Anzeige
Meldung des Tages: Nach Almonty-Rally: Dieser Rohstoff-Player bringt jetzt frische Dynamik
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11134  11135  11137  11138  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.963.185 / Heute: 6.198
Gold 4.556,88 $ +0,98% Perf. seit Threadbeginn:   +482,05%

pfeifenlümmel:

Gestern bei Kodi

19.04.20 19:34
neue Batterien gekauft, bevor ich in den Laden kam, wurde ich gebeten, mit bereit gestellten Desinfektionsmitteln meine Hände zu desinfizieren, vorbildlich, wie ich meine, obwohl Kodi keine Lebensmittel verkauft.
Anschließend zum Supermarkt. Draußen putzte jemand die Einkaufswagen oben ab, das wars dann auch.
Von Desinfektionsmitteln keine Spur.
Dann zu Gemüse und Obst.
Die Kunden suchten sich selbst das offen lioegende unverpackte Gemüse aus, die Äpfel wurden in die Hände genommen, zurückgelegt  und geprüft, es könnte ja ein besserer Apfel gefunden werden.
Was solls.  
Antworten
Scheinwerfer.:

Darum lese ich

19.04.20 19:46
ab und zu immer ein altes Buch, da hatte ich beim fliegenden Robert zurück-geblättert. Ich meine, habt ihr euch nie gefragt dass die ganzen Stars eigentlich Alles können, von ,,zaubern bis hin die Spitze des Berges zu sein‘‘? Haben jedoch kein Gegenkraut des (Virus) gefunden? Seltsam. Daher<
Antworten
pfeifenlümmel:

Strategie Herdenverseuchung

19.04.20 19:50
„Eine Epidemie ist erst zu Ende, wenn ein Anteil von 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung immun gegen das Virus ist“, sagte Braun, der selbst Arzt ist. „Die Wissenschaftler nennen das etwas schmeichelhaft Herdenimmunität.“ Stattdessen setzt der CDU-Politiker auf den Kurs der Bundesregierung um Kanzlerin Angela Merkel: „Daher lautet die Strategie, Ansteckungen zu vermeiden und bezüglich der Immunität auf die Einsatzfähigkeit eines Impfstoffs zu warten.“
www.faz.net/aktuell/politik/inland/...ronavirus-16731932.html
----------------
Wird kein Impfstoff innerhalb diese Jahres verfügbar werden, ist bei einer Letalitält von 0,4% ( Ergebnis aus der großen Stichprobe aus dem Kreis  Heinsberg ) mit einer Todeszahl nach der Corona Infektion von 200 Tausend zu rechnen, bevor Corona "besiegt" sein wird.
Will man die Infektionszahlen gering halten ( was vernünftig wäre als Hoffnung auf einen Impfstoff ) bedeutet das aber, das auch weiterhin mit Kontaktsperren zu rechnen ist, ja unbedingt nötig sind!  Eine jetzt geplante Lockerung wird die Zahl der Infizierten sofort wieder hochfahren.

Antworten
pfeifenlümmel:

Lebende Wähler

19.04.20 19:57
Obwohl Trump einerseits die Entscheidung über die Lockerung der Ausgangssperren ausdrücklich den Gouverneuren überlassen hat, signalisiert er andererseits aus politischen Erwägungen den Demonstranten, dass er hinter ihnen steht. "Befreit Minnesota", "Befreit Michigan", "Befreit Virginia", twitterte der Präsident Ende voriger Woche - eine gezielte Attacke auf die demokratischen Gouverneure dreier Bundesstaaten, in denen Trump im November gewinnen will. Deren Kollege und Parteifreund Jay Inslee, der den Bundesstaat Washington regiert, warf dem Präsidenten daraufhin vor, eine "Rebellion im Land anzufachen".
www.sueddeutsche.de/politik/...s-usa-proteste-trump-1.4881580
-----------
Eigentlich braucht Trump doch noch lebende Wähler.
Antworten
Robbi11:

Die durchschnittliche Sterberate

2
19.04.20 20:32
in D beträgt 1% ,  800 000 von 80 Millionen bei 730 tausend Geburten. Wenn wie in 2017/18 20tausend an Influenza sterben, sind diese Zahlen enthalten. Die Sterberate Heinsberg ist 0,37% .
Aber die Angstpresse weist auf jeden Corinatoten hin. Lehmanns Aussage war bei Focus nur eine halbe Stunde zu sehen. Von 250 infizierten Angestellten in einer Fleuschfabrik hatten nur einige geringe Symptome !   Natürlich hat jeder Angst vorm Tod. Das politisch zu nutzen empfinde ich kriminell, die Ausgangssperren sollten sehr bald zurückgefahren werden, damit ich nicht bankrott gehe und andere auch nicht !  Man muß sich fragen, was der ganze WAHNSINN soll.  
Antworten
preisfuchs:

harcoon auf #27836

2
19.04.20 20:38
Borax ein Insektenmittel. Das solltest Du der Vietnam Frau posten. Auch eine geile Story.
Kennst du das Wort Zirbeldrüse?
Nicht?
Borax könnte helfen ;-)
Wenn nicht frag die hübsche, die weis alles.
Im übrigen einem Thread hört man, in dem ein > gedrückt wird.

Heute hab ich im übrigen kein Klopapier bekommen. - Ich glaub ich krieg die Krise.
Hoffe morgen habe ich mehr Glück.
Echt schlimm die Rezession.
Seit 08.00 stand ich heute bis 20.00 Uhr vor Aldi.
Die hatten zu!
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.
Antworten
Resie:

Auch ein schöner ...

19.04.20 20:56
deutscher Militärmarsch von 1912 : https://www.youtube.com/watch?v=qOD1K4gW9bQ
Antworten
Resie:

Wusstet Ihr ...

19.04.20 21:21
dass es bei uns in Bayern die heilige Corona gibt - das bin nicht ich , sondern das ist die Schutzheilige gegen Seuchen . Wirklich wahr .  
Antworten
charly503:

ich würd' hier nicht sovieles Gutes, preisgeben,

19.04.20 21:27
werter Preisfuchs, lasse selber suchen und probieren. Uns aufegweckten Leuten glaubt ja sowieso keiner!
Vielleicht kennt der ja keine Zirbeldrüse. LOL
Antworten
Scheinwerfer.:

Ist ihm bestimmt garnicht

19.04.20 21:33
bewusst geworden wie ein glänzender Stiefel auszusehen hat. So ein glitzerndes mag OT ich trotzdem. Warst bestimmt 1912 dabei gewesen oder was sagt die ,,Ärzte Kammer dazu‘‘? Daher✨<
Antworten
Qasar:

Hat der Gatse bereits eine Vacceni?

4
19.04.20 21:45
hier die Auflösung:
Certificate Of Vaccine ID 19
C   O   V  ID 19

Wie heißt der neue Google-Prozessor?
ADRENO
wie heißt deren Browser
CHROME

Das sind natürlich alles unglückliche Zufälle
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #402

19.04.20 21:46
"800 000 von 80 Millionen bei 730 tausend Geburten."
--------------
Dann sinds wegen Corona 200 000 mehr, was solls.
"Von 250 infizierten Angestellten in einer Fle(i)uschfabrik hatten nur einige geringe Symptome !"
---
Na klar, die Alten fressen nur noch Fleisch, wenns nicht zäh ist wegen der Zähne, die arbeiten auch nicht mehr in der Fleischproduktion.
200 000 Alte zusätzlich, wenn sie krepieren, tragen auch zur Gesundung der Rentenkasse bei.
Deshalb kann ich nicht verstehen, das auf Schalke nicht mehr gejubelt wird, geradezu ein Verbrechen an der Wirtschaftlichkeit unserer Republik.
Alten-Euthanasie sollte doch der moderne wirtschaftliche Nachfolger der Euthanasie vergangener Zeiten werden.
Heil!
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #408

19.04.20 22:04
Merkel ist auch so eine hinterlistige Bazille.
Wählt sich als Bundesminister diesen Peter Altmaier aus,  warum nicht einen Peter Jungmaier?
Gibt es keinen Peter Jungmaier?
Überhaupt Peter, dieser Vorname ist doch schon Geschichte.
Aber  ich weiß, warum sie den gewählt hat.
Das Virus betrifft die Alten und dann ist sie den Peter demnächst auch schnell los.
Lasch und Lau liegen in den Startlöchern, wir Schalker hoffen auf euch Lasch und Lau Gestalten.
Kurz und schmerzlos soll es werden.
Am 3. 3. 2020 gab ja noch mal die Möglichkeit auf Schalke, die Spielplatzerlaubnis später hat ja nicht geklappt.
Die Möbelhäuser werden bald öffnen, noch ist Hoffnung vorhanden.
Antworten
Galearis:

Resie auf rauhen Pfaden zu den Sternen

19.04.20 22:07
der Marsch ist es. Er trifft jetzt die Zeit.
SHAEF komme, erlöse uns von den ...kratten...
Antworten
pfeifenlümmel:

Corona-Bonds

3
19.04.20 22:15
sollen von der Eigenverantwortung ablenken.
Dabei sind die Durchschnittsitaliener heute wesentlich wohlhabender als die Deutschen ( Median!).
Holt euch das Geld von eigenen Steuererhöhungen oder Vermögensabgaben aus dem eigenen Lande, liebe Italiener, und ruft nicht andauernd nach der Unterstützung anderer.
Antworten
Galearis:

...Resie

19.04.20 22:17
mit der Lebekäs Semmel in der Hand stehn wir am Strassenrand
winken dort  SHAEF zu , vorbeimarschierenden Mannen , Befreiern in  unserem Land.
seit 1945 nicht mehr gesehen, diesmal in neuem Gewand , die Freiheit , sie ist des Glückes Unterpfand.

Antworten
pfeifenlümmel:

Die Weitsicht

19.04.20 22:22
Mit Schmunzeln begleite ich persönlich die Begeisterungen der Astronomen, die hunderte Lichtjahre entfernte Galaxien entdecken und von ihnen schwärmen.
Allerdings ist das Bild von diesen Galaxien ja auch schon Millionen Jahre alt, was soll das bringen?
Die Bilder von heute, von jetzt, bleiben uns leider verschlossen.
Sollte es in hundert Millionen Jahren auf unserer Erde noch Menschen geben, könnten sie die Situation von heute bei diesen Galaxien sehen.
Die Weitsicht gibt es nicht.
Antworten
warumist:

Bügelst du oder bist du schon tot?

19.04.20 22:27
Extra für meinen Freund Harcoony. Richtig toll für ihn passend gemacht.

Viel Spaß !

Maas Attacks - jetzt wird es eng für Trump! Diesmal in echt! (Utagramm 4)

youtu.be/Rq2oAL0MMco
Antworten
Galearis:

die Erde ist dann entvölkert

19.04.20 22:28
ein toter Planet, wie Mars.
Die gestreamline-ten ( vor Urzeiten gehirn -gewaschene ge-chipte  Mitläufer )  sind dann als Borg in einem Raumwürfel als Kolonie längst entschwunden.
Antworten
Scheinwerfer.:

Hinterhältige Panikmache

19.04.20 22:29
treibt es in die Depression und Revolution. Hoffentlich wird es dann schnell Maschinell moderiert und nichts mehr im Rücken verdreht. Zu#12 Aber<
Antworten
warumist:

Und hier eine ernste Angelegenheit.

19.04.20 22:32
Ein Wegweiser für die Vernunft.

(Für die Verantwortlichen bleibt nur die stramme Bestrafung )

Bitte anschauen !

youtu.be/z1V5PbBRHv0
Antworten
warumist:

Eine gute Nacht Geschichte.

2
19.04.20 22:55
"„Die Volksrepublik China hat sich als erfolgreichster Einparteienstaat der Geschichte erwiesen. Über das Geheimnis des ersten sozialistischen Systems, das funktioniert.“

Eine 100 000 Dollar Frage.

Wer hat es herausgepupst?

Na, warm, ja , natürlich der Golum.

Hier nachzulesen:

"Diese Verehrung der Diktatur ist bis heute auf der Homepage des Deutschen Bundestages zu finden. Verantwortlich ist Wolfgang Schäuble (CDU), Präsident des Deutschen Bundestages."

www.mmnews.de/politik/...dien-die-synchronisation-der-gehirne
Antworten
silbermine:

remember 2012 London Olympics Opening ?

2
19.04.20 23:00
warumist:

Wenn du wirklich links fühlen willst,

19.04.20 23:01
musst du nach Recht abbiegen.

Es gibt keinen anderen Weg.

Gute Nacht, liebe Liebenden.
Antworten
Scheinwerfer.:

Alle stehen vorm Abgrund..

19.04.20 23:05
außer Peter der läuft noch ein Meter... Hi-Hi-Ho-Ho. Weiß daher nicht ob du den Knall je gehört hattest. Darum einfach mal deinen V-Controller nochmalig nach-justieren Pfeiffenlümmel. In #10. <Wh
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11134  11135  11137  11138  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--