Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10965  10966  10968  10969  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.616.513 / Heute: 6.802
Gold 5.143,79 $ +1,30% Perf. seit Threadbeginn:   +557,02%

Scheinwerfer.:

Wenn es nicht auf einem Zettel

03.02.20 18:08
steht wird’s nicht mit einer gedeckten Währung. Auch wenn es tierisch vorher wütet wie beim letzten Crash, könnte in einem bestehendem System auch unendlich viele virtuelle Zahlen generiert werden um einen freien Markt entgegenzuwirken. Abnormale Schwankungen werden erzeugt. Die Verluste werden auf den Steuerzahler geschultert. Also wenn die grossen Blasen platzen sollten, gibts ne Kettenreaktion, der Maschinenraum wird unter Strom gesetzt und die Sicherungen knallen raus. Dann wird’s dunkel, die rote Notbeleuchtung springt an. Da dies schon öfters geübt worden ist, wird der scharfe Durchgang niemanden groß Beeindrucken <
Antworten
charly503:

jetzt ist er 20 Jahre alt

03.02.20 18:16
und solche Sprüche in der TAZ, lecker!! Als er mit 11 das Drama in New York gesehen haben will, hat er sich Gedanken gemacht??
x Coronavirus: Eine Angst, die rassistisch ist x
mit nun 20 haut der solches an die Front der Leser der TAZ! Aber wer liest die oder nimmt Anteil an der Gedankenwelt eines Teenagers ausser vielleicht bei der Greta ?
Antworten
charly503:

sorry, jetzt ist er etwa 30,

03.02.20 18:26
da habe ich mich geirrt!
Antworten
pfeifenlümmel:

Identität

03.02.20 18:40
Für eine Anordnung der Schulbehörde an die Mutter der 16-Jährigen, dafür Sorge zu tragen, dass die Tochter im Unterricht ihr Gesicht zeige, fehle die gesetzliche Grundlage.
www.ndr.de/nachrichten/hamburg/...,vollverschleierung114.html
-----------------
Zur Feststellung der Identität bei Prüfungen in der Schule demnächst wohl der Fingerabdruck, es sei denn, das wird dann auch verboten.
Antworten
pfeifenlümmel:

Spahn

2
03.02.20 18:48
„Was mir am meisten Sorgen macht, sind die Verschwörungstheorien aller Art, die zurzeit in sozialen Medien verbreitet werden und die nur ein Ziel haben: Unsicherheit zu verbreiten.“
www.derwesten.de/panorama/vermischtes/...erg-id228262539.html
-----------------
Wenn das seine Hauptsorge ist....
Anscheinend traut er seinen Beruhigungspillen nicht mehr viel zu.
Antworten
Scheinwerfer.:

Keine Zugpferde mehr im Stall

03.02.20 18:56
bei der SPD Herr Pfeiffenlümmel in#77?
Antworten
pfeifenlümmel:

Superchampion

03.02.20 19:02
Großbritannien ist nicht mehr in der EU und Premier Boris Johnson sieht sein Land als "Superchampion des Freihandels".
www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...rty-ist-vorbei.html
-----------------
Gleichgültig, ob man zur EU steht oder dagegen ist, festzustellen ist: Der Johnson hat einen Anfall von Größenwahn.
Die Briten werden nun versuchen, alle Vorteile der EU auch weiter für sich zu behalten, aber keine Verpflichtungen gegenüber der EU mehr eingehen.
Den Zahn sollte man ihnen ziehen, kein Bevorzugung dafür, dass sie mal in der EU waren.
Außerdem werden sie sich sowieso als eingerammter Pfosten der USA in Europa fühlen und ihre wirtschaftlichen Verordnungen auf die USA abstimmen.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #178 Lampenlicht

03.02.20 19:06
Dann leuchte mal schön, hast Du schon bei Dir LED eingebaut, vielleicht findest Du dann ja einen Nichtchaoten.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #180

03.02.20 19:10
Übrigens: Die Rotlichter werden immer als Schlusslicht benutzt.
Antworten
Pedro36:

Geschichtskenntnisse #170

03.02.20 19:19
Eine kleine Liste der neidischen Eroberer,   aus dem Geschichtsuntericht der 50er Jahre noch in Erinnerung  - ohne Anspruch auf Vollständigkeit.  Und Gold gab es doch im heiligen römischen Reich deutscher Nation gar nicht.   Sand, Kies und Kohle sind bis heute die Bodenschätze, das bisschen Silber aus dem Erzgebirge - schon lange alle.
-    Römer und die Varusschlacht im Teutoburger Wald 17 Jahre v.C.  - abgewehrt
-    Hunnen und die Schlacht auf dem Lechfeld 955   - abgewehrt
-   Türken vor Wien,  mit Hilfe der tapferen Reiter aus Polen  - abgewehrt
-   Schweden und Franzosen verbündet 1635 - 1648 im Frieden zu Münster.   Pommern, Mecklenburg
   Oberrhein als Beute
-   Frankreich unter Napoleon in der Völkerschlacht bei Leipzig  - abgewehrt
-   Russland in der Schlacht bei Tannenberg 1914  - abgewehrt
-   Zwei Weltkriege verloren und entgültiges Aus der deutschen Reiche 1 bis 3
Pedro
Antworten
Scheinwerfer.:

Dachte dem Zootier

03.02.20 19:56
gefällt es, ein bissel mehr Rotlicht. Außerdem wird da immer anderes Licht verwendet. <
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #183

03.02.20 20:05
Im  Rotlichtmilieu bin ich nicht zuhause, auch wenn manch einer meinen Namen darauf beziehen wird.
"Außerdem wird da immer anderes Licht verwendet", kennst Du Dich da aus?
Antworten
pfeifenlümmel:

Gold ist heute

03.02.20 20:07
auch schlapp, scheint nicht gegen Viren zu wirken.
Antworten
Scheinwerfer.:

zu 84

03.02.20 20:10
Du sollst etwas goldenes Licht verbreiten und kein Zootier oder Hündchen von jemandem anderes sein. Hoffentlich leuchtet’s dir mal ein Welt-Pfeiffenlümmel<
Antworten
nanny1:

Naja fast...

03.02.20 20:26
youtu.be/PeaywI1xWus
Antworten
pfeifenlümmel:

Pandemie? mit ziemlicher Sicherheit

03.02.20 20:27
Laut einem Bericht der „New York Times“ befürchten Experten, dass sich das Coronavirus zu einer Pandemie entwickeln könnte.

Dr. Anthony S. Fauci, Direktor des Nationalen Instituts für Allergie und Infektionskrankheiten, einer US-Behörde, warnte: „Es ist sehr, sehr leicht übertragbar, und es wird mit ziemlicher Sicherheit eine Pandemie werden. Aber wird es katastrophal sein? Das weiß ich nicht.“
www.bild.de/news/inland/news-inland/...ker-68532120.bild.html
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #186

03.02.20 20:30
"kein Zootier oder Hündchen von jemandem anderes"
-------------
Dann klär mich mal auf, wie Du darauf kommst.
Antworten
nanny1:

Ich will keinen Hund der kein Auto hat

03.02.20 20:41
keinen Job und kein Geld hat.
Antworten
nanny1:

Havanna ist zur Zeit im Angebot

03.02.20 20:51
Und ich hab mir gleich zwei Flaschen rausgelassen, und werde mich jetzt ungeniert besaufen!

m.facebook.com/Lovimals/videos/2223764081285547/
Antworten
Scheinwerfer.:

Weilst auf jeden Müll

03.02.20 20:54
anspringen tust, aber behalte es für dich, es ist geheim in#89<
Antworten
nanny1:

Es kann ja nur besser werden

03.02.20 21:07
Neuer Schreiber, neuer Schinken neues Glück!

youtu.be/6PHOeXIPNZE
Antworten
Galearis:

richtig, der polnische König Jan Sobieski

03.02.20 21:08
schickte die Panzerreiter, um die Türkis aus den Gräben zu jagen und sie verdufteten....
Vienna war wieder frei.
Übrigens wers sehen will, es ist nachgestellt im Prater in Wien.
Man fahre zum Riesenrad dort und am Eingang kurz bevor es zum Aufgang Riesenrad geht , ist ein Rundgang über die Geschichte Wien`s. Dort sind im Modell die Kampfhandlungen mit Figuren nachgestellt. Wie sich die  Turban-Türkis in die Hosen machen und abschwirren. Ich schau mir das immer wieder an wenn ich dort bin.
Antworten
nanny1:

Ich will einen Lateranvertrag!

03.02.20 23:11
Ihr könnt mich mit der Scheiße mal. Wir leben unser Leben und ihr eueres und jetzt lasst mich endlich in Frieden.  
Antworten
nanny1:

Das sieht schon massiv aus...

03.02.20 23:32
youtu.be/A8vWV3J0QNc
Antworten
Silverhair:

Nur zu den letzten Beiträgen 1.

2
04.02.20 06:20
Coronavirus und "rassistisch".
Es gibt "rassistische" Erreger! Schon immer.
Jene, die besonders diese oder andere Hauttypen (auch nachHautfarbe und Herkunft) befallen.
Der Coronavirus ist - mittlerweile absehbar - hier bedeutend milder als in Asien.
Das kann am Fleischkonsum, an der Größe der Leute oder an der Umweltbelastung des Immunsystems liegen. Jedenfalls zeichnet sich ab, dass die Befallsraten - logischerweise - steigen, aber die Hysterie weder den Leuten, dem Staat oder der Wirtschaft Gutes einbringt, ganz davon abgesehen, in welchem Mißverhältnis Panikmache mit dem wirklichen Krankheitsbild einhergeht.
Es wird höchste Zeit, dass STRAFRECHTLICHE MASSNAHMEN gegen Panikmacher  - zB gegen Medien und Politdarsteller - gestellt werden!
Es werden eindeutig vom Staat immer mehr die falschen Kräfte verboten und verfolgt!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10965  10966  10968  10969  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.567 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:26
379 329.463 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 05.03.26 20:19
31 21.773 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 05.03.26 19:19
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49
62 4.862 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 21:02

--button_text--