Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenkrieg definiert Sicherheit neu: Herausforderungen für Rheinmetall und AeroVironment – Nachzügler Volatus Aerospace
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10747  10748  10750  10751  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5A6M2 , DE000VJ8HVB5 , DE000VJ8HTY1 , DE000VJ13E13 , DE000VJ64DL9 , DE000VJ80G76 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.955.874 / Heute: 18.229
Gold 4.505,05 $ +0,56% Perf. seit Threadbeginn:   +475,43%

pfeifenlümmel:

zu #721

11.10.19 22:21
"(Und nüchtern)"
---------------
Nüchtern lässt sich die Problematik nicht mehr erfassen,
da muss ich Dir mal widersprechen.
Antworten
charly503:

bei Freeman zu lesen

11.10.19 22:21
x Wer steckt hinter Attacke auf den iranischen Tanker? x

Antworten
charly503:

habe lediglich dem komischen Goldik oder was

11.10.19 22:24
auf seinen Angriff geantwortet, pfeifenlümmel, ist nicht von mir oder hast den in Quarantäne? Mußte auch erst wieder öffnen! LOL
Antworten
Trumanshow:

Für dein Lala in 722

11.10.19 22:39
gibts keine 1. ich habe in 720 eine einfache Frage gestellt weils mir im Herzen brennt. <
Antworten
Galearis:

Truman

11.10.19 22:50
deine Frage kann ich icht beantworten , ich weiß es leider nicht.
Antworten
Trumanshow:

Ich habe nur einen Besen

11.10.19 23:29
aber weiterhin keine Zauberkugel. Die 9 fällt sehr oft zur Zeit, im Ratio könnte Silver bald Gold ziehen... <
Antworten
Katha2:

Akhenate #659

2
12.10.19 02:50
Toller Beitrag. Schaue nur ab und an hier rein und bin dann immer angwidert von dem Rechtsaußen-Mob, der sich in diesem Thread tummelt. Und Du, @haarcoon @goldick und die anderen, die sich jetzt angesprochen fühlen dürfen, haltet wacker dagegen.

Lieben Dank dafür.

Mal ganz unabhängig von der politischen Präferenz: Wer Terror-Morde relativiert oder auch aufrechnet, hat den Boden der Zivilisation verlassen und sich der Barbarei verschrieben. Hass frisst eben Hirn.  
Antworten
Akhenate:

Danke Katha2

2
12.10.19 05:39
Genauso ist es.
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Akhenate:

Ein Jorno mit Humor

2
12.10.19 05:41
Es gibt sie noch, Schreiberlinge mit Humor, siehe hier:

Kein Tabu für Trump
www.faz.net/aktuell/politik/fraktur/...c1ab35f726abf632310eda

Köstlich wie er Trumpl, Erdogan und sogar Greta auf die Schippe nimmt.

Hier könnte unser Silberhaarige sich eine Scheibe von abschneiden und auch für charly sollte es eine Inspiration sein. Seit seinem Aufenthalt in Clearwater weiß er über Teegeeack und Xenu bescheid, die wirkliche Inspiration hinter Trumpl. Trumpl ist ein clear der höchsten Stufe im Dianetik Konzept.

Leider schreibt Berthold Kohler nichts über die Pyramiden, Teegeeack oder Xenu. Es ist nicht von ungefähr, daß Obama in Honolulu geboren ist, wo sich noch so viele der unreinen Seelen tummeln, die nicht in den Vulkanen entsorgt werden konnten vor 75 Millionen Jahren.

Erst ein längerer Aufenthalt im Sarkophag der Khufu Pyramide erwirkt eine wirkliche Reinigung. Besser als jedes Psycho-Galvanometer oder E-Meter. Ist auch wesentlich billiger. Kann ich nur jedem Pre-Clear empfehlen, charly.

Hubbard tat es oft und dort empfing er seine beste Inspiration, die Goldene Regel: Wenn Du wirklich reich werden willst, gründe eine Religion.

Aber ich schweife ab.

Antworten
Akhenate:

Ein Jorno mit Humor

12.10.19 06:18
Teegeeack oder Xenu, die wirkliche Inspiration Trumpls.
Antworten
goldik:

#732 Danke, Anke,äh Akhe, Sie helfen

12.10.19 06:41
meiner Bildung auf die Sprünge. Ich Dummi dachte doch tatsächlich Sie hätten sich auf ihrem Tablet vertippt,+ und es sollte eigentlich "TEEgebeack" heißen,...
Antworten
Akhenate:

An Teegebaeck dachte Hubbard ja auch,

12.10.19 06:58
als ihm diese Erleuchtung kam im Sarkophag der Khufu Pyramide.

In den Parallelwelten der Quantenuniversen könnte es durchaus sein, daß unsere Galaxie, wenn erst bis an ihre Ränder erforscht in den nächsten zweitausend Jahren sich als ein Teil eines Teegebaecks, vom 13. Schwarzen Loch  eines Quantenuniversums verschlungen darstellt. Wir wissen es nicht. Noch nicht.
Antworten
warumist:

Die spinnen

12.10.19 07:08
die Linken.

Lächerlich und sehr flach. Die Sklaven machen aber mit, nichts dazu gelernt.
Nicht wahr , Harcoony?
Antworten
Silverhair:

Die ersten 5 IS Kämpfer sind

2
12.10.19 07:19
bei den türk. Angriffen "geflohen"!?   Na die werden bald hierher geflüchtet sein.

Es ist wieder mal Mist, dass man in Dtl nur Trumps Aussagen zu den Verhandlungen lesen kann. Mittlerweile glaubt doch kaum noch jemand dessen bisher erfolglosen Jubelgesängen.
Sogar die adhs Börsianer wurden am Ende mißtrauisch.
Es ist immer mal gut die Leute daran zu erinnern Realität und "weise Verkündungen" wenigstens mal zu vergleichen. Medien machen das ja nie.
Jedenfalls wird im Westen etwas völlig ausgeblendet, was es da auch nicht gibt, was weggezüchtet und durch ein anderes Gen ersetzt wurde.
Ich nenn es mal:    Solidarische Nationalität
Ja richtig, schon der Name ist hier Gift. Deswegen muß er und für was er steht ja auch weg.
Bsp Autos oder das I-phonetische
Da mag Trump Abkommen unterzeichnen und sich weltweit börsianisch feiern lassen, und trotzdem gehen die Firmen ein.
Naja, zwischen Angebot und Nachfrage scheint Donaldowitsch nicht zu unterscheiden.
Wenn Chinesen beschließen etwas NICHT zu mögen, dann bleibt es eben liegen.
Und das, befürchte ich, wird auch geschehen. Wenn die Partei jemand als Feind ausgibt, dann kauft keiner dort.
Wie gesagt, dies wurde hier national wegen Globalität uä weggezüchtet.
Dafür wurde Individualität gefördert.
Das ICH zuerst. Was interessiert hier eine Splittergewerkschaft Deutschnds BIP?
Was die Leute die man auf der Straße, bei der Bahn, im Flieger oder am sich bilden hindert?
Nichts! Hauptsache meine 3 Groschen werden durchgesetzt.
Das Ganze staatlich geschützt.
Es bedarf einer merkwürdigen Wirtschaftsauffassung, sozialer Inkompetenz, sadomasochistischen Neigungen und ziemlichen Wohlstandes sich dieses jährliche Affentheater leisten zu können.
Wenn jemand von woanders kommt, der muß sich doch an den Kopf fassen, wie hier Schaffenskraft vernichtet wird.
Wir brauchen uns nicht zu wundern, oder es auf Diktaturen zu schieben - wir sind selber schuld, überholt uns Asien.
Die arbeiten, die streiken sich nicht ärmer. Bei denen kommen wirtschaftliche Ergebnisse heraus. Das ist deren Wachstum - nicht die Druckerpresse der EZB.
Vllt gehe ich auch von falschen Voraussetzungen aus?
Will man überhaupt wachsen?
Kann man noch wachsen?
Gibt es noch Bedarf?
Bei unserer Sanktionspolitik und DEN Freunden wird das immer weniger...

Antworten
warumist:

Endstadium des Wahsinns

2
12.10.19 07:42
Diktatoren haben immer wieder Kinder aufgehetzt, weil sie besonders leicht verführbar sind. Dass in der aufgeklärten westliche Welt zu diesem Mittel gegriffen und es frenetisch gefeiert wird, ist keine gute Nachricht für die Demokratie, sorry, Demagogie.
Gott sei Dank,  die "Thuna" ist in der Dose geblieben.

Die böse Absichten sind aber raus, es stinkt nach Verwesung.
Antworten
tienax:

Wende im Fall Hall

12.10.19 08:18
Der "Deutsche" Stephan Baillit (Anun Bulit) entpuppt sich als Migrant aus Kasachstan . Von den Medien wieder einmal absichtlich verschwiegen ?
Antworten
Akhenate:

warum wundert mich das nicht?

12.10.19 08:26
Antworten
Robbi11:

Katha2

12.10.19 08:33
Rechtsaußenmob ist ein Schimpfwort. Beobachtend,daß die größten Schreier in der NPD
Vom Verfassungsschutz gestellt wurden, und dieser auch  bei Anschlägen eine undurchsichtige Rolle gespielt hat ( GELD und Waffenzuwendungen Fluchtwegebeistand)
kann die Frage auftauchen, wo und wie die Interessen liegen, und wo sich ein Rechtsaußenob in Wirklichkeit befindet.  Ich mag keine Fahnen, auch keine Fähnchen auf jedem Brötchen mit Antisemitismusaufdruck, ( der Verfassungsschutz sollte solche nicht drucken , da dann aus Versehen SA drauf stehen könnte) Lach)
  Na ja, zum Lachen ist das alles ja nicht , aber ein Leie kann nicht wissen,wodran er ist.
Antworten
Akhenate:

Atavisten tendieren zum Rechtsextremismus

12.10.19 08:34
nicht wahr, warumist?
Antworten
Akhenate:

Isis oder SS Ideologie

2
12.10.19 08:38
Same Shit
Antworten
silverfreaky:

Das gemeine Dobrind(t)

3
12.10.19 08:38
will jetzt auch die AFD beobachten lassen.Was ist aus dieser CSU geworden?Man kann sie zu den Grünen stecken.
Der Unterschied ist marginal.Es sind samt und sonders Karrieristen und Opportunisten.
Schon im Namen steckts drinnen.Drehhofer,Rinder und Bescheuerte,...
Antworten
warumist:

Isis oder SS Ideologie

12.10.19 09:12
Same Shit."

Auf eurem Mist gewachsen!

youtu.be/yyhtIg6V4o0

Antworten
Zuckerhut:

Akhenate

4
12.10.19 09:14
Las Dir doch bitte ein Doppeltem Espresso machen von deiner Köchin aus Kamerun und schaue aus dem Fenster und beobachte dabei deinen Gärtner aus dem Kongo und geh in dich,lg  
Antworten
farfaraway:

Warumist: woher willst Du wissen

3
12.10.19 09:19
dass Harcoony nicht selber zu den Sklavenhalter gehört???

Akhe gibt es ja schon zu, indirekt natürlich, durch die Blume, eines alten Gottes würdig! :-(
Antworten
farfaraway:

Wer Morde von Einzeltäter

4
12.10.19 09:29
von Psychopathen überhöht, politisch ausschlachtet, die wahren Opfer aber vernachlässigt, außen vor lässt; gleichermaßen dann noch Völkermord an den Kurden ignoriert, das Abschlachten in Jemen mit Waffenexporten noch unterstützt, wer steht da besser moralisch da?

Sind da die, die versuchen das zu relativieren Nazis? Manchmal muss ich wirklich den Kopf über soviel Dummheit schützen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10747  10748  10750  10751  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5A6M2 , DE000VJ8HVB5 , DE000VJ8HTY1 , DE000VJ13E13 , DE000VJ64DL9 , DE000VJ80G76 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--