Anzeige
Meldung des Tages: Strategischer Engpass explodiert: Dieser Rohstoff könnte der nächste Gamechanger für Anleger sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10544  10545  10547  10548  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 4,99 9,99 14,90
Fallender Nvidia Corp-Kurs 4,94 10,07 14,90
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2RVT9 , DE000VK5TZL3 , DE000VK68V39 , DE000VJ7BQN5 , DE000VJ87SB9 , DE000VJ92YC5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.961.501 / Heute: 4.514
Gold 4.556,49 $ +1,02% Perf. seit Threadbeginn:   +482,00%

oInvest:

ok nicht gewollt, dann wird es doch etwas eigenes

2
25.07.19 21:47
Antworten
dafiskos:

Ich krieg mich ned mehr ein

25.07.19 22:03
jetzt hab ich mal richtig lachen müssen. Perfekten zeitpunkt erwischt (meine Sicht) ...

War schee, dass `d da warst, oinvest, alles Gute.
Versuch macht kluch.
Antworten
Galearis:

schaut in das Gesicht

4
25.07.19 22:07
mir graut.......vor der !
Es gibt  Reptiloiden....
Quelle:diepresse.com
Link: diepresse.com/home/wirtschaft/...F-will-alle-Sparer-enteignen
Antworten
dafiskos:

Steckt da

3
25.07.19 22:11
da Deifi drin ? Warum muss ich da nur immer dran denken, wenn ich dieses Gesicht sehe ?
Antworten
Resie:

haha

3
25.07.19 22:15
jo , so schaun´s alle aus - de ohrlöcher  
Antworten
Resie:

Und ...

4
25.07.19 22:18
riechen tut die Resl des Gsindl auf 1 km .  
Antworten
dafiskos:

Wer stellt sich hier überhaupt noch die Frage,

4
25.07.19 22:22
OB (!OB!) eine Enteignung der Sparer, aber nicht nur, kommen könnte ?

Die fRage ist NICHT MEHR ob, sondern wann und wie und in welchem Ausmaß.

(persönlich gehe ich sogar noch weiter. Sie ist schon da, weil sie auch vor Jahren schon angefangen hat, auch in europäischen Ländern. Selbst Sparer wurden kürzöich - vor paar Jahren - mehrfach bereits teilweise oder auch schon völlig enteignet. Man vergisst schnell, gell, wenns einen nicht selbst betrifft ....)
Antworten
Galearis:

"wegzypern"

2
25.07.19 22:33
daran kann ich mich erinnern.
Reserl und ich haben wahrscheints nicht mehr so viel Suppe aufm Konto.
Waffe gegen Bankrun : Psychologisches Bargeldverbot, Angstmache und Bargeldverkehrskontrollen.
Da der Kayser wahrscheints erst ab 2030 kommt........................................wenn überhaupt...........
Antworten
goldik:

#3644 dafiskos, ..um nichts..

25.07.19 22:40
Die Gesellschaft ändert sich permanent, und wir mit Ihr , oder eben auch nicht. Wenn Sie einen Überblick   über Ihre eigenen Veränderungen behalten wollen, machen Sie es doch wie Akhenate, und schreiben hier  den "Stream of Cosciousness" nieder, bzw hätten es schon die vergangenen Jahre tun können. Oder sind Sie "Erwachsen " geworden und immer noch die/der Gleiche.   Bei manchen hier kommt´s mir fast so vor°
Antworten
kleinerschatz:

Wo seht Ihr den Goldpreis bis Jahresende bei 1600

25.07.19 22:40
1600 $  ???
Antworten
Starbiker:

602 Akhenate

3
25.07.19 22:43
Sehe ich genauso! Die Anzeichen mehren sich einfach (jüngster Bericht in Welt, FAZ, Zeit und diversen wissenschaftlichen Publikationen), das wir es sind, die diesen Klimawandel verursachen! Es ist unbequem, es wird jeden Geld kosten, aber es ist dennoch nötig, darauf zu reagieren. Trotzdem hängen wir an unseren wirtschaftswachstum Göttern und ich sehe kein "Land in Sicht"! Die Karre wird einfach vor die Wand gefahren um dann festzustellen, das das ja auch weh tut und das man dann eine neue Karre braucht! Die neue Karre wäre in dem Fall ein neuer Planet! Wir können natürlich auch die menschliche Rasse (und 90% aller Arten) aussterben lassen um dann noch mal von vorne anzufangen. Geht alles! Wir haben noch so 2-3 Milliarden Jahre, bevor hier aus kosmischen Gründen unvermeintlich die Lichter ausgehen. Also genug Zeit, damit die Evolution endlich intelligente Wesen  auf der Erde etabliert. Und wenn nicht, werden diese auch aussterben. Evolution ist da unerbittlich, aber auch neutral!
Antworten
dafiskos:

Galearis, auch Spanien

25.07.19 23:02
während einer vergangenen Fußball-WM, mitten im Sommerloch .... kaum einen hats interessiert ... kaum ein medium hat drüber berichtet ....
Antworten
Starbiker:

614 Pfeifenlümmel

2
25.07.19 23:04
Richtig, CO² Gehalt und Klima ändern sich auf großen Skalen auch mal, aber die letzten 2000 Jahre sind halt keine große Skala sondern im Klimageschehen ein Wimpernschlag! Das ist das Ungewöhnliche was derzeit abläuft. Falls jemand eine andere Erklärung dafür hat, als das wir dafür verantwortlich sind (mit nachvollziehbaren wissenschaftlichen Beweisen) dann raus damit! Aber verschohnt mich mit diesen abstrusen Verschworungstheorien!
Antworten
dafiskos:

sorry goldik

25.07.19 23:10
empfinde ich als unnützes Gebrabbel, weils keine Eigenbeteiligung von Ihnen enthält. Raushalten wie immer, kennen wir ja.
Antworten
Qasar:

Güße an alle Greta-Jünger

8
25.07.19 23:14
speziell Harcoon (schwarzer Schwan und Besterner), Starbiker, Vermeer, Goldik, Akh. u.a.

Ich pfeife auf eure CO2-Hysterie.
Ich sch... auf eure e-Autos
Ich will Sound und Benzingestank!!!

https://www.youtube.com/watch?v=9-SrtE_IKO4

Antworten
Starbiker:

@Quasar

25.07.19 23:28
LOL, da sind wir uns einig, ich hoffe für dich, das du nicht jünger bist als ich!
Sonst wird das auch für dich (oder deine Kinder, die ich nicht habe) schiefgehen.
Hau rein, gib Gas, was für einen Sound bevorzugst du denn?
Antworten
Starbiker:

@Quasar

25.07.19 23:35
geiles Videao! Ich habs ja ehr Zweirädrig., aber durchaus ähnlich!
Geht trotzdem nicht so weiter ohne Kollateralschaden!
Antworten
kleinerschatz:

BLASE

3
25.07.19 23:41

Die Gefahr aus der Garage
Die steigende Zahl der Autodarlehen in den USA ruft Erinnerungen an die Finanzkrise wach. Denn die Kredite treiben die Verschuldung der Privathaushalte weiter in die Höhe. Die US-Notenbank warnt bereits.
Antworten
charly503:

alles kommt mal auf den Tisch,

25.07.19 23:44
auch die Abrechnung. Der Gast aber der Zeche, ist schon wech!
X Doku fechtet offizielle Version zu MH-17-Abschuss an: Ukraine soll Beweise gefälscht haben (Video) X
Antworten
harcoon:

mein Sound:

26.07.19 01:42
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
harcoon:

das muss kesseln muss das!

26.07.19 01:47
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Akhenate:

dafiskos

26.07.19 06:24
““Ober-, Be- und Abwerter“? Schau mal in den Spiegel.

Ich fühle mich hier keineswegs angesprochen. Ich bin hier nicht derjenige, der sich an die Brust klopft und dem Herrn dankt, daß er nicht so ist wie diese da.

harcoon hat schon recht wenn er sagt, daß Humor und Satire eine kann-Option hat und das Lachen freiwillig ist und genau wie er muß ich hier oft unfreiwillig lachen. In dieser Hinsicht ist das Forum sehr unterhaltsam, denn der Humor sagt auch etwas über den Menschen aus, z. Bsp. über seine Intelligenz.

Ein Mensch mit Humor nimmt sich selber. nicht zu ernst, gesteht eigene Schwächen ein und kann über sich selbst lachen. Hier im Forum gibt es Prachtexemplare, die das nicht können und mich und auch wohl harcoon, goldik und andere zum Lachen bringen.

Ich will damit nicht sagen, daß Menschen ohne Humor notwendigerweise nicht intelligent sein können. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich denke dabei an Leute wie Kant oder Cato. Auch Goethe scheint so ein Fall zu sein. Intellektuell und dichterisch einem Heine zwar überlegen aber ohne dessen Humor des öfteren ein unausstehlicher Langweiler, während Heine mit weniger Tiefgang immer köstlich unterhält. Schiller hatte beides, Tiefgang und Humor. von Platen dagegen hatte weder das eine noch das andere. Aber ich schweife ab :)

Mit der Streitlust verhält es sich so ähnlich wie mit dem Humor. Der Streitlustige muß es nicht notwendig bösartig meinen. Wo doch, dann aber in meinem Fall mit Ansage. Der von mir mit Ansage gemeldete Beitrag Resies wurde, wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht auch von Dir positiv bewertet, was mich nicht zum erstenmal stutzig werden ließ, Deine Person betreffend. Danach habe ich dann genauer hingeschaut. Du siehst, auch ich ein Pharisäer ;)
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Akhenate:

“Oh brother, where art thou“

26.07.19 06:46
von den Coen Brüdern kannte ich schon, goldik. Trotzdem Dank für den Hinweis.

The Ballad of Buster Scruggs ist übrigens mein Favorit. Ein surrealistisches Kunstwerk.

Darüber mehr ein andermal.
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
goldik:

Akhe, ich gebe zu, auch ich muß über

2
26.07.19 06:59
einige Beiträge lachen(nicht über die Autor innen),das wäre anmaßend.     #3661   dafiskos : Gebrabbel,raushalten? Wie kommen Sie zu dieser Einschätzung? Bin ich jetzt tief getroffen? Eher nicht,diese Vorwürfe fallen auf Sie zurück, offensichtlich machen Sie es wie Er dessen Nickname ich nicht   mehr nenne,(um nicht versehentlich "Werbung für 1 Produkt zu machen), der ja wie geschrieben,auch nicht"jeden Mist liest". Es wurde kürzlich geschrieben : " Perlen vor die Säue", dem stimme ich (teilweise) zu.
Antworten
julian gold:

Silverhair, das mit dem Kopfrechnen stimmt.

26.07.19 07:20
Bedenklich stimmt aber wenn heute nüchtern als das neue besoffen gilt...

Nun Greta. Ich bin der Meinung das Mädel hat weitgehend recht. Schlag hin Schlag her. Gerade dies macht sie vielleicht erst richtig intelligent zu verstehen. Es trifft die Situation wie sie sie beschreibt. Auch soll man nicht ihr glauben sondern der Wissenschaft. Nur, die beschreibt was kommt und nicht wie dies, umsetzbar und zwar nicht nur von Idealisten die auf alles verzichten würden, eben machbar sein soll. Sie beschreiben die Auswirkungen unseres Tuns, das der Welt, und nicht wie man dies verträglich anders Neu und - die alten Probleme ebenfalls noch kontrollierbar und im Griff- abbaubar hält.
Das was Greta fordert ist richtig, ohne Menschen. Es ist schlicht, mit Menschen ca 7 Milliarden, zum großen Teil aber nicht akzeptabel umsetzbar.
Logisch dass das keiner wahrhaben will. Trump mit seinem Blödsinn der Mensch hätte nix mit der Klimawende zu tun erkläre ich mir ähnlich. Wie lange soll das gut gehen. Aber ich verstehe es, die Auswirkungen,  gäbe er es zu und könnte nix ändern- nicht auszudenken- nur bald zu erleben... ( Das er sich mit Iran, Nordkorea anlegt begrüße ich natürlich,  Saudi-Arabien fehlt ( denke einerseits sind sie nach innen unerbittlich, andererseits nach außen den USA treu ergeben, auch ne Variante Terror und Macht zu sichern ). Europa hat diese Eier nicht in der Hose.

Wenn die Politik dies nun doch umsetzt, das nicht für Menschen verträglich umsetzbare, dann gehe ich davon aus das Kreise die sichere Erkenntnis haben das es, sorry, zu spät ist. Und man nun die Verwerfungen die dies nun ohnehin  !!  entstehen lässt dem Verfall eines " Weiter so " welches weder Versicherungen noch Gesellschaft weiter umsetzen würden und auch könnten - weil Schäden und Nutzen selbst dem dümmsten nicht mehr das richtige Verhältnis empfinden ließen und man es von Verstandes Seite auch ohne Politik  !! wohl einfach ließe zum eigenen Vorteil - anfangs. Nämlich Kostenvorteil, gutes Gewissen und dem Verstand folgen auch weil die Nachteile nun wirklich in jeder Fernsehsendung kindergerecht und Hartz 0 gerecht erklärt werden. Anfangs also zum Vorteil.
Später, immer schneller aber nicht mehr. Es fallen nämlich Verhalten, Arbeitsplätze und der Umgang mit sich selbst immer mehr weg, ersatzlos gestrichen weil eben nicht mehr verträglich. Wer heute allein das meiste Biozeug hinterfragt....und da sind wir noch nicht bei allen anderen Branchen, noch nicht beim Esel aus Griechenland welcher fette Touristen den Berg hochschleppen muss ohne Wasser....

Ich habe früher schon geschrieben das bestimmte Entwicklungen erst eintreten müssen ( sind sie schon nicht zu verhindern ) um sie von uns allen am Tag erst zu empfinden, um Politik im Nachgang erst tätig werden zu lassen. Vorher, keine Chance, jetzt noch nicht, aus natürlich gutem Grund.

Ich hoffe nicht das Greta in einem Punkt unrecht hat. Nämlich das es nocht nicht ! zu spät ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10544  10545  10547  10548  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 4,99 9,99 14,90
Fallender Nvidia Corp-Kurs 4,94 10,07 14,90
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2RVT9 , DE000VK5TZL3 , DE000VK68V39 , DE000VJ7BQN5 , DE000VJ87SB9 , DE000VJ92YC5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--