Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10638  10639  10641  10642  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BP plc

Strategie Hebel
Steigender BP plc-Kurs 4,24 7,52
Fallender BP plc-Kurs 6,58 9,23 15,28
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ59BS8 , DE000VJ8KBP1 , DE000VU4WC13 , DE000VU4WCQ6 , DE000VU4WCT0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.956.901 / Heute: 19.256
Gold 4.510,33 $ +0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +476,11%

Akhenate:

Hier ein interessanter Artikel

03.09.19 06:48
über die Khasaren oder Chasaren, deren Hauptstadt Itil russische Archäologen gefunden zu haben meinen:

www.welt.de/kultur/article2402751/...-Reich-aller-Zeiten.html

Wer sich für die Ukraine, die Krim, die Rus Waräger, Byzanz, die Araber und schließlich die Chasaren interessiert wird hier fündig. Schade daß sie keine schriftlichen Zeugnisse hinterließen. Ein Volk des Buches waren sie sicher nicht, deshalb halte ich auch nichts von den Theorien, daß sie mit den Ashkenazim verwandt seien. Ockhams Rasiermesser spricht dagegen.
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Silverhair:

Und, wie gehts heute früh?

03.09.19 06:55
War, wie man lesen kann, gestern ein echt feuchtfröhlicher Thread- Abend.
Durch die Bank.
Einer heult seine Menschenrechtsempfindungen, einer überrascht mit Fehlern, einer liest irgendwie falsch, andere belöffeln sich   ... und die Pulle kreist ...
Sauft doch den Ami-Dreck nicht. Vllt mal Leiswein velsuchen.
Na heute wird alles besser !
;-D
Antworten
julian gold:

Ganz so einfach ist es nicht, Vanille.

03.09.19 07:03
Antworten
Silverhair:

Das einzig Gute an Akhe ist,

3
03.09.19 07:06
dass ersiees die Beiträge meist wieder löscht.
Strebt den "Chasaren"(?) nach - "hinterließen keine Texte"...
:-D
So ein Quatsch aber auch...

Julian  :-o   , was ist los?
Soon kurzer Beitrag nur ?
Antworten
Resie:

47Protons #987

2
03.09.19 07:11
JD verordnet der Arzt nicht , aber Canabis -Tropferl . Muss man eben umsteigen , wenn´s was billigeres geben tut :-) Mir bekommt das Zeug gut , weil´s gegen Schmerzen und Krämpfen hilft .  
Antworten
Silverhair:

Auch interessant, die Erdgas- 7% +

3
03.09.19 07:21
Für den Anstieg der Gaspreise gibt es mehrere Ursachen:

Einigen Einfluss könnte der Ölpreis haben, der 2018 im Schnitt vergleichsweise hoch war. Zwar entwickelt sich der Ölpreis unabhängig vom Gas, doch er gilt stets als Trendsetter für die Energiemärkte.Auch die Trockenheit im Sommer soll zum Preisanstieg beim Gas beigetragen haben. Durch sie konnte nicht mehr so viel Kohle über die Flüsse transportiert werden - wodurch mehr Energie aus Gas gewonnen werden musste. Das kurbelte die Nachfrage an.Hinzu kommt, dass Russland verstärkt den asiatischen Markt mit Gas beliefert, was das Angebot in Europa verknappt.
www.spiegel.de/wirtschaft/service/...len-drauf-a-1239972.html

Nur gut, dass es Gas sofort gibt.
Nicht wie Öl. Ich hatte gerade 7 Wochen auf die Lieferung gewartet.... :-/
Antworten
julian gold:

Gerade bekommen wohl die Banken

03.09.19 07:29
die in Autowerte investiert haben bzw. Kredite an diese Unternehmen ausgegeben haben, Probleme. Versicherungen werden in ihren Geschäftsmodellen die schlicht höheren Risiken abbilden müssen die eine Natur entwickelt der der Mensch eben nicht im weitgehenden Einklang begegnet. Unternehmen werden so schlicht unwirtschaftlich, sie stoßen Nachfrage ab weil auch die Kunden sich im Nachteil sehen können, sei es bei den Folgen vom Konsum von nicht mehr in die Zeit passenden Produkten, sei es weil es transparent immer offensichtlich falscher wirkt.
Und dann hat der Mensch zunehmend Angst vor Armut. Das fördert nicht eben den Konsum.
Nein, Forschung und Wissenschaft, Bildung müssen schnellstens liefern.
Ob sie es können oder nicht ist die entscheidene Frage.
Der Lebensraum ist bedroht, die Menschenrechte sind ein absolut wichtiger Teil davon. Auch an ihnen und der Achtung davor wird man absehen können ob es gelingt oder nicht.
Die Erhaltung der Lebensgrundlage ist jetzt die Herausforderung. Die Vernichtung kann man schon, sie braucht man nicht mehr lernen.
Gleichwohl aber wird sie zeitgleich militärisch weiter perfektioniert. Das sollte man auch sehen. Und das hat sicher auch seine Gründe.

Können sie es also nicht droht auch eine Vermögensvernichtung ungeahnten Ausmaßes und das in jeder Beziehung, nicht nur finanziell. Logisch.

Ne Unze Gold eingenommen und man ist gerettet, gelle ?
Antworten
47Protons:

@Silverhair, Frage an Dich, da Du nahe am Ort bist

03.09.19 07:30
Was hört man bei Dir über die 121% "gültige Wahlstimmen" von Königstein?
Antworten
julian gold:

Silverhair, ich muss leider immer erst testen

2
03.09.19 07:33
ob der Beitrag eingefügt wird oder " Fehler" anzeigt. Wenn man länger nicht schreibt dann spinnt die Technik. Dieser Beitrag ist dann verloren und nochmal bekommt man ihn so ja nicht mehr unbedingt zusammen.

Antworten
julian gold:

Ist ja nicht so das ich nicht verstehe könnte

03.09.19 07:42
das sich so mancher in seine eigene Ideologie zurück zieht. Bei solchen Aussichten. Wenn nur die Hälfte stimmen sollte wäre es schon schlecht genug.
Keine Ahnung was ich denken würde, meinen Umgang damit, wenn ich solche Beiträge wie die meinen hier lesen müsste und entweder nicht so denken würde oder insgeheim es ähnlich empfände.
Ne Zumutung weil mal richtig hart sind sie ja schon, zugegeben.  
Antworten
47Protons:

Wahl in Sachsen: hier Ergänzung

6
03.09.19 07:46
Wahlkreis 57, Görlitz 1, Kodersdorf, Wahlberechtigte: 1975, Wähler: 2156, Wahlbeteiligung: 109.2%
Wahlkreis 38, Meißen 2, Schönefeld, Wahlberechtigte: 1472, Wähler: 1697, Wahlbeteiligung: 115,3%

Mal warten was da noch so alles auftaucht bei Landeswahlleiterin Schreck.
Nomen ist Omen (;-)))
Antworten
Akhenate:

Silverhair, was Deine Analyse

03.09.19 07:50
zu Boris Johnson betrifft, bist Du ein "innocent abroad". Lies und lerne was mein Freund Pumpernickel dazu zu sagen hat:

www.independent.co.uk/news/uk/politics/...tober-a9089286.html
Antworten
47Protons:

super, da soll Silverhair lernen

2
03.09.19 07:59
was Akhenate als "furzender Nikolaus" in UK zum Besten gibt? Geht's noch?
Antworten
julian gold:

Silverhair, wir werden uns darauf verständigen

03.09.19 08:02
können, wenn du ein menschliches Wesen bist, das es einem Menschen nicht zumutbar ist vergewaltigt, Tag und Nacht beschallt und bei Tageslicht wach gehalten zu werden, mit der Zange die Fußzehen gehen gezogen zu bekommen und in einem Katzenkäfig gesperrt zu werden, mit dreckig altes Brot zum Mahl und Urin zum Trank gezwungen zu werden u ä. Ferner ein Mitsprache oder zumindest Klagerecht zu haben wenn es um dich aus fremder Hand geht.
Menschenrechte die dies Monstschen ! verbieten die sich eben nicht vorstellen mögen das die betroffenen diese Behandlung nicht auch noch freiwillig für sich selbst herbeiwünschen fände ich angebracht traurig der Erkenntnis das es ein solches Verbot überhaupt geben muss. Aber beschlagene gibt's ja auch.
Ich würde vorschlagen jeder Diktator samt seiner strafschwangeren Sippschaft sollte solche Erlebnisse erst einmal selbst ausführlich testen müssen bevor wir uns nochmal über die Zumutbarkeit solcher Verbrechen unterhalten.
Verdient hätten sie eine solche Behandlung allemal.  
Antworten
47Protons:

#266011 schildert, was jemand in

3
03.09.19 08:08
Guantanamo Bay Naval Base erwartet.
Das wolltest Du uns doch verdeutlichen?
Antworten
Akhenate:

Julian, hat unser Silberhaar

03.09.19 08:11
dergleichen wirklich zu billigen versucht? Kann ich mir kaum vorstellen, obwohl SH schreibt viel wenn der Tag lang ist und Papier ist geduldig.

Gänsefleischmol ein wenig leiser treten, Genosse Silverhair und warum Silverhair, warum nicht Silberhaar? Wir sind hier in Sachsen, nicht in Angelsachsen.
Antworten
Akhenate:

und was die Chasaren betrifft,

03.09.19 08:19
Silverhair, haben die leider wirklich ihre Geschichte selbst aufgeschrieben. Alles was wir über sie wissen haben wir aus russischen, arabischen, byzantinischen, iberisch sephardischen, iranischen Quellen. Kannste nachlesen, wenn Du überhaupt zum Lesen kommst.
Antworten
Akhenate:

NICHT selbst aufgeschrieben

03.09.19 08:20
sollte es heißen.
Antworten
Galearis:

Ein Beispiel, wie grüne Khmer

7
03.09.19 08:29
Quelle: dasgelbeforum.net
Link: www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=496156
Antworten
charly503:

jetzt gehts los

2
03.09.19 09:16
x Sachsen: AfD will Rechtsweg  x
guten Tag die Damen und Herren!
Antworten
Galearis:

Ungarn macht es richtig

6
03.09.19 09:25
mehr Kinder mehr Förderung.
was macht man hier: Mehr Zuwanderer, mehr Probleme , weniger für die eigenen Leute.
Eine Politik gegen die eigene Bevölkerung !! Schäbig !
Quelle: epch times.de
Auszug Beginn:
Ungarn als Vorbild

Als Gebot der Stunde angesichts dieser Entwicklung fordert Mosher „robuste, sehr robuste geburtenfördernde Politikmodelle“ und nennt Ungarn als ein Positivbeispiel für eine familienfreundliche Politik, die junge Menschen dazu ermuntert, zu heiraten und Kinder zu bekommen.

Die Regierung unter Premierminister Viktor Orbán hat im Frühjahr ein umfassendes Familienförderungspaket auf den Weg gebracht, das den Ungarn existenzielle Sorgen im Fall einer Familiengründung nehmen und Mehrkindfamilien belohnen möchte.

Frauen, die mindestens vier Kinder gebären und aufziehen, wird auf Lebenszeit die Einkommenssteuer erlassen. Junge Ehepaare erhalten einen Startkredit in Höhe von umgerechnet 31 000 Euro, dessen Rückzahlungspflicht endet, wenn aus der Ehe das dritte Kind hervorgeht.

Für Familien, die ein Haus bauen, wird es eine Mehrwertsteuer-Rückerstattung von bis zu 15 500 Euro geben. Für die Anschaffung eines Familien-Vans mit mindestens sieben Sitzen können Familien mit drei oder mehr Kindern mit einem Zuschuss von umgerechnet knapp 8000 Euro rechnen. Dazu kommen noch weitere Steuererleichterungen und finanzielle Unterstützungsleistungen, etwa bei Darlehen für den Erwerb von Eigenheimen.
Mosher (PRI): „Kinder für alle ein Segen“

Mosher betonte, es sei „Gottes Empfehlung“, ja zum Kind zu sagen – und deren Richtigkeit sei „auch in unserem säkularen Zeitalter ungebrochen“. Der PRI-Direktor erklärte:

Die Schrift sagt uns, dass Babys ein Segen sind und keine Last. Und sie sind ein Segen für jedermann. Für ihre Familie, für die Eltern, für die Gemeinschaft, ihre Gesellschaft, für die Wirtschaft und für die Nation insgesamt. Deshalb denke ich, dass es den Leuten besser gehen würde, behielten sie die Perspektive der Schrift im Hinterkopf: Sie selbst würden profitieren – und langfristig auch ihre Länder.“

Antworten
dafiskos:

Das grundlegendste Fundament

8
03.09.19 09:53
eines (!jeden!) funktionierenden Staates sind eigene Geburten, eigene Kinder und eigene funktionierende Familien. (Nur) So kannn eigene, nachhaltige Produktivität und Zusamnmenhalt - und ein GEMEINSCHAFTSBWUSSTSEIN - die  (erst) dann mit den Systememn drumrum auch funktiionieren können, entstehen ....

Ja Galearis. Ein Trauer(bei)spiel unser Staat und Europa, schon seit Jahtzehnten, und die Lenker raffens einfach nicht und immer weniger.
Nur die Spaltung der Fundamente, das könnens und machens weiter. Insofern derzeit wirklich tolle Beiträge im Gelben Forum.

Aber die Farbe Gelb kommt eh wieder stärker, da bin ich mir sicher .....
Antworten
farfaraway:

Das schafft nur Deutschland

2
03.09.19 10:09
Zwangshaft für Söder, Kretschmann und Stobl? Das fordert die DUH. In welchem Land gibt es so eine Art von Öko Terrorismus? Gibt es nicht genug andere Baustellen? Nein, Kampf gegen die rechten Bürger, 25% der Ostdeutschen als Nazis abstempeln, das ist auch sehr wichtig. LOL

Und zu den Reparationen: die Merkel ist der letzte Strohhalm für Polen und Griechenland noch diese abzuzocken. Da diese eventuell nicht mal 2019 geschweige 2020 politisch überleben wird, ist dann bald Ende Gelände. Obwohl, der Baerbock traue ich auch zu, den Polen und Griechen eine Billion Euro zu zusprechen...
Antworten
herrscher2:

Sogar ich als Ösi ..

4
03.09.19 10:20

.. habe nach den äußerst knappen Wahlsiegen der beiden „Großparteien“ zu meiner Frau gesagt: Wenn dort nur alles mit rechten Dingen zugegangen ist. DENEN traue ich alles zu!

Vorallem in Sachsen!
Antworten
herrscher2:

Sorry sorry ..

2
03.09.19 10:22

Nicht Sachsen - natürlich Brandenburg!!  (o;
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10638  10639  10641  10642  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BP plc

Strategie Hebel
Steigender BP plc-Kurs 4,24 7,52
Fallender BP plc-Kurs 6,58 9,23 15,28
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ59BS8 , DE000VJ8KBP1 , DE000VU4WC13 , DE000VU4WCQ6 , DE000VU4WCT0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--