ist es bei mir so, das ich oft bei grösseren Vorträgen hier im Forum, in Wort, vorschreibe, um nicht all' zu viel Futter ins Board zu tun.
Wenn es um technische Dinge aber geht, habe ich zum Beispiel eine denke ich mal, feste Vorstellung von dem was ich lese und dem was ich meine, interpretieren zu müssen.
Persönlich aber, habe ich keine Interessen, User hier auszuspähen, ihnen dann nachsagen zu müssen, sie wären rechts, links, geradeaus oder weis ich was zu deuteln. Es geht mir im Grunde immer um etwaige Unverständlichkeiten, technischer Art. An der Politik kann ich nichts ändern, habe jedoch eine Meinung, welche ich oft hier, und zwar nach lesen von Berichten und lesen ebenso der Kommentare darunter, mir im Sinne politisch gebildet habe. Aber bei Technik, geht so etwas nicht!
Hier schreiben, sei es drum, macht Riesenspass weil, man ist mittendrin und geachtet oder mit ä geschrieben... zum löschen beantragt. Warum der Geiz? Was hat das mit Boardkultur zu tun, Beiträge löschen zu lassen? Da kommen wir nie auf Nenner der Misere. Man sieht ja wie harcoon cottonpickerl betreibt. Was bringt es ihm? Sternchen bekommst von mir nicht harcoon, wozu, Du sammelst doch keine.