Anzeige
Meldung des Tages: Strategischer Engpass explodiert: Dieser Rohstoff könnte der nächste Gamechanger für Anleger sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10293  10294  10296  10297  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.960.360 / Heute: 3.373
Gold 4.554,89 $ +0,99% Perf. seit Threadbeginn:   +481,80%

Akhenate:

Oweia, haste mich wieder mal

30.04.19 09:28
kalt erwischt, Du Tausendsassa Du.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Antworten
47Protons:

Vielleicht solltest Du es mit Stelzen versuchen...

30.04.19 09:34
wenn schon Deine Lügenbeinchen zu kurz sind?
Antworten
Akhenate:

und dann erst meine Nase

30.04.19 10:03
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie lang die ist, Protone, durch diese ganze Lügerei. Zum Schnäuzen muß ich immer Bobonne bemühen, da meine Arme zu kurz sind.
Antworten
Akhenate:

Beth Ditto ist so,

30.04.19 10:06
wie ich mir das Reserl vorstelle.

Wer Katjusha ist weiß ich nicht. Gerne per BM☺
Antworten
Resie:

Wacht endlich auf ...

7
30.04.19 10:23
und blickt doch mal auf das große Ganze, das phantastische Spektakel, das sich Euch bietet. So was ist nur wenigen Generationen vergönnt. Eine verdammte Gesellschaft, die nicht schnell genug untergehen will.
Da wird die Sprache von oben verhunzt durch Gendersternchen. Da wird nicht nur ein drittes Geschlecht propagiert, Nein, da werden Toiletten für dieses Hirngespinst gebaut. Da werden Fahrverbote aufgrund dubioser Messungen und Grenzwerte verhängt und die wichtigste Industrie dieses Landes mutwillig zerstört. Eine irrwitzige Energiewende wird eingeläutet, nach dem Atomstrom wird auch der Kohlestrom über Bord geworfen. Der Blackout droht, und der Wahnsinn nimmt kein Ende.
Nichts funktioniert mehr in diesem verwahrlosten Land. 10.000 marode Brücken, kaputte Schulen und Straßen – die Infrastruktur pendelt sich auf dem Niveau eines Schwellenlandes ein. Wir alle lachen über die Regierungsflieger, die immer wieder stranden. Die Bundeswehr: eine Lachnummer, bei der wohl kaum noch etwas einsatzbereit ist.
Ja, natürlich: offene Grenzen – weltweit einmalig. Millionen von meist ungebildeten Migranten, Milliarden für eine dubiose Asylindustrie. Überall schießen Moscheen aus dem Boden, die Kriminalität steigt und in den großen Städten haben über 50 Prozent der Kinder bereits Migrationshintergrund. Das Fernsehen berichtet stolz über Islam-Schnupperkurse in den Kindergärten. Was ist das für ein Volk, diese Deutschen? Existiert es überhaupt? 400 Milliarden hat es sich durch die betrügerische Nullzinspolitik rauben lassen. Aus der eigenen, privaten Tasche! Der bisherige Höhepunkt der Ausplünderung wird sicherlich bald durch Bankenunion und ähnlichen EU-Schwachsinn getoppt.
Aber dem Deutschen ist scheinbar alles egal, er liegt schon länger wohlstandsverwahrlost im Koma. Dass die Altersarmut steigt, 930 Tafeln hungernde Menschen mit Lebensmitteln versorgen müssen, ein aufgeblähter öffentlich-rechtlicher Propaganda-Moloch mit 8 Milliarden Zwangsgebühren pro Jahr immer noch nicht genug hat, dass die Gesundheitsversorgung immer schlechter wird und um die 15.000 Menschen in Krankenhäusern jährlich an multiresistenten Keimen sterben, – das alles juckt die Deutschen in ihrer Duldungsstarre nicht im geringsten."
Quelle: journalistenw.
Antworten
agronauterix:

@yurx - #257372

2
30.04.19 10:31
Tja, das "Spielzeug Auto", Statussymbol und auch trügerisches Symbol für Freiheit & Unabhängigkeit.....hier in Deutschland bestens geprägt durch Redewendungen wie bspw. "Wer sein Auto liebt, der schiebt" und "Freie FAhrt für freie Bürger", wobei dann leider übersehen wurde und wird --du hast es ja z.T. geschrieben-- dass man sich durch seinen Besitz eben u.a. auch zum Sklaven seiner eigenen eingebildeten Mobilität macht.....

Die Konsumentscheidungen des einzelnen Menschen, manipuliert durch verdummende, Bedürfnisse weckende Werbung, der der "Idiot Mensch" leider nicht ausreichend Verstand entgegenzusetzen in der Lage ist, sondern stattdessen sogar noch seine eigenen, sein Lebensumfeld ruinierende Handlungsweisen schönredet, sind doch das eigentliche Übel.
Und: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, einmal Autofahrer, (beinahe) immer Autofahrer, nach Sinn & Zweck wird da dann meiner Erfahrung nach oftmals nicht mehr gefragt, da wird dann selbst die 2.000-Euro-Reparatur am 18 Jahre alten Golf zur Selbstverständlichkeit, der fallweise Umstieg auf den ÖPNV wird nicht mal zum Gedanken, denn das Auto steht ja vor der Tür.....

Viele Menschen wollen offensichtlich leiden, sonst würden sie doch ihre (Frei-)Zeit nicht in 'ner Blechbüchse verbringen, in dieser im Stau stehen und für diesen ganzen Mist auch noch in Form von in Geld transferierter eigener Arbeitsleistung bezahlen.....

Traditionen sind also nicht immer der Weisheit letzter Schluß, manchmal müssen die alten Zöpfe ab, in denen sich der Phönix verfangen hat.....oder er erhängt sich daran selbst....."freie Wahl für freie Bürger...?"
Antworten
goldik:

Akhe..7376.Beth Ditto

30.04.19 11:17
+Resie zu vergleichen ist zumindest anmaßend,(Oder gehen Sie nur nach äusserlichkeiten),Beth D. ist´ne   tolle Frau,ob man die Musik goutiert muss jede/r selbst entscheiden.Zur Persona von Resie,da bin ich etwas anderer Meinung als uns vor einigen Tagen von Ihnen "Kundgetan".Ich denke,sie sitzt auf einem "Haufen Gold (oder Äquvivalenten) und kann es gar nicht abwarten, die Kurse steigen zu sehen(deshalb "Pusht" sie ständig) .
Antworten
Berliner_:

Texas building gold depository

30.04.19 11:18
Texas building gold depository with $100B capacity and security that rivals Fort Knox

Texas lawmakers created a new storage option for miners when they signed off on building America’s first state-backed gold depository in 2015.

The Texas Bullion Depository, currently under construction and with the capacity to house physical gold valued in excess of $100 billion will be the most secure facility outside of Fort Knox, will have the full protection of the state of Texas, and is insured by Lloyds of London.

Sean Forbes, chairman at Lone Star, is also managing director at the Texas Bullion Depository. Forbes said the new depository will provide benefits for the mining industry in terms of security, cost and mobility — the cost of transportation via Brinks armored trucks is included in the service.

“We have a sliding scale charge rate that is more than competitive with any other bank depository out there,” Forbes said.

According to Forbes, the depository is a solution for short- or long-term storage for mining companies that need a secure location to house treasury gold and other metals while holding for price changes or while waiting for the right buyer at the right price.

“Miners will get the whole treasury bars of gold, if the price of gold is going up they could do better, often that’s a massive expense that they put into polymetallic rock than getting it into the treasury box so [it’s for] folks that don’t want an on-site risk or want a better than cost neutral alternative. You will get it insured, we will get it over here,” Forbes added.  Then [there is] is obviously the security layer around the triple audit, no one else can claim to have that.”
Antworten
pfeifenlümmel:

Hexenwahn

30.04.19 14:55
Das Verteufeln von CO2 als Verursacher des Klimawandels erinnert an den Hexenwahn des Mittelalters, wo das Böse durch Verbrennen von Hexen bekämpft werden sollte.
Man kämpfte gegen das Böse und hatte einen Schuldigen gefunden, die Hexen. Auch für den Klimawandel ist ein Schuldiger bestimmt, das CO2, das jetzt bekämpft wird. So  kann man Aktionen gegen den Klimawandel begründen, man tut ja nun etwas, wenn auch völlig Unsinniges, aber das Volk ist zufrieden. Zudem bieten die Aktionen nun auch beste Gelegenheiten, die Bevölkerung durch neue Steuereinführungen abzuzocken. Ein gutes Gefühl, für die Umwelt etwas zu tun, was stören da schon neue Steuern.
Tatsachen wie frühere Klimawandel, sogar ein früheres grünes Grönland, werden totgeschwiegen.
Es gehört sich einfach nicht, den Hexenwahn in Zweifel zu ziehen.
Antworten
agronauterix:

Nun erleben jene,...

30.04.19 15:53
welche seit Jahrzehnten nicht nur ohne Rücksicht auf Dritte und auf die Umwelt den eigenen Vorteil suchen, sondern sich seit Jahrzehnten als "die Wissenden und Könnenden" ausgegeben haben was es bedeutet, nicht mehr gefragt zu werden. Jedes Pendel schlägt zurück, Maß & Vernunft spielen im Revanchespiel keine Rolle, da kämpft jeder (wie jeder weiß) nur für sich selbst......

Übrigens: "Freie Fahrt für freie Bürger" suggeriert einen Anspruch auf etwas, worauf kein Anspruch besteht, denn die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo sie die Freiheit eines Dritten beschränkt...!

Aber "der Mensch" tickt halt nicht richtig, es gibt ja sogar solche Leute, welche ihrem geliebten Auto 'nen Namen geben und es somit zu einem Mitglied der Familie machen......total irre, wer ein derartiges Verhalten als vernunftsbegabt bezeichnet.....und ebenso irre, wie sich selbst freiwillig 'ne Knarre an den Schädel zu setzen.....

"Solange Du deine Füße unter meinen Tisch stellst, blablabla" zieht nicht mehr.....und sollten sich die heute Jungen an den heute Alten orientieren, so wird's wohl für viele heute Alte finster enden.....so ist er, der immerwährende Fluch der bösen Tat......und wer sein Ego mit Boxhandschuhen ausgestattet hat, um mögliche Kompromisse in der Vergangenheit zu torpedieren muss sich nicht wundern, morgen gar nicht mehr gefragt zu werden.....

Ergo: Die Feste feiern, wie sie fallen......
Antworten
Resie:

Experte warnt Anleger :

3
30.04.19 16:00
"Zunächst muss man wissen, dass es bei einer Währungsreform ,nur' um die Neubewertung einer Zahl per staatliches Dekret geht, so wie in der Geschichte zum Beispiel 1987 unter Bettino Craxi aus 100 Millionen italienischen Lira 100.000 Lira wurden. Die viel spannendere Frage ist, warum es zu einer Währungsreform kommt. Die Ursache ist stets dieselbe: Schulden. Wenn aber der Punkt erreicht ist, bei dem die Schulden, so wie jetzt, nur noch durch beliebiges Drucken von Papiergeld gedeckt werden können, wird es kritisch.
Währungsreform ist Tausch von Guthaben der Bürger gegen Schulden des Staates .  Der genaue Zeitpunkt einer Euro-Währungsreform lässt sich nicht vorhersagen. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt aber bei 100 Prozent. Dem neuen gedruckten Geld wird dann eine spezifische Kaufkraft zugewiesen, die nach allen Erfahrungen in der Vergangenheit nur einem Zehntel der des alten entspricht . "
Quelle : Focus/finanzen
Antworten
Resie:

Schland-Aggziehen

3
30.04.19 16:17
wwerden gerade abgeschafft (Bayer, Thyssen, VW, Daimler, BWM, VW u.a). Da werden die Aktionäre gleich mit abgeschafft (durch Kursverluste). Zu einem späteren Zeitpunkt werden Sie sowieso enteignet, Sie haben keine Rechte und Ansprüche mehr. "An was denn?", sollte man sich fragen? "Besitzern" von festverzinslichen Papieren und allen "papiernen Vermögenswerten" wird es nicht anders ergehen.
Sachwerte sind als "Vermögens"-Anlage nur dann interessant, wenn die Sache "Wert" besitzt. Wie und in was dieser Wert gemessen wird ist eine Frage, der sich scheinbar niemand stellen mag. Immobilien (immobil) können übrigens nicht davonlaufen. Das mußten im WKII viele Vertriebene feststellen und ihre Vermögenswerte zurücklassen. Bleiben physisches Gold und Silber als mobile Sach-vermögens-werte übrig. Obwohl in ganz schlechten Zeiten 1 kg Butter oder ein paar Laib Brot wertvoller sein können als Gold und Silber. Edelmetalle sind für die Zeit danach - vorher braucht man Dosna und davon sehr viele , wie die Resl :-)
Aber selbst diese Zeilen werden viele Schafe veranlassen das zu tun, was sie immer tun: nämlich "nichts"!
Antworten
charly503:

so meine Lieben

6
30.04.19 16:49
nachdem ihr Euch ja nun ordentlich in puncto Autobesitztümer ausgebrochen habt, nun mal ich!
Also war tatsächlich ein Auto in der DDR nicht nur Mangelware, sondern auch Kultstatus und nicht nur das.
Man hat es wenn man schon eines hatte, dringend gebraucht!Schichtarbeit, Wege zur Arbeit ohne Zuzahlungen vom Staat wohlbemerkt. Aber, Werkstätten brauchte keiner, man hatte Freunde und Bekannte, die andere Mangelware hatten anzubieten, suchten wie Ahnung vom Wartburg und Trabant oier Lada, Skoda, Horch Sachsenring oder Pobjeda und Wolga, P70 und F8..
Oma's anderer Freunde schickten über GENEX Kohle für ein Auto, gab es auch.
Aber, ihr Lieben, es waren Familien!! Merkt ihr eigentlich das ihr im Prinzip von alleinstehenden Mädels oder Kerlen sprecht wenn ihr vom Radel so begeistert seid.
Familien hatten oft Probleme mit dem  heranschaffen von Baumaterialien, aber eben nur wieder, Kleinkapitalisten mit Grundstücksbesitz aus alten Familienüberlassungen. Und die Kinder mußten auch irgendwelche Gärten besuchen oder Schulen, welche oft nicht ganz in der Nähe waren. Auch Arztbesuche und ganz viel mehr Dinge, welche ich gar nicht aufzählen mag, aber den Status  Autobesitzer wohl jetzt in einem anderen Licht erscheinen lassen.
Die Familiensituation sollte explizit betrachtet werden, nicht einzelne Freaks denen die Naturverbundenheit am Herzen liegt!
Antworten
charly503:

schon mal heute beim

2
30.04.19 16:54
einarschlereth reingeguckt?
Herausragende Gegenüberstellung der Waffengattungen im chinesischem Meer. Hochinteressant!
einartysken geht auch.
Antworten
Resie:

Morgen aufpassen :

5
30.04.19 16:55
„Wir nehmen uns die Straße & dann die ganze Stadt!“ – LINKSTERRORISTEN wollen am 1. Mai Berlin in Schutt & Asche legen! ROTGRÜNE Politik knickt ein!
Ein Armutszeugnis! Ein Kniefall der Politik vor Linksterroristen! Man stelle sich mal vor, Rechtsextreme würden eine nicht genehmigte Demo durch Berlin abhalten und ankündigen, die Stadt in Schutt und Asche zu legen. Was dann hier völlig zu Recht los wäre!
So aber lässt man trotz Feuer-, Gewalt- und Chaos-Ankündigung die Linken im Rot-Grünen Berlin ziehen! Sorgen bereitet vor allem die angekündigte, aber nicht angemeldete „Revolutionäre 1. Mai Demo“ der Gruppe „Radikale Linke Berlin“, die auf ihrer Homepage bereits kräftig für den Protestmarsch mobilisiert. „Als Tag unserer Einheit im Kampf wollen wir den 1. Mai in Berlin begehen. Wir rufen alle Freunde und Genossen auf, sich an der Demonstration mit ihren eigenen Inhalten zu beteiligen. Nehmen wir uns die Straße, und dann die Stadt.“
(Österr. Kronenzeitung)  
Antworten
agronauterix:

@charly503 - #257385

2
30.04.19 17:16
Alles richtig, charly503. Aber eben auch alles keine Herausforderungen, welche in den meisten Fällen nicht durch eine vernünftige Städteplanung zu bestehen wären. Oder was sollte gegen eine Städteplanung sprechen, welche die erforderlichen Versorgungseinrichtungen in Wohnnähe bereitstellt, und somit diesem lächerlichen Individualverkehr den Garaus macht.....?!

Aber nur wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, unseren Kindern und Kindeskindern eine bessere Welt zu überlassen.....noch gibt's die Chance auf eine generationenübergreifende Kooperation, aber schon demnächst ist zu erwarten, dass die heute Jüngeren sich ebenso rücksichtslos gegenüber den heute Älteren verhalten werden, wie es die heute Älteren als sie noch jung waren, gegenüber den damals Älteren getan haben.....
Die Kinder haben ihre Eltern durchschaut und erkannt, dass deren Geseier lediglich Schutzbehauptungen sind, um die eigene Macht zu sichern. Diese Zeiten sind --mal wieder-- vorbei........

Antworten
charly503:

hinzu kommt aber in Deutschland

30.04.19 17:20
die Zuwanderung Anderssprachiger, Anderdenkender und Andersaussehender, auch andere Religionen, eine Evolution zu solchen Themen, gänzlich ausschliesst!
Antworten
agronauterix:

@charly503 - #257389

30.04.19 17:31
Auch das sehen meiner Erfahrung nach viele der Jüngeren ganz anders....

Aber was soll's, hab' zwar noch (voraussichtlich) so einige viele Jahre Lebenszeit vor mir, meine "Traumzeit" mit den damit verbundenen gesellschaftlichen & wirtschaftlichen Visionen aber ist vorbei. Und ich trauere ihr keine Träne nach.....

Denn: Hoppla, jetzt komm ich.....da überlasse ich die Verantwortung in vielen Dingen doch mehr als gerne auch mal den anderen/Jüngeren.....und wünsche viel Spaß dabei.....
Antworten
Resie:

Es wird immer öfter ....

2
30.04.19 17:46
von HelikopterGeld geredet . Das NEU erzeugte Geld muss irgendwie den Weg in den Konsumkreislauf finden, damit hat die EZB zur Zeit noch ein Problem , es sei denn es bekommt ein jeder Kontobesitzer jeden Monat z.B. 2.000,- Eumel draufgebucht . Natürlich sind das dann Simbabwe - Euros und das dicke Ende kommt dann später – aber das kommt auch jetzt schon, ohne Helikopter Geld. Lassen wir die EZB doch ruhig noch ein paar Hundert Mia. raushauen solange es NOCH was wert ist. Wenn sie´s den Leuten geben, ist das immer noch besser als wenn es die Banken bekommen. Der Schuldenschnitt kommt sowieso irgendwann, egal wieviel es dann ist . Die Resi würd dann damit die subventionierten EM kaufen , mit diesem geschenkten Fiat-Geld - d.h. ich krieg das Zeug geschenkt - hurra .  
Antworten
goldik:

Resie ,Ihre Elaborate werden immer "witziger",

30.04.19 18:09
sind sie ´ne multiple Persönlichkeit?
Antworten
Galearis:

Resie

30.04.19 18:09
warum sind es diesmal die Linken, die die pöhsen sein sollen und angeblich zum Rabatz aufrufen ?
Sonst sind doch immer die "Räächten " die Zielscheibe der Verböserung ?
Antworten
charly503:

beim Freeman gibt es Life Bilder

30.04.19 18:12
aus Venezuela! Putschversuch erneut, wird dramatisch heute noch am Vorabend vom 1.Mai!
Antworten
goldik:

warumist..7355 ..ist ein Jack-Russel oder?

30.04.19 18:16
Ich mag diese hyperaktiven kleinen Teufel nicht, aber man sagt ja Herr +Hund ähneln sich mit der Zeit,        vielleicht wird er ja noch ruhiger!
Antworten
goldik:

Warumist..7358..Postkarte:ich hab´kein Lippenherpe

30.04.19 18:19
s!
Antworten
yurx:

CO2 die Hexe

30.04.19 18:32

Also wenn Argumente ins Feld geführt werden, die unbedingt etwas falsches behaupten wollen, dann erinnert mich das eher an religiösen Wahn meine Lieben.

Pfeiffenlümmel: Tatsachen wie frühere Klimawandel, sogar ein früheres grünes Grönland, werden totgeschwiegen.

Nein. Dies ist ja eben ein Argument für den sogenannten Treibhauseffekt und wird nicht verschwiegen!!!!

https://www.weser-kurier.de/...land-Palmen-wuchsen-_arid,1036783.html

Charly: Die Familiensituation sollte explizit betrachtet werden, nicht einzelne Freaks denen die Naturverbundenheit am Herzen liegt!

Charly, ich bin kein Rentner und auch kein einzelner Freak, da hast was gründlich missverstanden. Also Familie als Argument für unbegrenzeten Autoverkehr ist so ein Totschlagargument, welches immer herhalten muss. Mir geht es nicht darum den Autoverkehr zu verdammen, sondern darum, dass sehr oft sinnlos rumgefahren wird. Aus Langeweile oder Depression oder falscher Suche nach Sinn. Das wird nun eben gerade von den Verteidigern des Benzinverbrennens blindlings mitverteidigt mit solchen Argumenten.

Ich kann es mir nicht erlauben, wie du, hier meine Identität offen zu legen, denn ich habe auch bürgeliche und wirtschaftliche Verpflichtungen, daher vermeide ich es sehr bewusst, meine persöhnliche Situation so darzustellen, dass mich jeder gleich erkennen könnte, deshalb umschreibe ich Dinge, die aber tatsächlichen Hintergrund haben. Ich würde mich nähmlich eingeschränkt sehen in der freien Meinungsäusserung, denn so ist das nun mal, dass es Leute gibt, die mir einen Strick drehen könnten durch hier gemachte Aussagen, sie falsch auffassen könnten und ich habe keine Lust mich rechtfertigen zu müssen deswegen. Freie Meinungsäusserung ist nun mal ein abstrakter Begriff, in der Realität kann ja auch niemand am Arbeitsplatz oder mit Geschäftspartnern so munter seine Meinungen kundtun, wie es eben in einem anonymen Forum möglich ist. Auch innerhalb der Familie kann es zu Spannungen führen, deshalb vermeide ich oft politische Diskussionen im weiteren Familenkreis, habe mir da schon die Finger verbrannt. Nein, das mit der Familiensituation stimmt nicht, das ist eine Sackgasse als Argument. Aber was stimmt, es braucht natürlich ein öffentliches Verkehrssystem, welches funktioniert und man braucht Freunde und Bekannte und Nachbarn, die mal einspringen bei den Beispielen, welche du erwähnst und es einen Transport mit einem Auto braucht. Die bekommen dann mal schöne Äpfel oder Birnen aus dem Garten, die weniger schönen essen wir selbst. ZB auch ein Grund anonym bleiben zu wollen, will es mir ja mit niemandem verscherzen. Ja, als Rentner ohne Kinder zuhause oder in der Schule, kann man sich halt vieles erlauben Charly, das solltest geniessen. So frei sind die wenigsten.

Meinen Wohnort wählte ich natürlich so aus, dass das geht. Ich kann nicht überall leben. Dort wo ich aufwuchs, könnte ich nicht leben und in Ostdeutschland wohl nur in grösseren Städten, vermute ich. Auch kann nicht jeder nun umsteigen auf ÖV, die sind jetzt schon an den Kapzitätsgrenzen. Also ich verurteile gar niemanden und jage keine Hexen. Doch bin ich überzeugt, der Verbrauch von Fossilen hat enormes Einsparpotential, ohne dass jemand auf was Wesentliches verzichten müsste. Gerade in der Provinz sind nähmlich die Kapazitäten der ÖV nicht ausgelastet, in den Städten und Agglomerationen jedoch sind sie hierzulande überlastet. Deshalb würde ich dort auch nicht leben wollen. Zu viele Leut überall. Hier kennen mich die Postautofahrer und so konnte ich schon manches im Gepäckraum transportieren, was ev. laut Reglement kostenpflichtig oder unzulässig wäre. Bezahl dann jeweils nen Kaffee. 

Eine CO2 Steuer in der Schweiz beführworte ich, jeder könnte durch weniger rumfahren das locker einsparen, was er an Steuern aufs Benzin zahlen müsste. In D jedoch sind die Abgaben schon zu hoch. Da müssten welche gestrichen werden im gleichen Umfang mMn.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10293  10294  10296  10297  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--