Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Westen unter Druck: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Explosionsmarkt?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10660  10661  10663  10664  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,99 9,98 14,84
Fallender Gold-Kurs 4,99 9,87 14,71
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH38YZ3 , DE000VJ9J981 , DE000VJ97RG9 , DE000VJ3S134 , DE000VJ7Z9B4 , DE000VJ9NRE3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.988.713 / Heute: 2.381
Gold 4.698,08 $ -1,27% Perf. seit Threadbeginn:   +500,09%

Vanille65:

Die Dümmsten sind

09.09.19 20:35
undifferenzierte Beifallklatscher !
Natürlich ist es an der Zeit den Wehrdienst wieder einzuführen. Wichtig um zu lernen wie man mit Messer
und Gabel isst und um seine Schuhe zu binden.
Antworten
charly503:

kein Wunder, pfeifenlümmel,

09.09.19 20:44
jahrelanges TV bestrahlen hat unmittelbar Auswirkungen auf das Gehirn. Das bläst alle sonstig logischen Erkenntnisse in den Wind. Da Du Dein Auto uind Lenkrad erwähnst, doch mal folgendes Beispiel. Du fährst ahnungslos in einer fremden Gegend, nichtsahnend das Dich gleich ein unerwartetes Ereignis ziemlich ratlos aussehen und stehen lassen wird. Der Zeiger der Tankanzeige steht auf halb voll, aber Auto geht aus. Jetzt kannste aussteigen und das Auto liebevoll streicheln, ihm gut zureden, aber es startet nicht mehr.
Du kannst auch kraftvoll ne Beule in den Kotflügel treten, nichts geht mehr, da haste Glück, dass es nicht zurücktritt,  bis ein kleiner Verschwörungstheoretiker auftaucht der Dir sagt, Blödmann , könnte es sein, das Dir die Tankanzeige nen Bären aufbindet?
Antworten
Trumanshow:

& ich dachte immer man nur ne Delle

09.09.19 20:52
in den Kotflügel treten ...
Antworten
charly503:

sieh mal pfeifenlümmel,

09.09.19 20:58
ich habe die Beiträge, welche ich für gut befinde, vorher mindestens inhalliert, was aber oft bei meinen Widersachern, nicht der Fall sein wird. Ich halte es wie beim Apfel essen. Nur der Stiel wird den Würmern überlassen, alles andere, gegessen. Aprikosenkerne geknackt und gegessen weißt warum? Ich aber!
Der Bericht oben, ist eine insofern Fundgrube für gut recherchierende nachdenkende Menschen, wenn sie denn wollen, warum es denn wirklich zum Zusammenbruch kam, aber eigentlich auch, nicht wirklich. Das Wahre, damit der Tenor des 11 ist doch, bin Holz holen kann es nicht gewesen sein. Und damit fällt ein ganz anderes Gebäude ein, welches erst danach gebaut wurde.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #551

09.09.19 21:10
Nun glaube mir doch einfach, dass die Türme ein Gefühl haben, wir leben doch nicht nicht in einer gefühllosen Betonwelt. Für" recherchierende nachdenkende Menschen" fehlt Dir Dein Einfühlungsvermögen.
Der Böhmermann ( oder wie der auch heißen mag) ziegt doch auch Gefühle, sogar für die SPD, wenn er sich neben den Traumpaaren noch an die Spitze der SPD traut.
Da kann doch ein Stahlgebäude nicht weniger Gefühl zeigen als der Böhmermann ( der heißt wirklich so, nicht Bohnerbesen).
Charly, ich hab gerade die neue Ladung  Ahrwein probiert, seih mir also bitte nicht so böse.
Antworten
goldik:

Vanille#548 vor 40 Jahren hätte ich Ihnen

09.09.19 21:13
noch (evtl. ) zugestimmt,heute,in tiefsten Friedenszeiten, nicht mehr.Der letzte Verteidigungs- nicht Kriegsminister, Volker Rühe, sagte  (Man glaubt es kaum mehr) sinngemäß,: Solange ich Minister bin, wird
kein deutscher Soldat einen Fuß in ein Land setzen, in dem die Wehrmacht gewütet hat. Wofür Armee?
Um zu lernen : Wie man sich die Schuhe bindet?  Ernsthaft? Kleiner Scherz,oder?
Antworten
charly503:

Ich hatte mir zuvor ne 1/2 Liter Eule

09.09.19 21:16
Ritter Kahlbutz, eingefädelt. Süffig wie Sau und mit 6,8 Umdreheungen wohgl einiges mehr wie ein Hofbräuhumpen.Die im Osten können wahrlich geistige Gesöffe herstellen, da brauchst kein Dop!
Antworten
charly503:

wo issen eigentlich

09.09.19 21:18
mein Freund warumist? Hoffe doch gesund??
Antworten
goldik:

#551 charly Aprikosenkerne

09.09.19 21:23
geknackt+gegessen weißt warum? Ich aber!........................ Ich auch,  wegen des Amygdalin, wen wollen Sie denn hier in den "Freitod" locken? Blausäure ist doch Schnee von vorgestern, da gibt´s bessere Methoden unliebsame Menschen um die "Ecke zu bringen", fragen Sie Ihren Führungsoffizier.
Antworten
goldik:

#555 zuviel Aprikosenkerne genascht?

09.09.19 21:33
#555 zuviel Aprikosenkerne genascht?">
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #554

09.09.19 21:42
Den Ritter Kahlbutz kenne ich leider nicht.
Hier gibts nur das übliche harmlose Gesöff, nach dem man viel "Pissen" muss, aber an Wasservergiftung sterben kann.
Antworten
47Protons:

Wo schreibt charly503 von bitteren Kernen?

09.09.19 21:45
Süße enthalten kein Amygdalin und werden  zu Amaretti + Amarettini verarbeitet.
Antworten
goldik:

nochmal#551 , vorher mindestens inhalliert....,

09.09.19 21:45
geht gar nicht ,erzeugt ein zu starkes Echo.( Entschuldigung, der Witz mußte gemacht werden,)...
Antworten
goldik:

47 Protons, Sie sind ja DOCH eine gute Hausfrau.

09.09.19 21:46
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #557

09.09.19 21:47
Nun klär uns mal auf, was hat warumist oder charly mit Aprikosenkernen zu tun?
Aprikosenkerne sind für mein Gebiss nun mal zu hart.
Oder werden die so geschluckt? Als Test für den Blinddarm?
Antworten
charly503:

habe mir das seltsame Gedöns vom goldik angelesen,

09.09.19 21:49
der Herr sollte doch mal erklären, welche Sinne, Regularien oder aber Anlagen im Darm oder Blase, Leber und Niere auch noch  eben dafür verantwortlich sind, was aus dem Essen und trinken gebraucht wird um dem Körper gut zu tun! Bin meinen kleinen Rabauken in mir sehr dankbar, dass sie es mit mir bis heute gut hin bekommen haben. Ich füttere sie deshalb auch mit ungewöhnlichen Artikeln wie Kokosfett und steierisches Kürbiskernöl etc.  
Antworten
Sternzeichen:

#266456 Grüner Populismus pur!

10
09.09.19 21:52
Erneut ein kausaler Fehlschluss von Medien und linken Politiker und insbesonders von den Grünen.

Nicht der SUV hat vier Menschen das Leben gekostet, sondern ein Autofahrer. Warum, das ist noch nicht geklärt. Wäre der Unfall mit einem Kombi, einem Familienvan oder einem Cabrio passiert, wäre das Resultat absolut identisch (und tragisch!) Der herbei geleitete kausale Zusammenhang ist jedoch hochgradig unsinnig!

Provokant gefragt, was, wenn eine Frau am Steuer gesessen hätte? Würde dann auch darüber diskutiert werden, was sie am Steuer zu suchen hätte? Wäre das einer Mutter mit einem Familienvan passiert, hätten wir dann dieselbe Diskussion?

Es ist der kausale Zusammenhang, der völlig zu recht von den anderen Kommentatoren ins Lächerliche gezogen wurde! Er wurde erneut begünstigt durch die sozialen Medien, wo der Zusammenhang von Ursache und Wirkung häufig unbekannt scheint.

Wenn wir uns jetzt jede Irrationalität verbieten wollen, dann wird die Liste aber sehr lang! Vom Flugzeug über LKW bis zur Heizung läßt sich auch dieser Diskussionebene eigentlich alles verbieten. Auch die ganze Landwirtschaftlich inklusive Tierwelt müsste verboten werden.

Ich fahre einen Twingo,  nur wenn ich diesen verschrotte, dann kann damit auch kein Irrationalismus entstehen. Wäre es besser mit einen 2 Tonnen schweren Tesla zu fahren und würde ich damit dann kein Restrisiko mehr darstellen?

Sternzeichen

Antworten
Trumanshow:

Lustig und kryptisch

2
09.09.19 21:54
heut, fehlt nur noch der, der an der Erdenscheibe gedreht hatte...
Antworten
goldik:

#558 Pfeifenlümmel,wäre es indiskret zu fragen

09.09.19 21:54
wo "hier" ist?
Antworten
charly503:

doch auch lieber 47Protons,

2
09.09.19 21:56
aber in sehr kleinen, viel geringeren Mengen. Der Glaube an sich hilft! Wenn der goldik wüßte, was alles für Gifte in den Medikamenten verarbeitet wird, sollte er lieber nen Kräuterweiblein aufsuchen und sich beraten lassen. Ich brauche es nicht, weil so gut wie kein Medikament befindet sich auf meinem Speiseplan. Zimt im Morgenkaffee hilft gegen hohen Blutdruck nur welcher Blutdruck in welchem Alter, da hat die Pharma schon ein Wörtchen mitzubacken gelle!
Antworten
47Protons:

#266560 sollte ein Witz sein?

09.09.19 21:59
Bei Gremliza-Schülern ist das nicht selbstverständlich.
Antworten
goldik:

Pfeifenlümmel#562 ,nun klär uns mal auf...

09.09.19 21:59
bezog sich auf charlys Beitrag#551, in dem er  über "ALLES ESSEN" schwadronierte.
Antworten
goldik:

#568 Ja, ein "Wortwitz", soll ich ´s erklären?

09.09.19 22:02
(war auch ein scherz , na ja bissel ironisch)( oder sarkastisch?)
Antworten
charly503:

wieder am Tenor meines Beitrages,

09.09.19 22:05
herrlich vorbeigeschliddert, goldik. Wie soll man es ihm sagen?? Früher hätte man ihn nachsitzen lassen!
Antworten
goldik:

charly #563 Da Sie fragen,Kokosfett ist scheiße,

09.09.19 22:15
Kürbiskernöl ist gut. #567 ..wenn der Goldik wüßte... , weiß ich, hab vor 4 J. ´ne Chemo hinter mich gebracht,( hab´s schon mal erwähnt),freuen Sie sich über Ihre Gesundheit. Allerdings, Alkohol ist auch ein Zellgift!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10660  10661  10663  10664  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,99 9,98 14,84
Fallender Gold-Kurs 4,99 9,87 14,71
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH38YZ3 , DE000VJ9J981 , DE000VJ97RG9 , DE000VJ3S134 , DE000VJ7Z9B4 , DE000VJ9NRE3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--