Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenkrieg definiert Sicherheit neu: Herausforderungen für Rheinmetall und AeroVironment – Nachzügler Volatus Aerospace
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10706  10707  10709  10710  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.956.799 / Heute: 19.154
Gold 4.510,33 $ +0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +476,11%

Akhenate:

freeman alias Manfred Petritsch

27.09.19 12:07
Wenn man ein wenig über die VTs dieses Österreichers recherchiert muß man zu dem Schluß kommen, daß es sich um einen Spinner erster Güte handelt.

Unter anderem behauptet er z. Bsp. daß die Germanwings Maschine in Frankreich von der französischen Luftwaffe auf Befehl von Präsident Hollande abgeschossen wurde.
Vielleicht verrät er uns auch warum.

Mal sehn ob ich den Artikel finde. charly hilf !!
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Silverhair:

Charly & Dein Klaus Peter #...696

3
27.09.19 12:09
Eigentlich @all.
Ihr verleugnet die totale Ruinierung der Welt.
Bei Beibehaltung, Verleugnung und Rechtfertigung des jetzigen Raubbaus.
Mit dem rumreiten auf den imaginären "Klima"-Begriff diskutiert man ergebnislos Dinge, die niemand ändern möchte.
Die Dinge im Zusammenhang zu betrachten übersteigt mal wieder die kognitiven Fähigkeiten.
Das Wunderwerk "Klima" wird erörtert,
über Dreckwasser mit Plastik, Luftverschlechterung, Ressourcenschwund, Artensterben oder Meeresanstieg schweigt man.
Das hat scheinbar nichts mit Klima zu tun...
Wenn jemand Wirtschaftswachstum gnadenlos an erste Stelle setzt, hat das Andere das Nachsehen. Also: Am Besten, das Andere existiert einfach nicht.
So geht er - der Klaus Peter.
So ticken 90% der Bundesbürger.
... die Reisewut in Dtl boomt ungebrochen weiter. Nur fliegen ist schön...MASSLOS, wie die Umweltrettung vor dem Nichts.
Es wird wieder Monate dauern, bis der Effekt des anspringenden Abschwungs die "kleinen grauen Zellen" der Leute inspiriert sich zu drehen.
Nächstes Jahr wird ein noch "Heißeres". Und wenn Grün drankommt, die absurdeste Legislatur. Danach bleibt ein völlig verstörtes Land, brach liegend, übrig.
Was solls.
Man bekommt die Quittung für das was man sich einredet. Was man versteht.

Ich verweise gern auf #...680  
Antworten
silverfreaky:

Da ich keine monetäre Zwecke verfolge,

2
27.09.19 12:11
möchte ich jetzt mitteilen das die IE wahrscheinlich eine Stiftung gefunden hat.Ich drücke mich deshalb
vorsichtig aus.Erst wenn's in trockenen Tücher ist, kann  man es abhaken.
Projekt Dauer 3 Jahre.Thema Quantenontologie.(Massenbestimmung)!
Das wäre wirklich ein Durchbruch, wenn er stattfindet.Hoffe noch in den nächsten Woche unseren Kreis zu erweitern, mit verschiedenen Freigeistern.

blauadler.com/gruenderin/

Antworten
Akhenate:

Schon gefunden

27.09.19 12:19
Artikel vom 24. März 2015.

Später hat Manfred sich rauszureden versucht. Sei nur Satire gewesen.

Offenbar haben diese Jungs alle den gleichen Humor.

Pfui Deibel.
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
charly503:

wie oft muss ich mich wegen Deinem Unverständnis

27.09.19 12:43
Akhenate, immer wieder äußern. Mich interessieren keine privaten Dinge von Postern, welche die Dinge anders schildern, wie die öffentlichen Medien. Wenn die Erklärer die Geschehnisse anders erklären, ich sie dann mit technischen Sachkenntnissen nachvollziehen kann, wirst Du mir wohl zugestehen, die für mich logische Schlußfolgerung zu favorisieren, oder?
Antworten
silverfreaky:

Man sieht ja auch mit der Mondlandung der Inder,

2
27.09.19 13:00

wie die Presse reagiert.Nach sovielen Jahren haben die Inder nach der 8 fachen Zeit keine Landefähre abgesetzt.Es kursieren auch unter Goggle News inzwischen Berichte über die sogenannten Verschwörungstheorien.
Egal wie man dazu steht, würde ein unvoreingenommener Geist nachfragen wie es möglich ist, das es die Inder mit einer tausendfach besser Technik 60 Jahre später nicht schaffen.

Nie nich bleibe dabei:Kognitive Dissonanz.

Antworten
silverfreaky:

50 Jahre später.Pardon.

27.09.19 13:02
Antworten
julius555:

Tja, silverfreaky

2
27.09.19 14:41
die tausendfach bessere Technik ist auch tausenmal anfälliger für Störungen jeglicher Art.
Hätten sie die Technik und den Computer von damals benutzt wäre die Landung
wahrscheinlich gelungen.
Antworten
harcoon:

was für eine Ignoranz steckt in diesen Worten!

2
27.09.19 15:11
"wenn Kinder sich über ihre Eltern beschweren, muss was in ihrer Erziehung falsch gelaufen sein. "

Aber es stimmt ja, die Tochter beschreibt genau, was da falsch gelaufen ist.
Was die Persönlichkeitsstörungen der Truther betrifft, so sind die Parallelen mehr als deutlich. Die Tochter hat das einzig Richtige getan, wenn auch erst nach ihrer Therapie. Distanz. Erschreckend.

Näheres bei Psiram
Antworten
Silverhair:

Genau so , Freaky @#...703,

2
27.09.19 15:19
wie es Abwehrbatterien von Raketen der Amis, Saudis und Franzosen nicht schaffen
"dampfbetriebene Tiefflieger" zu orten und abzufangen.
Hat mal jemand die "gesicherten" abgedeckten Flächen der Batterien in Saudi Arabien auf einer entsprechenden Karte gesehen?
Dort wo die Sicherung am besten und dicksten ist, schlugen 2 Dutzend "Objekte" ein.

..."Egal wie man dazu steht, würde ein unvoreingenommener Geist nachfragen wie es möglich ist, das es die x, y und z mit einer tausendfach besser Technik .... nicht schaffen."...
;-o

Antworten
julius555:

Silverhair

2
27.09.19 16:30
dass die "Objekte" nicht geortet wurden hat meiner Meinung nach einen anderen Grund.
Wir wissend doch, dass alle Zivilflugzeuge eine individuelle Kennung aussenden.
Was weniger bekannt sein dürfte ist die Tatsache, dass militärische Objekte eine Freund-
Feind-Kennung haben.Es darf ja nicht sein, dass eine, von den Amis an ein Land verkaufte
Raketenabwehr im Krisenfall amerikanische Flugzeuge oder Raketen vom Himmel holt.
Im Iran haben die Abwehrstationen eine Freunde-Kennung erhalten und deswegen nicht
reagiert.Wer in der Gegend dort hat aber ein gesteigertes Interesse, dem Iran wegen
angeblicher Atomwaffen zu schaden??? Wer hat dort Drohnen und Marschflugkörper??
Wer ist mit den Amis per "Du" und hat deswegen eine militärische Freunde-Kennung??
Die Antwort könnt ihr euch selber geben!  
Antworten
Resie:

Heut ist wieder ...

3
27.09.19 16:32
FFF-Greta-Vasallentag . Warum sollen wir pöhsen Alten für Schulen Steuern zahlen, wenn die Brüllaffen nicht hingehn ?
Warum überhaupt noch irgendwas für diese Vollkoffer tun? Am bessten wär , wenn diese Primaten 1/2 Stunde die Luft anhalten würden , um Co2 einzusparen . Jetzt wird man vor diesen kranken Asperger-Lemminge auch schon gewarnt - hab schon etliche Strassenschilder mit  "Achtung Kinder!" gesehn  :-)  
Antworten
charly503:

na Julius555

27.09.19 16:40
hast ja wieder nen Ding kiecken lassen! Was hat denn durch den Abwehrwald im Pentagon eingeschlagen?
Antworten
julius555:

Ergänzung zu 708

4
27.09.19 17:01
Zitat aus
www.welt.de/politik/ausland/...reitschaft-Saudi-Arabiens.html

Tja, alle diese Systeme empfangen die Freunde-Kennung.  Feindliche Nationen
wie die Iraner können diese Kennung nicht fälschen denn sie wird alle paar
Minuten über Militärsatelliten aktualisiert. Also müssen die Objekte mit lieben
Grüßen von Freunden geschickt worden sein.
Einige der geborgenen Trümmer haben ja auch eine NATO-Kennung.(G**gle)  
Antworten
julius555:

Das Zitat aus 711

2
27.09.19 17:05
wird hier nachgereicht. Bitte gedanklich oben einfügen.
Dabei haben die Saudis die Anlagen gleich mit drei Luftabwehrsystemen geschützt. Nämlich das Skyguard-System aus Deutschland, die mobilen französischen Abwehrbatterien Shahine und das amerikanische Patriotsystem – allerdings gibt es widersprüchliche Berichte darüber, ob die Patriots nur zum Schutz militärischer Objekte stationiert waren. Aber offenbar war keines der Systeme in der Lage, niedrig fliegende Drohnen und Cruise Missiles zu erkennen und zu bekämpfen.
Antworten
Vanille65:

was für ein Wahnsinn und keine Verantwortlichen

4
27.09.19 17:57
www.n-tv.de/politik/...em-schummrig-wird-article21300451.html
Antworten
Galearis:

Fridays for Hubraum Bewegung

3
27.09.19 18:15
sagt laut deren Gründer  nichts genaues aus, will unpolitisch sein, hat aber nichts  mit hubraumstarken Autos zu tun, ( schade )  soll Lösungen ohne Abzocke entwickeln usw.
Mal sehen, was noch kommt. Nur meine Meinung.
Antworten
harcoon:

geschlossene Systeme

27.09.19 19:50
hab mir vice auch mal näher angeschaut - ein pöhses transatlantisches Werbemagazin...

Zitat:
„Für mich war das rückwirkend betrachtet eine richtige Sekte", sagt sie. „Es war anfangs auch echt spannend, etwas Geheimes zu wissen, was andere nicht wissen—und dieses darüber aufklären zu können. Es war eine enge Gemeinschaft mit Regeln, Hierarchien und allem. Nachdem ich umschwenkte, merkte ich aber auch den Druck: Leute mit anderen Meinungen wurden aggressiv und meiner Meinung nach systematisch angegangen oder in wenigen Minuten gesperrt oder gelöscht, ich stand unter Beobachtung, und alles, was ich im Internet tat, wurde registriert, irgendwo gesammelt und aufschrieben. Ich finde, es gibt viele Parallelen zu Sekten wie beispielsweise Scientology—für mich ist das ein und dasselbe.
Stephanie Wittschier glaubte an Chemtrails, war Teil der Reichsbürgerbewegung und hat im Internet versucht, andere zu bekehren. Doch dann bekam sie Zweifel.
Antworten
charly503:

nun weiter harcoon

27.09.19 20:14
bin noch am schreiben!
Antworten
harcoon:

Akhenate #701

27.09.19 20:32
köstlich!  

Danke für die Aufklärung
Antworten
charly503:

lass Dich nur beglücken vom Akhenate,

27.09.19 20:42
der ist aber nie und nicht, interessant!

Weißt harcoon, Deine Antwort hat mich ein wenig irritiert.
Kann nun nicht wissen, ob Du Kinder hast aber, Kinder werden im Elternhaus geprägt, ganz schlimm schon mal rationell und auch noch, religiös.
Ehrliche Leute, zumindest in der DDR, hatten bei ihrer Intention eine Familie zu gründen und auch Kinder haben zu wollen, überhaupt kein Problem damit, solche zu zeugen und groß ziehen zu wollen. Das war im Prinzip neben der Arbeit, alle Beide gingen solchem Zeitvertreib nach, überhaupt kein Problem.
Wir sind ja schließlich eine Generation, welche die Kriegsjahre überstanden, wenn da geboren und am Aufbau der jungen neuen Geschichte, mitgewirkt haben. Demzufolge waren die Eltern sozusagen die ersten Ansprechpartner, an die man sich wenden konnte.
Die ersten Jahre gab es natürlich Irritationen, weil der Westen noch offen, mit all‘ seinen Schattenseiten. Aber, wie sollten wir es erkennen, dass es Schattenseiten auch gab?
Wir trafen uns mit Berlinern drüben, brachten REAL mit und soffen dafür Westpilsner.
Rock n Roll war mein Bier, ich liebte es neben Country und Western Musik, was meine Eltern gar nicht mochten, auch lange Haare nicht.
Aber ich musste es, akzeptieren, ich wohnte ja bei Ihnen.
Dann nach Lehre zog ich aus, ward nie wieder wohnhaft bei den Ellis, aber habe mein Elternhaus nie, mehr oder weniger insofern gestraft, als das ich ihnen vorgeworfen hätte, mich falsch erzogen zu haben. Insofern war meine Erziehung eigentlich bei Oma bis ich 7Jahre alt wurde.
Mit aus den Kinderschuhen muss nämlich jeder Mensch selber sehen, wie er weiter kommt.
Und wenn was dazu kommt wie Freundin später Frau oder Kinder, kann man nicht mehr MAMA rufen, was soll ich tun. Wenn es dann ans Zusammenleben geht, auch dann ist nach Ruf zu den Ellis, Ende!
So sehe ich die Geschichte der Zuwanderung aus Afrika, ebenso.
Die Sozialsysteme haben unsere Vorfahren mit Bedacht eingerichtet, wir haben kein Recht, dieses System zu verschleudern.
Antworten
charly503:

na herrlich, sowas brauchen wir

27.09.19 21:10
aber schaut auch mal in den Link
Die medien verblöden Euch!
zunächst den hier
x Verkehrsüberwachung: Kamera mit KI erkennt illegale Smartphone-Nutzung x
Antworten
charly503:

Karlheinz Klement im Gespräch

27.09.19 21:12
vergass ich, höchstinteressant!
Antworten
charly503:

für akhenate zum nachrecherchieren

27.09.19 21:24
x www.rubikon.news/artikel/die-akte-9-11 x
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10706  10707  10709  10710  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--