Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10442  10443  10445  10446  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Silber-Kurs 5,02 9,92 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ49FD2 , DE000VJ6CNZ6 , DE000VJ7LB58 , DE000VJ4Q6Y6 , DE000VJ7JP15 , DE000VJ7EML2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 59.616.461 / Heute: 6.723
Gold 5.127,53 $ +0,98% Perf. seit Threadbeginn:   +554,94%

charly503:

darf ich Euch etwas Ablenkung

21.06.19 23:20
verschaffen? Nicht so verbissen , ihr Lieben, denkt mal drüber nach!

https://www.youtube.com/watch?v=I6YBovU9YgM
Antworten
goldik:

Danke charly,nette Musik.

21.06.19 23:38
Antworten
Free Willy 3:

nice...

22.06.19 02:42
mal wieder harcoon  zu lesen!

gold hits 1400, btc 10000, was ne Überraschung :-)

zu 911 nix neues, noch keine dew über iran. co2 noch schwerer als luft, ddr überlegen, onanierende migraten mit taschenmessern, zinsrechner, und bla bla...  leute? es ist ne freakshow...

Antworten
toni1111:

@ clearaceWat

6
22.06.19 07:05
ClearanceWat.: Toni, #261077

21.06.19 22:07
Was willst Du sagen? Etwa, dass Leute die erst > 2 Millionen illegale, neue Sozialhilfeempfänger ins Land winken, und dann sich kurz darauf darüber beschweren, dass die Sozialwohnungen knapp werden,  eine schizophrene Borderpersönlichkeit haben? Falls  ja, dann gratuliere ich für diesen etwas "mehrdeutigen" , aber tiefsinnigen Beitrag....

das weiß ich nicht , weiß nur eins die Flüchtlinge ob illegal oder legal nicht die schuld haben das es so ist wie es ist. auch nicht der Verdiener  eines Durchschnittseinkommen mit  sozial Wohnung ist schuld an diese Missliche Lage .

aber ich kann dir gerne die schuldigen zeigen wenn du es alleine nicht hinkriegst.

wer produziert denn andauernd Flüchtlinge? wer zündelt in der welt rum, sagt dir  was Irak , Libyen Afghanistan, ein paar afrikanische Staaten, Syrien , und jetzt Iran?

das sind die schuldige und sollten eine dicke Rechnung von uns kriegen, warum soll das der hiesige Steuerzahler finanzieren .

aber schlag ruhig auf die schwächsten  ein, da bist wahrscheinlich gross drin.

Antworten
Silverhair:

Na das war doch mal gelebte Demokratie

5
22.06.19 07:35
Jeder gegen jeden und alles wird zugelassen.
Harcoon, weil Du mich ansprichst, Dir geht da wohl die Muffe.
Demokratie kann auch in die andere Richtung schwingen.
Wer da so wie Du und noch einige, lautstark und sogar mit üblen Beleidigungen gegen Andersdenkende herzieht - in der schönen staatsgeförderten Manier - kann mit seiner radikalen Haltung Schiffbruch erleiden.
Schlimm daran: Ihr seid diskussionsunfähig. Ihr habt Eure Meinung, leirige Argumente und nur die momentane Regierung gibt Euch Rückhalt.
Leider analysiert ihr diesen Rückhalt nicht. Sonst würde euch der antagonistische Widerspruch zwischen Amerika, Freiheit, Demokratie und Menschenwürde, Völkerrecht oder Nato und Frieden auffallen.
Meine "Drohung": Aufpassen, wenn es andersrum kommt! ... ist eine Warnung und Prophezeihung. Man soll sich nicht radikalisieren. Selbst das bedingungslose Einstehen für Sachen sollte der gesunde Menschenverstand vermeiden.
Unsere Politiker sind da einsame Spitze!
Glaub mir, es sind Erfahrungswerte. Sonst stehst Du schneller als Wendehals da, als es Dir !bewußt! wird.
Hast Du mich EINMAL gegen Ausländer, Flüchtlinge gelesen?
Ich schimpfe gegen den Unverstand überhasteter Entscheidungen. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass in diesem Land sehr langsam gedacht wird.
Kommen dann nach Monaten Entscheidungen, sind sie zu spät.
Schnell heißt hier nicht gut, laaaaangsam auch nicht.
Wer oder was hier "hinkt" überlasse ich der Phantasie jedes einzelnen.
Antworten
Resie:

Der Notabbruch des ...

5
22.06.19 08:06
Finanzsystems kann jetzt jederzeit kommen - weltweit . Wenn Gold jetzt noch weiter staigen tut und die DB [/] krepiert geht´s schnell dahin . Das sind wahrscheinlich gute Indikatoren - dann heißt´s warm anziehen . Es wird dann aber keine Maus mehr aus den Papierwerten rauskommen . Schade um die jahrzehntelange Sklavenarbeit für die Herrschenden . Wenn dann das Sozialnetz zusammenbricht und die Pensionen ausbleiben , dann werden die hereingeklatschten Goldgötter auch nix mehr kriegen . Spätestens dann , wird die Schafsmasse am eigenen Leib zu spüren bekommen , dass da eigentlich eine fremde Millionen-Armee im eigenen Land stationiert ist , fein säuberlich verteilt bis ins kleinste Kaff und die wern nicht brav rumsitzen -und warten bis es evtll. in Monaten  wieder etwas gibt - wie der Einheimischen . Dann ist der Kuffar dran und wird auch noch klatschen und wird sogar noch sagen :"Aber lasst sie , die wollen doch nur spielen" .  
Antworten
silverfreaky:

Flüchtlingsthematik.

8
22.06.19 08:12
Wir hatten auf jeden Fall vor der Zuwanderung ein Bestand an freien Wohnungen der ausreichend war um den fluktierenden Wechsel zu gewährleisten ohne die Mieten in die Höhe zu treiben.
Wenn man jetzt die Konzepte anschaut mit der gegen diesen Mißstand angegangen werdes soll, kann ich nur noch sagen, die Begreifen wirklich gar nichts.

Seid dem Flüchtlinsstrom hätte man Wohnungen bauen müssen noch und nöcher.Es wird alles verschlafen und verpennt.Statt Probleme su lösen kommt man mit Mietpreisdeckelungen.Wie weltfremd diese Politiker sind zeigen sie jeden Tag.Alle Bereich die ich durchgehen würden vermurkst.

Auch das angebliche Marktversagen ist eine absolute Lüge.Analysieren wir mal:

1.)Die House Bubble Blase in den USA war von von der Politik verordneter Bankenbefehl allen Hauskredite zu geben.Die Preise gingen hoch und verbriefte Papier gut bewertet von Ratingagenturen die vom Staat bezahlt wurden, wurden in die ganze Welt verkauft.Ich nenne das Betrug.
-->Eingriff in den Markt seitens der Politik

2.)Banken wird durch Draghis Nullzinspolitik das Geschäftsmodell geraubt.Nun bin ich wahrscheinlich
der größte Gegener von Banken.Aber wenn ich sie schon habe, kann das Modell so nicht funktionieren.Krall sagt wenn die Banken unter die Eigenkapitalquote rutschen, können sie keine Kredite mehr vergeben.Geld einsparen können sie aber auch nicht, weil sie riesige Summen für die Abfindungen vorhalten müssen.
-->Eingriff in den Markt über Draghi der aber auch politisch gesteuert wird.

3.)Größtes Problem.Rettung der Märkte.Umverteilung des gedruckten Geldes in Richtung Großspekulanten.Die können Wetten wie sie Wollen.Gewinnen immer.Draghi rettet wenns schiefgeht.

4.)Billig Kredite führen nicht mehr dazu das unprofitable Unternehmen aus dem Markt ausscheiden.
Klingt hart, bringt aber nichts, da die faulen Kredite ja wieder bei den Banken sitzen.
Krall geht inzwischen von 15% insolventen Firmen alleine in Deutschland aus.

Fazit.:Ich hoffe das Krall unrecht hat.Er hat immerhin die ganzen Risikosysteme bei Banken entwickelt und ist absoluter Bankenfachmann.Er sagt felsenfest wenn die Banken kippen, wir in etwa 13 Billionen nachdrucken müssen mit Währungsreform.Datieren tut er das ganze auf 2020/2021.
Nun haben wir schon oft solche Horrorszenarien gehört.Man muss sicher nicht alles glauben.Wenn der Fall eintritt, geht er von starker Deflation aus die aber nicht länger hält und nach dem Gegendrucken zu Inflationsraten von bis zu 50% im Monat aus.Wie das gehen soll kann ich mir nicht vorstellen.
Er empfiehlt Geld daher in 10 Fremdwährungen in Form von kurzfristigen Anleihen zu Parken.
In New Jersey kann man ein Online Depot aufmachen und dann die Kurzläufer(16 Monate) anzulegen.
Die Diversifikation soll die Währungsverschiebungen ausgleichen.
Als Währungen so ein paar aus dem Kopf:

Schweizer Franken,
Norwegische,Dänische Krone
Honkong/Singapour Dollar
Britisches Pfund,US-Dollar,Rubel

Antworten
Resie:

Es wird keinen ...

4
22.06.19 08:23
sicheren Hafen bei den weltweiten Währungen mehr geben - ausser Gold & Silber .  
Antworten
silverfreaky:

Resie

3
22.06.19 08:27
Normalerweise fällt aber beim Übergang auch Gold.Für diese Zeit wäre dann das Geld zwischengeparkt.Hat er recht kommt ja erst eine starke Rezession.Erst nach dem Gelddrucken käme dann die Hyperinflation.
Antworten
Akhenate:

Vielleicht wird einigen jetzt klar

4
22.06.19 09:13
warum warumist und charly bei mir schon seit Jahren Narrenfreiheit genießen. Würde ich sie ernst nehmen, müßte ich auf ihre Beiträge ja eingehen. Selbst wenn ich die Zeit dazu hätte, hätte ich nicht die Lust dazu. Es lohnt sich einfach nicht.

Sie haben zwar einen gewissen Unterhaltungswert aber ... würde ich sie ernst nehmen, wären sie nicht gesellschaftsfähig für mich und ich wäre versucht, sie auszugrauen. So etwas jedoch gehört sich nicht, tut man einfach nicht, es sei denn man wäre in Ossiland aufgewachsen und an dergleichen Praktiken gewöhnt.

Für einige mag sich das arrogant anhören. Warum Menschen ausgrenzen? Dazu kann ich nur entgegnen: Das Leben ist kurz und Zeit ist kostbar.

Das Fräulein Resie dagegen hat einen anderen Stellenwert. Ist sie ein Bot, wie ich von einem, den ich schätze, vernahm, weil ihre Beiträge aus sich oft wiederholenden populistischen Komponenten bestehen, die was automatisches haben? Ich glaube es nicht.

Also ist sie ein Weibsbild, welches seine Seele an den Herrn der Fliegen verkauft hat, dessen Tempeldienerin sie ist.  Eine Ortrud, die Falschheiten fabriziert und verbreitet, manisch und obzessiv. Die muß man leider ernst nehmen, denn auf kleine Gemüter wirken solche falschen Fuffziger oft zersetzend, wie eine Beate Zschäpe auf die Dumpfbacken in ihrem NSU Umfeld gewirkt haben mag. Vielleicht ist sie sogar die Letztere. Mit einem Tablet ausgestattet von ihrer Zelle aus ihr häßliches Gift verspritzend? hmmm.

Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
dafiskos:

Dr. Krall

5
22.06.19 09:35
stimme ich zu 98% zu in siener Argumentationskette und seiner Nennung der unausweichlichen Konsequenzen.

Die anderen 2 % sind 2 Dinge:

1. Er gibt den (notwendig kommenden) Währungs- Wirtschafts- und Geldsystemveränderungen einen m.E. unrealistisch langen zeitlichen Spielraum. Für die prozessaft ablaufenden Rezession - Gelddrucken - Hyperinflation - Währungsreform sieht er  eine Entwicklungsdauer 2020/ 2021.
M.M.: Auf Grund der noch nie da gewesenen Verschuldungen von Staaten, Wirtschaften und der ebenso noch nie dagewesenen Vernetzungen der (-gar nicht vorhanden weil durch nichts gedeckten-) Papier-Spekulations- Höhe ALLER göobalen Währungssystem- Nutzer MÜSSEN diese 4 o.g. "Phasen" dieses Mal auch viel schneller als jemals vorher ineinader übergehen und ablaufen.

2. Er sieht in Fremdwährungen und deren ausländischer Lagerung eine Absicherungsfunktion.
M.M.: Nein, KEINE Absicherungsfunktion ! Denn das wiederum ist zu kurz gedacht. Womöglich mag es im Ablauf dieser Phasen tatsächlich einen Moment geben, in dem der Euro kollabiert (o.ä. ...) und gleichzeitihg andere Währungen noch in einem gewissen (welchem dann ? und wie lange noch ?) Wert besser weiterbestehen. Allerdings würden diesen Moment - und die richtige Währung v.a. gewiss 99% nicht erwischen. Denn dieser Moment dürfte, auch dieses Mal, kürzer als jemals zuvor sein .....weil: siehe 1. und: eine isolierte Währungsreform nur einer der großen Währungen kann man heutzutage (auch in einem Maße wie noch nie) getrost ausschliesen .....
Antworten
Resie:

Silberfreaky ,

5
22.06.19 09:43
Durch die globale Vernetzung der Währungen und des Finanzsystems , ist es diesmal unwichtig wer als Erster od. wer später fällt - Schlußendlich werden sie ALLE fallen . Diesmal wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit . Da wird´s dann nix mit Zwischenparken irgendwelcher Papierl . Ein Reset kann diesmal in 24 Std. geschehen und niemand wird sich retten können .  
Antworten
dafiskos:

So ist es

22.06.19 09:46
Antworten
pinktree:

Ein herzliches Dankeschön

22.06.19 09:48
an den unbekannten Melder für den Versuch, hier einigen Herrschaften Anstand beizubringen.
Antworten
farfaraway:

Mannomann Katjuscha

4
22.06.19 09:48
"Ja, ich hasse Nazis und Rassisten. Und ja, ich bin gegen Nationalstolz. Legitime Meinung, oder?"

Es geht doch nicht darum was man hasst oder liebt, es geht darum dass der Rechtsstaat ohne Blindenbinde diejenigen verfolgt und bestraft, die gegen unser Rechtssystem sind. Leider scheint da was aus der Balance zu kommen. Görlitz mag der Anfang sein, zu einem Regime, dass eigentlich niemand will.

Die AfD ist nicht gegen unser Rechtssystem, trotzdem braucht man sie nicht lieben. Aber es geht nicht, dass man ISler und Hassprediger aus der radikalen Islamszene kaum bestraft, sie oft gewähren lässt und kaum abschiebt. Und wenn man dann einen abschiebt kommt gleich der Abmahnspezialist und will sie zurück holen.

Antworten
farfaraway:

Silverfreaky - absolut richtig

4
22.06.19 09:53
man braucht nur nach Holland zu schauen, und man könnte wissen wie man es besser machen kann. Die haben einfach Makulatur gemacht mit den überbordenden Bauverordnungen aus der Steinzeit, alles vereinfacht und transparenter gemacht. Bauen ist deutlich billiger geworden, der Markt boomt.

Deutschland lässt alles bestehen, und baut eine Maske drüber. Noch mehr Regeln und Ausnahmen, ein Eldorado für die Juristerei. Die profitiert von allen Gesetzen, da  es nur komplizierter wird in ihrem Sinne.
Antworten
Silverhair:

Schön die Beiträge über

5
22.06.19 10:09
Wohnungen, Marktwirtschaft und Flüchtlingen. Nur - warum jetzt erst?
Sämtliche Themen die Pegida VOR JAHREN schnell und heute als eingetroffen skandierte, wurden laaange verpönt, gesperrt, denunziert.
Es ist nicht Pegida, die schwächer wurden, sondern das Volk hat die Themen sukzessive übernommen. Das passiert mit vielen Themen der Nichtregierenden.
"Macht maust Wissen" - ein überall zutreffender Satz.
Die Wohnungsnot war vorhersehbar. Die Mieterhöhungen - "soziale Marktwirtschaft".
Wer immer nun immer noch nicht begriffen hat, dass das strotzender Blödsinn ist, der muß ins urbane Getümmel gehen. "Bunt" soll es sein... nach paar Joints sicher.
Unüberlegte Aktionen im Umfeld des freien Marktes, bringen in kürzester Zeit Gewinner und Verlierer hervor - "Soziales" keinesfalls. Da seien die absurden, dies verhindernden und Ungleichheit fördernden Gesetze vor.
Planlos und ad hoc von Weltpolitikern mit der ruhigen Hand regiert zu werden - in der Hoffnung: "Wir schaffen das!" - führt zur PLEITE.
Je eher das geschnallt wird, je EHRLICHER man die Möglichkeiten und die Gangbarkeit von Wegen abwägt, desto besser für die VW.
Aber bitte ohne Lobby und Mio-Beraterverträge. Nehmt von mir aus Historiker.
Belügen wir uns selber weiter (ob es der Part der Amis zum WW2, die Bildungskrise, der Überheblichkeit Westdtls, der EU Stuß, die "Friedensaufrüstung", die Sanktionspolitik oder das uns nur schadende Anbiedern an die USA sind), nimmt es kein gutes Ende mit der BRD.
Und zur Miete
Berlin zeigt einen Weg auf, wie der Staat eingreifen kann. Sozial!
Soviel zum Sozialismus. Herrlich, wie der auf einmal attraktiv wird, wenn's ans Eigene geht.
Oh, ihr da drüben müßt noch viel über Wirtschaft, Gesellschaft und deren Zusammenhänge lernen. Marktwirtschaft ist nicht sozial!
Hohl quatschen macht die Mieten nicht preiswerter. Nicht mal Demos.
Gesetze dürft ihr nicht verletzen - aber FDP oder immer das Gleiche (in der Hoffnung es ändert sich) wählen...
Wenn man nicht begreift, dass man Merkel nicht zu Umweltdemos einladen soll, sondern dass sie WEG MUSS, damit sich was ändert, können die Klapser noch Jahre rumlatschen, ohne dass sich irgendwas in der Umweltpolitik ändert.
Haben die eigentlich auch nen Slogan?  "Umwelt, mir stinkts!" .. oder so?
Antworten
Silverhair:

Herrgott

5
22.06.19 10:21
Es geht doch nicht um Bauverordnungen, Bürgermeister oder dem Gebarme: "Was hätten täten tun..."
Das System ist falsch!
Der Geldweg ist falsch.
Ich kann nicht 1 Mio Leute reinholen, wenn ich weiß, dass gerade 4 Mio Wohnungen abgerissen werden!
Dieser Politiker ist ein Vollpfosten! Die Leute sind dumm, fallen sie auf "Wir schaffen das!" rein. Erst jubeln, dann lange Gesichter - DAS ist der deutsche Weg, statt "Gehirn an!".
In einer egoistischen Zeit auf "Solidarität"( wobei dieses Wort aus dem Wortschatz- wegen kommunistischer Bedeutung- gestrichen wurde) zu bauen, ist doch irre.
Wer hat denn bisher gewonnen? Vermieter. Für Flüchtlinge und Urbane.
Es fehlt eine Übersicht der Machbarkeit von Sachen. Was nicht geht, geht eben nicht. Oder es beginnt das Chaos. Von den Krisen der Überbevölkerung der Städte rede ich jetzt nicht.
Das sind die nächsten Total-Überschätzungen gepaart mit Panik.
Antworten
agronauterix:

@farfaraway - #261112

2
22.06.19 10:26
Zitat: "Die AfD ist nicht gegen unser Rechtssystem..."

Warum bist du eigentlich nicht bereit anzuerkennen und einzugestehen, dass auch die AfD so ihre Schattenseiten hat, ein Blick u.a. auf so einige Ergüsse der Jungen Alternative auf Facebook und Twitter lassen da doch gar keinen anderen Rückschluß zu...?!

Unter anderem eben genau diese Versuche, der AfD als Gesamtheit ein Saubermannimage zu verpassen und ihr somit einen Persilschein ausstellen zu wollen ist es doch, was den zum vernunftsbegabten Denken Befähigten kotzen lässt...!

Und wieso wurde und wird hier eigentlich so beinahe jeder durch einen Migranten verübte Messerangriff thematisiert, der Mord an diesem Hr. Lübcke aber ausgeblendet....? Soll (hier) vermieden werden, dass Zusammenhänge hergestellt werden...?

Natürlich ist auch die AfD, ebenso wie andere Parteien, keine homogene Organisation, dort sammeln sich imo --einerseits aus Überzeugung, andererseits aus Protest gegen die sog. etablierten Parteien und deren Politik-- Rechtskonservative, Rechtsnationale und eben auch Rechtsextreme. So lange die AfD-Sympathiesanten aber eben genau das zu vertuschen versuchen, sind diese nicht besser als ihre gewaltbereiten Pendants aus der linksextremen und/oder der islamistischen Szene....
Antworten
silverfreaky:

Glaubt ihr wirklich das es so schnell geht?

22.06.19 10:40
Antworten
charly503:

Zeit, lieber silverfreaky,

22.06.19 10:46
ist relativ. Manch einer hat nur noch 20 oder 25 Jahre bis hundert, wenn alles gut geht. Glaubst gar nicht wie schnell die Zeit vergeht, wenn man nur noch zu Hause ist, also nicht mehr für Lohn, malochen muss.
Antworten
charly503:

las gerade

22.06.19 10:52
Peter Altmeier führt Gespräche mit Huawei auch trotz aller Warnungen bei Wissenschaftlern. Was soll man davon halten

5G-Technik: Wertvolle Souvenirs
Antworten
dafiskos:

Alle die glauben

4
22.06.19 10:57
(ja: GLAUBEN), es ginge noch laaaange so weiter und wir schaffen das schon, und wir retten natürlich auch wie immer völlig problemlos unsere Banken und die von denen (mit was ?) finanzierten Wirtschaften ... gucken sich vielleicht das Interview vom v. Greyerz an, goldseiten.de, heute ...:

www.goldseiten.de/artikel/...menbruch-Gold-beim-Ausbruch.html

Nur eine Zahl da rausgezogen: die Dt. Bank hat - im Falle von abwertenden Währungsereignissen dann uneinbringbare - Derivate-Verpflichtungen in Höhe des 13-fachen dt. BIP ...... das ist aber NUR EINE Bank ......
Antworten
charly503:

nur noch schnell das hier,

22.06.19 11:08
DNA, Freundschaften und Tattoos: US-Heimatschutz führt sensible Daten auf Amazon-Server zusammen

sucht bitte die Notiz, wichtig!
Antworten
warumist:

Lübcke Mord: Welche Rolle spielt der Verfassungssc

3
22.06.19 11:30
"22. Juni 2019

Niemals zuvor in der deutschen Mediengeschichte wurde ein Mann so schamlos vorverurteilt wie der mutmaßliche Mörder des Kasseler Regierungspräsidenten. Statt den Ungereimtheiten in diesem Fall nachzugehen trommelt die Presse tollwütig zur Hatz gegen "Rechts".

von Christian Hiß

Es gibt kein Geständnis. Es gibt keine Tatwaffe. Es gibt nur eine DNA-Spur und jede Menge Ungereimtheiten. Eine DNA-Spur beweist nichts. Sie kann manipuliert sein. Doch der poltisch-mediale Komplex hat das Urteil schon gefällt, bevor überhaupt ein Richter die Akte in der Hand hielt.

Das ist einmalig in Deutschland. Mediales Urteil ohne Richter. Das erinnert an finstere Zeiten. Auch was dann folgte: Sippenhaft für alle, die nicht auf Merkel-Linie sind. Sippenhaft für eine Tat, deren Umstände bis heute völlig ungeklärt sind.

Nach dem Mord an Lübcke landete ein CDU-Hinterbänkler einen medialen Coup. Die AfD sei mitschuldig; ihren Frontleuten gehören die Grundrechte entzogen. Die Presse orchestriert die „Gefahr von rechts“. Der festgenommene Stephan E. ist von der Mehrheit der Journaille vom Tatverdächtigen zum Täter erklärt worden."

www.mmnews.de/politik/...e-rolle-spielt-der-verfassungsschutz
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10442  10443  10445  10446  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Silber-Kurs 5,02 9,92 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ49FD2 , DE000VJ6CNZ6 , DE000VJ7LB58 , DE000VJ4Q6Y6 , DE000VJ7JP15 , DE000VJ7EML2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.567 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:26
379 329.463 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 05.03.26 20:19
31 21.773 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 05.03.26 19:19
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49
62 4.862 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 21:02

--button_text--