da wollte die Frau die Habseligkeiten der an oder mit covid 19 verstorbenen Schwester in Hospital abholen, als sie in die Hinterlassenschaften dieser rein schaute, stellte sie fest, dass darin sich Dinge befanden, die ihr nicht gehören konnte. Als sie sich beschwerte, meine die Schwester "sorry, ihre Schwester lebt" es handelt sich um eine Verwechslung.
Schlimm ist, dass die Angehörigen ihre Verstorbenen nicht mal mehr anschauen dürfen; umso schlimmer, dass in Nord Italien, wie es ein Arzt zugab, die meisten der als covid 19 Opfer gezählten Menschen gar nicht an diesem Virus gestorben seien. Und wurden als Risiko Leichen entsorgt!!! Unglaublich, die Zahlen in Italien voll FAKE, so wohl auch in Deutschland? Kein Wunder, dass man Obduktionen gar nicht mag. Dr Püschel wollte es genau wissen, gegen den Willen von Spahn; Mörkel und Drosten:
Der renommierte Hamburger Rechtsmediziner Klaus Püschel hält die Angst vor Corona für übertrieben. Mit seinem Team obduziert er die Toten in Hamburg, und er stellt fest: Das Virus sei in diesen Fällen nur der letzte Tropfen gewesen.
www.welt.de/regionales/hamburg/...ng-an-Corona-gestorben.html
Auch in Norditalien will man es nun genau wissen. In einer Ortschaft hat man sich gegen die"Obrigkeit" durchgesetzt, die Menschen eines Dorfes getestet. Ergebnis: die Hälfte positiv ohne sichtliche Erkrankungen.
Ich wiederhole: wem nützt das Virus? einzig und alleine der Merkel und ihren Höflingen. Die wollen so lange wie möglich an Untergangsszenarien fest kleben. Kleber und Co machen voll mit, auch im Radio, als erwähnt wurde, dass 10 Millionen Menschen in Kurzarbeit sind, ja schlimm meinte die Sprecherin, aber wir seien ja noch mitten in der Pandemie, da geht halt nichts???
Dabei ist der Ansteckungsfaktor auf 0.75 gesunken, würden die Arbeitsbedingungen in Kliniken besser sein, ohne das Regieren des Schnöden Mammons (siehe Bergmann Klinik, viele Pflegeheime...) wäre diese Zahl noch deutlich besser.