Anzeige
Meldung des Tages: Antimon Engpässe: Armory Mining wird zum strategischen Anker in der neuen Sicherheitsarchitektur
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10707  10708  10710  10711  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,01 9,94 14,97
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,98 10,03 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK51GW4 , DE000VH1S3H3 , DE000VY0BW44 , DE000VJ99MS1 , DE000VY0DEN3 , DE000VJ9XPR8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.995.144 / Heute: 8.812
Gold 4.617,66 $ -3,16% Perf. seit Threadbeginn:   +489,82%

pfeifenlümmel:

zu #721

2
27.09.19 21:44
charly, Du kannst es aufgeben.
Wer blind sein will, der bleibt ganz einfach blind. Der dritteTurm beispielsweise war dagegen nicht blind; er hat gesehen, dass die beiden anderen Türme einstürzten und wollte auch nicht mehr stehen. Wäre er blind gewesen, dann lebte er noch heute. Märchen habe ich mir früher gern von der Großmutter erzählen lassen. Manche lieben Märchen auch heute noch.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #722

4
27.09.19 21:57
Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Göttingen nun der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ bestätigt, handelt es sich bei dem gesuchten Mann um einen mehrfach vorbestraften Vergewaltiger.

Der heute 52-Jährige sei demnach bereits als Jugendlicher zweimal wegen Vergewaltigung zu Jugendstrafen verurteilt worden. 1992 habe er demnach eine 30-Jährige in einer Garage überfallen und vergewaltigt. Zwei Jahre später wurde der damals 27-Jährige zu sechs Jahren Haft verurteilt.
www.msl24.de/welt/...rt-verstoerenden-szenen-zr-13045314.html
----------------
Wenn in diesem Lande ein Verkehrssünder hart bestraft wird, aber Gewaltverbrecher mit Milde bedacht werden, braucht man sich über derarteige Verbrechen nicht mehr zu wundern.
Antworten
pfeifenlümmel:

Welch ein Glück

5
27.09.19 22:02
Nach der dreimaligen Räumung des Düsseldorfer Rheinbads im Sommer schildert ein im Internet veröffentlichter Bericht der Stadtverwaltung Details zu den ersten beiden Tumulten. Demnach habe vor der ersten Räumung am 29. Juni eine Gruppe von 300 bis 400 Menschen begonnen, das Aufsichtspersonal zu attackieren – das habe sich daraufhin in den Schwimmmeisterraum geflüchtet. Am 30. Juni habe eine Gruppe von rund 100 Jugendlichen die angerückte Polizei verfolgt und beschimpft.
www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...or-stoerern-16406810.html
---------------
Natürlich kann man wieder die Bezugsquellen für Nachrichten infrage stellen.
Bei der faz wirds aber nicht so einfach, liebe Kleingläubige.
Welch ein Glück, dass das Aufsichtspersonal sich noch in einen Raum flüchten konnte.

Antworten
Silverhair:

Song zur Nacht gefällig

2
27.09.19 22:14
Lisa Fitz. Erstaunlich.
youtu.be/0tCNhdUqZJo

Julius @ #...708 ff
Prima, Dein und anderens Glaube an die Nato.
Das französische System ist speziell für Tiefflieger entwickelt!
Sich hinter "freundlichen Signalen und Flugzeugen" verstecken und so Flugzeuge herunterholen, das scheint man zu können. Dazu bedarf es keiner Technik.
Vllt erklärt das einiges ! Und so gedacht auch erschreckend, weil demaskierend.
Aber 24 Raketen nicht mitbekommen, die - wie ich hier lese - mit Marschgesang vorbeifliegen gelassen werden.....das von Dir ist schon keine "Erklärung" mehr.
Das ist naiv blinder Glaube mit Enthusiasmus.
Amen

Antworten
charly503:

nebenbei gesagt, lieber Julius555

2
27.09.19 22:28
sind alle Vermutungen und Erkenntnisse auch hier im Forum und im mainstream über die Einschläge in Saudi Arabiens Ölindustrieanlagen, reinste Verschwörungstheorieen und zwar so lange, bis man dem wahren Schuldigen habhaft wurde und es ihm bewiesen hat.
Antworten
Trumanshow:

Zu #22

27.09.19 22:51
War einigen schon bewusst das es überrannt und zerbrechen wird. <
Antworten
Starbiker:

709

27.09.19 23:57
Damit gehst du jetzt echt zu weit! Menschen (durch 30ig minütiges Luftanhalten) den Tod zu wünschen und leicht Behinderte zu beleidigen ist echt unter der Gürtellinie!
Ich hoffe sehr, das dieser Goldschräd nicht die durchschnittliche Meinung der Bevölkerung wiederspiegelt! Sonst sind wir bald wieder da, wo wir 1940 schon mal waren.  Ich bin hier eigentlich nur noch, um gelegentlich dieser braunen Suppe mal ein Gegengewicht zu liefern!
Wenn das alles aus dem Osten kommt, dann bitte schön die Mauer wieder hochziehen. Falls nicht, sorry!
Ehrlich, ich will keinem damit zu nahe treten, aber manchmal kommt mir das so vor!
Wer hier schon länger ist weiß, das es nicht immer so war, das war mal ein nettes, weltoffenes und interessantes Forum.
Und jetzt....Resie!
Antworten
Silverhair:

"Nettes weltoffenes Forum"

4
28.09.19 06:14
Sind wir doch!
Die offiziell ausgegebene Volksmeinung ist sehr einseitig. 
Wenn auch gern als Maßstab gesehen, spiegelt sie nicht mal die Hälfte der Meinungen, Auffassungen und Strömungen wider. Man hätte keine Streitthemen, fürhrten alle die Einheitssprache.
Sehe ich die momentan laufenden Reminiszenzen an die Kritiker des "DDR Unrechtssystems" finde ich mich im Heute wieder.
Autsch - das paßt natürlich nicht jeden. 
Aber über die DDR lästern und selbst im vergleichbaren Milieu leben - und diese Ähnlichkeiten nicht mitzubekommen - kann nur an Scheuklappenerziehung liegen.
Antworten
Akhenate:

Gut gesagt, Starbiker

2
28.09.19 06:34
vergiß aber nicht, daß die Resie und ihr Anhang nicht den Charakter der vielen tausend Leser hier widerspiegeln.

Die Resie selbst halte ich für unecht, genauso wie Force Majeur, dessen letzten Beitrag 21:39 “Aus und vorbei“ ich als “uninteressant“ bewertet und als HaSSpredigt gemeldet habe, wohlwissend, daß es sich nicht um seinen eigenen Erguß handelt sondern um den eines gewissen Hüseyin Kahraman handelt, der “Abschied von Deutschland“ nimmt, um wohin zurückzugehen? In die Türkei oder welche andere kaputte Region des Nahen oder Mittleren Ostens?? Das ist doch eine Lachnummer. Geh mit Gott oder Allah,  Kahraman, aber geh!

Ich weiß, daß viele dieser Leute mit einem atavistischen Nervenkostüm die Demokratie nicht aushalten können. Sie brauchen Leute wie Erdogan oder Orban oder Kaczynski, um mal in Europa zu bleiben, die ihnen den Weg weisen in ein Land, wo es nach ihrer Meinung “noch mit rechten Dingen zugeht mit einem gesunden Volksempfinden“, wobei sie in Kauf nehmen, daß es keine unabhängige Justiz mehr gibt, die Demokratie auf der Strecke bleibt und keine Rechtssicherheit herrscht.

Es würde mich garnicht wundern, wenn sowohl Resie als auch Force Majeur, sollten sie denn echt sein und nicht schlecht bezahlte Trolle, genau wie warumist aus dieser Ecke kommen und sich anmaßen für Deutschland zu sprechen, wenn sie ihr Gift verspritzen.
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Akhenate:

Gut gesagt, Starbiker,

28.09.19 07:03
vergiß aber nicht, daß die Resie und ihr Anhang nicht den Charakter der vielen tausend Leser hier widerspiegeln.

Die Resie selbst halte ich für unecht, genauso wie Force Majeur, dessen letzten Beitrag 21:39 “Aus und vorbei“ ich als “uninteressant“ bewertet und als HaSSpredigt gemeldet habe, wohlwissend, daß es sich nicht um seinen eigenen Erguß handelt sondern um den eines gewissen Hüseyin Kahraman handelt, der “Abschied von Deutschland“ nimmt, um wohin zurückzugehen? In die Türkei oder welche andere kaputte Region des Nahen oder Mittleren Ostens?? Das ist doch eine Lachnummer. Geh mit Gott oder Allah,  Kahraman, aber geh!

Ich weiß, daß viele dieser Leute mit einem atavistischen Nervenkostüm die Demokratie nicht aushalten können. Sie brauchen Leute wie Erdogan oder Orban oder Kaczynski, um mal in Europa zu bleiben, die ihnen den Weg weisen in ein Land, wo es nach ihrer Meinung “noch mit rechten Dingen zugeht mit einem gesunden Volksempfinden“, wobei sie in Kauf nehmen, daß es keine unabhängige Justiz mehr gibt, die Demokratie auf der Strecke bleibt und keine Rechtssicherheit herrscht.

Es würde mich garnicht wundern, wenn sowohl Resie als auch Force Majeur, genau wie warumist aus dieser Ecke kommen und sich anmaßen für Deutschland zu sprechen, wenn sie ihr Gift verspritzen.
Antworten
Akhenate:

Doppelt gemoppelt ...

28.09.19 07:05
hält besser :)
Antworten
Silverhair:

Zum Drohnenanschlag

4
28.09.19 07:09
Es ist mal wieder wie immer.
Waren es nicht die, die es so gern sein sollen? Und so lange das nicht so ist, sind es "Verschwörungstheorien".
Auch wenn man sich (Huthis) dazu bekennt und eine Ausstellungen der verfügbaren (großen) Auswahl von Drohnen, Raketen und Marschflugkörpern veranstaltet.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf!
Ich, für mich, bleibe dabei:
Da eigentlich keiner die westliche Allianz angreift, ist sie weder technisch, noch aufmerksam, oder permanent verteidigungsbereit.
Krieg findet - wie Ämter-Öffnungszeiten - zu geregelten Zeiten statt. Heute meist nachts.
Es war einfach niemand da.
Und wenn, dann diskutierte man sicher über demokratische Freiheiten, statt hierarchische Befehle auszuführen.
So wird es eben ein "feiger Anschlag". Durch Wälder voller Abwehrraketen!
Die "Allianz unter xxx Führung" braucht für sowas meist Luftverbotszonen, damit ja niemand stört. Alles andere endet in harmlosen Acker-Treffern oder der Russe fängt ab.
Anmerkung:
Wer den IS Kriegsverlauf in Syrien verfolgte, hat sich ernstlich gefragt, was die Amis eigentlich wollen?
Der IS zog von einer Stadt in die nächste. Und man legte so eine nach der anderen Stadt in Trümmer. Das iG ohne Schaden für den IS. Syrien hat man so zerstört - das war das Ziel. Nicht der IS.
Gestern wurde die Sprit-Versorgung der russ. Anti-IS-Einheiten auf die amerik. "Schwarze Liste" gesetzt. Der Rest-IS genießt amerik. Schutz....
Wahrscheinlich dient die närrische Unterstützung der Nato Mitglieder - dass der Iran schuld sei - einzig dem Vertuschen evtl viel wahrscheinlicher Anschlagsverursacher.
Vllt sah man kollektiv in die falsche Richtung...
Bezeichnend, dass für sämtliche Abschüsse und Anschläge, jeglicher Art, zwar "Schuldige gefunden werden", alles aber OHNE richtige Beweise.
Oh, darin ist man Weltspitze! Historisch und aktuell.
Antworten
Silverhair:

Ei Gott

5
28.09.19 07:27
Endet man so wie Akhe, ist man ein gelehriger Schüler westlicher Demokratie?
150 Prozentige nannte man die früher.
Die mit den Abzeichen unter dem Kragenspiegel.
Schlimm ist Akhes Entwicklung.
Erst "reiste" ersiees durch die Welt, dann durch die Küchen, danach durch Bücher.
Heute ist ersiees zu einem der aggressivsten, vor allem persönlich werdenderen Poster geworden.
Auch scheint die Erinnerung des Tuns schon unter eine halbe Sunde gesunken.
Akhe, ich wünsche Dir von Herzen
"Gute Besserung!"
Antworten
Akhenate:

Warum so einige im Osten

28.09.19 07:40
unseres Landes, genau wie einige aus dem Osten Europas sich zu atavistischen Strömungen hingezogen fühlen liegt einfach daran, daß sie nach den dunklen 12 Jahren des Tausenjährigen Reichs weitere 45 Jahre in einem diktatorischen System gefangen wahren, auch wenn sie klammheimlich Westfernsehen konsumierten. Das sind zwei Generationen. Das färbt ab.

Zwar mußten auch sie für ihren Lebensunterhalt arbeiten aber die Kriterien waren andere. Keine kapitalistischen Leistungszwänge. Wenn sie sich nicht anstrengten drohte ihnen nicht die Entlassung auch wenn nicht beamtet. Sie konnten so tun als ob sie was täten. Im Vergleich mit ihren Genossen weiter östlich brachten sie immer noch mehr auf die Waage.

Die sozialistische Hängematte war überall, war Parteidoktrin. Hauptsache sie wurden als politisch korrekt eingestuft, waren Arbeiter und Bauern, dann war die Leistung nicht so ausschlaggebend. Nicht alle hatten einen interessanten Beruf und eine gesunde Pflichtauffassung wie unser charly. Die meisten eher nicht. Motivation war bei Null.

Als sie dann endlich in die Freiheit entlassen wurden waren sie durch den real existierenden Sozialismus hedonistisch verbogen. Für die Leistungsgesellschaft mit ihrer Ellenbogenmentalität nicht zu gebrauchen für eine lange Weile bis eine neue Generation nachwuchs, kapitalistisch geformt, die dann mit gutem Recht gleiche Bezahlung für gleiche Leistung beanspruchte und lange Zeit nicht bekam.

Habe ich die Gemütslage in der ehemaligen DDR gut wiedergegeben, Silverhair, oder wohl eher aus arroganter westlicher Brille ganz falsch?

Keine böse Absicht. Klär mich, klär uns auf.
Antworten
Akhenate:

Tja, Silverhair,

28.09.19 07:59
Reisen und Lesen bildet und gutes Essen hält Leib und Seele zusammen.

Auch Galilei aß gern gut
und kam darob zum rechten Schluß,
daß nicht die Sonn um die Erd sich dreht
der Mensch nicht im Zentrum des Weltalls steht

Wer reist und liest, gut ißt, genießt,
der ist fürwahr kein reiner Tor,
gibt Aufschluß,
                               .... also sei ganz Ohr.

Antworten
Akhenate:

Persönlich werde ich nur, Silverhair,

2
28.09.19 08:05
wenn persönlich angegriffen .... oder wenn es gilt Nazitrollen in den Allerwertesten zu treten. Dann aber mit Anlauf.
Antworten
Silverhair:

Akhe, Dich zu erleben

6
28.09.19 08:09
reicht, um sämtliche Erfahrungen zur BRD-Art wieder aufkommen zu lassen.
Und da viele viele nicht mehr werden wollen wie zB Du,
wenden sich immer mehr vom freiheitlich demokratischen Nebelpfad ab.
Selbst drüben schwindet der Rückhalt.
Lustig ist die "neue grüne Identität". Sie erinnert an der Runden Tisch.
Der Erarbeitung, die "Findung" einer neuen Strategie des Staates.
Aber das ist nur ein Anflug von Traumtänzerei.
In 4 Jahren wird auch der westliche Teil auf den Trichter der Realität kommen.
Wendehälse sind jetzt besonders im Westen zu beobachten....
Macht mal. Lehre nehmt Ihr ja nicht an.
Und wir gönnen Euch die harte Tour der Erkenntnis  :-D
Antworten
Resie:

Ich bin ...

3
28.09.19 08:20
der Geist sowie die Kraft ,
der nur den Spiegel hält
und über die Kartoffel lacht . (Resi al Bergdadi) :-)  
Antworten
Akhenate:

Es wäre so erfrischend, Silverhair

28.09.19 08:23
wenn Du mal auf meine Analyse eingehen würdest und sie inhaltlich als nicht zutreffend widerlegen würdest, statt Dich weinerlich über die Person des Schreibers zu mokieren.

Übrigens, ich werde hier immer als Linker bezeichnet. Es gibt Linke und Linke.
Welcher Art von Linker mag ich wohl sein?

Sieh und hör Dir die Auftritte der Sahra Wagenknecht auf YouTube an. Die kann ich fast ohne Ausnahme unterstreichen. Auch die zur Flüchtlingspolitik kritischen die von ihrer Partei nicht gebilligt werden.

Diese Art von Linker bin ich.
Antworten
Akhenate:

Ecco

28.09.19 08:31
youtu.be/CYl-xSYNV0c
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hormiga:

wer ist Cyborg Thunfisch ?

28.09.19 08:48
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10707  10708  10710  10711  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,01 9,94 14,97
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,98 10,03 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK51GW4 , DE000VH1S3H3 , DE000VY0BW44 , DE000VJ99MS1 , DE000VY0DEN3 , DE000VJ9XPR8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--