Anzeige
Meldung des Tages: Geologische Rarität, starke Zahlen – steht hier die Neubewertung bevor?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10564  10565  10567  10568  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.906.607 / Heute: 885
Gold kein aktueller Kurs verfügbar

Pedro36:

Wegsterben der Rentner

6
02.08.19 12:25
Ein alter Bayer liegt im Sterben,  der Priester kommt.  "Hochwürden, ich bin aus der CSU ausgetreten" gesteht der Sterbende.  "Und noch was , ich bin in die AFD eingetreten".
Der Geistliche ist entsetzt.  "Warum zum Teufel hast Du das getan?"  Der Sterbende mit letzter Kraft:  "Ja, mai.  Mir ist es lieber,  es stirbt einer von denen,  als einer von uns".

Bitte nagelt mich nicht fest, bin erst 84 (;-)
Antworten
Galearis:

dafiskos

3
02.08.19 12:27
ja, und die müssen noch Steiern und KV zahlen
selbst die Micky- Maus -Versorgten...da bleibt  nicht viel.   zum Leben zu wenig .zum Sterbn zu viel.
Vor der Wahl forderns und versprechens immer mehr, aber von Steuern und KV werden sie nicht entlastet.
Warum findet man kaum noch Pfandflaschen ? Die umher flacken ?
Weils bereits aufgesammelt wurden.

Antworten
Robbi11:

Zum Mond

2
02.08.19 12:57
Schießen könnte ich alle Leute, die für diesen Zweck Unsummen an Geld investieren anstatt in unsere Erde, welche auf dringliche Pflege wartet.  Sie wird es uns danken.
Raff alleine ist der Tod, ein Tod , der sich nicht zu wiederholen braucht, da er vollständig ist.

Antworten
Binnochda:

@ Pedro36 : Wegsterben der Rentner

5
02.08.19 13:05
Netter Beitrag.
eventuell hat noch jemand eine nette Geschichte über den Weltmeister der Ultimatenflarates. (Alle Ultimaten an Merkel ohne wirklichen Hintern in der Hose) Ein Ultimatum zum Ultimatum des vorletzten und letzten Ultimatums und weitere folgenlosen Folgeultimaten unseres netten Volkstreters oder vertreters Seehoferle. Der zaubert auch noch immer ungebremst im Politmagierzirkus herum. Das sagt schon viel über die absurde Gedankenwelt der Menschen aus die solche Politfiguren in Ämter bringen.

Hallöchen Freunde
Hatte mal gerade eine kleine Pause gemacht. Der Güldene Preis in Euro nähert sich so langsam, nach den wilden Druckorgien der Tastendollars und den anderen Bundesbanken Zauberern, wieder einer reellen Bewertung. Ich glaube es wird noch richtig "lustig" werden. Und ist den Untergangspropheten der Goldwerte eigentlich aufgefallen das ihre Prognosen nicht so ganz aufgegangen sind. Oder habt ihr doch heimlich nachgekauft?
PS:
danke für die Berwertungen.
Gruß aus Köln
Antworten
Trumanshow:

Das war ne Regenbogen-rutsche

02.08.19 13:11
nur dieses Mal nach oben^  
Antworten
47Protons:

#264139, liest man die Bewertung von #264117...

02.08.19 13:30
wird eine "Deutungshoheit" entbehrlich.
Antworten
harcoon:

Stimmt auffallend, hier steht der Mainstream kopf

02.08.19 13:44
dort, wo die meisten Fliegen sitzen, ist der Gestank am größten.
Antworten
47Protons:

Um das zu riechen, muss man sich dort aufhalten.

02.08.19 13:50
Antworten
harcoon:

der erste Brummer

02.08.19 13:56
war schon nach 6 Minuten da. Kann also nicht weit weg gewesen sein...
Antworten
47Protons:

Sag ich doch, harcoon mitten drin!

02.08.19 14:03
Antworten
silverfreaky:

Als Reflektor hätte ich ein festes Medium genommen

3
02.08.19 14:21
Zum Bsp. das angebliche Mondgestein aus einer Höhle der Erde...
Antworten
harcoon:

clever und reich, mir ist nicht ganz klar,

02.08.19 14:28
was Sie damit sagen wollen. In 087 wurde keinerlei Aussage über die Kriminalitätsraten der verschiedenen Altersgruppen gemacht, es wurden lediglich die Gesamttötungsraten verschiedener Länder miteinander verglichen. Darin sind übrigens auch die Suizidfälle enthalten. Mir ging es lediglich um die Verzerrung der Wahrnehmung durch teilweise hysterische und gezielt übersteigerte Berichterstattung. Noch herrscht in Deutschlands Straßen weder das Chaos, noch Mord und Totschlag auf allen Straßen, auch wenn dieser Eindruck von gewissen Kreisen durch ständige Wiederholung erweckt wird.

Dass die Zunahme der Delikte innerhalb einer bestimmten Altersgruppe durch die Überalterung der Gesamtbevölkerung kompensiert wird, hat ja niemand bestritten. Über die Zusammensetzung dieser Altersgruppe nach Ethnien und sozialer Situation liegen kaum Daten vor.
Antworten
silverfreaky:

harcoon

2
02.08.19 14:37
Wieso redest du das schön?Gehe du mal in ein fremdes Land und erhalte H4 und benehme dich so.
Den Unterschied wirst du dann dort kennenlernen.Die werden nicht lang fackeln.
Mißstände müssen ohne Ansehen von Person und Status aufgeklärt werden.
Antworten
harcoon:

wo habe ich das schön geredet?

02.08.19 14:45
deinen Kommentar finde ich ziemlich unsachlich.
Antworten
harcoon:

in welchem fremden Land erhält man

02.08.19 15:02
H4, und warum sollte ich mich dort schlecht benehmen, wenn ich H4 erhielte?

"Mißstände müssen ohne Ansehen von Person und Status aufgeklärt werden." Na klar, richtig. Aber das ist noch lange keine Rechtfertigung für gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit. Mit Schönreden hat das nichts zu tun.
Antworten
silverfreaky:

Eben.

02.08.19 15:12
Im Konjunktiv.Nehmen wir mal an du reist in die Türkei aus.Dort würdest du nie wie in Dtl. eine Versorgung bekommen.
Und wenn du dann so ein Verhalten an den Tag legen würdest, gäbe es genug Bäume um die Ecke..
Antworten
goldik:

#153 ...Millionen Fliegen können sich nicht irren!

02.08.19 15:14
#153 ...Millionen Fliegen können sich nicht irren!">
Antworten
goldik:

H4 kriege ich in jeder gutsortierten Tanke.

02.08.19 15:20
Antworten
Silverhair:

Wer kauft eigentlich Gold?

02.08.19 15:57
".....Diejenigen, die sich keine Goldanlage vorstellen können (71 Prozent), geben als Grund dafür am häufigsten an, die Idee einer Kapitalanlage in Gold überzeuge sie nicht: 67 Prozent dieser Gruppe stimmen dieser Aussage zu. Dass Gold als Kapitalanlage nicht flexibel genug ist, spricht für 54 Prozent dieser Personen gegen ein solches Investition. Für die Hälfte (49 Prozent) sind zudem die zu hohen Umwelt- und Sozialkosten, die beim Abbau anfallen, ein Argument gegen Gold......"
www.n-tv.de/ratgeber/...-eigentlich-Gold-article21183577.html
Recht so!
Das ist Freiheit. Jeder soll tun, was er für richtig hält.
Umweltschützer fliegen, sich ausruhen und belohnen wollend, öfter in Urlaub, ich gönne mir Güldenes.
Drollig ist: Je haarsträubender die Situation wird, desto mehr Goldgegner "wendehalsen"  
;-D
Antworten
Resie:

Harcon #162 ,

02.08.19 16:20
Kannst ja eh die ganzen Zahlungen übernehmen - mich lasst´s in ruh damit . Hab den Umvolkungswahn ned befürwortet und gewählt .
So sind´s die Linken - die Anderen solln zahlen . Wer hat uns immer verraten ? Die .......
Antworten
Galearis:

wenns beim Dax kracht

02.08.19 16:29
bist froh du hast dei Gold.....
Antworten
charly503:

noch einmal zur Laserreflexion die Frage an

02.08.19 16:42
bitte an den silverfreaky. Denn der erscheint mir irgendwie kompetend. Irgendwann hatte ich mich dazu schlau machen wollen denn, ich konnte mir nicht vorstellen, dass man eine halben Qm² große Fläche den Spiegel also auf dem Monde trifft, alleine schon die relativ rasante Drehung der Erde mit etwa 1600km/h da piekt solch Strahl schon mal in den  380 000 Km entfernten Mond und wird zurück zu dann, gemessen. Die Entfernung zur Erde wird wohl bissl schwanken nur, wen interessiert das? Ein Wunder sowieso, das die Planeten in der Vakuummaterie einfach so rumschwimmen!
Antworten
Resie:

farfar #146

2
02.08.19 17:25
Was hat denn mein Schatzi denn pöhses angestellt , dass es 2 Tage ausgefasst hat ?
Mir geht Sie auch schon ab - speziell die liebevollen Beschimpfungen .
Da fühlt sich die Resl immer soo geschmeichelt . Hört man ja ned alle Tage :-)  
Antworten
Galearis:

Dax könnte richtig auf 5000 einbrechen

4
02.08.19 17:32
zieht sich so hin bis möglicherweise September .....Oktober
Fast keine Aktien nur paar Minen und Fremdwährungsanleihen  15 % vom Gesamten
Can $, USD , Russ.Rubel, bringen nicht mal schlechte Zinsen  usw.  wie nach Dr.Krall
Geld bei der Republik wenig  auf Konten, ( Gefahr des Bail-ins )  weiterer €  Abbau,  kleine Münzen, (auch Silber  RM oder 5er  Tauschware  )Kurante, bei Schwäche  solange es  sie noch gibt.
Physisch en masse, verteilt wie Eichkatzl ..50 % ..........Null Schulden....absolut NuLL !
Ebenfalls Gefahr: Immokredite  auch hier kommen z.B  bei Entlassungswellen Probleme auf. Oder bei plötzlichen Kreditklemmen und Call -ins derDarlehen  durch begebene Banken bei sinkenden Beleihungswerten
Kein Ra,t etwas zu tun oder zu lassen,  nur meine Meinung. Do your own.....
Antworten
pfeifenlümmel:

Marodierende Banden

3
02.08.19 18:01
"Da ist zum Zweiten das Entsetzen über die Agenten der Angst, die wie marodierende Banden durch unsere Straßen ziehen. Sie versuchen die Trauer zu enteignen und in einen kollektiven politischen Angstreflex zu überführen. Unsere Gefühle werden kuratiert. Der Sturmtrupp der vorsätzlich Empörten will an der Wahlurne reiche Beute machen. Auf den Lippen trägt man die Worte „Recht und Ordnung“. In den weit aufgerissenen Pupillen ist unschwer der braune Kern zu erkennen."
-------------------
Dass mir nur hier niemand mehr über Verbrechen an der Menschlichkeit berichtet, er gehört ansonsten zu marodierenden Banden, die durch die Straßen ziehen oder ( und ) zu einem Stoßtrupp der vorsätzlichen Empörten gehört.
Da lobe ich unsere Bundeskanzlerin, die sich nicht äußert und in den Urlaub fährt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10564  10565  10567  10568  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.524 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Videomat 00:41
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--