www.focus.de/politik/deutschland/...haendler_id_11177551.html
Der Soze stand schon immer sich selbst am nächsten. Kann man sowas nicht zwei Tage vor der Thüringen Wahl verbreiten? Ich möcht doch sogern die 4,x % sehen ...
|
meine güte, wenn man das hier manchmal liest, klappen sich einem die fußnägel hoch....
nein, der mensch stammt nicht vom affen ab.
er IST strenggenommen eine affenart.
bei den einen merkt mans mehr, bei den anderen weniger.
läßt sich heutzutage über das genom bestens nachweisen. aber das gibts sicher auch nicht.
und die erde ist eine scheibe....
raumfahrt ist auch unmöglich. in den navis sitzen kleine zwerge; einer von denen hat ne kristallkugel und sucht den weg, die anderen malen die scheibe von innen unermüdlich an. neeein, das läuft nicht mit satelliten.
aber navis gibts ja auch nicht
gut vielleicht nicht in zweitakt-trabbis oder euren käfern....
ach ja, co2 setzt sich am boden ab. mal brownsche molekularbewegung, 'wind' und diverse zusammenhänge googlen.
wahrscheinlich hat der schreiber dieser wilden theorie zu lange im selbstversuch mit vodka getestet, ob sich das wasser am boden abgesetzt hat und der alkohol oben schwimmt. kann sich ja nicht mischen...wasser ist schwerer.
btw.: sauerstoff ist auch schwerer als stickstoff. die 18% müßten also dicht am boden rumschwappen. beim anzünden einer zigarette wäre die nase weg...
und noch eins:
studie besagt: rechtschreibverbesserer sind unsympathen
das mußte mal raus... sonst würge ich goldbrocken raus, um themabezogen zu bleiben
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.714 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 08.04.26 11:24 | |
| 379 | 329.537 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Videomat | 07.04.26 22:45 | |
| 62 | 4.878 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 31.03.26 22:00 | |
| 31 | 21.796 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | spgre | 27.03.26 16:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |