führt er uns doch in Welten, welche ich zumindest, nicht verstehe. Aber, es ist besser als jeder Jurassic Park Horror weil, er zeigt unsere Winzigkeit. Danke NikeJoe!
Nun aber was anderes, was mir auf der Zunge liegt. Also war dieser Tage die Rede von Intelligenz, von IT und KI , aber so richtig ist keiner auf die Idee gekommen, doch mal paar Grundlagen zu definieren, obwohl sie uns schon in Kindertagen präsentiert wurden. Aber unsere Auffassung war nur auf Milchtrinken geeicht und zuzuhören, ohne zu begreifen, was da eigentlich erzählt wurde. Akhenate, verächtlich wie immer, wird er doch den Armin Risi als VT deklarieren und schlimmer noch, als Scharlatan abtun, wovon ich eigentlich ausgegangen bin.Derv rafft halt auch das nicht, nicht leider, ist so! Der Armin allerdings, hat noch viel mehr erzählt, also hat Akheneate wie auch andere Protagonisten sich nicht den Vortrag des Risi angeschaut, noch die Berichte und Dokus, so vieler Vorgänge gar nicht weiter zur Kenntnis genommen, noch sich Gedanken dazu gemacht. Fakt ist doch mal, ich kann mir erst ein Urteil erlauben, wenn ich es selber gesehen oder aber in Dokumentationen erfahren habe, mit welchem ich dann konform gehe, oder eben auch nicht. So ist dessen Agilität gar nicht verwunderlich weil, extrem oberflächlich. So geht dass aber nicht mein Lieber!
So kommt Wissenschaft nicht vorwärts und mit Homer erst mal gar nicht. IT gabe es schon lange vor den Ägyptern und ich bin fast geneigt, den Leser hier ein höfliches verzeiht bitte, zuzurufen, ich habe gefehlt. Also hatte ich zunächst den Jesus im Visier, welcher doch da das tote Meer wohl geteilt haben will, welch ein Zauber, und die Feinde dann vernichtet hat indem er die Wasser wieder vereinigte. Noch schlimmer aber, kommt es jetzt. Da hatte doch eine Bande mit 40 Räubern ein Versteck ihrer geraubten Schätze, IT mässig insofern verrammelt, als dass es dort mit einer Formel, geheim natürlich verschlossen wurde und a la Alexa nur mit einem Passwort zu öffnen war. Also war schon Mode, eine Möglichkeit zu schaffen, Elektronische Türöffner mit einem Sprachbefehl die Sperre, freizugeben, die dann das Versteck mit Tonneschwerer Steintür, geöffnet hat. Psswort vergessen, hattest Pech. Wie lange aber ist diese Erzählun her? So entpuppt sich die Homer Erzählung auch als überlieferter Müll, heute so uninteressant wie ne Wasserstandsmeldung von 1956.