- Honkong
China wäre doof sich da einzumischen. Schrieb ich schon.
Eigentlich müßte der Westen nach 5555 Min (schneller geht das nunmal nicht) drauf kommen, dass hinter den Protesten China steckt.
Nicht paßt doch besser ins Bild, als eine sich selbst zerstörende, alternde Megacity westlicher Struktur. 2 Jahre noch und Honkong bettelt um chin. Hilfen.
Oh, ich würde Honkong zappeln lassen...
Und wenn die Studenten gehen wollen, dann weg mit ihnen. Sollen ruhig den Ungeist in den Westen tragen. Das wird hier sowieso alles übersteigert in den Medien gebracht.
Oft ist es ein Häuflein Spinner, bezahlte Krakeeler, mediegerecht drapiert...
- Zu Forschung und Patenten, gibt es auch Statistiken.
Da liegt China - ähnlich wie die USA in"wahren humanitären Rüstungsausgaben" - einsam an der Spitze
- Bevölkerungszahlen
"China altert weg"... naja, ich habe zwar keine Zahlen, aber die unfruchtbaren und dickleibigen Amis sind auch nicht geade Geburtsmaschinen. Und sie sind immer noch mehr als doppelt soviele...
Mitbekommen? Wenn China was nicht paßt, reagiert ein Volk geschlossen.
Ob das gegen Japan, Südkorea oder gerade Honkong ist. Allein der Verzicht der Chinesen bringt Konzerne zum kippen. DAS wird Amerika noch bitter lernen!
- und ein letzter Punkt
Allein für die "Machbarkeit und Siegchancen eines nuklearen Konflikts" müßtes Du hart kritisiert werden. Das Gift wirkt!
NIE habe ich von China etwas ähnliches gehört. Nichts, was sich nicht ausschließlich auf Verteidigung ausrichtet. Ich habe auch kein Bsp, dass China irgendwo Krieg führt.
Und ich habe Hochachtung vor dem Russen, dass der - ob sämtlicher Sanktionen, Restriktionen und wie er sonst noch brutalst in die Zange genommen wird - nicht aus dem Korsett springt und wirklich mal paar "Denkzettel" durchzieht.
Der Kinderkram, den der Westen "Anschläge" nennt, ist doch völliger Blödsinn.
Was sollen irgendwo einzelne unbekannte Opfer, die dann hier zu "VIPs" inszeniert werden?
Völlig unlogisch, aber sowas von...