Anzeige
Meldung des Tages: Diese Entwicklung im KI-Sektor könnte unterschätzt werden — und sie betrifft die Energieversorgung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10560  10561  10563  10564  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,01 15,04
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,00 14,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2CPJ1 , DE000VK3TQY0 , DE000VK5GWD4 , DE000VH4AXA9 , DE000VJ2VF99 , DE000VJ4LHV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.039.822 / Heute: 17.937
Gold 4.673,18 $ -1,99% Perf. seit Threadbeginn:   +496,91%

Galearis:

Dreh hofa bzw Lake yarder

31.07.19 22:12
muss aufpassen.....
wahrscheinlich  gibt es da eine Liste....# + #
ich möchte da nicht drauf stehen.
Aber die haben ja bald einen Wassergraben in Berlin mit Riesenzaun herum, um sich zu schützen....meinen Sie...
Antworten
charly503:

würden " Sie " sich ein wenig sortieren,

31.07.19 22:14
welche meine Welterklärung ?
Antworten
Trumanshow:

Darum ham die Anker-Zentren

31.07.19 22:18
IN-s inszeniert oder Resie? Denn wer "IN" ist hattte doch immer das sagen... bis es Rums macht und die geplante Überrennungsstrategie ihren Lauf genommen hatte... die armen gestreiften Seeleute die gegen den Kraken kämpften....<
Antworten
Resie:

Ja , Galearis ...

31.07.19 22:19
in den Graben kommt dann Benzin rein :-)  
Antworten
spekulant10:

Klare Kante?

31.07.19 22:20
Ah verstehe - weil ihr euch rechts positioniert, ist das dann klare Kante zeigen!?
Wenn Deutsche ein Verbrechen begehen, dann ist das „normal“ oder anders in eurer Sprache gesprochen „weisse“ Menschen dürfen das und / oder ist weniger schlimm!?

Antworten
Galearis:

kein Kommentar

31.07.19 22:24
Antworten
Galearis:

Resie

31.07.19 22:25
des hams ned bedacht.....sich ein Gefängnis zu bauen
Antworten
charly503:

spekulant10, Du hast mir speziell

31.07.19 22:26
in einem anderen Forum solch braunes Zeug an den Kopf, rein virtuell versteht sich, geschmissen, hast Du denn all' die Jahre nichts gelernt? Dann schaue mal Dein Beitrag vom 11.04.2014 bei Wamu! Wieviele Namen haben wir denn?
Antworten
Trumanshow:

Ham die den Drehhofer

31.07.19 22:33
nu verhext im Freistaat oder warum sind seine Aussagen so umkreisend?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

goldik:

Schauen Sie in Ihre Beiträge

31.07.19 22:39
zB#263961, ..65,..68,....5933, ..weiter zurück muß ich nicht gehen,man könnte sagen (fast) jeder zweite Beitrag von Ihnen führt bei mir zu Kopfschütteln. Leser die neu ins Forum kommen, wie Spekulant 10               sind offensichtlich irritiert über die "Stimmung" in diesem Forum, sollte Ihnen nicht entgangen sein?
Sie und Ihre "Glaubensbrüder -und Schwestern" finden wohl nichts dabei, Pogromstimmung zu machen.    
Antworten
goldik:

Akhenate, Sie sprechen mir aus der Seele,

31.07.19 22:43
ich hoffe Ihre klaren Worte führen bei etlichen zu einem (zumindest) Innehalten+Nachdenken.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Trumanshow:

Naja nach Ihrer goldenen

31.07.19 22:55
Herrschaft mit Lorbeeren-Kranz ist der Plan in Erfüllung gegangen. <
Antworten
clever und rei.:

Akhenate

5
31.07.19 23:36
Deutsche Sparer und Einzahler in die Altersvorsorge (also eine Mehrheit) werden schon jetzt direkt durch EZB Niedrigzins und Inflation enteignet. Der Euro ist ein Schneeballsystem und das wird am Ende den Menschen in den Gläubigerländern teuer zu stehen kommen. Die Südländer haben durch das billige Geld weniger Anreize sich zu strecken, auch da werden Chancen vertan. Eigentlich verlieren alle, einige mehr andere weniger.  Obwohl D für andere Länder bürgt und zahlt, macht uns das dort auch nicht unbedingt beliebter. Ein Friedensprojekt scheint der Euro jedenfalls auch nicht zu sein. Glaubst Du das die wiederholte, wiederholte  und wiederholte Senkung des Freibetrages beim anonymen Goldankauf  ein Zufall ist? Zeitgleich steigt die Inflation und die Zinsen werden durch die EZB auf Rekordniveau künstlich niedrig gehalten...Das ist für mich einfach nicht plausibel, vielleicht kennst Du ja einen Grund der mir entgeht? Die Terroristen und sonstige Kriminelle etc. haben und hatten immer ganz andere Möglichkeiten.  
Antworten
harcoon:

060 sind die Mods etwa voreingenommen?

01.08.19 01:31
Eindeutig rassistische und volksverhetzende Beiträge werden verharmlosend als "off topic" gelabelt! Naja, zumindest werden sie gelöscht. Ein gehobener Nazicode bleibt Nazisprech: "Subhumanoide" - jeder weiß, was das bedeutet!  
Antworten
Silverhair:

Ich finde manche Begriffe

5
01.08.19 06:20
bzw den Ton, der bei Widersprüchen sehr schnell auftritt, auch nicht gut.
Deshalb meine Anerkennung für die Moderation, die erstaunliche Freiheiten bzw angewandte Demokratie praktiziert.
Immer wieder äußere ich ! MEINE ! Ansicht, dass jeder SEINE Meinung haben darf.
Allerdings sollte es bei einer gewissen Höflichkeit bleiben!
Dass mal der Begriff "Neger" rausrutscht, kann man verstehen, schließlich wurde man mit "10 kleinen (Sarotti) Negerlein" von Kind auf erzogen.
"Subhumanoide/Untermenschen" hingegen ist, gegen wen auch immer, - widerlich!
Anmahnen hingegen sollte man aber, dass nicht nur "rechte, braune, rassistische" Ausdrucksweise sich nicht gehört, sondern auch die maßlose Hysterie (weil leider gern geduldet) gegen Nicht-regierungskonform-Denkende.
In diesem Fall rate ich zu überlegener Toleranz, da sich solche Radikalisierungen meist schnell selbst peinlich machen. Gilt auch andersrum.
Jedenfalls schaukelt es sich nicht sinnlos hoch.
Woran es mir insgesamt in den Foren mangelt, ist die leider wieder notwendig werdende Ausdrucksform "zwischen den Zeilen".
Fast täglich ist von Verfolgung mißliebiger Rhetorik zu lesen.
Ja nun ist das doch nicht neu. In den vorherigen Systemen hatten wir das doch schon.
Da muß man sich über heute aufgestellte andere Parallelen - bis Charakteristika - nicht wundern...
Jedenfalls ist mir die "Hau drauf" - Mentalität nicht symphatisch.
Aber wir sind doch lernfähig. Wenns auch unter Schmerzen sei...auch das überleben wir!
Gestern kamen die Landtagswahlscheine an.....   ;-)

Antworten
Silverhair:

....aber interessant isses schon,

01.08.19 06:53
wer hier und wie "beleidigt" beleidigend im Quadrat springt.....
Oh, das sagt viel über die "Denke", Niveau oder Meinung der Teilnehmerchen.
;-/
Ich glaube, so gespalten hat Deutschland noch nie ein System, wie die "repräsentative Demokratie heutiger Form". Und das wird nicht besser!
"Vaterlandsverräter" ist kein herkömmlicher Nazi Begriff.....aber man sollte sich ihn mal durchdenken! Interessant, was dazu als Aufsätze geschrieben würde.
Vor allem zu: Vaterland...
Ich könnte mir vorstellen, dass dabei manche entsetzt wären - va aus welcher Ecke was käme.
Antworten
Silverhair:

4,6 Millionen

5
01.08.19 07:46
benachteiligte Kinder gibt es derzeit in Deutschland. (NTV Nachrichten soeben)
Trotz der ewigen paternosterartigen Bemühungen sämtlicher etablierter Parteien.
Und es ist keine Besserung zu erwarten.
Warum soll man dann ebenjene wählen? Absurd!
Antworten
Akhenate:

c & r nochmals zum Euro

2
01.08.19 07:54
Gesetzt den Fall Kohl hätte sich damals nicht von Mitterand zur Euroeinführung erpressen lassen und die Wiedervereinigung wäre trotzdem über die Bühne gegangen, woran ich nicht zweifle, dann wäre durch die wiederholten Aufwertungen ein ungeheures Ungleichgewicht in Europa entstanden.

Die DM war vor dem Euro die inoffizielle Reservewährung. Man konnte in den Südländern ohne Probleme mit der DM bezahlen. Die nahmen sie gerne und horteten sie, wohlwissend daß sie ihn nach der nächsten Abwertung der lokalen Währung mit einer noch besseren Rate umtauschen konnten. Dabei fällt mir auf: DIE DM, DER Euro.
Die Sonne, der Mond. In den Südländern sind die Artikel umgekehrt. Aber ich schweife ab.

Die Deutschen wären anders als jetzt im Vergleich nicht nur zu den Südländer individuell sehr viel reicher und auch der deutsche Staat, da es keine EZB gegeben hätte oder zumindest keine, die direkten Zugriff auf die DM gehabt hätte.

Der Abstand zu den anderen Ländern wäre immer größer geworden. Auch der Hass auf die dann soviel reicheren Deutschen. Keine Chance, daß die Wirtschaft der Südländer sich so entwickelt hätte wie unter dem Euro, daß man näher an den Norden gerückt wäre und die Arbeitslosigkeit wäre ohne diese Perspektive größer statt kleiner, wie sie es ja in diesen Ländern über viele Jahrzehnte auch war, als Italiener, Spanier, Griechen und Portugiesen als Gastarbeiter in unser Land geholt wurden, um die Arbeitsplätze zu füllen.

Die Entscheidung für den Euro war für Kohl im Endeffekt wohl auch eine politische. Nachdem Deutschland durch den von den Nazis ausgelösten Zweiten Weltkrieg unendliches Leid über die Menschen in Europa gebracht hatte bot der Euro die Möglichkeit einer zumindest teilweisen Wiedergutmachung. Einer Entwicklung in eine für alle positivere Zukunft auch wenn es für D am Anfang zu mehr Verzicht als Gewinn führen mußte. Ein politisch geeinigtes Europa würde nie wieder einen Bruderkrieg vom Zaune brechen können.

Im Endeffekt, so noch immer meine Überzeugung, haben wir durch den Hänsel und Gretel Effekt mehr als jedes andere Land vom Euro profitiert, zum großen Erstaunen von z. Bsp. Frankreich und Italien, die mit sowas garnicht gerechnet hatten. Gut möglich, daß Kohl damit gerechnet hatte auf längere Sicht. Schwer zu sagen.
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Akhenate:

warumist wo bist Du?

01.08.19 07:58
Ich hoffe Dir und den Deinen geht es gut.
Liebe Grüße.
Antworten
Resie:

Diese ReGIERung ...

4
01.08.19 08:24
samt GRÜNE ,FDP und LINKE ist ein Sicherheitsrisiko für uns Bürger ! Wählt diese Versager endlich ab , unseren Kindern und Enkeln zu Liebe . Ich vermute das wir uns zu einem Bürgerkrieg hin entwickeln , aber dieser ist "hausgemacht", damit man dann mit aller Gewalt gegen das Volk vorgehen und damit eine Diktatur errichtet werden kann . Ich bin nicht für eine armlänge Abstand sondern für eine mittelmeerlänge Abstand .  
Antworten
Galearis:

Truman

6
01.08.19 08:45
der Mr. Seehofer   hat doch seinerzeit selber zugegeben  und im TV  ausgeplaudert :
Zitat:  "diejenigen die gewählt sind, haben nichts zu sagen und diejeinigen , die was zu sagen haben , sind nicht gewählt !
Das sagt doch mehr oder weniger sogar fast offiziell aus, dass die fremdg`steuert sind.
Wer`s jetzt noch ned kapiert hat, wer reGIERt, dem/der  ist nicht zu helfen.
Antworten
Akhenate:

Auf populistisches Gesülze

4
01.08.19 08:46
und einfache Erklärungen fallen Dumpfbacken rein, weil ihnen die Intelligenz zur Reflektion abgeht.
Antworten
Galearis:

Resie die Dikatur

7
01.08.19 08:53
ist doch längst da in Ansätzen also eine Demokratur.
Jetzt sammeln sie noch Infos über Dissidenten, danach lochen sie sie ein.
Von denen, die im "Militär sitzen, bin ich enttäuscht. Der ständige Rechtsbruch und Gesinnungsjustizlerei  die tausende von Klagen einfach abgewiesen und nicht zugelassen haben, scheint denen  z B. Generälen usw. egal zu sein. Hauptsache sie haben ihre Bezüge.
Dabei steht im GG ausdrücklich was bei Rechtsbruch gegen das d.  Volk usw. zu tun ist.
Man nennt solche Leute vaterlandslose verantwortungslose Gesellen.
Nur meine Meinuing.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10560  10561  10563  10564  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,01 15,04
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,00 14,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2CPJ1 , DE000VK3TQY0 , DE000VK5GWD4 , DE000VH4AXA9 , DE000VJ2VF99 , DE000VJ4LHV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.709 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 03.04.26 23:12
379 329.532 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
62 4.878 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.793 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--