Sich selbst hinter: "Niemand hat einen Plan" verstecken und andere kritisieren.
Fürs Einstellen von Artikel gebe ich keine Sterne, "gut gefunden" gibts als Wertung nicht.
An Einzelheiten arbeite ich mich ab :-D
Die Aufzählung jener, sind doch nur verständliche Hinweise. Ich könnte auch ein Niveau höher schreiben, aber das würde kaum jemand lesen.
Wer gibt hier denn schon Ausblicke ab? Ich meine reale, die auch die Objektivität treffen?
Nicht Raumfahrt oder WTC oder Pyramiden.
Selbst die heute (irgendwo) erschienenen 7 Punkte der Zukunft Dtls für die kommende Dekade
sind rosarote Ausblicke ( bei steigendem Verkehrsaufkommen und wachsende Umweltverschmutzung)
Warum sagt niemand, dass steigende Konjunktur auf Umweltkosten geht?
Na gut, ich will niemand mit solchen Einzelheiten belatschern.
Niemand hat einen Plan...
Falsch: Niemand will ihn wirklich wissen. Er ist schrecklich !
Fürs Einstellen von Artikel gebe ich keine Sterne, "gut gefunden" gibts als Wertung nicht.
An Einzelheiten arbeite ich mich ab :-D
Die Aufzählung jener, sind doch nur verständliche Hinweise. Ich könnte auch ein Niveau höher schreiben, aber das würde kaum jemand lesen.
Wer gibt hier denn schon Ausblicke ab? Ich meine reale, die auch die Objektivität treffen?
Nicht Raumfahrt oder WTC oder Pyramiden.
Selbst die heute (irgendwo) erschienenen 7 Punkte der Zukunft Dtls für die kommende Dekade
sind rosarote Ausblicke ( bei steigendem Verkehrsaufkommen und wachsende Umweltverschmutzung)
Warum sagt niemand, dass steigende Konjunktur auf Umweltkosten geht?
Na gut, ich will niemand mit solchen Einzelheiten belatschern.
Niemand hat einen Plan...
Falsch: Niemand will ihn wirklich wissen. Er ist schrecklich !