Ja, und das mit voller Absicht!
Ich habe festgestellt, dass dieses Gesülze ERHEBLICH näher an der Realität ist, als das Gefasel der anderen, Deiner Seite.
Auf der treffen seit Jahren keinerlei Prognosen zu.
Krönungen sind Resi, Julian oder Akhenate.
Es bleibt auch nicht aus.
Wie ich mal schrieb gab es auf 2 Sendern 2 Aktuelle Kameras und 1x/Woche eine halbe Stunde Schwarzen Kanal.
Hier kannste dir halbstündlich rund um die Uhr allein vom ZDF die Rübe volldröhnen lassen - die 30 anderen Sender nicht mitgerechnet.
Da willst DU mir doch nicht weismachen, noch objektiv urteilen zu können.
Bsp
www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/...ticle21714377.html
"Keiner kann seriös Vorhersagen machen... ist unprofessionell..."
Falsch! Keiner will sie hören, DAS isses.
Keiner soll "negative Prognosen" hören. Dabei geht es voll bergab!
Meine veranschlagten 10% BIP Minus sind greifbar - nicht die 2,4 % der Wirtschaftsweisen - Deines Coleurs.
Und JEDER versucht selbst in der Krise die anderen zu bescheißen - guck dir die Börse an.
Jeder denkt an sich, seinen Zweig. Daher kommen diese fürchterlich blöden Hüpfer raus.
Geradeaus gedacht erfüllt sich zB Stück für Stück, was "Mancher" vor Wochen vorhersagte.
Die Pandemie noch keiner auf dem Schirm, da schrieb ich:"Davor hab ich wirklich Bammel !"
Und mit den Phasen... Nr 4, die Resignation:
Soweit ist die Regierung, das habt Ihr noch nicht gekesen, geschweige verstanden.
Heute sagt Merkel, dass erst 1,5% der Dt von der Pandemie betroffen sind.
Wenn es weitergehen soll, müssen wir uns dem Virus ergeben!
Was die erzählen, ist doch nur ein Spagat, wie man sich durchwurschtelt, ohne seitlich anzuecken.
Und nochwas elementar Unterscheidendes:
Bei mir steigt Gold nicht! Bei mir versinkt der Euro und die anderen Währungen.
In der Beziehung habe ich das Seminar bei Prof. Bocker erfolgreich abgeschlossen ;-)