Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenkrieg definiert Sicherheit neu: Herausforderungen für Rheinmetall und AeroVironment – Nachzügler Volatus Aerospace
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10377  10378  10380  10381  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.957.607 / Heute: 593
Gold 4.513,34 $ +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +476,49%

julian gold:

Greta & haben recht !

28.05.19 07:49
Nur ist es nicht umzusetzen. Genau das ist das Problem. Und es wird sich seinen Verlauf suchen.  
Antworten
Resie:

Ich wär dafür ,

2
28.05.19 07:50
dass in der Meldeliste auch der Username des Melders erscheint - dann würde sicher nicht jedes Pupserl gemeldet und die armen Moderatoren ein wenig entlastet . Schaut öfter mal rein , was da gemeldet wird - das ist schon richtig boshaft : https://www.ariva.de/forum/meldungen.m?page=0  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Resie:

Aha ,

28.05.19 08:13
wieder ein unerwünschter Link . Woher soll man denn wissen , was hier erwünscht ist od. nicht ? Ich plädiere für eine Linkliste welche auf der Achse des Pöhsen ist .  
Antworten
Galearis:

Resie vor einiger Zeit

4
28.05.19 08:21
konnte man die Petzer noch ausfindig machen.
jetzt ist es anscheinend schwieriger.

Da es laut Eichi zum kommenden Systemcrash mit Umsturz  nicht  mehr allzu weit ist, warten wir auf den Kayser bzw einen Monarchen.
Die Anbeter der Weicheier,  Grünen, Linken, Deutschlandverächter  und Klimajünger sollen sich ruhig zusammenrotten,  sich sicher fühlen und unter sich bleiben.
Es sind bei diesem Thread viele auf ignore bei mir, das nur mal nebenbei.
Antworten
Akhenate:

Die Internet Revolution, das neue 1789

28.05.19 08:22
Was 1789 in Frankreich stattfand und in Europa einen Brand auslöste wurde in der Europawahl 2019 durch das Internet bewirkt.

Jeder junge Mensch hat ein handy, selbst solche aus armen Verhältnissen, und ist somit Tag und Nacht erreichbar und beeinflußbar. Was das bedeutet, wird den Politikern, siehe Kramp Karrenbauer, gerade erst klar aber zu spät. Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Das Jungvolk tanzt und singt “Ah ça ira, ça ira, ça ira ....

und so mancher alte Sack tanzt mit :))
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Akhenate:

In einem solchen Umfeld

28.05.19 08:44
kann eine AfD, die Partei alter, weißer Männer, die nicht wissen, wie man ein Smartphone bedient, nur verlieren.

Da ist der Oberförster überfordert.
Antworten
Akhenate:

Und durch ihre Rufe nach der Zensur

28.05.19 08:50
hat sich die KKB selbst abgeschafft. Die hat keine Chance mehr.

Mutti hat sich nicht geäußert, hat es wieder einmal ausgesessen und wieder einmal gewonnen.

Konfuzius he say: She who waits, wins.
Antworten
charly503:

das lieb' Resi

28.05.19 08:52
#9474 wäre der Super Gau für die Melder, nicht aber für die Moderatoren, die wären fast arbeitslos weil, was sollen die denn dann moderieren wenn nichts mehr kommt, was anstössig aus Sicht der Melder wäre.
Nichts mehr! Mal sehen ob da jeder dahinter kommt, wie gemeint.
Antworten
charly503:

wobei Dein Beitrag

28.05.19 08:57
#9475 dem Automatismus zum Opfer fiel! Die Beiträge laufen über einen Filter, welcher dann markert, was nicht erwünscht! Dann wird die Moderation, aktiv. Glaube ich jedenfalls. Die angezeigten Zeiten vom Eintrag bis Löschung sind zu kurz für Melder und Moderator.
Antworten
Akhenate:

Terrorigel, war eine der Bezeichnungen

28.05.19 08:59
in den Kommentaren dieses SPON artikels :))

spon.de/afur6
Antworten
Silverhair:

Ich sagte vor Jaaahren

6
28.05.19 09:03
Demokratie endet in Anarchie
Wir sind aufm Weg. Es wird höchste Zeit, der Traumtänzer-BRD das Gesicht der Welt vorzuhalten. Was mit der "sogenannten Digitalisierung" an Werten, Rechten und Gewohnheiten über Bord geworfen wird, ist NICHT MEHR ZU BEHERRSCHEN.
Vom Ungehorsam bis zur grenzoffenen Flüchtlingswelle, vom alles hinterfragen bis nichts mehr achten -
Chaos, Aufruhr, Willkür, Terror = die Folge.
AKK hat völlig recht, diesen YouTube Irrsinn einzuschränken. Wir enden wirklich in Anarchie!
Man kann sich hier nicht vorstellen, was das heißt. Berliner Clans sind erste Vorboten, Illegale die Pässe wegwerfen  - Reichsbürger auch.
       Und dann wollen JOURNALISTEN über Meinungs/Presse-freiheit diskutieren.
       Diesen Irrsinn hört man immer öfter - natürlich von Journalisten.
    """ Das ist so, als wenn AlCapone mit anderen Gangs über Ganovenehre verhandelte!"""

Meiner Mutter (straffff auf die 100 zu) fiel vorhin das Gebiss herunter - die Bemerkung dazu verkneife ich mir : "Tragen Sie Sonnabend aus Solidarität eine Kippa !"
Langsam wird der Staat, die Medien und deren Ansichten über die Welt untragbar .
Übermorgen wird Burkatag und Sonntag Bikini Zwang.

Mein Gott, wo soll dieser grenzenlos, unberechenbare, ausufernde Demokratiewahn noch enden? Jeden Tag neuer Irrsinn. Ihr werdet sehen: Es kommt die Zeit, da beschäftigen sich die Parlamente nur noch mit Gesetzesänderungen zur Angleichung neuester verrückter Ideen.
Wißt Ihr was mir das 1. Anzeichen für gesell. Wahnsinn war?
Die Aufnahme und Abschaffung olympischer Disziplinen. Aller 4 Jahre kommen jetzt jene, die neu erfunden wurden, wo nur gewisse Länder überhaupt die Regeln verstanden haben. Alte, kraftfordernde und wo die Demokratien nichts taugen, fallen raus.
Oder man "sperrt" evtl Medallienaspiranten.
 :-D
Antworten
Silverhair:

Die Digitalisierung, Akhe,

2
28.05.19 09:12
endet vorm analogen Richter mit staubigen Gesetzen.
Dort herrscht Handyverbot!
Meist realisieren die großfressigen, "weltoffenen" Internetler das erst, wenn es zu spät ist.
Die Folgen sehen wir dann bei Farb und Regenschirmrevolutionen oder "freiheitlichen Journalisten" - im""verkehrten Land"". Autsch!
Mensch, fangt doch mal logisch zu denken an und hört auf euphorisch zu tröten!
Antworten
Akhenate:

Ein Silverhair, der sich mit der KrampfKK

28.05.19 09:17
solidarisch erklärt. Wie würde unser Resie sagen? I brich zam.
Antworten
47Protons:

Das würde den Thread enorm aufwerten!

2
28.05.19 09:21
Antworten
Akhenate:

Nicht doch, Protone

28.05.19 09:31
wenn das Resie zam bricht würde das diesen Schröder mitnichten aufwerten.
Antworten
yurx:

Silverhair

3
28.05.19 09:50
Zitat:Demokratie endet in Anarchie.

Angesichts der Europawahlen kann ich dich schon verstehen, denn die werden keine Reformen der EU hervorbringen, sondern ein Verwalten des Patienten und die Unzufriedenheit wird wie eine Glut weiternagen und die Leute noch unzufriedener machen.
Doch hat die Demokratie schon andere stürmische Zeiten überstanden. Die 68er zB. oder die 80er u 90er Bewegungen. Natürlich hauptsächlich von der Jugend getragen zur damaligen Empörung der Älteren. Heute sind das teilweise die Älteren. Wie soll sich da die Jugend noch positionieren und sich distanzieren. Eine Erneuerung kann nur mit und nicht ohne die Jugend geschehen mAn. Sie müssen sie mittragen.

Eine Diktatur lässt solche Jugend-Bewegungen gar nicht erst zu, doch wie in der DDR oder in Polen gesehen, sie entstehen dann umso breiter, nicht als Jugendbewegung. Doch lassen diese dann gar keine Entwicklung mehr zu, sondern eben nur den Totalabbruch. Also die totale Instabilität, wovon die Leute dann Opfer sind. Sie sind es nicht von dem folgenden System, sondern von der Instabilität des zusammengebrochnen mAn.
Langfristig ist also Diktatur kein stabileres Gebilde, es suggeriert das nur.

Reformen bringen Stabilität, doch da sehe ich auch eher schwarz, denn fast niemand kann mehr welche durchsetzen. Auch in der direkten Demokratie ist das sehr schwierig geworden, zumal eben die Proportionen sich zu den Älteren verschoben haben, die wollen meist und natürlicherweise keine Änderungen mehr. Am ehesten zurück, doch das gibt es nicht.  
Antworten
agronauterix:

Herrlich.....

5
28.05.19 09:54
"AKK gegen "Meinungsmache" - Wie eine dilettantische Provinz-Politikerin"
www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/...rticle21052531.html

Den Zeitgeist (so übel dieser manchmal auch sein kann...) verpennt, was wohl für alle Parteien mit Ausnahme der Grünen gilt, und als Folge daraus nun geistfreie Rundumschläge ohne eine Chance auf Wirkungstreffer beim politischen Gegner, stattdessen ein Reinschlüpfen in die Opferrolle (lag nicht an uns, der --manipulierte-- und ohnehin ja blöde Wähler ist schuld...), anstatt auf aggressiv-argumentative Art den potentiellen Wähler für die eigene Partei zu interessieren.....und vielleicht ja sogar zu überzeugen.....

CDU/CSU, SPD, AfD, FDP und Linke beinahe völlig blank auf der Seite des I-Net und der sozialen Medien. Der gesamte Wahlkampf eher ein Wahlkrampf für in der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts steckengebliebene Schnarchnasen......damit überzeugt man ja nicht einmal mich als Teil der "Generation Golf", kein Wunder also dass insb. auch die "Generation easyjet" mit diesem antiquierten Mist nicht viel anzufangen weiß.....

"Wo keine Evolution (mehr) stattfindet, kommt es zur Revolution", kluge Redewendung, welche nun aufgrund des Mangels an der Fähigkeit zur eigenen Weiterentwicklung von CDU/CSU, SPD, AfD, FDP und Linke insb. den Grünen in die Karten spielt......

Und das wird imo erst der Anfang sein, Politik und Wahlkampf wird zukünftig mehr und mehr europäisch internationalisiert werden, nationale Parteien werden folgerichtig an Gewicht verlieren, bis sie irgendwann ausgehungert verschwinden werden......
Antworten
agronauterix:

@Silverhair - #259484

3
28.05.19 10:08
Zitat: "AKK hat völlig recht, diesen YouTube Irrsinn einzuschränken. "

Ach, tatsächlich...?.......wo genau liegt d.E. denn der Unterschied zwischen bspw. diesem Rezo-Video und dem hiesigen Thread, beides ist letztendlich doch nichts anderes als eine Plattform, um die eigenen Meinungen einer Öffentlichkeit  kundzutun.....?
Und ist der Video-Rezo denn tatsächlich etwas anderes als ein "alternatives Medium".....?

Tja, die politischen Gegner rüsten auf und nutzen die Technik des 21ten Jahrhunderts, kein Wunder also, dass die rückwärtsgewandten Schnarchnasen in Panik geraten. Wieso, verstehe ich dabei eigentlich nicht, ändert sich doch nur das Medium, aber nicht die Botschaft......also muss Wahlerfolg wohl zwangsläufig u.a. auch von der Botschaft abhängen.....   ;-)
Antworten
farfaraway:

Das System Merkel

5
28.05.19 10:11
Der langjährige ARD-Brüssel-Korrespondent Rolf-Dieter Krause versteht die Merkel nicht, gerade in der jetzigen Zeit müsste sich doch Stellung nehmen zu der EU und vielen anderen wichtigen Fragen:

www.swr.de/swr1/bw/programm/leute/...895042/sqyt7x/index.html

Der versteht sie sehr wohl, will es aber öffentlich nicht zugeben. Diese Frau ist nur auf eines aus: Machterhalt mit Methoden aus der SED Geschichte. Wenn es brenzlig wird, zieht sie sich in ihr Schneckenhaus zurück.
Antworten
farfaraway:

Begrifflichkeiten wie

6
28.05.19 10:49
Klima Gegner sind einfach idiotisch. Man meint damit Gegner des Klimawandels? Nein, den gab es schon immer, nur spürt man den nicht immer an jedem Ort der Erde zu jeder Zeit. Klar, man meint damit die Menschen, die nicht daran glauben, dass der jetzige Klimawandel nur den menschlichen Aktivitäten geschuldet ist.

Und dieser Klimawandel wurde von  Schellnhuber und Ramstorf mit einem Treibhauseffekt begründet, der lediglich aus einer Korrelation von CO2 und globaler Durschnittstemperatur den es über 25 Jahre gab, heraus gelesen. Von wissenschaftlicher Herangehensweise, nämlich in kausaler Art und Weise, keine Spur. Dabei wurde sogar behauptet, als diese Korrelation nicht mehr funktionierte, also die Dekaden davor und danach, das Klima würde ruhen. Totaler Schwachsinn.

Ramstorf agiert immer so, wenn ihm was nicht passt:

Stefan Rahmstorf ist der Bekannteste unter den Top-Klimaforschern Deutschlands - und zugleich der unerbittlichste. Journalisten beklagen Einschüchterungsversuche, Forscher gehen auf Distanz zum Potsdamer Professor. Der Konflikt wird inzwischen in Zeitungen ausgetragen.

www.spiegel.de/wissenschaft/natur/...-rahmstorf-a-505095.html

Akhe: 99% der Wissenschaftler, hahaha, glaubst Du an den Weihnachtsmann?

Qualitätssicherung oder verkappter Zensurversuch?

Auch Reichholf, der wie Ederer zu den Unterzeichern der Replik an Rahmstorf zählt, kam in dem Beitrag als Experte zu Wort. Reichholf - Leiter der Wirbeltier-Abteilung der Zoologischen Staatssammlung München - sagte vor der Kamera, die gängigen Klimaszenarien für Mitteleuropa seien Unsinn. Das hatte Konsequenzen. Ederer: "Ein mit Leidensmine geschriebener Brief erreichte den Bayerischen Rundfunk." Rahmstorf habe versucht, die Redaktion einzuschüchtern.

Und: In seinem "FAZ"-Aufsatz fordert Rahmstorf eine "journalistische Qualitätssicherung", um sicherzustellen, dass Beiträge dem Stand der Wissenschaft entsprechen. Für Reichholf ist das ein verkappter Zensurversuch: "Der Stand der Wissenschaft ist fließend. Es gibt das Prinzip der Selbstkorrektur." Wenn man sich dem entziehen wolle, gebe man Glaubensbekenntnisse ab. Das sei "Dogmatismus". Die Forderung Rahmstorfs richte sich gegen die Freiheit der Medien und der Wissenschaft.

Was Ramstorf versucht ist, seine Klima Expertise von niemanden in Frage stellen zu lassen. Das geht irgendwann schlecht für ihn aus. Die Kirche hat es mit Galileo versucht und musste ihm Recht geben, wenn auch Hunderte Jahre später, der Alfred Wegnener hatte Recht, obwohl ihm seine Kontinentalverschiebung niemand abnahm. So wird irgendwann auch der Klima Schutz als Irrsinn erkannt, denn es lässt sich nicht beherrschen, und das gibt das IPCC selber zu. Prognosen sind Makulatur, weil Systeme wie das Klima chaotisch sind, hoch nichtlinear, und deswegen Vorhersagen zum Scheitern verurteilt sind.
Antworten
Akhenate:

Rolf-Dieter Krause, vielen Dank farfar,

28.05.19 10:58
für den Link. Habe mir das ganze Interview angeschaut und gehe mit fast allem konform, was dieser sehr sympathische, humorvolle Mensch dort sagt. Sollte sich jeder in diesem Schröder erst ansehen, bevor er den Mann runterputzt, wie gehabt.
Antworten
agronauterix:

@farfaraway - #259493

2
28.05.19 11:00
Nun lass doch mal diese ausschließliche Fokussierung auf den Klimawandel (und seine Ursachen)......wie sieht's denn hinsichtlich der konventionellen Verbrennungsmotoren und der verstaubten Individualverkehrskonzepte aus bzgl. Lärm und Abgase sowie deren Auswirkungen auf die Gesundheit.....?!
Keine Veränderungen notwendig, oder spielen diese "soften" Faktoren dann evtl. doch eine Rolle, wenn's um die objektive Definition von "Wohlstand" geht......?!
Antworten
farrier:

Kurz war der jüngste Kanzler in der Geschichte

5
28.05.19 11:02
der Ösis.  Egal was man in einzelnen Fragen von ihm hält, soo schlecht hat er es nicht gemacht, finde ich..
Ich frage mich, ob den "Rezos" dieser Welt klar ist, was ihre Methode, nicht die Themen, für Auswirkungen haben kann ?
Was würde der wohl für ein Gesicht machen, und die Follower erst, wenn er nach der nächsten Bundestagswahl Verantwortung aufgebrummt bekäme?
Der Joschka war auch mal ein junger Wilder ;-)
Wie viele Follower hätte er noch, meldete er sich so lange wie´s Angie nicht in seinem Channel ?
Und wie lange hätte er sie noch, müsste er sich auf der "weltpolitischen Bühne" beweisen ?
Interessante Entwicklung auf beiden Seiten...
Ich glaube auch, dass die CDU gerade die Selbstzerstörungsmechanismen der SPD abkupfert.
Die zerlegen ihre mögliche Merkel-Nachfolgerin schon vor der Inthronisierung.

Neugierig und gespannt  bin ich auf den möglichen CDU-Bürgermeister in Bremen.
Nicht dass ich besondere Sympathien für diesen speziellen Kandidaten hätte, aber interessant ist es schon.
Was kann ein "Seiteneinsteiger" in dem verkrusteten Polit-Zirkus bewirken ?
Ich bin immer für´s Probieren. Hauptsache es kommt mal Schwung in den Laden. .. und vielleicht eine Perspektive ..

Antworten
Akhenate:

OK, farfar, einigen wir uns auf 97%

28.05.19 11:04
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10377  10378  10380  10381  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--