Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10443  10444  10446  10447  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4XX14 , DE000VG93U35 , DE000VJ9HCD9 , DE000VJ126C4 , DE000VJ70J34 , DE000VJ9HDQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.928.951 / Heute: 6.279
Gold 4.497,37 $ +2,69% Perf. seit Threadbeginn:   +474,45%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

agronauterix:

@warumist - #261122

22.06.19 11:43
Genau diese Art des Versuchs, jeglichen "Schaden" von der AfD resp. ihren Sympathiesanten fernzuhalten, meinte ich...!
Was ist denn eigentlich so schwer daran, auch diesen Mord als das zu sehen, was es ist: Mord...?!....und sich davon dann wie selbstverständlich zu distanzieren....?

Stattdessen aber werden Schuld und Verantwortung --erst kommt die Partei-- ohne überhaupt belastbares Wissen u.a. bzgl. der Hintergründe, des/der Täter(s) usw. abgelehnt, schuldig MÜSSEN ja die Anderen sein....es kann ja schließlich nicht sein, was nicht sein soll/darf.....Wollt ihr (Bürger-)Krieg....?....sieht sehr danach aus.....

Krank...!...und leider ist weder eine vernünftige Problemanalyse, noch eine vernünftige Diskussion, eine zielgerichtete Lösungsfindung und -umsetzung etc. pp. mit dieser Art von ego- und machtlustgesteuerten Menschen möglich, und somit steht ihr auf einer Stufe mit den Extremisten von links welche auch glauben, die einzig wahren Heilsverkünder zu sein....
Antworten
Trumanshow:

1139 123

22.06.19 12:00
"Sehr gut analysiert" die darauffolgende B-Variante, ein neu gedeckter USD. Da hätte die gegenseitige Einfärberei endlich ein Ende<
Antworten
agronauterix:

@Mamba - #261123

2
22.06.19 12:09
Mamba, ich reiche mal die Quelle zu deinem Text nach, denn du willst dich doch sicherlich nicht mit fremden Federn schmücken, oder...?

"Ein weiterer Grund, weshalb die USA den Iran angreifen wollen, wird klar, wenn man versteht, dass China ein System schuf, wodurch es Öl außerhalb des US-Dollar-Systems kaufen kann.....usw."
www.goldseiten.de/artikel/...hlt-als-Alternative.html?seite=2
Antworten
Free Willy 3:

im Osten

2
22.06.19 12:11
der Republik gibts noch viel Wohnraum und billige Mieten...

da ist Solidarität gefragt, nicht immer nur die nehmerhand ausstrecken, gelle...

und der Konkurrenzkampf wäre gut, mal sehen wer mehr reisst, die neuen Migranten oder die damals Eingebürgerten...  
Antworten
warumist:

Ich habe nicht gemerkt,dass sich die Trump Hasser,

2
22.06.19 12:18
sich bei dem Präsidenten entschuldigt haben.
Kein Wort Dankbarkeit.
Mit dem Bama hätten wir schon einen neuen Krieg.
Der Donald hat aufrichtig reagiert und die militärische Aktion gestoppt. Ihm war nicht gerecht mindestens 150 Menschen zu töten um Abgeltung für eine Drohne auszuüben.
Das beweist Mutt und Klasse!
Er muss ständig gegen den Schatten Staat kämpfen, bis jetzt mit Erfolg.

Solange  aber nur MSMedien gelesen werden, kann auf keine Veränderung hoffen.

Akne, du bist lächerlich, auf die Knie gehen vor dem Trump!
Antworten
agronauterix:

@FreeWilly3 - #261127

22.06.19 12:22
Bist du hier das Pendant zu den Rechtsextremen, oder ist dein imo wenig geistreicher Beitrag "nur" ein Ausdruck von Ahnungslosigkeit und dem eigenen überheblichen Denken.....?

Mach dich doch erst einmal schlau, bevor du derartigen Blödsinn schreibst....!
Antworten
warumist:

Agro,

2
22.06.19 12:23
ich sehe es als ein abscheulicher Mord. Ich treffe aber keine Vorverurteilungen . Das macht unsere linke Presse, genauso wie damals in Chemnitz. Man hat Hetzjagden gesehen , die Chemnizer pauschal alle als Nazis abgestempelt.

Bitte bei der Wahrheit bleiben.
Antworten
agronauterix:

@warumist - #261130

22.06.19 12:33
Zitat: "Bitte bei der Wahrheit bleiben."

Ja, bei der Wahrheit bleiben, sehr gute Idee, nur blöd, dass "die Wahrheit" kaum jemand kennt, hier im Thread vermutlich sogar niemand, aber dennoch viele (auch hier) versuchen, ihre Meinung als eben diese Wahrheit zu verkaufen, was sich dann letztendlich aber immer entweder als die Meinung eines Artikelschreibers oder youtubers herausstellt.....
Antworten
Free Willy 3:

agro, bleib

22.06.19 12:44
locker... du hältst das schon aus

Ansiedlung im Osten, die magnetwirkung auf Migranten wäre auch weit weniger stark... win win :-)

vielleicht ne Prämie für Vermieter in Ostdeutschland oder so...

hehe
Antworten
warumist:

Nein, Nein !

22.06.19 12:50
Die Wahrheit über Chemnitz wurde gefunden.
Trotzdem wurde sie schämlich verschwiegen.

Seid Jahren sehe ich mir diese Sendung nicht an, früher immer. Ich mag keine politische Propaganda. Es geht um "ttt".
Wen interessiert: X  TITEL THESEN TROTTEL  X

Recht hat der Mann.
Antworten
warumist:

Billy,

22.06.19 12:52
spiele lieber weiter mit den Drohnen.
Antworten
agronauterix:

@FreeWilly3 - #261132

22.06.19 12:53
Keine Sorge, ich bin locker, sonst wäre ich ja nicht so unverschämt sachlich.....  ;-)

Und du würdest vermutlich gar nicht glauben, was ich alles "aushalten" könnte, aber darum geht's im Grunde ja auch nicht, sondern darum, was ich auszuhalten bereit bin bzw. wäre.....kleiner, aber feiner Unterschied, welcher sich jedoch erst dann bemerkbar machen würde/wird, wenn's tatsächlich mal spitz auf Knopf stehen sollte.....
Antworten
warumist:

So, jetzt werde ich

22.06.19 12:53
meine Duschkabine reparieren. Selbst ist der Mann.
Antworten
farfaraway:

Was ist gewollt?

3
22.06.19 13:18
Die Spaltung. Von wem? Von den Nutznießern des Status Quo. Und das werden immer weniger, umso mehr mehr wird Umtracht gesät. Natürlich ist es den Groko Parteien gerade recht, was zur Zeit geschieht. Beste Ablenkung, trotzdem verlieren sie an Unterstützung, weil mehr Menschen die misslungene, unselige Strategie erkennen.

Also bitte die Spaltung nicht noch schüren, schon gar nicht gegen Menschen wie Warumist, der entweder etwas Legastheniker ist oder hat Migrationshintergrund. Keines von beiden rechtfertigt es ihn zu beschimpfen und Hass zu sähen. Ich selber war legasthenisch veranlagt, als ich dies dem Lehrer in den den 60 ern versuchte zu erklären, hat er mich zum Orthopäden geschickt. Na ja, der hat mir dann Kalzium und Vitamin D verschrieben und siehe da, habe nie wieder Knochen gebrochen. Also die damaligen Lehrer hatten noch "Expertise" .

Seltsamerweise hat die AfD sehr viele Mitglieder mit Migrationshintergrund, also besteht aus einem nicht erheblichen Teil aus "Nicht-Ariern". Werden sie deswegen gerne von den Blonden Super Grünen wie Roth und Hofreiter angegriffen? Wer sind die wahren Nazis (von der Art her) in Wirklichkeit? Gäbe es die AfD nicht, müsste man sich wohl mit der CSU begnügen, um seinen Unmut los zu werden, offensichtlich der beste Puffer die AfD. Aber die Götterdämmerung der Groko ist damit nicht auf zu halten.

Antworten
Trumanshow:

Durch diese miese

22.06.19 13:22
Überrennungsstrategie vom laufenden Hosenanzug hätte es Chemnitz/ Karl-Marx-Stadt garnicht gegeben. Auch so eine kleines wiederkehrendes Zeitfenster. Oder? Also schön rein waschen und ab die in die Waschmaschine<
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Trumanshow:

Wie gehts da nun weiter..

22.06.19 14:21
Resie, tut Gold nun mehr Beschleunigen und hochladen auf sagen wir mal 1600 USD/Oz? <<
Palladium ist ja regelrecht im Zeitraum vorbeigeflogen, ...
Antworten
harcoon:

farfaraway

22.06.19 14:52
komisch, dass du (und noch einige andere hier) häufig Ursache und Wirkung verwechselst. Schau dir mal an, wer mit den Beschimpfungen angefangen hat. Wer mich öffentlich angreift  und derartige Lügen und Unterstellungen über mich verbreitet, muss mit einer angemessenen Reaktion rechnen, ich bin nicht derjenige gewesen, der hier Hass verbreitet hat. Warumist z.B. ist aggressiv und wehrhaft genug, der braucht gewiss nicht dein Mitleid. Vielleicht solltest du den unbequemen Teil der Realität nicht permanent ausblenden uns auch mal das rechte Auge öffnen.
Antworten
dafiskos:

Alle hier

3
22.06.19 15:36
sind wunderbare und oft wundersame Persönlichkeiten und Charaktäre, vor allem, weil sie Mut haben hier was zu schreiben, was sich sonst viele nicht mal (mehr) im Ansatz trauen würden. Auch weil sie sich angreifbar machen. Als Personen letztendlich. Aber auch, weil die wahre Persönlichkeit / den Charakter nur jeder selbst von sich erfährt und in seiner Fülle NIEMALS aber ein anderer Leser.

Die O-1 Kommunikation kann nicht alles leisten, sie muss sich immer auf die Vermittlung von Teil- Informationen zum Ganzen beschränken, dessen sollten wir uns klar sein.

Wer diesen Schräd also, wie auch alle "sozialen" Plattformen, Medien und sonstige I-net- Kommunikationsformen, dafür nützen möchte, vorrangig eine persönlich-charkter- bezogenen Austausch zu pflegen, ist komplett falsch. Nicht sinnvoll leistbar hier. Der sollte das im real life und face to face tun, nur da macht das Sinn und führt nicht zwangsweise in den tiefen dunklen Wald voller pers. Unterstellungen und Vermutungen.

Inet- Kommun. funktioniert nur weiterhin friedvoll, wenn offene Fragen über die Persönlichkeit von Personen auch IMMER OFFEN BLEIBEN DÜRFEN. Sie müssen das sogar und sollen es auch. Dann - nur dann-  behalten wir auch Freiheit ....

BITTE !  danke

Antworten
agronauterix:

@dafiskos - #261142

22.06.19 16:26
Zitat: "Dann - nur dann-  behalten wir auch Freiheit ...."

Schön geschrieben, aber: Viele hier werden m.E. niemals wirklich erfahren, was Freiheit tatsächlich bedeutet bzw. bedeuten kann, denn leider sind sie nichts anderes als Gefangene ihrer selbst, welche sich die Fesseln, welche sie zu Gefangenen gemacht haben, selbst angelegt haben und überhaupt nicht wissen, was Freiheit wirklich bedeutet, sie sind also nicht anderes als Teil eines Mikrouniversums, welches weder seinen "Bewohnern", noch Aussenstehenden Freiheit zubilligt.....und "das Beste"daran ist dann tatsächlich die diesem Umstand innewohnende Ironie, denn so wie der Blinde vom Licht spricht, sprechen diese in ihren eigenen Widersprüchen Ver-/Gefangenen von "Freiheit" in dem Wissen, dieses Licht des Lebens niemals erblicken zu können.....daher dann vielleicht auch der Hass auf jene, welche Freiheit tatsächlich erlangt haben und leben, nur versetzen Hass und Neid eben keine Berge, und zu individueller Freiheit führen sie ohnehin nicht.....
Antworten
farfaraway:

Ja, auch über die Besonnenheit

4
22.06.19 16:33
des Trumps in Sachen Iran, scheint kaum zu interessieren. Immerhin hat man ihm stringente Beweise auf den Tisch gelegt, dass Iran doch eindeutig nach menschlichem Ermessen Tanker unmittelbar vor seiner Küste beschossen hat, dass die teure Drohne viele Meilen vor der Grenze Irans einfach abgeschossen wurde.... na ja die Trümmer hatten halt noch genügend Momentum um bis vor die Küste in einem weiten Parabelflug zu gelangen...LOL

Aber, er ließ sich nicht beirren, hat sich überlegt, ob mit den Hunderten Toten mit denen bei einem Angriff zu rechnen gewesen wäre, diese "Taten" so zu bestrafen seien. Immerhin, bisher hat er sich tapfer gehalten, den Falken seine Stirn geboten, auch in Venezuela.

Jetzt droht er dafür den Mullahs umso mehr, droht mit einer katastrophalen Vernichtung: Iran werde keine Verletzung seiner Grenzen hinnehmen, heißt es aus dem Außenministerium in Teheran. Der amerikanische Präsident droht derweil mit „Vernichtung, wie man sie noch nie gesehen hat“.

www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...-angriff-16248906.html

Rhetorik wie ein Mullah halt! Mehr wird es nicht sein, denn er kann ja nicht der Mehrheit der Welt den Krieg erklären; die Zeiten sind wohl vorbei. Denn niemand hat den Wunsch einer Eskalation der Situation an der Straße von Hormus. Bis auf paar Fanatiker halt.
Antworten
goldik:

FREEWILLY3 #127# im Osten..witzig + gut analysier

22.06.19 16:46
t, wenn Sie Wetten annehmen,ich setze auf die "neuen";  daß Agro. die Ironie nicht erkannt hat, wundert mich etwas.
Antworten
goldik:

harcoon#141 ja ja ,auf dem rechten Auge blind,

22.06.19 16:57
das kennen WIR zur Genüge, da braucht´s nicht den NSU - Skandal mit zig geschredderten Akten und die skandalösen Zustände auf einigen Frankfurter Polizeistationen (und anderswo) z.B.,aber was tun? Dicke     Bretter bohren und  aufklären, einen anderen Weg sehe ich nicht.
Antworten
charly503:

den Verlag selbst, kann ich nicht einstellen

22.06.19 17:42
aber den Satz solltet ihr suchen sollen. In dem Bericht, da geht es um die Erdbeben in Kalifornien weiter ziemlich umfassende Erläuterungen. Unten dann ein gewisser  Don Roberto in den Kommentaren erzählt unfassbares. Also wohlan denn.
Schwarmbeben mit 1000 Erdstößen erschüttert den Süden Kaliforniens – wie nervös sollten  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10443  10444  10446  10447  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4XX14 , DE000VG93U35 , DE000VJ9HCD9 , DE000VJ126C4 , DE000VJ70J34 , DE000VJ9HDQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--