Anzeige
Meldung des Tages: Nach Almonty-Rally: Dieser Rohstoff-Player bringt jetzt frische Dynamik
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10467  10468  10470  10471  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.963.168 / Heute: 6.181
Gold 4.556,88 $ +0,98% Perf. seit Threadbeginn:   +482,05%

ClearanceWat.:

Uhie, jetzt auch schon "raisonierende" Bademeister

01.07.19 21:03

Etwas hinkt der Vergleich noch.  Wirklich passen würde Folgendes: "Unsere Gemeinde hat eine hohe Belohnung ausgesetzt für alle Nichtschwimmer, die in den tiefen Bereich springen, und die dann vielleicht - aber vielleicht auch nicht - von mir gerettet werden. Die ersteren haben Glück und bekommen als Gewinn lebenslange Sozialhilfe auf Kosten der Steuerzahler der Gemeinde. Die anderen.... na ja, die haben eben Pech gehabt...."

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ClearanceWat.:

PS: Bademeister

2
01.07.19 21:14
Was ich mich auch frage ist, ob der philosophierende Bademeister vielleich in diesem Düsseldorfer Schwimmbad arbeitet.  Ich denke eher nicht...

"Massenstreit im Freibad: Familienvater gegen 400 Jugendliche" www.rtl.de/cms/...ichen-loest-polizeieinsatz-aus-4363658.html

Und hier noch weitere Infos zu den "Jugendlichen" die RTL wohl vergessen hat. Bei Hurriyet zum nachlesen:

www.hurriyet.de/...-aus-rheinbad-geleitet51860_143519809.html
Antworten
47Protons:

zur Gesinnung vom ''Beitrag''#261710

3
01.07.19 21:46
fällt mir nur pfui Deibel ein. Aber gut, wenn ER sich outet.
Antworten
47Protons:

@ harcoon, wer sollte da vor Konkurrenz haben?

4
01.07.19 21:58
Gab es in den 50ern im Westen eine der EXAKTA VAREX vergleichbare Kamera?
Antworten
47Protons:

#261727, vor Konkurrenz Angst haben

01.07.19 22:00
#261727, vor Konkurrenz Angst haben">
Antworten
goldik:

ER outet sich nicht.

01.07.19 22:03
Antworten
charly503:

doch outet ER sich,

01.07.19 22:10
weil er keine Ahnung hat, mit wem er es eigentlich zu tun hat! Kennt ER denn den 47Protons? Denke mal eher, überhaupt nicht und weis ER, was der 47Protons und viele andere vermeintlich' Ossis seit 1990 in die Sozialkassen eingezahlt und weis Er auch, wieviel vermeintliche Ossis in der DDR was eingezahlt haben?
Müßte wieder nen längerer Artikel werden, nur wozu? Bringt eh nichts für gedanklich Blinde!
Antworten

charly503:

an den Produktionen der DDR

3
01.07.19 22:14
sind doch erst die online besser, die Versandwarenhäuser in der BRD genesen. Mauer weg, danach sind die Versand Warenhäuser reihenweise eingegangen! Konnten sich nicht mehr halten.
Antworten
charly503:

schön Dich wieder zu sehen

01.07.19 22:15
warumist. Freue mich!
Antworten

warumist:

Das ist zum kotzen!

7
01.07.19 22:23
"Die "Sea-Watch 3" hatte am 12. Juni 2019 53 Menschen vor der libyschen Küste und in der libyschen Seerettungszone gerettet. Laut Angaben der deutschen Hilfsorganisation sollen sie aus Foltergefängnissen geflohen sein, was aber nicht nachprüfbar ist. Die italienische Regierung verbietet privaten Rettungsschiffen das Einlaufen in italienische Häfen. Wegen ihres Gesundheitszustands waren 11 Flüchtlinge, darunter drei Minderjährige und zwei schwangere Frauen, drei Tage später mit Zustimmung der italienischen Regierung in Lampedusa an Land gebracht worden.

Nachdem das Schiff zwei Wochen lang vor der italienischen Küste kreuzte, rief Sea-Watch mit einem Eilantrag den EGMR an, um die italienische Regierung zur Öffnung ihrer Häfen zu zwingen. Doch der EGMR lehnte den Antrag ab. Die Richter begründeten ihre Entscheidung mit Artikel 39 der Europäischen Menschenrechtskonvention. Demnach seien "einstweilige Maßnahmen" nur dann vorgesehen, wenn es ein "unmittelbares Risiko für irreparablen Schaden" gebe. Entsprechend müsse die italienische Regierung den Menschen an Bord die notwendige Unterstützung und Betreuung zukommen lassen, sofern sie aufgrund ihres Alters oder Gesundheitszustands besonderen Schutz bräuchten. Dazu war Italien weiterhin bereit und hatte noch einen weiteren Flüchtling und seinen Bruder an Land gelassen.

Nach der Ablehnung durch den EGMR beschlossen Sea-Watch und deren Kapitänin Carola Rackete, dennoch in die verbotenen italienischen Küstengewässer einzulaufen. 

.......

Sea-Watch war nicht bereit, die Entscheidung des EGMR zu respektieren und erst recht nicht die Hoheit der italienischen Regierung über ihre Küstengewässer. Im Interview mit der Süddeutschen Zeitung erklärte Rackete sehr selbstbewußt, wenn nicht abgehoben: "Es muss eine Lösung geben. Wenn Italien nicht kooperiert, können wir die Lösung nur erzwingen. Ich habe mich vor allem von der EU und dem italienischen Staat genötigt gefühlt." Wer hat hier eigentlich wen genötigt?

Der Landgang der Flüchtlinge in Italien bedeutet für die sehr große Zahl der noch in Libyen ausharrenden Flüchtlinge ein weiteres Signal, nicht aufzugeben und nicht in ihre Heimatländer zurückzukehren, obwohl es bei der Sea-Watch 3 nur um sehr wenige Flüchtlinge ging. Andere noch nicht Flüchtende könnten motiviert werden, die Flucht zu versuchen. Die deutschen Medien berichteten schon im Februar 2017 über ein angeblich geheimes Papier der deutschen Sicherheitsbehörden, wonach bis zu ca. 6 Mio. Flüchtlinge darauf warten sollen, nach Europa zu gelangen. Allein in Libyen würden sich 1,2 Mio. Flüchtlinge aufhalten, die auf eine Überfahrt nach Europa hofften. Weitere bis zu 500.000 Flüchtlinge sollen es in Ägypten sein und in Tunesien, Algerien und Marokko noch einmal 610.000. Viele dieser Flüchtlinge stammen aus der Region Zentralafrika und kommen unter anderem über Mali und Niger nach Algerien und Libyen. Fast alle sind Wirtschaftsflüchtlinge."

Antworten
warumist:

Gurgeln ist angesagt.

01.07.19 22:25
Der Autor steht auf der schwarzen Liste.
J.Jahnke
Mal sehen ob sein Name erlaubt ist?
Antworten
Katjuscha:

was ist zum kotzen?

01.07.19 22:25
Beschreibst du dein Posting damit?
the harder we fight the higher the wall
Antworten
warumist:

Nur noch

2
01.07.19 22:27
Vorne   www. dann sein Name.net
Der Artikel: Sea-Watch und das Völkerrecht: Die Heldin und der Schurke
Antworten
warumist:

Und für dich rote blinde Frau.

2
01.07.19 22:32
de-de.facebook.com/B90DieGruenen/videos/.../10156762795723219

dann,

www.mmnews.de/vermischtes/...-windrad-schreddert-vogelschwarm

ruhrkultour.de/ein-milliarden-gemetzel-tag-fuer-tag/
Antworten
goldik:

Bedauerlich ist´s daß ich von Einigen

01.07.19 22:32
so offensichtlich völlig mißverstanden werde, also muß ich mich in Zukunft bemühen noch einfacher zu formulieren. Charly,natürlich kann ich Menschen( oder Bots oder Trolls) nur nach dem beurteilen und einschätzen, was im Laufe der Zeit hier geäußert wird.Wer hier eine "Rolle" spielt, wird dann (selbst mir)  bald klar, ich versuche aber trotzdem jede ernsthaft vorgetragene Ansicht ernst zu nehmen und zu respektieren, akzeptieren muß ich nicht alles, das gestehe ich aber anderen auch zu.Es ist dies kein  Privat-Forum nur für einige, sondern für alle die sich an die Regeln halten. Ich hab´s schon in ähnlicher Form gesagt: Wer austeilt muß auch einstecken können. Gute Nacht.
Antworten
charly503:

die Frage aber, goldik,

2
01.07.19 22:59
die sich auf die Einzahlung in die Sozialtöpfe der BRD bezog, hättest Dir klemmen können, steht Dir einfach nicht zu!
Antworten
warumist:

Das sind sie,

4
01.07.19 23:08

nie im Leben ihre eigene Existenz erarbeiten zu müssen.
Aber der BIP und die darauf zu entrichtenden Steuern großzügig zu verteilen!

......
Stolz auf Tätigkeit der Tochter

Die Zeitung Corriere della Sera kontaktierte den Vater und konfrontierte ihn mit den illegalen Tätigkeiten seiner Tochter im Mittelmeer. Dieser zeigte sich allerdings stolz über ihre "Freiwilligenarbeit". Das linke Weltverbesserungsabenteuer dürfte auch maßgeblich vom Vater selbst mitfinanziert werden. Denn wie er selbst sagt, habe die Tochter von der Familie "alles bekommen", einschließlich eines Hauses in England. 

.......

X   Besonders dreist: Vater von "Sea-Watch 3"-Schlepper-Kapitänin ist reicher Militärberater  X
Antworten
Starbiker:

@735

4
01.07.19 23:15
Bei aller Menschenliebe und bei allem Verständnis für die extrem mißliche Lage der Flüchtlinge in Lybien und sonstwo auf der Welt, wir können in Europa nicht alle Menschen auf dieser Welt, denen es extrem schlecht geht, Asyl gewähren! Geht einfach nicht! Sprengt einfach unsere Möglichkeiten! Soziale Unruhen hierzulande wären (zu Recht) vorprogrammiert! Mir blutet mein soziales Herz...aber es geht einfach nicht!
Da draußen warten zig Millionen Flüchtlinge die es auch so gut haben wollen wie wir und ich wünsche ihnen von Herzen, das das irgendwann geschehen wird. Aber das kann nicht auf dem eh schon zu vollen deutschen Boden Stattfinden. Ist einfach so!
Das Kardinalproblem der Überbevölkerung sollte eigentlich und vorrangig mal genauso zum Thema Nr.1 werden wie Greta's Klimarettung! Letztendlich ist das der Schlüssel zu allem!
Antworten
Trumanshow:

Mit Herz geschrieben

2
01.07.19 23:58
klingt wie zur Miss-es-Universum Wahl #43. Die Ursachen im Keim erstickt und ordentlich Fiat in die Struktur der Flüchtlingsländer gepumpt, wie Aufbauprojekte die es zu BRD/DDR-Zeiten gab. Förderung von Goldprojekten wie im Denkschema eines Cardinal's, Bewässerunganlagen, Landwirtschaft, sogar  der Bau von Schulen, Ausbildung von Fachkräften vor Ort. Wäre tatsächlich alles nicht unmöglich gewesen in diesem so fortschrittlichen Jahrzehnt's. Aber"Sie"brauchen immer eine Heldengeschichte u.a wie sie zB Kinder ins Rennen" schicken " ...
Antworten
harcoon:

Versandhäuser -ich will das Thema nicht vertiefen,

02.07.19 01:36
aber wenn es schon angesprochen wurde,  Häftlings-Zwangsarbeit war natürlich konkurrenzlos.

www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...uer-den-westen/6594692.html
Antworten
Silverhair:

Nochmal zu "...710 goldik

7
02.07.19 07:35
Und der typisch westdeutschen Antwort in # ...740
#..710 ...."Im übrigen, mit welchem Recht verlangen Sie gleiche Bedingungen in ganz D. ,welche             Beiträge in die Sozialversicherungstöpfe haben Sie denn geleistet?..."
Zum 2. Satz habe ich paar Worte gesagt. Aber die Empörung galt vorwiegend dem 1.Teil
Ja, was "erdreiste" ich mich in gesamt Deutschland gleiche Verhältnisse zu verlangen?
Vllt weil es doch eigentlich keine Ost und West- Rasse geben soll?
Vllt weil das woanders gern mit Apartheid beschrieben wird?
Was?
Genau das, was in den Worten von #...740 zum Ausdruck kommt, was ausgerechnet von den empörten Verteidigern einer - echt amerikanisch beeinflußten "Was gehen mich die Gesetze der Anderen an?" - Kapitänin ; offen, geduldet und leider flächendeckend geschrieben wird.
Man merkt nicht mal, wie diffamierend man über den östlichen Teil Dtls spricht.
Flüchtlinge und moderne Themen ohne Sinn und Zweck werden prinzipiell besser behandelt, als Innerdeutsche.
Und warum?
Weil man da noch "stolz" den angelernten Status des Bundesdeutschen anbringen kann.
Jener, der der Welt sagt, wie es geht, was man machen soll, "am deutschen Wesen...".
Mitbekommen, dass genau DAS Dtls Ansehen in der Welt massivst geschadet hat, hat man noch nicht. Das passiert erst, wenn zB die Auto- +Zulieferindustrie die Stellen, Löhne und Gratifikationen senkt. Dann "wendehalst" man stillschweigend.
Tja, mit welchem Recht fordere ich Gleichheit?
Vllt weil es seit Äonen der westdeutsche Teil, die Regierungen, die Medien  in die "heiße Luft" malen...
Weil es durch absingen der 3.Strophe "Einigkeit und recht viel Freiheit.." suggeriert wird...
Weil nach 30 Jahren eigentlich alle "Strafen" verjährt sind...
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10467  10468  10470  10471  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--