mich Corona durchseuchen um im Krankenhaus garantiert MRE dazu zu bekommen.
Dtl ist doch wohl eines der führendsten Länder darin.
Was stimmt hier nicht? Nochmal gefragt.
Dass man gesund bleiben will? Oder sich auf Wunsch einzelner Herren durchseuchen lassen soll?
Was ist das Bizarre?

Fernbedienung:

Total übergewichtig, Bluthochdruck

 
03.05.20 13:35
nicht fit, nicht gesund, sehr alt...
Und nun?

Update vom 2. Mai 14.45 Uhr: Der an Covid-19 erkrankte Ligue-1-Profi Junior Sambia war noch am Wochenende in ein künstliches Koma versetzt worden. Der Mittelfeldspieler des HSC Montpeiller soll sich nun wieder auf dem Weg der Besserung befinden. Sein Verein teilte mit, dass der 23-Jährige das Krankenhaus zeitnah verlassen könne.
www.tz.de/sport/fussball/...ivstation-sambia-zr-13716543.html
Silverhair:

Hier mal das Video

 
03.05.20 13:39
der Corona-Krankenschwester
youtu.be/UbHsl3Clox8
DAS sind die deutschen Probleme, die nicht nur die Pfleger uä treffen.
Hier offenbaren sich die Auswirkungen der Marktwirtschaft.

Fernbedienung:

#414 KK2019 "Wo warst du 2018?"

 
03.05.20 13:42
Meinst du dieses Jahr 2018, als hunderte Pflegekräfte und Ärzte, weltweit, an einem Virus gestorben sind.
Oder meinst du dieses Jahr 2018, als in einigen Regionen von Ländern das Gesundheitssystem völlig überlastet, wegen einem Virus, war?
charly503:

wie schon oft erwähnt,

 
03.05.20 13:43
will, ja sogar muß ich darauf bestehen, Grundlagen zu studieren, welche man nicht versteht, wenn man sie nicht kennt!
Ist so!
Wer hat die Bocksaga gesehen?
Gut, machen wir bei Corona weiter, wie ist die Durchseuchung mit Gedanken vorangeschritten zu wissen was covid 19 ist?
Was muß man als Laie wissen um mwirklich zu erkennen, wie man gesund bleiben will?
Wem muß ich mitteilen ob ich Grippe geimpft worden bin, um den nächsten Laden zu betreten.
Wie kann mir, noch dazu ein Amimilliardär eine Impfung aufschwatzen, noch dazu reguliert durch vermeintlich meine Regierung??
Wo sind wir nur hingekommen??  
KK2019:

zeig uns

2
03.05.20 13:52
einfach deine mitfühlenden Kommentare, deine Taten 2018 als über 20000 Menschen an der "normalen" Grippe gestorben sind.

KK2019:

Fernbedienung

 
03.05.20 13:53
Ausnahmen bestätigen die Regel. Kennt der Wissenschaftler.
Fernbedienung:

KK2019

 
03.05.20 13:57
ich sehe, du hast #440 nicht verstanden. Seit wann weißt du, dass es 2018 20000 Tote, durch eine Grippe, gab?
1ALPHA:

#279433 Verbote, Einschränkungen,

4
03.05.20 13:58
Unterdrückung,... wie du Fernbedienung sie immer wieder verlangst, also diktatorische Maßnahmen, sind nun mal nicht mein Weg, schon gar nicht, wenn auch noch die Fakten (siehe Schweden mit jetzt angenommen 10% Infizierten) anzeigen, dass der Weg des Grundrechte-Aufhebens Kollateraltote erzeugt. Vielleicht wirst ja auch du neu nachdenken, wenn über 2020 die Zahlen der tatsächlich Gestorbenen für die einzelnen Länder veröffentlicht werden. Und falls du nicht daraus lernst, ist auch das dein Problem und nicht meins.

Und noch einmal Fernbedienung: schon im Januar hatte ich meine Medikation wegen Covid-19 angepasst, was aber meine freie Entscheidung war, denn ich stufte und stufe Sars-CoV-2 als gefährlich ein, bin aber nicht bereit, dafür meine Selbstbestimmung deiner Obrigkeit zu übergeben -
ein typischer Rechter halt...
schönen Sonntag noch, denn ich geh jetzt wieder Holz hacken.
Fernbedienung:

Ach guck an. widerstand dingsdabums

 
03.05.20 13:59
Nun sucht der Mitbegründer von #Widerstand2020 Bodo Schiffmann am Montag auch noch das Gespräch mit der Identitären Bewegung in Person von Martin Sellner. Zur Erinnerung: Sellner hatte Kontakte zum Rechtsterroristen von #Christchurch, die IB erhielt Spenden von ihm
twitter.com/IbDoku/status/1256686358908854276?s=19
Fernbedienung:

Sag mal 1ALPHA, jetzt mal im Ernst

 
03.05.20 14:01
Willst du mich verarschen?

Noch einmal für dich!
Diese Bereitschaft sehe ich bei den User dieses Threads nicht. Wer das Virus so kleinredet, wird sich an keine notwendige Massnahme halten. Warum auch? Für diese User ist es doch eine normale Grippe.  
Fernbedienung:

ALPHA

 
03.05.20 14:02
Nenne mir doch einfach mal User aus diesem Thread, die diesen Virus ernst nehmen?
Fernbedienung:

Und wer Schweden mit Deutschland

 
03.05.20 14:04
vergleicht, der... naja

Deutschland 8x so viel Bevölkerung, bei kleinerer Fläche. Was sagt dir das?
Silverhair:

Charly @#...441

 
03.05.20 14:14
Das Mittel, dass jetzt in Amerika retten soll schadet nicht, nützt auch nicht.
Vor 5 Tagen gabs eine Meldung, dass dieses M....undnochwas keine Wirkung hat.
In einer Testgruppe mit Placebos starben weniger Placebonutzer.
In meinen Analen findet man sicher den link.
Vor 2012 wird es kein Mittel geben. Und wenn wir es nicht erfinden, nutzt es uns auch nicht gleich was.
Isses chinesisch, russisch, kubanisch nehmen wir es nicht.
Isses amerikanisch kriegen wir es erstmal nicht. Da sind Mexiko, Kanada oder GB erst dran.
Nur Geld eröffnet uns dann den Zugang.
Keiner hier hat je darauf geantwortet, ob man nach überstandener Ansteckung immun ist
      KEINER !   Oder habe ich den Artikel verpaßt?
Und solange das nicht klar ist, stellt sich die Frage" Durchseuchung" überhaupt nicht.
Hat man das verstanden?  !
Grippe hat man durch Wiederholungsimpfungen wenigstens in der Stärke der Auswirkungen im Griff, man kann vorbeugen. Man weiß zumindest ungefähr was kommt.
Corona ist Blindflug.

Seite: Übersicht ... 11175  11176  11178  11179  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.556 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 08:33
52 49.890 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 08:28
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--